Mütter- und Schwangerenforum

Der Patenthreat der MAI-Mamis 2009/2010

Gehe zu Seite:
13.06.2010 11:20
Dann mach ichs doch richtig

Danke für eure Antworten
Marketka
3324 Beiträge
13.06.2010 14:52
Hallo Muttis!

Ist es "normal" das ich jetzt, 7 Wochen nach der Entbindung meine Periode habe? Wenn ich voll stille?

Ich habe gelesen das wenn Frau voll stillt, kommt die erste Periode erst nach 4 bis 12 Monaten! Hä? Ist das Blödsinn, oder stimmt was nicht bei mir?
13.06.2010 17:11
Ich denke das ist normal.. ich glaub es "kann" bei Still-Mamis nur längern dauern, muss aber nicht Da ist wohl jede Frau unterschiedlich

... ich hab meine auch seit gestern-und ich weiss jetzt wieder was ich nicht vermisst habe das Jahr! Ich würde mal sagen: Ein zweites Kind muss her
Marketka
3324 Beiträge
13.06.2010 18:21
Zitat von Sowi:

Ich denke das ist normal.. ich glaub es "kann" bei Still-Mamis nur längern dauern, muss aber nicht Da ist wohl jede Frau unterschiedlich

... ich hab meine auch seit gestern-und ich weiss jetzt wieder was ich nicht vermisst habe das Jahr! Ich würde mal sagen: Ein zweites Kind muss her

Jo, so wirds sein meine Sowilein! Es hat mich halt nur überrascht ...

Ich habs auch nicht vermisst! Lässtig! Und ur stark im gegesatz zu dem wie es früher war! Kann man jetzt schon Tampons benutzen? Weißt Du das?

Und sonst bin ich auf jeden Fall Deiner Meinung ... ein zweites Baby muss her! Jap, jap, jap! Und gegen ein drittes hätte ich auch nix!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
13.06.2010 18:31
hey ihr zwei süßen
also ich schließ mich den vorrednern an! die temperatur misst du am besten zwischen den schulterblättern oder wenn du´s ganz genau wissen willst, dann nimm ein stirn-thermometer
@marketka: das mit deinen tagen ist normal! es ist bei jeder frau anders. manche bekommen sie gleich wieder trotz stillen und manche haben sie nach einem jahr noch nicht.
bei mir waren sie auch verdammt stark. und beim zweiten mal (da hab ich wieder mit dem nuvaring angefangen) haben diese scheiß tage auch noch vier wochen gedauert (!!!!)
goldfisch
2673 Beiträge
13.06.2010 18:35
@marketka
können zwar deine tage sein, aber muss auch nicht unbedingt.
bei mir war es z.b. so, dass der wochenfluss gerade so 3-4 tage rum war und ich dann auf einmal ganz stark geblutet hab. hab mir total die sorgen gemacht und hab immer nur zu hören bekommen, dass dass dann wohl wieder die tage sind. hat dann aber nach 3 tagen aufgehört und erst nachdem ich abgestillt hab (fast 9 monate nach der geburt) sind sie dann wieder gekommen). von da ab aber so leicht wie zuvor und auch nicht länger oder sonst irgendwie anders
Marketka
3324 Beiträge
13.06.2010 18:49
Zitat von goldfisch:

@marketka
können zwar deine tage sein, aber muss auch nicht unbedingt.
bei mir war es z.b. so, dass der wochenfluss gerade so 3-4 tage rum war und ich dann auf einmal ganz stark geblutet hab. hab mir total die sorgen gemacht und hab immer nur zu hören bekommen, dass dass dann wohl wieder die tage sind. hat dann aber nach 3 tagen aufgehört und erst nachdem ich abgestillt hab (fast 9 monate nach der geburt) sind sie dann wieder gekommen). von da ab aber so leicht wie zuvor und auch nicht länger oder sonst irgendwie anders

Aha! Ich habe mir nämlich schon letzte Woche gedacht, das ich wieder meine Tage habe. Da war vom Wochenfluss nichts mehr und dann hatte ich nach dem Sex 2 Tage lang Blutungen. Aber nach den 2 Tagen war alles wieder vorbei. Und jetzt hat es gestern wieder angefangen. Und es ist noch stärker mit Blutklumpen. Komisch!

Bin also gespannt wie es weiter geht. Also wirds wohl besser sein, wenn ich noch keine Tampons benutze?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
13.06.2010 18:52
also ich würd die tampons mal weg lassen. frag doch am besten mal ne hebi oder ruf deinen fa an. die können dir da normalerweise super auskunft geben und du weißt bescheid
Marketka
3324 Beiträge
13.06.2010 18:53
Hallo Mary!

Vier Wochen lang???? Nöööö! Bitte nicht!!!!!

Ich hasse es wenn ich nicht weiß was mit meinem Körper los ist ...
mrs.mary1982
6591 Beiträge
13.06.2010 18:54
das hab ich mir auch gedacht, als es das laufen nicht aufhören wollte *neiiiiiiiin*
aber ich habs tapfer durchgestanden. lt meiner fä war das ganz normal wegen der hormonumstellung.
aber wegen deiner blutung würd ich auch mal beim fä oder so anrufen
Marketka
3324 Beiträge
13.06.2010 18:56
Zitat von mrs.mary1982:

also ich würd die tampons mal weg lassen. frag doch am besten mal ne hebi oder ruf deinen fa an. die können dir da normalerweise super auskunft geben und du weißt bescheid

Ich habe keine Hebi. Aber werde wohl meine FÄ anrufen. Ich war ja am Donnerstag eh bei ihr ...

Jo, typisch!
Marketka
3324 Beiträge
13.06.2010 18:57
Zitat von mrs.mary1982:

das hab ich mir auch gedacht, als es das laufen nicht aufhören wollte *neiiiiiiiin*
aber ich habs tapfer durchgestanden. lt meiner fä war das ganz normal wegen der hormonumstellung.
aber wegen deiner blutung würd ich auch mal beim fä oder so anrufen

Meinst du wegen Hormonumstellung wegen der Verhütung? Oder einfach nach der Geburt?
13.06.2010 19:18
Also ich hab ja schon an ne Einnistungsblutung neulich gedacht Man sollte eben auch verhüten
Nun hätte ich morgen eigentlich einen FA-Termin. Pustekuchen! Muss ich absagen! Konnte heute nicht mal aus dem Haus, so dolle hab ich sie

Ich finde Liah sollte noch einen kleinen Bruder bekommen Oder eine kleine Schwester... ... aber bitte nicht wieder erst in 11 Jahren

Mein Wochenfluss hat fast genau 4 Wochen aufgehört und jetzt nach knappen weiteren 4 Wochen hab ich meine Tage
mrs.mary1982
6591 Beiträge
13.06.2010 19:25
die hormunumstellung wegen meinem nuvaring
ich sag doch: scheiß hormone
@sowi: mensch ne einistungsblutung wäre jetzt der hammer gewesen

übrigens:
.
.
heute hat fabi zum ersten mal in seinen topf gekackt
13.06.2010 19:28
Zitat von mrs.mary1982:

die hormunumstellung wegen meinem nuvaring
ich sag doch: scheiß hormone
@sowi: mensch ne einistungsblutung wäre jetzt der hammer gewesen

übrigens:
.
.
heute hat fabi zum ersten mal in seinen topf gekackt

nuvaring? auf welchem finger trägt man den?
ne, erzähl mal... ist der gut?

jaja, ich hab mir echt schon bissi gedanken gemacht, weil bei liah wars damals genauso.. einen tage nur ganz kurz was... oje..
ich dachte schon: 11 jahre nix.. und dann gleich 2 fast auf einmal

goil! fabi ist ein kackiheld übrigens kriegt er bald post
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt