Mütter- und Schwangerenforum

Der Patenthreat der MAI-Mamis 2009/2010

Gehe zu Seite:
01.05.2010 00:04
aber das bläht doch

egal. beim abpumpen kommt kaum noch was, ich denke ich bin durch damit. werd morgen noch kurz mit der hebi sprechen und dann die pumpe wieder abgeben
Blubbels
12298 Beiträge
01.05.2010 08:46
ja, aber nicht jedes kind hat probleme damit, bei svea war das kein problem, jedoch konnte ich 3 monate keine zitrusfrüchte essen oder saft trinken, weil ihr po sofort zu einem pavian arsch mutierte.

es ist normal, dass beim ampumpen weniger kommt als beim stillen. trinkt die maus gar nicht an der brust? sonst muss du mal bei den stillamamis hier im forum vorbei schauen, die haben immer tipps
mrs.mary1982
6591 Beiträge
01.05.2010 08:59
soweit ich weiß trinkt liah lieber flasche als von der brust weil die flasche "leichter" zu saugen ist.....
genau das gleiche wie mein kleiner mann... dem war die brust auch zu schwer beim trinken. er kam mit der flasche einfach besser klar
01.05.2010 11:43
geeenau

ist wie die mama : die trinkt auch lieber aus der flasche

sitz grad an der pumpe, es läuft ganz gut
Bianka79
21613 Beiträge
02.05.2010 22:16
Ist auch viel Kopfsache. Und vor allem darauf achten, dass Du viel trinkst und nich soviel Streß hast.
Trinkst Du denn Stilltee?
03.05.2010 07:27
Zitat von Bianka79:

Ist auch viel Kopfsache. Und vor allem darauf achten, dass Du viel trinkst und nich soviel Streß hast.

Der Kopf sagt ganz klar: ja!
Streß null und trinken... immer gut

Kümmel-Fenchel-Anis-Tee und Wasser.

Ist nun der 11. Tag nach dem KS. Da wird nix mehr groß kommen
Blubbels
12298 Beiträge
03.05.2010 07:40
Zitat von Sowi:

Zitat von Bianka79:

das ist zwar schade aber ich denke du machst es genau richtig. du setzt dich nicht unter druck und freust dich zwar wenn was kommt, aber wenns nicht geht, dann gehts eben nicht. ich denke so ist es auch am besten, sonst geht gar nix
alkoholfreies weizen und malzbier ist auch milchanregend
03.05.2010 18:08
Zitat von Blubbels:

Zitat von Sowi:

Zitat von Bianka79:

das ist zwar schade aber ich denke du machst es genau richtig. du setzt dich nicht unter druck und freust dich zwar wenn was kommt, aber wenns nicht geht, dann gehts eben nicht. ich denke so ist es auch am besten, sonst geht gar nix

dann müsste ich schon kannenweise abgeben
trinke jeden abend ein alkoholfreies weizen und malzbier auch zwischendurch das geht aber bestimmt nur auf die hüften
Blubbels
12298 Beiträge
03.05.2010 18:25
Zitat von Sowi:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Sowi:

Zitat von Bianka79:

dann müsste ich schon kannenweise abgeben
trinke jeden abend ein alkoholfreies weizen und malzbier auch zwischendurch das geht aber bestimmt nur auf die hüften

03.05.2010 18:31
Liah lacht sich grad einen hier
So süss - nur dumm das ich nie rechtzeitig mit der Kamera dabei bin
Blubbels
12298 Beiträge
03.05.2010 18:31
das kenn ich irgendwann klappts bestimmt
zaubertraene
7273 Beiträge
06.05.2010 10:54
Hallo Mamis,
ich hab ne Frage. Moritz hat mir ein paar Oberteile vollgespuckt und ich bekomme es mit waschen nicht runter. Es bleiben immernoch Flecken. Spücktücher kann ich ja auskochen aber die Klamotten, die man nur mit 40 grad waschen kann....? Gib´s da ein Trick? Danke
Bianka79
21613 Beiträge
06.05.2010 11:31
Ich hatte das Ariel Fleckenzeugs und hab damit eigentlich alles raus bekommen.
zaubertraene
7273 Beiträge
06.05.2010 16:52
Zitat von Bianka79:

Ich hatte das Ariel Fleckenzeugs und hab damit eigentlich alles raus bekommen.

Danke, ich werd´s mir gleich holen
Marketka
3324 Beiträge
06.05.2010 20:35
Halli Hallo Mamis!

Ich bins wieder! Schon wieder ne doofe Frage ...

Darf ich während des Stillens Sushi und Rohfleisch essen?
Gibt es etwas was wirklich verboten ist? Ich meine NICHT Zwiebeln oder so Sachen wegen Blähungen oder wunden Popschi ... damit hat mein Junge keine Probleme ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt