Der Patenthreat der MAI-Mamis 2009/2010
18.06.2010 20:31
sind hier eigentlich alle schwiemus bescheuert?? ich glaub es hackt. @sowi: warum lachst du jetzt
18.06.2010 20:58
Warum war Adam der glücklichste Mensch der Welt?
Er hatte keine Schwiegermutter...
*
*
*
Ich lach doch gar nicht
Er hatte keine Schwiegermutter...
*
*
*
Ich lach doch gar nicht
18.06.2010 20:59
Zitat von Marketka:
Mädels, ich muss euch was erzählen!
Ich war heute mit Jakob die Schwiegereltern besuchen ...
Da sagt der Schwiegerpapa: "Ah, nächstes Jahr um diese Zeit wird der kleine Jakob schon herum laufen ... dem werden wir Fußfesseln anlegen müssen, damit er uns nicht wegläuft, ..." blablabla
Ja ok, lustig.
Da sage ich: "Jo, wenn wir dann ein zweites Baby bekomme, werde ich zwei Tragetücher tragen. Ein Baby vorne und eins am Rücken."
Und da kommt der Knaller! Die Schwiegermutter sagt: "Du mach mal langsam mit dem Zweitem. Wird erstmal klar mit dir selbst und mit deiner Figur, ..." !!!!!!!!!!!! HÄ?!?!?!?!?
Ich meine ... als ich schwanger war hat sie mehrmals angedeutet das ich ihr zu fett oder zu dick bin ... aber heute wars echt der Hammer! So ein Spruch! Ich hau mich echt weg!
Na ja, würde ich heimlich so viel saufen wie sie es tut, hätte ich wahrscheinlich auch nur 40kg auf den Rippen!
Sag ihr: Mach Du mal lieber schneller mit Deinen Weinflaschen. Wir brauchen die Silvester für die Raketen! *bautz*
18.06.2010 21:52
sowi, der war gut
@marketka: sag mal hat die alte noch alle latten im zaun?!?! du hast doch ne bombenfigur! ich wünschte ich hätte so vor meiner schwangerschaft ausgesehen!!!!!!
@marketka: sag mal hat die alte noch alle latten im zaun?!?! du hast doch ne bombenfigur! ich wünschte ich hätte so vor meiner schwangerschaft ausgesehen!!!!!!
18.06.2010 22:56
Zitat von mrs.mary1982:
sowi, der war gut![]()
![]()
![]()
Joooo, was soll ich sagen Mädels? Es geht ja gar nicht um die Figur oder um die Tatsache das sie mich wieder mal wegen meiner Figur kritisieren wollte ... Ich finde es einfach traurig das sie so oberflächlich ist ... Ich meine, ich habe ja vor nicht einmal 2 Monaten entbunden! Ich habe ein Baby auf die Welt gebracht! Wie und wieso überhaupt, soll ich anders ausschauen als ich es im Moment tue? Ach ... egal. Wollte euch nur den Spruch des Tages erzählen!
19.06.2010 08:14
Zitat von Sowi:
Zitat von Marketka:
Da sagt der Schwiegerpapa: "Ah, nächstes Jahr um diese Zeit wird der kleine Jakob schon herum laufen ... dem werden wir Fußfesseln anlegen müssen, damit er uns nicht wegläuft, ..." blablabla
Ja ok, lustig.
Da sage ich: "Jo, wenn wir dann ein zweites Baby bekomme, werde ich zwei Tragetücher tragen. Ein Baby vorne und eins am Rücken."
Und da kommt der Knaller! Die Schwiegermutter sagt: "Du mach mal langsam mit dem Zweitem. Wird erstmal klar mit dir selbst und mit deiner Figur, ..." !!!!!!!!!!!! HÄ?!?!?!?!?
Ich meine ... als ich schwanger war hat sie mehrmals angedeutet das ich ihr zu fett oder zu dick bin ... aber heute wars echt der Hammer! So ein Spruch! Ich hau mich echt weg!
Na ja, würde ich heimlich so viel saufen wie sie es tut, hätte ich wahrscheinlich auch nur 40kg auf den Rippen!
Sag ihr: Mach Du mal lieber schneller mit Deinen Weinflaschen. Wir brauchen die Silvester für die Raketen! *bautz*![]()
und du hast doch gelacht
19.06.2010 14:49
meine liebste sowi!
heut kam ein umschlag bei uns an. ich hab mich total drüber gefreut!!!
du bist echt verrückt, das hätte doch nicht sein müssen!!!
ich drück dich nochmal ganz dolle und sag danke!!!!!!!!!
.
.
ps. woher weißt du dass wir so auf haie und fische stehen?
heut kam ein umschlag bei uns an. ich hab mich total drüber gefreut!!!
du bist echt verrückt, das hätte doch nicht sein müssen!!!
ich drück dich nochmal ganz dolle und sag danke!!!!!!!!!
.
.
ps. woher weißt du dass wir so auf haie und fische stehen?
19.06.2010 18:12
Zitat von Blubbels:
Zitat von Sowi:
Zitat von Marketka:
Ja ok, lustig.
Sag ihr: Mach Du mal lieber schneller mit Deinen Weinflaschen. Wir brauchen die Silvester für die Raketen! *bautz*![]()
![]()
![]()
und du hast doch gelacht![]()
Aber nur ein wenig.. schüchtern gelächelt
19.06.2010 18:27
Zitat von Sowi:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Sowi:
Zitat von Marketka:
Ja ok, lustig.
![]()
![]()
und du hast doch gelacht![]()
Aber nur ein wenig.. schüchtern gelächelt![]()
@mary: fooooddoooooooos....oh, ein hai shirt, welch rarität in fabis schrank
ich hab kein päckchen bekommen
19.06.2010 20:03
Hab ich Dir vielleicht geschrieben, dass ich noch was besorgen musste
19.06.2010 20:12
stümmt, in dieser größe hat fabi noch kein einziges hai shirt
19.06.2010 20:18
Zitat von mrs.mary1982:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
stümmt, in dieser größe hat fabi noch kein einziges hai shirt![]()
Kann er ja solange als Nachthemd anziehen
19.06.2010 20:18
Zitat von Sowi:
![]()
Hab ich Dir vielleicht geschrieben, dass ich noch was besorgen musste![]()
![]()
![]()
@mary: jaaa, sieehste
19.06.2010 21:10
Hey meine Süßen!!!!
Meine Mutter hat mir geschrieben ich soll ihr ein Foto von uns 3 schicken. Solche Fotos haben wir aber nicht. Also haben wir uns aufs Sofa geschmissen und ein Fotoshooting gemacht.
Uuuund ich muss euch zeigen welche Fotos ich meiner Muddi geschickt habe!
Meine Mutter hat mir geschrieben ich soll ihr ein Foto von uns 3 schicken. Solche Fotos haben wir aber nicht. Also haben wir uns aufs Sofa geschmissen und ein Fotoshooting gemacht.
Uuuund ich muss euch zeigen welche Fotos ich meiner Muddi geschickt habe! - Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt