Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
01.03.2009 20:00
dann frag ich lieber nicht nach.

bei uns pennen jetzt alle und ich hab langeweile.
schlafenderhund
20 Beiträge
01.03.2009 20:01
meine tochter schläft seit vier tagen durch ist das Erholung pur
Pia-Emily
15647 Beiträge
01.03.2009 20:01
Zitat von skkm:

Uns gehts gut.
Lasse schläft heute irgendwie viel. und im MOment warte ich darauf, dass er wach wird zum füttern.
und danach eigentlich ins Bett. Aber scheint heute irgendwie alles durch einander zu sein.

steckt er auch im schub? hört sich fast so an. lenny hat gestern den ganzen tag geschlafen.
schlafenderhund
20 Beiträge
01.03.2009 20:03
das ist schön wenn sie schläft kann ich wenigstens für die Schule lernen
01.03.2009 20:05
Laut Buch ist er in keinem Schub. Denn der Schub zum fließende Übergänge hat er schon hinter sich.
Haben heute den ganzen Tag viel rum gealbert wenn er wach war. Er kann sich nun auf den Bauch drehen mit Hilfe und das hat er heute über eine stunde immer wieder gemacht. Oder eher ich durfte es mit ihm machen. Hat ihn wohl so geschafft dass er nun pennt.
und ganz doll in ist auch im Moment an den Händen festhalten und in den Sitz hoch gezogen zu werden.
Und dabei lacht er immer sooo süß.
01.03.2009 20:06
Vampy , schick mir mal den Link von deiner Maus bitte noch mal.
-------------------------------------------------- -------------------------------
Lenchen: Oh ja, bitte mal nach der email fragen. Habe schon eine gefunden im Netz, weiß aber nicht ob es die ist.
-------------------------------------------------- -------------------------------

Skkm , schön das du wieder da bist. Julie schläft auch seit einer Woche in ihrem Zimmer drüben. Habe es ausprobiert nachdem sie seit fast 1,5 Monaten durchschläft. Klappt super.
-------------------------------------------------- --------------------------------
Jasmine: Alles ok bei euch? Meld dich doch mal. Bussi
Pia-Emily
15647 Beiträge
01.03.2009 20:10
@skkm, mein wurm ist total faul, hab angst das er erst mit 18 laufen wird
schlafenderhund
20 Beiträge
01.03.2009 20:10
ist noch jemand noch dar oder habe ich alle verscheucht??
Pia-Emily
15647 Beiträge
01.03.2009 20:13
Zitat von schlafenderhund:

ist noch jemand noch dar oder habe ich alle verscheucht??

ich bin noch da! warum sollst du uns verscheucht haben?
01.03.2009 20:13
@pia: meiner ist mega aktiv. Wenn er was neues entdeckt dann will er es so lange machen bis er müde wird oder was anderes entdeckt
Habe aber auch ein bissel Angst, denn Sohn von seinem Papa hat ADHS. Aber lieber mal nicht den Teufel an die Wand malen. MeineSchwester meinte die Tage ihre Tochter ist auch genauso gewesen.
01.03.2009 20:16
hey ihr glaubt es nicht mein mann hat die kleine gestern das erste mal mit in die wanne genommen
er hatt immer nbur die eine angst das die kleine ihr größeres geschäft ins wasser machen könnte
hat sie aber nicht. und siehe da es hat ihr doch tatsächlich gefallen. normal brüllt sie beim baden alles zusammen und mit papi kann man lachen beim baden
gewusst wie
malafe
650 Beiträge
01.03.2009 20:16
Hallo Ihr Lieben! Mich gibt es auch noch... Habe jetzt über eine Stunde nachgelesen. Wow, Ihr wart ja ganz schön tüchtig am Schreiben.

Unserer Lena gehts gut. Sie hat mittlerweile 3200 Gramm bei einer Länge von 54 cm. Seit der Geburt also ganz schön gewachsen (2900 G und 48 cm).

Ich beneide Euch total, dass Eure Zwerge so brav schlafen. Lenchen kommt alle 2,5 Stunden... . Hab da auch gleich eine Frage an Euch: Ich gebe Ihr Hipp Pre, traue mich aber nicht wirklich auf die 1er umstellen. Hab ihr einmal ein Fläschchen 1-er gemacht, worauf sie mit Bauchweh reagiert hat. Vielleicht wars ja auch nur ein Zufall. Wenn ich ihr die 1er gebe, muss ich mich ja wirklich an die Anzahl der Fläschchen halten. Was tue ich dann, wenn sie trotzdem nach 2,5 Stunden weint und Hunger hat. Ich will sie ja nicht überfüttern. Noch was: Stelle ich alle Fläschchen gleichzeitig auf 1er um oder nach und nach??????

Würde so gerne auch ein Baby haben, das wenigstens 5 Stunden durchschläft.

In welchem Alter haben Eure Zwerge länger geschlafen?

LG

Gabi

PS Anbei noch ein paar aktuelle Bilder unserer Süßen

schlafenderhund
20 Beiträge
01.03.2009 20:18
ich gehe wieder oder ? bin unsicher ohne ende
01.03.2009 20:18
Huhu Gabi!!!
Vielleicht probierst du mal eine andere Pre Nahrung, ich hab schon von vielen gelesen das sie mit der Hipp nicht so zurecht gekommen sind.
Meine Maus bekommt Milumil Pre und sie schläft teilweise 10 std durch und tagsüber kommt sie so alle 3 - 4 std.
01.03.2009 20:19
@malfe
hey suuuper süßß die fotos
meine kam bis vor 2 wochen auch noch alle 2-3 stunden selbst nachts
aber seit ich auf die einser umgestellt habe schläft sie 8-10 stunden durch *freu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt