Der Patenthreat der MAI-Mamis 2009/2010
19.06.2010 21:14
wie geil. und das letzte ist voll toll, ihr seid eine hübsche familie
19.06.2010 23:07
Oh Gott!
Und euch sollen wir besuchen kommen?
Ich hab Angst
Ich find das zweite am schönsten
Und euch sollen wir besuchen kommen?
Ich hab Angst
Ich find das zweite am schönsten
19.06.2010 23:22
Zitat von Sowi:
Oh Gott!
Und euch sollen wir besuchen kommen?Ich hab Angst
![]()
![]()
![]()
Ich find das zweite am schönsten![]()
Jaaaaa! Und wir freuen uns schon auf euch!!!!
Jap, das zweite Foto ist auch mein Favorit!!!!
20.06.2010 00:23
Määääädels, ...
die Blutungen haben aufgehört. Seit heute Mittag ist da nix mehr. Obwohl ich die ganzen Tage seit letzten Samstag so stark geblutet hab ... ! Ich will nix verschreien ... aber könnte es vielleicht sein das das letzte Stück Plazenta schon draußen ist????
die Blutungen haben aufgehört. Seit heute Mittag ist da nix mehr. Obwohl ich die ganzen Tage seit letzten Samstag so stark geblutet hab ... ! Ich will nix verschreien ... aber könnte es vielleicht sein das das letzte Stück Plazenta schon draußen ist????
20.06.2010 07:58
die fotos sind der hammer!!!!! ihr seid echt ne hübsche familie!
marketka, ich wünsch es dir dass dieses blöde stück plazenta mit raus gekommen ist!
marketka, ich wünsch es dir dass dieses blöde stück plazenta mit raus gekommen ist!
24.06.2010 21:44
So schaut das aus, wenn Liah abends unbedingt bei ihrer Mama sein möchte und vor lauter Müdigkeit dann einpennt
11.07.2010 17:24
liah ist echt voll die süße maus!
sag mal sowi, wie kriegt man so nen tollen ticker?
@marketka: du musst nicht operiert werden oder?
sag mal sowi, wie kriegt man so nen tollen ticker?
@marketka: du musst nicht operiert werden oder?
11.07.2010 18:02
sooooo ne süüüüüüüüüüße maus. @marketta: neue jakob fotos wären auch mal nicht schlecht
11.07.2010 20:50
Wie was wo? Hier schreibt noch jemand?
Ist ja goil!
Mary, den Banner hat mir die Aimbee, unsere neue norwegische Schnegge gemacht
Schön,gell?
Marketka.. weiss auch nicht... hat uns vergessen
Ist ja goil!
Mary, den Banner hat mir die Aimbee, unsere neue norwegische Schnegge gemacht
Schön,gell?
Marketka.. weiss auch nicht... hat uns vergessen
11.07.2010 21:13
der banner ist echt coool!
ja irgendwie schreibt hier kaum noch jemand was
naja und damit wir wieder diskussionsstoff haben erzähl ich euch was ich gestern gemacht habe:
um halb zwölf mittags habe ich mich auf den weg ins kino gemacht. um zwölf gings los... twilight 1... danach twilight new moon und da danach dann endlich der heiß ersehnte twilight eclipse...
boah mädels, ich sags euch: war das geiiiiiiil!!!!!!!!!!!! am liebsten hätt ich teil vier dann auch noch angeschaut! ich musste dann auch feststellen, dass mein liebster mann auch ähnlichkeit mit jacob black hat
sonst gibts nix neues... fabi ist vorhin vom sessel geknallt... er hat ne megagroße beule.. wir behalten ihn jetzt ihm auge. sollte er anfangen zu brechen fahren wir sofort ins kh. aber bis jetzt macht er nen extrem fitten eindruck. er hüpft schon wieder auf dem hüpfpferd rum
ich wünsch euch nen schönen abend noch
ja irgendwie schreibt hier kaum noch jemand was
naja und damit wir wieder diskussionsstoff haben erzähl ich euch was ich gestern gemacht habe:
um halb zwölf mittags habe ich mich auf den weg ins kino gemacht. um zwölf gings los... twilight 1... danach twilight new moon und da danach dann endlich der heiß ersehnte twilight eclipse...
boah mädels, ich sags euch: war das geiiiiiiil!!!!!!!!!!!! am liebsten hätt ich teil vier dann auch noch angeschaut! ich musste dann auch feststellen, dass mein liebster mann auch ähnlichkeit mit jacob black hat
sonst gibts nix neues... fabi ist vorhin vom sessel geknallt... er hat ne megagroße beule.. wir behalten ihn jetzt ihm auge. sollte er anfangen zu brechen fahren wir sofort ins kh. aber bis jetzt macht er nen extrem fitten eindruck. er hüpft schon wieder auf dem hüpfpferd rum
ich wünsch euch nen schönen abend noch
11.07.2010 21:13
Hallo meine 3 Muddis!!!!
Ich habe euch doch nicht vergessen! Blöööödsinn!
Wir sind nur jeden Tag unterwegs und da meine Schwester bei uns ist ... komme ich nicht dazu was zu schreiben. Sie hängt mit meinem Lapi in Facebook wenn wir schon mal zu Hause sind.
Diese Teenager! Ich sags euch ... !
Und wie geht es euch????
Mary? Wie schauts aus mit dem Liebesleben bei euch?
Blubbels? Was macht deine Kleine?
Sowilein! Du bist am schwimmen mit der Liah, gell? Geil! Ist eh gut!
Ich habe euch doch nicht vergessen! Blöööödsinn!
Wir sind nur jeden Tag unterwegs und da meine Schwester bei uns ist ... komme ich nicht dazu was zu schreiben. Sie hängt mit meinem Lapi in Facebook wenn wir schon mal zu Hause sind.
Diese Teenager! Ich sags euch ... !
Und wie geht es euch????
Mary? Wie schauts aus mit dem Liebesleben bei euch?
Sowilein! Du bist am schwimmen mit der Liah, gell? Geil! Ist eh gut!
11.07.2010 21:14
Zitat von Marketka:
Hallo meine 3 Muddis!!!!![]()
Ich habe euch doch nicht vergessen! Blöööödsinn!![]()
Wir sind nur jeden Tag unterwegs und da meine Schwester bei uns ist ... komme ich nicht dazu was zu schreiben. Sie hängt mit meinem Lapi in Facebook wenn wir schon mal zu Hause sind.Diese Teenager! Ich sags euch ... !
![]()
![]()
![]()
Und wie geht es euch????
Mary? Wie schauts aus mit dem Liebesleben bei euch?![]()
Sowilein! Du bist am schwimmen mit der Liah, gell? Geil! Ist eh gut!![]()
jaaa wir haben heute fabis mittagsschlaf genutzt
11.07.2010 21:19
Zitat von mrs.mary1982:
ja irgendwie schreibt hier kaum noch jemand was![]()
boah mädels, ich sags euch: war das geiiiiiiil!!!!!!!!!!!! am liebsten hätt ich teil vier dann auch noch angeschaut! ich musste dann auch feststellen, dass mein liebster mann auch ähnlichkeit mit jacob black hat![]()
sonst gibts nix neues... fabi ist vorhin vom sessel geknallt... er hat ne megagroße beule.. wir behalten ihn jetzt ihm auge. sollte er anfangen zu brechen fahren wir sofort ins kh. aber bis jetzt macht er nen extrem fitten eindruck. er hüpft schon wieder auf dem hüpfpferd rum![]()
ich wünsch euch nen schönen abend noch![]()
Typisch Mary! Echt! Männer mit nacktem Oberkörper? Na klar! Da zieht sie sich gleich alle 3 Teile rein!
Wie geil! Mein Mann hat sich mit meiner Schwester Shreck 3 in Kino angeschaut. Die haben sich kaputt gelacht!
Aber ich muss auch zugeben: auf den 3.Teil freue ich mich auch schon! Muss aber noch warten bis es auf DVD gibt.
Und Fabi ... wie oft am Tag hat er so nen "Unfall"? Egal, hauptsache es geht ihm guuuuuut!
11.07.2010 21:19
Zitat von mrs.mary1982:
ja irgendwie schreibt hier kaum noch jemand was![]()
boah mädels, ich sags euch: war das geiiiiiiil!!!!!!!!!!!! am liebsten hätt ich teil vier dann auch noch angeschaut! ich musste dann auch feststellen, dass mein liebster mann auch ähnlichkeit mit jacob black hat![]()
sonst gibts nix neues... fabi ist vorhin vom sessel geknallt... er hat ne megagroße beule.. wir behalten ihn jetzt ihm auge. sollte er anfangen zu brechen fahren wir sofort ins kh. aber bis jetzt macht er nen extrem fitten eindruck. er hüpft schon wieder auf dem hüpfpferd rum![]()
ich wünsch euch nen schönen abend noch![]()
Twilight? Ist das ein neuer Hamburger bei MC?
Spaß! Meine Schwester ist auch so ein Fan davon... Ich warte bis er auf DVD kommt - das reicht mir
Oh man! Dieser kleine Wirbelwind! Aber bis er heiratet ist die Beule wieder weg
Man man maNN
11.07.2010 21:21
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von Marketka:
Hallo meine 3 Muddis!!!!![]()
Ich habe euch doch nicht vergessen! Blöööödsinn!![]()
Wir sind nur jeden Tag unterwegs und da meine Schwester bei uns ist ... komme ich nicht dazu was zu schreiben. Sie hängt mit meinem Lapi in Facebook wenn wir schon mal zu Hause sind.Diese Teenager! Ich sags euch ... !
![]()
![]()
![]()
Und wie geht es euch????
Mary? Wie schauts aus mit dem Liebesleben bei euch?![]()
Sowilein! Du bist am schwimmen mit der Liah, gell? Geil! Ist eh gut!![]()
jaaa wir haben heute fabis mittagsschlaf genutzt![]()
Oh hohohohohooooo! Schön! Schön! DAS freut mich aber!
Wie werde ich jetzt diese Bilder aus meinem Kopf los???
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt