Dezember 2008 Mamis
04.03.2009 18:12
Zitat von skkm:
Huhu zammen,
wir zwei waren heute beim Frisör und Lasse hat brav Mama zugeschaut wie ihre Haare blonde Strähnen bekommen haben.Lasse war total fasziniert von den ganzen Sachen die er da entdecken konnte. Mensch er ist immer sooooooo ein lieber, wenn wir unterwegs sind.
![]()
Morgen müssen wir zum HNO noch einmal das Hörscreening machen lassen. Im KH war das rechte Ohr auffälig. Dann navh 4 Wochen auf einmal beide Ohren und nun gehe ich Morgen zu nem anderen Ohrenarzt und bin gespannt was dabei raus kommt. Denn hören kann der kleine Mann gut.![]()
Zum drehen, habt ihr ja gesehen Lasse dreht sich noch nicht von alleine nur wenn ich den Finger hinhalte und dann den Arm über ihn ziehe. Aber es klappt von Ta zu Tag besser so dass ich ihn nur führen muss. Heute Morgen lag er so süß auf der Seite und hat so lange gestrampelt bis er dann auf dem Bauch lag. Er hat sich voll erschrocken und als es dann nicht mehr zurück ging guckte er mich an so nach dem Motto "und jetzt"Konnte mir ein lachen nicht verkneifen.
, das hätte ich gerne gesehen, ich finde ihn ja soooooooooooooooooo dropsig.
04.03.2009 18:39
hey das ist voll schön, dass dein lasse so brav ist!!! mit jeremy wäre es uuuunvorstellbar zum frisör zu gehen. schön, dass das so gut klappt bei euch!!!
wieso zweimal wasser? *verwirr** *gg*
ansonsten: rüchtüüüch *gg*
davon mal abgesehen, dass ich das wie gesagt von "natur aus" so mache steht das ja auch so auf der packung. pulver in die flasche, wasser drüber, fetich ist die pulle
nee,... ich ruf dann immer "hey, weg hier!! ab zu angelina!!!"
... echt? ist so schlimm bei dir? gute besserung!!!
also ich hab generell nie wat. seit meiner schwangerschaft schon gar nicht. sonst wurd ich oft von herpes geplagt, aber selbst das ist jetzt weg geblieben.
mein mann bekommt immer alles ab. allerdings muss der jetzt auch in die klinik wegen seiner nasennebenhöhlen und so...
ich bleib dem himmel sei dank immer verschont. aber meine mama auch. vielleicht liegt sowas in den genen... ?
Zitat von Marja:
Mit der Zubereitung der Fläschchen mache ich das strikt nach
Anleitung. Wasser , Pulver, Wasser.
Steht ja drauf, man soll das so und nicht anders machen.
davon mal abgesehen, dass ich das wie gesagt von "natur aus" so mache steht das ja auch so auf der packung. pulver in die flasche, wasser drüber, fetich ist die pulle
Zitat von Angelina:
schreit ihr eigentlich auch bei allen gripalen infekten hier her??
also ich hab generell nie wat. seit meiner schwangerschaft schon gar nicht. sonst wurd ich oft von herpes geplagt, aber selbst das ist jetzt weg geblieben.
mein mann bekommt immer alles ab. allerdings muss der jetzt auch in die klinik wegen seiner nasennebenhöhlen und so...
ich bleib dem himmel sei dank immer verschont. aber meine mama auch. vielleicht liegt sowas in den genen... ?
04.03.2009 18:49
Zitat von Mia-Lotta:
hey das ist voll schön, dass dein lasse so brav ist!!! mit jeremy wäre es uuuunvorstellbar zum frisör zu gehen. schön, dass das so gut klappt bei euch!!!![]()
Zitat von Marja:
Mit der Zubereitung der Fläschchen mache ich das strikt nach
Anleitung. Wasser , Pulver, Wasser.
Steht ja drauf, man soll das so und nicht anders machen.
davon mal abgesehen, dass ich das wie gesagt von "natur aus" so mache steht das ja auch so auf der packung. pulver in die flasche, wasser drüber, fetich ist die pulle![]()
Zitat von Angelina:
schreit ihr eigentlich auch bei allen gripalen infekten hier her??
Na, schau mal auf die Verpackung *g*
Wasser zum kochen bringen, abkühlen, 2/3 der benötigten
Menge in die Flasche, dann Pulver, dann das restliche
Wasser.
Also: Wasser, Pulver,Wasser
Erkältung hatte ich auch schon. glücklicherweise war das
aber genauso schnell wieder weg, wie es kam.
Dafür habe ich aber jeden in meiner Umgebung angesteckt,
wie es ausschaut.
Ansonsten ist aber von je her verlass auf mein Immunsystem.
04.03.2009 18:54
ja also ich war noch nie soviel krank wie jetzt. und vorallem so krank, das ich echt nix mehr gebacken bekomme
04.03.2009 19:11
Krank werde ich eher sehr selten.
Wenn Du mal total durch höngst, dann probier mal Vitamin B12 ich glaube VitaSprint. Das nehme ich auch ab und an mal. Das macht Dich auch wieder fit so vom allgemein befinden
Flasche machen ist bei mir total easy. Wasser kochen in den Cooltwister. Pulver in Flasche Twister drauf und schwupps fertig und Lasse geben
Habe mittlerweile zwei Cool Twister einen nehme ich immer mit.
Wer nicht weiß was das ist googled einfach mal danach cool Twister von Nip. Ich kann das Teil nur empfehlen.
Mein Lasse ist Dropsig
das ja nen süßes Wort.
Nun weiß ich wieder was ich euch erzählen wollte. Hatte am Anfang auch Aptamil Nahrung gegeben und habe dann mal Milupa angeschrieben was der Unterschied zwischen Milumil und Aptamil ist ja beides von einer Marke. Und habe eine sehr nette Antwort bekommen. bei der 1er Nahrung unterscheiden sich die beiden gerade mal bei den Kalorien milumil hat 2 mehr. aber ansonsten ist da nicht viel anders. Die Konsistens bei der milumil vom Pulver ist grobkörniger. Habe dann auf die 5 euro billigere Nahrung umgestellt
Wenn Du mal total durch höngst, dann probier mal Vitamin B12 ich glaube VitaSprint. Das nehme ich auch ab und an mal. Das macht Dich auch wieder fit so vom allgemein befinden
Flasche machen ist bei mir total easy. Wasser kochen in den Cooltwister. Pulver in Flasche Twister drauf und schwupps fertig und Lasse geben
Habe mittlerweile zwei Cool Twister einen nehme ich immer mit. Wer nicht weiß was das ist googled einfach mal danach cool Twister von Nip. Ich kann das Teil nur empfehlen.
Mein Lasse ist Dropsig
das ja nen süßes Wort. Nun weiß ich wieder was ich euch erzählen wollte. Hatte am Anfang auch Aptamil Nahrung gegeben und habe dann mal Milupa angeschrieben was der Unterschied zwischen Milumil und Aptamil ist ja beides von einer Marke. Und habe eine sehr nette Antwort bekommen. bei der 1er Nahrung unterscheiden sich die beiden gerade mal bei den Kalorien milumil hat 2 mehr. aber ansonsten ist da nicht viel anders. Die Konsistens bei der milumil vom Pulver ist grobkörniger. Habe dann auf die 5 euro billigere Nahrung umgestellt
04.03.2009 19:14
Zitat von Marja:
Na, schau mal auf die Verpackung *g*
Wasser zum kochen bringen, abkühlen, 2/3 der benötigten
Menge in die Flasche, dann Pulver, dann das restliche
Wasser.
Also: Wasser, Pulver,Wasser
![]()
hab'sch geguckt (nochmal... obwohl ich's auswendig weiß)
andere sorte .... pulver in die flasche
wasser aufkochen, auf 50°C runterkühlen
rein in die flasche mit pulver vermischen
runterkühlen auf trinktempi
04.03.2009 19:15
Zitat von skkm:
Krank werde ich eher sehr selten.
Wenn Du mal total durch höngst, dann probier mal Vitamin B12 ich glaube VitaSprint. Das nehme ich auch ab und an mal. Das macht Dich auch wieder fit so vom allgemein befinden![]()
ich war bis letztes jahr oktober eigentlich schon seit 3 oder 4 jahren gar nicht mehr krank.
und nun hatte ich im oktober schlimm die grippe das ich nur noch mit mundschutz im krankenhaus bei der kleinen rum laufen durfte, dann im januar extrem krank und nun schon wieder
04.03.2009 19:17
das mit aptamil/milumil ist gut zu wissen
wir hatten wegen starke bauchweh die aotamil comfort und nun hat sie seit 2 wochen keine bauchweh mehr und nun wollen wir wenn die packung leer ist, wieder auf normale milch umstellen (auch wegen dem preis
)
wir hatten wegen starke bauchweh die aotamil comfort und nun hat sie seit 2 wochen keine bauchweh mehr und nun wollen wir wenn die packung leer ist, wieder auf normale milch umstellen (auch wegen dem preis
)
04.03.2009 19:52
Angelina och näääää das ja echt beschissen.
Katzi, ich hatte auch so ein paar Probs mit Lasses Bauchi, aber mit der Milumil gar keine Probleme mehr. Wenn Du mal in nen Laden gehst wo es Aptamil und Milumil gibt halte die beiden Packungen mal nebeneinander und vergleiche die Zusammenstellung. Wirst wenig abweichungen finden.
So Lasse ist nun auch im Bett und ist sofort eingeschlummert. Haben gerade noch ganz viel rum gealbert.
Ach ich freue mich schon auf Morgen früh, wenn er sich gegen 6uhr meldet und ich dann in sein Zimmer komme und er mich anstrahlt. Ach so kann der Tag einfach nut schön werden.
Habt ihr das auch, dass euch eure Mäuse so schön anstrahlen? Vor allem morgends
Katzi, ich hatte auch so ein paar Probs mit Lasses Bauchi, aber mit der Milumil gar keine Probleme mehr. Wenn Du mal in nen Laden gehst wo es Aptamil und Milumil gibt halte die beiden Packungen mal nebeneinander und vergleiche die Zusammenstellung. Wirst wenig abweichungen finden.
So Lasse ist nun auch im Bett und ist sofort eingeschlummert. Haben gerade noch ganz viel rum gealbert.
Ach ich freue mich schon auf Morgen früh, wenn er sich gegen 6uhr meldet und ich dann in sein Zimmer komme und er mich anstrahlt. Ach so kann der Tag einfach nut schön werden.
Habt ihr das auch, dass euch eure Mäuse so schön anstrahlen? Vor allem morgends
04.03.2009 19:53
Wir waren heute mal wieder beim Arzt und der hat gesagt, ich soll ihre Nahrung umstellen. Auf Pregomin. In der Apotheke sollte sie 47 Euro kosten und im Internet geht es bei 24 Euro(400g) los. Das ist aber sau teuer
Bin jetzt am überlegen, ob ich erstmal auf ne andere Pre umsteigen soll
Vielleicht hilft das ja schon.
Hat jemand von Hipp(Pre Plus) auf was anderes umgestellt? Wenn ja auf was?
Würde mich, glaube ich, für Nestle Beba Start Pre entscheiden.
Kann mir jemand nen Tipp geben?
Bin jetzt am überlegen, ob ich erstmal auf ne andere Pre umsteigen soll
Vielleicht hilft das ja schon. Hat jemand von Hipp(Pre Plus) auf was anderes umgestellt? Wenn ja auf was?
Kann mir jemand nen Tipp geben?
04.03.2009 20:48
Zitat von Ninchen:
Wir waren heute mal wieder beim Arzt und der hat gesagt, ich soll ihre Nahrung umstellen. Auf Pregomin. In der Apotheke sollte sie 47 Euro kosten und im Internet geht es bei 24 Euro(400g) los. Das ist aber sau teuerBin jetzt am überlegen, ob ich erstmal auf ne andere Pre umsteigen soll
Vielleicht hilft das ja schon.
Hat jemand von Hipp(Pre Plus) auf was anderes umgestellt? Wenn ja auf was?
Kann mir jemand nen Tipp geben?![]()
wow was für nen preis...
meine hebi empfohl beba net, soll oft bauchaua machen...
04.03.2009 21:10
oh weh, ninchen. das tut mir leid. bei dem preis würd ich auch nach anderen alternativen schauen, das ist ja super heftig!!! kann sich ja kaum ein normaler mensch leisten
hab leider keine erfahrung mit dem umstellen. hoffe du findest schnell eine gute lösung
hab leider keine erfahrung mit dem umstellen. hoffe du findest schnell eine gute lösung
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt