Dezember 2008 Mamis
08.03.2009 14:52
ich hatte auch 30 zugenommen und bis auf fünf kilo alles wieder runter, aber ich bin noch dran. will bis zu unserer hochzeit im august noch mind. 10 loswerden
08.03.2009 14:52
Hallo Mädels,
mensch Lasse war am Freitag so lieb. Als wir Nachts um 1:45Uhr nach Hause gekommen sind hat er so tief geschlafen, dass er nix mit bekommen hat. Habe ihn ausgezogen gewickelt und Schlafanzug an etc. Er hat nix gemerkt. Danach durfte er wieder in meinem Bett neben mir schlummern.
Dann hat er aber den ganzen Tag viel geschlafen hat wohl seinen Schlaf nach geholt
Nun sitze ich aber hier und seit 2h hat Lasse Fieber. Er ist sehr leise und bewegungsarm
da habe ich mal Fieber gemessen weil er auch nen warmen Kopf hatte. Da waren es schon 38,5 und nun sind wir bei 39,2
weiß nicht so ganz was ich machen soll. Er schreit noch nicht ist einfach nur sehr ruhig und wegetiert sozusagen vor sich hin.
Will ihm keine Zäpfchen geben, soll man ja auch erst ab 40 Fieber über Tags. Aber er hat keine Erkältung. Nase läuft nich und husten hat er auch nicht.
Bin ein wenig verzweifelt. Beobachte das nun noch ein wenig weiter Fieber messen und dann evtl. ins KH wenn es schlimmer wird. Oder was würdet ihr machen? Ich hasse Sonntage.
mensch Lasse war am Freitag so lieb. Als wir Nachts um 1:45Uhr nach Hause gekommen sind hat er so tief geschlafen, dass er nix mit bekommen hat. Habe ihn ausgezogen gewickelt und Schlafanzug an etc. Er hat nix gemerkt. Danach durfte er wieder in meinem Bett neben mir schlummern.
Dann hat er aber den ganzen Tag viel geschlafen hat wohl seinen Schlaf nach geholt
Nun sitze ich aber hier und seit 2h hat Lasse Fieber. Er ist sehr leise und bewegungsarm
da habe ich mal Fieber gemessen weil er auch nen warmen Kopf hatte. Da waren es schon 38,5 und nun sind wir bei 39,2
weiß nicht so ganz was ich machen soll. Er schreit noch nicht ist einfach nur sehr ruhig und wegetiert sozusagen vor sich hin. Will ihm keine Zäpfchen geben, soll man ja auch erst ab 40 Fieber über Tags. Aber er hat keine Erkältung. Nase läuft nich und husten hat er auch nicht.
Bin ein wenig verzweifelt. Beobachte das nun noch ein wenig weiter Fieber messen und dann evtl. ins KH wenn es schlimmer wird. Oder was würdet ihr machen? Ich hasse Sonntage.
08.03.2009 15:37
Ich würde ab 39,5 ein Zäpfchen geben. Vor allem wenn er so ruhig ist.
Dann geht es ihm wirklich schlecht. Viel kuscheln
Ansonsten beobachten. Und wenn das mit Zäpfchen nicht besser wird, ins KH.
Wünsche euch aber eine schnelle Besserung!
Dann geht es ihm wirklich schlecht. Viel kuscheln
Ansonsten beobachten. Und wenn das mit Zäpfchen nicht besser wird, ins KH.
Wünsche euch aber eine schnelle Besserung!
08.03.2009 15:40
Ach mensch, gute Besserung für Lasse. Würde ihm auch leiber was geben. Bei babys soll man das ja schon ab 38,5
08.03.2009 15:42
Zitat von lexl1984:
ich hatte auch 30 zugenommen und bis auf fünf kilo alles wieder runter, aber ich bin noch dran. will bis zu unserer hochzeit im august noch mind. 10 loswerden![]()
Echt? Noch 10 Kilo? Warum? Wieviel wiegst du denn zur Zeit, wenn ich fragen darf?
08.03.2009 15:53
Zitat von Ninchen:
Zitat von lexl1984:
ich hatte auch 30 zugenommen und bis auf fünf kilo alles wieder runter, aber ich bin noch dran. will bis zu unserer hochzeit im august noch mind. 10 loswerden![]()
Echt? Noch 10 Kilo? Warum? Wieviel wiegst du denn zur Zeit, wenn ich fragen darf?
also ich hab schon vor der ss 80 gewogen, hatte dann am tag der entlassung 98 kilo und bin jetzt bei 85
. möchte aber auf jeden fall wieder auf 75 kilo kommen, noch besser auf 70 da hab ich mich immer wohl gefühlt (bin 1,73) . war noch nie ein leichtgewicht
08.03.2009 16:06
Zitat von lexl1984:
Zitat von Ninchen:
Zitat von lexl1984:
also ich hab schon vor der ss 80 gewogen, hatte dann am tag der entlassung 98 kilo und bin jetzt bei 85. möchte aber auf jeden fall wieder auf 75 kilo kommen, noch besser auf 70 da hab ich mich immer wohl gefühlt (bin 1,73) . war noch nie ein leichtgewicht
![]()
Aber wenn du das auf dem Profilbild bist, dann bist du doch total schlank!
08.03.2009 16:07
Habe neue Bilder von Julie drin:
http://www.mamacommunity.de/forum/bilder-von-liebh abschatzi-039-s-julie-enola.html
http://www.mamacommunity.de/forum/bilder-von-liebh abschatzi-039-s-julie-enola.html
08.03.2009 16:34
@ninchen, ich habe 17 kilo zugenommen und jetzt fehlen mir die letzten 4.
@skkm, bei so kleinen würmchen soll man wohl ab 38,5 fieberzäpchen geben. obs stimmt?!jeder sagt ja was anderes, aufjedenfall gute besserung für den süßen drops.
wenn es trotz zäpfchen nicht besser wird, fahr lieber zum KH.
@liebhabschatzi, das handtuch ist ja mal der hammer, sieht echt toll aus
@so sieht das tshirt von lenny aus,
nur stimmt leider die größe nicht
er war 48 cm klein.
@skkm, bei so kleinen würmchen soll man wohl ab 38,5 fieberzäpchen geben. obs stimmt?!jeder sagt ja was anderes, aufjedenfall gute besserung für den süßen drops.
wenn es trotz zäpfchen nicht besser wird, fahr lieber zum KH.
@liebhabschatzi, das handtuch ist ja mal der hammer, sieht echt toll aus
@so sieht das tshirt von lenny aus,
nur stimmt leider die größe nicht
er war 48 cm klein.
08.03.2009 17:34
Zitat von skkm:hey du also mein kinderarzt hatte mir gesagt das ich ab 38,5 ein zäpfchen geben soll.
Hallo Mädels,
mensch Lasse war am Freitag so lieb. Als wir Nachts um 1:45Uhr nach Hause gekommen sind hat er so tief geschlafen, dass er nix mit bekommen hat. Habe ihn ausgezogen gewickelt und Schlafanzug an etc. Er hat nix gemerkt. Danach durfte er wieder in meinem Bett neben mir schlummern.![]()
Dann hat er aber den ganzen Tag viel geschlafen hat wohl seinen Schlaf nach geholt![]()
Nun sitze ich aber hier und seit 2h hat Lasse Fieber. Er ist sehr leise und bewegungsarmda habe ich mal Fieber gemessen weil er auch nen warmen Kopf hatte. Da waren es schon 38,5 und nun sind wir bei 39,2
weiß nicht so ganz was ich machen soll. Er schreit noch nicht ist einfach nur sehr ruhig und wegetiert sozusagen vor sich hin.
Will ihm keine Zäpfchen geben, soll man ja auch erst ab 40 Fieber über Tags. Aber er hat keine Erkältung. Nase läuft nich und husten hat er auch nicht.
dann wünsche ich deinem kleinen ne gute besserung
08.03.2009 17:50
Zitat von Liebhabschatzi:
Habe neue Bilder von Julie drin:
Jetzt auch wie sie NACH ihrem Brei aussieht
08.03.2009 18:19
@skkm wie gehts lasse???
ich hatte 53 kg vor der schwangerschaft und nun seit 3 wochen wieder 53 kg
ich hatte 53 kg vor der schwangerschaft und nun seit 3 wochen wieder 53 kg
08.03.2009 18:51
Ich hatte 62 kg zu Beginn der SS und derzeit habe ich 66kg. Meine Hosen rutschen mir vom Hintern aber die blöden 4 kg hängen trotzdem am Bauch fest. Obwohl es nur noch aussieht wie ein Regelbauch. Kann mich also eigentlich nicht beschweren.
Jasmine, wie geht es euch?
Vampy: Fnd das Handtuch auch besser als irgendeinen Standartschlafsack den man überall kaufen kann
Jasmine, wie geht es euch?
Vampy: Fnd das Handtuch auch besser als irgendeinen Standartschlafsack den man überall kaufen kann
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt