Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Freaky
1405 Beiträge
27.01.2009 14:12
ich glaub auch net das es zähne sein könnten, meine mama sagte es zu mir aber ich glaub das nich so darum wollt ich euch mal fragen....
27.01.2009 14:24
also ich hab mal gehört, dass die zähne so um die zeit in den kiefer schießen und dass viele babys da probleme mit haben. aber dass sie schon rauskommen kann ich mir nicht vorstellen, das dauert glaub noch ein paar wochen oder monate

mir ist heute ein stück zahn abgebrochen muss jetzt am donnerstag zum zahnarzt und ich HASSE zahnärzte
Freaky
1405 Beiträge
27.01.2009 14:28
achso..also sind sie sozusagen schonmal in den startlöchern damit sie in ein paar wochen oder so raus kommen????naja gut abwarten....im moment macht sie mittagsschlaf^^ nachdem sie ganz lange wach war...ich bin grad dabei ihr ein mittagschlaf anzugewöhnen,weil sie den ganzen tag wach ist...sonst is sie abends immer so doll quackig
Andrea84
708 Beiträge
27.01.2009 15:43
Also das mit dem Haushalt ist bei uns so: wenn mein Mann hier ist, bekomme ich leider nicht viel geregelt, da er immer was anderes vor hat oder mir im Weg ist. Und er macht immer alles wieder sofort dreckig. Ihm putze ich zu viel. Was ich von mir nicht behaupten kann. Ein mal die Woche finde ich nicht zu viel.
Mein Mann hat es in den 6 Wochen wo Maja jetzt da ist 2 x geschafft, den Staubsauger in die Hand zu nehmen. Er ist eher für´s Kochen da.
Von daher ist es mir lieber, er ist nicht zu Hause, dann bin ich mit der kompletten Wohnung in 2 Stunden fertig.
Habe ich eben gemacht, Mausi schläft so toll und das musste ich ja ausnutzen.
So habe jetzt grad nen Anruf bekommen, bekomm gleich Besuch. Gott sei Dank habe ich jetzt alles ordentlich. Vielleicht ist Mausi ja dann auch wieder Wach.

Freaky
1405 Beiträge
27.01.2009 15:46
mein freund is heut ein glück wieder fischen gefahren ,donnerstag is wieder wind gemeldet und dann kommt er wieder
ich geniess die zeit allein mit püppi
Andrea84
708 Beiträge
27.01.2009 16:04
ich genieße auch die zeit alleine mit ihr. wenn ich ehrlich bin, bin ich auch froh, wenn mein mann wieder arbeiten muss. aber das kann bei dem wetter noch einige zeit andauern. er arbeitet draußen und dafür ist es momentan noch zu kalt. er ist jetzt seit Dezember zu hause und das ist echt lange.
Freaky
1405 Beiträge
27.01.2009 16:12
meiner war seit november da... naja wenn kein wind is sind sie los und wehe zuviel wind dann is er wieder da und hockt mir auf der pelle rum^^
Freaky
1405 Beiträge
27.01.2009 16:57
grad war ne freundin da und die meinte ich könne ja auch mal 1 teelöffel fruchtglässchen mi in die flasche machen,sie hätte das auch gemacht....
aber die verdauung is doch noch gar nicht reif dafür oder???ich weiß nicht was ich davon halten soll....naja nur weil sie es sagt muss ich es ja noch lang net machen....
aber das mit der verdauung stimmt doch oder??ßsteht ja nich umsonat nach dem 4. monat drauf
27.01.2009 17:45
ich wär da auch vorsichtig mit, davon bekommt sie sicher durchfall oder so.
Freaky
1405 Beiträge
27.01.2009 17:47
ja vorallem auf bauchweh oder so hab ich keine lust.... aber sie hat ihrem kleinen ja auch mit 2 monaten die 2 er milch gegeben weil er von der 1er nicht mehr satt gewoden ist angeblich
27.01.2009 18:20
freaky,
da hast du vollkommen recht...
die verdauung muss sich ja erst langsam anpassen...
sowas würd ich dann wenn mit dem kia absprechen, aber niemals in eigenregie oder weil es freunde sagen...
ich denke du machst es genau richtig...

alex ich muss donnerstag auch nochmal spritze abholen und ich hasse das...
Tigerente1980
769 Beiträge
27.01.2009 18:25
Hallo

Wann lasst ihr eure kleinen impfen ?? So wie es vorgeschrieben ist mit 9 wochen oder bei der U4 ?? Würde mich mal interessieren. ELias hat nämlich nächste woche Impftermin die 6 fach Impfung aber ich würde gerne warten bis zur U4 weil er da älter ist. Bei meinen anderen 2 ist das immer bei der U mit gemacht worden.

Lg Martina
Puschel
37 Beiträge
27.01.2009 18:25
nich mehr satt geworden???
also die im krankenhaus meinten gestern zu uns das die babys auch von pre nahrung bis zum ersten lebensjahr satt werden
wir denken nur das die nicht satt werden weil wir finden das es wenig ist
ich denke man muss den kleinen dann einfach nur mehr geben aber nicht gleich mit 2 monaten dann schon die 2er
das kann doch net gut sein is doch alles mir absicht so beschriftet
Freaky
1405 Beiträge
27.01.2009 19:32
naja mir egal^^ aber der kleine is schon über ein jahr alt also hat er es überlebt
27.01.2009 20:34
klar überleben tun die das, aber das ist doch noch mit viel mehr zuckerpampes...
ich werd zusehen das ich jetzt die menge langsam hoch drehe, auch wenn ich wohl dann ein paar mal noch mehr angespuckt sein werde, aber ich werd nicht die nahrung noch süsser machen...
wegen der impfung mal schauen...
eigentlich wollt ich diese woche ja nochmal mit ihr zum doc...
aber das schaue ich dann wie es meinem rücken geht...
momentan wirkt die spritze noch, und nachher nehm ich die tablette, die hoffentlich auch wirkt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt