Der Patenthreat der MAI-Mamis 2009/2010
14.06.2010 10:16
Zitat von mrs.mary1982:
mission erfolgreich![]()
fabi war zwar von neun bis halb elf wach, weil hier irgendwelche idioten mit diesem tröten-teil rumgemacht haben aber ich hab dann ganz böse zu ihm gesagt, dass er jetzt gefälligst schlafen soll.
das hat er dann auch gemacht![]()
Yeaaaah!
Liah hat von gestern abend um 21Uhr bis heute Nacht um 3Uhr gepennt
Und dann nochmal bis halb 9
14.06.2010 10:36
Zitat von Sowi:
Zitat von Blubbels:
![]()
![]()
![]()
ähm....meine macken verrat ich nicht![]()
[size=6]Blubbels isst kleine Kinder .. oder waren es Popel [/size]![]()
![]()
15.06.2010 14:25
Mein Papa kommt nach Hause
Die Sonne scheint
Das Paket ist da
Ich werds gleich weiterverpacken und dann an die zwei Helden schicken
Die Sonne scheint
Das Paket ist da
Ich werds gleich weiterverpacken und dann an die zwei Helden schicken
15.06.2010 14:26
das freut mich oh, paket.....nun bin ich aufgeregt, oder gehöre ich nicht zu den helden?
15.06.2010 14:33
Nö DU nicht
.. aber Deine Tocher
Ich freu mich voll! Eigentlich wollte ich ja mit Liah heute zu ihm, aber eben rief meine Schwester an - ich brauch nicht kommen
Er kommt mit nach Hause
.. aber Deine Tocher
Ich freu mich voll! Eigentlich wollte ich ja mit Liah heute zu ihm, aber eben rief meine Schwester an - ich brauch nicht kommen
Er kommt mit nach Hause
16.06.2010 19:07
Hallo Muddis!
@ Sowi: Süße, wegen Deinem Papa habe ich Dir im Maifred geschrieben. Bin doof! Na ja ... Freut mich aber das er wieder bei Dir ist und das es ihm gut geht!
@ Mary: Geil!!!!!!! Mary und Sebastian haben Liebe gemacht!!!!!! Juhuuuuu!
@ Blubbels: Schön das die Zähne eine Pause machen! Da könnt ihr mit Svea wieder ausatmen, wat?! Genießt es! Hoffentlich wirds beim nächsten Zahn nicht wieder so häftig sein!
Ich war heute auch wieder bei meiner FÄ. Ich war bei ihr schon letzte Woche am Donnerstag. Und alles war super. Wochenfluss war vorbei und laut Ultraschall war auch alles in Ordnung. Aber am Samstag habe ich angefangen zu bluten. Und die Blutung wurde jeden Tag stärker und stärker. Also habe ich gestern bei der FÄ angerufen und gefragt, ob das eh normal ist ... weil ich eigentlich dachte, das wenn man voll stillt kommt die erste Regel erst wieder nach 5 bis 9 Monaten, oder halt so lange wie man stillt ... und meine Ärztin hat gesagt ich soll gleich in der Früh kommen. Jo, also war ich heute bei ihr. Sie hat wieder Ultraschall gemacht und man hat ein Stück der Plazenta gesehen. Toll!
Also entweder flutscht das Stück Plazenta von alleine raus, oder ich muss am Montag ins KH und die werden es raus holen.
Ich habe ziemlich Angst, weil genau das gleiche ist meiner Mutter passiert als ich auf die Welt kam. Sie hat dann ne Narkose bekommen und dadurch hat sie die Milch verloren und konnte dann nicht mehr stillen. Ich weiß nicht wieso ich so an dem Stillen hänge, aber es wäre für mich schon schlimm, wenn ich wegen sowas nicht mehr stillen könnte ...
Mir gehts nicht so gut mit der Vorstellung. Eigentlich gehts mir dreckig ...
@ Sowi: Süße, wegen Deinem Papa habe ich Dir im Maifred geschrieben. Bin doof! Na ja ... Freut mich aber das er wieder bei Dir ist und das es ihm gut geht!
@ Mary: Geil!!!!!!! Mary und Sebastian haben Liebe gemacht!!!!!! Juhuuuuu!
@ Blubbels: Schön das die Zähne eine Pause machen! Da könnt ihr mit Svea wieder ausatmen, wat?! Genießt es! Hoffentlich wirds beim nächsten Zahn nicht wieder so häftig sein!
Ich war heute auch wieder bei meiner FÄ. Ich war bei ihr schon letzte Woche am Donnerstag. Und alles war super. Wochenfluss war vorbei und laut Ultraschall war auch alles in Ordnung. Aber am Samstag habe ich angefangen zu bluten. Und die Blutung wurde jeden Tag stärker und stärker. Also habe ich gestern bei der FÄ angerufen und gefragt, ob das eh normal ist ... weil ich eigentlich dachte, das wenn man voll stillt kommt die erste Regel erst wieder nach 5 bis 9 Monaten, oder halt so lange wie man stillt ... und meine Ärztin hat gesagt ich soll gleich in der Früh kommen. Jo, also war ich heute bei ihr. Sie hat wieder Ultraschall gemacht und man hat ein Stück der Plazenta gesehen. Toll!
Also entweder flutscht das Stück Plazenta von alleine raus, oder ich muss am Montag ins KH und die werden es raus holen.
Ich habe ziemlich Angst, weil genau das gleiche ist meiner Mutter passiert als ich auf die Welt kam. Sie hat dann ne Narkose bekommen und dadurch hat sie die Milch verloren und konnte dann nicht mehr stillen. Ich weiß nicht wieso ich so an dem Stillen hänge, aber es wäre für mich schon schlimm, wenn ich wegen sowas nicht mehr stillen könnte ...
Mir gehts nicht so gut mit der Vorstellung. Eigentlich gehts mir dreckig ...
16.06.2010 21:53
Der ist so süüüüüüß, und wie er sich verändert hat. Endlich bisschen speckies. Mo hat auch endlich babyspeck bekommen.Die Mütze ist echt geil
16.06.2010 21:57
Zitat von Marketka:
Muss euch mein lieblingsfoto von heute zeigen![]()
Süüüüüüüüüüüüüss
Das ist aber ganz der Papa oder?
16.06.2010 22:30
Zitat von zaubertraene:
Der ist so süüüüüüß, und wie er sich verändert hat. Endlich bisschen speckies. Mo hat auch endlich babyspeck bekommen.Die Mütze ist echt geil
Danke schööön Zaubi!
Zu der Mütze haben wir auch ein Langarmbody. Ist von H&M.
Aber die Mütze hat so nen geilen Schnitt, ge?! Jo, und endlich sieht der Jakob auch wie ein gut ernährtes gesundes Baby! Ich bin echt stolz!
Babyspeck ist gut! Wann fährst du nach CZ Zaubi? Ich fahre am 25.6. am Freitag. Wir fahren jedes Jahr in Juni hin, weil wir immer ne große Geburtstagsfeier machen. Mein Mann, ich, mein Bruder, meine Schwester und mein Onkel, wir haben alle in Juni Geburtstag.
Also gibts ne dicke Party!
Aber ich glaube dieses Jahr wird uns allen Jakob die Show stehlen.
Zaubi, ... es tut mir leid, das ich dir nix dazu geschrieben habe als du von Mo´s vorstehender OP berichtet hast.
Es war keine Absicht! Ich drücke dich ganz dolle! Es wird sicher alles gut gehen! Ihr habt bis jetzt alles so toll gemeistert ... das schafft ihr auch noch! Und dann kanns nur noch besser werden, oder?! Sicher sogar! Heutzutage sind die Narkosen Gottseidank nicht sooo heftig wie früher! Und bei Babies sowieso! Aber ich kann dich verstehen! Mir reicht es schon wenn ich weiß das mein Hase bald ne Impfung (Spritze) bekommt ...
ich weiß jetzt schon das ich mehr Tränen vergiessen werde als er! Aber so geht es sicher jeder Mami.
16.06.2010 22:33
Zitat von Sowi:
Zitat von Marketka:
Muss euch mein lieblingsfoto von heute zeigen![]()
Süüüüüüüüüüüüüss![]()
![]()
Das ist aber ganz der Papa oder?![]()
![]()
Daaanke!
Jooo, "ein bisschen was" vom Papa hat er!
17.06.2010 09:34
Zitat von Marketka:
Zitat von zaubertraene:
Danke schööön Zaubi!Zu der Mütze haben wir auch ein Langarmbody. Ist von H&M.
Aber die Mütze hat so nen geilen Schnitt, ge?!
Jo, und endlich sieht der Jakob auch wie ein gut ernährtes gesundes Baby! Ich bin echt stolz!Babyspeck ist gut!
Wann fährst du nach CZ Zaubi? Ich fahre am 25.6. am Freitag. Wir fahren jedes Jahr in Juni hin, weil wir immer ne große Geburtstagsfeier machen. Mein Mann, ich, mein Bruder, meine Schwester und mein Onkel, wir haben alle in Juni Geburtstag.Also gibts ne dicke Party!
Aber ich glaube dieses Jahr wird uns allen Jakob die Show stehlen.
![]()
Zaubi, ... es tut mir leid, das ich dir nix dazu geschrieben habe als du von Mo´s vorstehender OP berichtet hast.Es war keine Absicht! Ich drücke dich ganz dolle! Es wird sicher alles gut gehen! Ihr habt bis jetzt alles so toll gemeistert ... das schafft ihr auch noch! Und dann kanns nur noch besser werden, oder?! Sicher sogar! Heutzutage sind die Narkosen Gottseidank nicht sooo heftig wie früher! Und bei Babies sowieso! Aber ich kann dich verstehen! Mir reicht es schon wenn ich weiß das mein Hase bald ne Impfung (Spritze) bekommt ...
ich weiß jetzt schon das ich mehr Tränen vergiessen werde als er! Aber so geht es sicher jeder Mami.
DAnkeschön. Meine Mama kommt heute nach Berlin und morgen fahren wir nach tschechien. Und bleiben bis zum 27. Ich kann´s kaum abwarten. Der papa bekommt leider keinen Urlaub aber holt uns nächstes WE ab. Ich habe hier gestern ein tschechisches Laden entdeckt. Wenn ich jetzt nicht nach Tschechien fahren würde, würde ich den leer kaufen: Piknic, Salko, rumove pralinky, pernicky, povidla, horcice, oplatky, trubicky, piskoty, mouka, pivo, slivovice, becherovka, bozkov..... a kazdy ctvrtek pousti cesky film. super a ja to objevila az ted.
Der Jakob ist wirklich wunder wunderschön.. Aber sieht wieder wie papa aus oder?
17.06.2010 11:30
@marketka: zuerst nehm ich dich mal in den arm *drück* mach dir keine gedanken wegen dem stillen! nach der (hoffentlich ausbleibenden op) kannst du bestimmt weiter stillen. meine freundin musste sich an der galle operieren lassen als ihr kleiner 6 wochen alt war. sie konnte danach noch genau so stillen wie vorher! aber wieso haben die das im kh nicht schon gesehen, dass der plazenta ein stückchen fehlt? normalerweise wird die doch untersucht oder?
das bild von jakob ist wieder mal zuckersüß! die mütze ist ja wohl saugeil! die will ich auch haben! wo gibts die?
@sowi: dir wünsch ich viel spaß mit deinem paps
@zaubertraene: die wünsch ich viel spaß in tschechien! und auch dich drück ich mal! moritz wird die op bestimmt ganz locker wegstecken!!!
so ich hoff ich hab nix vergessen..... dicke drücker an euch!
das bild von jakob ist wieder mal zuckersüß! die mütze ist ja wohl saugeil! die will ich auch haben! wo gibts die?
@sowi: dir wünsch ich viel spaß mit deinem paps
@zaubertraene: die wünsch ich viel spaß in tschechien! und auch dich drück ich mal! moritz wird die op bestimmt ganz locker wegstecken!!!
so ich hoff ich hab nix vergessen..... dicke drücker an euch!
17.06.2010 12:25
huhuu *wink.
marketta, dein kleiner jakob ist sooooo süß
das mit dem stillen wird bestimmt trotzdem noch klappen, ich drück alle daumen die ich hab. ich hätte auch gedacht, dass das im KH untersucht wird
marketta, dein kleiner jakob ist sooooo süß
das mit dem stillen wird bestimmt trotzdem noch klappen, ich drück alle daumen die ich hab. ich hätte auch gedacht, dass das im KH untersucht wird
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt