Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
01.03.2009 15:21
oh mein gott das ist ja mehr als süss...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
01.03.2009 16:16
Zitat von lenchen72:

...hatte uns ein bissel geholfen, aber wir mussten ihn zusätzlich immer noch über nem schüsselchen abhalten.

wie/was meinst du?
01.03.2009 18:47
Huhu ihr Lieben!!!
Na alles fit bei euch allen???
Vampy sooo süße Bildchen von deiner Maus
-------------------------------------------------- -----------------
Wir waren heute bei Oma zu besuch.. war ganz nett.
Seline ist nur am sabbern, alles war nass lol aber da gehts mir ja nicht alleine so..
-------------------------------------------------- -----------------
Vielleicht stell ich später noch nen paar Bilder von Seline in unseren Dez. Foto Thread
Jetzt gehe ich sie erst mal Baden.
Bis später

01.03.2009 19:00
Hallo zammen,

ja mich gibt es auch noch. Lang lang ist es her, dass ich hier geschrieben habe hihi.
Erst einmal Entschuldigung an die Mädels die mich angeschrieben hatten, wegen den Sachen die ich angeboten hatte. Bei mir ist das Inet komplett abgeka.... und irgendwie hatte ich dann stress. Und ich hatte dann eine sehr langsame Verbindung und die kam mit dem neuen Forum nicht mehr zurecht. Es dauerte fast 10min. bis mal die Überschrift kam.

Aber nun habe ich endlich wieder DSL und ich kann normal ins Internet

Wir haben in den letzten Wochen ein wenig Stress gehabt. Ärger mit den Ämtern bezüglich des Elterngeldes, Ärger mit dem Vater vom Zwerg. Ich bin nun Alleinerziehend erst sah es noch dan Familie aus, aber ich habe das hick hack nicht mehr ausgehalten.
Nun bin ich mit Lasse alleine und trotzdem sehr sehr glücklich. Lasse und ich kommen super zurecht und er ist ein sehr liebes Kind.
Seit einer Woche schläft er nun ganz alleine in seinem Zimmer im Bettchen und schläft Nachts endlich durch. Ich kann wieder Kraft auftanken.

Wir machen Babymassage und ihm macht es mega viel Spaß. Ansonsten ist er ein ziemlich gesundes aber dickes Baby Wieviel er wiegt weiß ich erst in 1Woche bei der U4, aber er ist nun 3 Monate alt und ist mal eben 15cm gewachsen. Er ist nun 66cm groß.
Die erste Impfung war ein bissel scheiße bei ihm hoffe die zweite wird besser. Den halben Tag ging es ihm gut und dannplötzlich Fieber auf 40 hoch und ging mit Zäpfchen erst nicht runter. Nach 2h dann endlich 38 grad. Aber er hat 2Zäpfchen bekommen müssen, denn mitten in der Nacht wieder 40 fieber.

So das war es erst mal von mir. nun bin ich wieder regelmäßig bei euch

Werde nun mal Bilder gucken und auch welche in unserem Thread einstellen

01.03.2009 19:05
Zitat von Liebhabschatzi:

Wie süß. Kannst du herausfinden wo sie das hat machen lassen und wie teuer das war?

Zitat von lenchen72:

wollt euch mal ein witziges foto zeigen, meine freundin hat damals ihren kleinen als puppe nachformen lassen, der mops is inzwischen drei jahre....aber wir haben mal unser lenchen neben die puppe gelegt und sie zusammen fotografiert.....

das war nicht billig, ich glaub sie hat um die 350 euro bezahlt, macht ne künstlerin hier aus´m nachbarort - wenn du interesse hast, besorg ich dir die adresse....
01.03.2009 19:08
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von lenchen72:

...hatte uns ein bissel geholfen, aber wir mussten ihn zusätzlich immer noch über nem schüsselchen abhalten.

wie/was meinst du?

...der milchzucker hat den stuhlgang gelockert, aber nicht soviel, dass er allein ohne hilfe kackern konnte....da haben wir unsren wurm immer über einem eimerchen abgehalten, dann konnt er kackern...dazu mussten wir seine beinchen richtig anhocken....manchmal gings aucg nur mit miniklistier, leider....
01.03.2009 19:14
hallo skkm, schön, dass du wieder dabei bist - welcome back, das mit deinem freund tut mir leid, aber du schaffst das auch so....und dein kleiner ist bestimmt besser dran, wenn er nicht soviel streitigkeiten mitbekommt und ne ausgeglichenere mami hat...bin gespannt auf die bilder...
01.03.2009 19:33
so Bilchen sind nun auch online
Pia-Emily
15647 Beiträge
01.03.2009 19:41
hallo ihr.

süße bilder habt ihr alle.

jemand da?
01.03.2009 19:44
Zitat von Vampy:

hmmm angelina,
ich hab grad dieses infoblatt vor mir, und hier steht irgendwie, das bis zu 300€ das gar net angerechnet werden darf...
versteh ich nicht...
schau da vllt nochmal nach...
aber vermutlich gehts dann um den ss-mehrbedarf den die so sich wieder geholt haben...
idioten...
wobei es ja eigentlich so sein müsste, das jedem das gleiche zusteht, denn davon kauft man ja im prinzip auch mit sachen für die würmer...
und naja für sich...
trotzdem doof...

aber yvi wieso weckst du denn deine maus?
schwangeren mehrbedarf???
ich habe kein harzt 4 bekommen sondern normales alg1 und für schwangeren mehrbedarf lag mein alg1 und der gehalt von meinem mann 15 euro überm satz. 15 euro weniger und mir hätten 80 euro pro monat zugestanden
schlafenderhund
20 Beiträge
01.03.2009 19:48
hallo
wie geht es euch denn ?
01.03.2009 19:55
Pia jupp ich bin da
Pia-Emily
15647 Beiträge
01.03.2009 19:57
freu freu freu

wie gehts wie stehts?

lenny ist heute so unruhig, scheint ein wachstumsschub zu sein.
schlafenderhund
20 Beiträge
01.03.2009 19:59
mir geht es naja aber mag nicht drüber reden
01.03.2009 20:00
Uns gehts gut.
Lasse schläft heute irgendwie viel. und im MOment warte ich darauf, dass er wach wird zum füttern.
und danach eigentlich ins Bett. Aber scheint heute irgendwie alles durch einander zu sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt