Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
17.03.2009 12:29
Zitat von bremen4:

Zitat von pia-emily:

Zitat von bremen4:

gut, gut - gehe nun zu Bett und werde die Dame dann instruieren und auf den Weg schicken
Kannst mir dann ja morgen bescheid geben, ob sie ihren Job erfüllt hat, wenn nicht, ziehe ich meine Bezahlung, die 4 Zuckerstangen, wieder zurück


du hast ne knall....aber ich mag dich.


hey !!! So was kann ich mir nicht bieten lassen Knall ...ich hab höchstens ne kleine Meise zu Besuch...

Pia-Emily
15647 Beiträge
17.03.2009 12:30
Zitat von Liebhabschatzi:

Neurodermitis ist Mist. Arme Maus. Um mal einen kleinen positiven Aspekt zu nennen: Du hast sicher eine sehr intensive Bindung zum Kind wegen dem ständigen Eincremen. Ich drück die Daumen, dass es bald besser wird.

Die Haarausfallfee war wohl bei uns nachdem sie euch die Haare geklaut hat. Julie ihre wachsen nämlich wieder, llerdings nicht mehr dunkel sondern blond.

Ich habe j ds Buch der Bbyzeichen gekauft nchdem hier der Link gepostet wurde und bin jetzt durch. Habe gestern mit dem ersten Zeichen für Milch ngefangen. Julie macht es zwar noch nicht nach, gnz klar. Sie hat ber Spaß und ist sehr aufmerksam. Nch llem was ich gelesen habe, würde ich es uneingeschrenkt weiterempfehlen. Mein Großer zeigt auch schon Milch und freut sich mit einbezogen zu werden.


danke schatzi, das ist wirklcih ein guter aspekt aber schöner würde ich es finden wenn er den mist nicht hätte und ich ihn mit einer gutriechenden babycreme von bübchen eincremen könnte
Pia-Emily
15647 Beiträge
17.03.2009 12:33
Zitat von bremen4:

Pia - was'n nu mit der Gute Besserungs Fee, war sie da oder muss der Lohn gestrichen werden?

Ich hoffe es geht Euch allen etwas besser heute !!


also einen halben lohn darfst du ihr aufjedenfall geben. lenny und gino geht es besser aber bei mir hat es jetzt voll eingeschlagen , denke die gute frau hat etwas mit ihrer sehstärke zu kämpfen, weil mein bett gleich bei lenny steht, aber mich hat sie irgendwie übersehen
17.03.2009 13:54
Zitat von Vampy:

Zitat von CoolMama:

Zitat von Vampy:

der wixxer is halt so scheisse gefahren das der kiwa (DER HAT VIER RÄDER) volle kanne gegen einen dieser metalpfosten im bus is, ich hatte net die kraft den festzuhalten, aber vor uns war auch kein grund so zu fahren, und hinter uns auch nicht...
dann is das metallding unten runter geklappt und das bettchen rutschte halb raus...
ja und anstatt mal jemand hilft glotzen alle nur dämlich...
sowas regt mich auf, ich hab dann irgendwie einfach nur noch rumgefuchtelt das mir mal wer helfen soll...
als der wixxer net besser fuhr is eine vor zu ihm, aber er fuhr so weiter, ließ die tür sogar beim los fahren mal auf...
ey das war echt der henker schlecht hin ...
meine 2. dicke panikattacke in einer woche...
ganz toll...


boah das geht ja mal garnich so ein penner!!!!!!!!! hoffe der kleinen is nix passiert..... ich könnt mich grad so aufregen!!!!!


ihr is zum glück nix passiert, die hat das net mal mitbekommen, ich hab trotzdem geheult wie ein schlosshund, hätte ja auch anders ausgehen können...


oh man zum glück!!!!!!! *puh*
glaub ich dir das du geweint hast *drück dich mal* so ein schreck
17.03.2009 14:22
Och Mensch, Pia...da müssen wir wohl gleich nochmal ne gute Fee losschicken, dass sie dich auch noch kuriert. Ich geb ihr am besten meine Brille mit, damit sie dich nicht wieder übersieht, wa?
Probier mal Ingwertee....einfach ein bisschen von der Ingwerwurzel abraspeln, mit heißem Wasser übergießen und mit Honig versüßen, davon alle Stunde eine Tasse, hilft mir immer echt gut und kannst auch beim Stillen machen.

Ey Cinndy, das mit dem Busfahrer is ja wohl mal echt der Hammer, oder...also ich würde mich da auch Beschweren, ganz ehrlich, sowas geht ja wohl mal gar nicht!!!

Wir waren heut das erste Mal beim Babyschwimmen, das war sooo schön. Ich hatte ja voll den Schiss, wie das so wird mit Umziehen und so und ob die Maus überhaupt abhält, aber das war echt gut gemacht. Die hatten ne extra Kabine für die Mamis, mit Wickeltisch und total chilliger Musik und so und das Wasser war ganz warm, 34 Grad, der Raum auch.....Leni hat sich pudelwohl gefühlt, wir sollten die Kleinen dann auch mal tauchen, also komplett unter Wasser....das hat ganz schön Überwindung gekostet, aber ich hab mich getraut....und die Lena hat ganz verdutzt geguckt und dann gelacht. Sie hat gestrampelt und gepaddelt was das Zeug hält. Im Anschluss konnten wir dann wählen zwischen Babymassage und Babysauna....ich hab die Massage genommen....Jetzt schläft sie schon seit fast drei Stunden wie ein Stein....Werden auf jeden Fall nächste Woche wieder hingehen.
17.03.2009 14:38
Ach mensch Süße, ich versteh das ja. Julie creme ich auch meistens mit nicht gut riechender Bepanthen ein. Also im Gesicht zumindest weil sie da trockene Haut hat.

Klar ist Bübchen oder Hipp Creme angenehmer. Die Ärztin meinte aber, alles was nicht gut riecht, hilft. Fühl dich mal gedrückt

@Vampy: Bitte nicht falsch verstehen, nur ne Frage. Hat dein Kinderwagen keine Bremse oder hattest du die nicht betätigt? Der darf doch gar nicht einfach losrollen

Zitat von pia-emily:

Zitat von Liebhabschatzi:

Neurodermitis ist Mist. Arme Maus. Um mal einen kleinen positiven Aspekt zu nennen: Du hast sicher eine sehr intensive Bindung zum Kind wegen dem ständigen Eincremen. Ich drück die Daumen, dass es bald besser wird.

Die Haarausfallfee war wohl bei uns nachdem sie euch die Haare geklaut hat. Julie ihre wachsen nämlich wieder, llerdings nicht mehr dunkel sondern blond.

Ich habe j ds Buch der Bbyzeichen gekauft nchdem hier der Link gepostet wurde und bin jetzt durch. Habe gestern mit dem ersten Zeichen für Milch ngefangen. Julie macht es zwar noch nicht nach, gnz klar. Sie hat ber Spaß und ist sehr aufmerksam. Nch llem was ich gelesen habe, würde ich es uneingeschrenkt weiterempfehlen. Mein Großer zeigt auch schon Milch und freut sich mit einbezogen zu werden.


danke schatzi, das ist wirklcih ein guter aspekt aber schöner würde ich es finden wenn er den mist nicht hätte und ich ihn mit einer gutriechenden babycreme von bübchen eincremen könnte
Pia-Emily
15647 Beiträge
17.03.2009 16:42
Zitat von lenchen72:

Och Mensch, Pia...da müssen wir wohl gleich nochmal ne gute Fee losschicken, dass sie dich auch noch kuriert. Ich geb ihr am besten meine Brille mit, damit sie dich nicht wieder übersieht, wa?
Probier mal Ingwertee....einfach ein bisschen von der Ingwerwurzel abraspeln, mit heißem Wasser übergießen und mit Honig versüßen, davon alle Stunde eine Tasse, hilft mir immer echt gut und kannst auch beim Stillen machen.

Ey Cinndy, das mit dem Busfahrer is ja wohl mal echt der Hammer, oder...also ich würde mich da auch Beschweren, ganz ehrlich, sowas geht ja wohl mal gar nicht!!!

Wir waren heut das erste Mal beim Babyschwimmen, das war sooo schön. Ich hatte ja voll den Schiss, wie das so wird mit Umziehen und so und ob die Maus überhaupt abhält, aber das war echt gut gemacht. Die hatten ne extra Kabine für die Mamis, mit Wickeltisch und total chilliger Musik und so und das Wasser war ganz warm, 34 Grad, der Raum auch.....Leni hat sich pudelwohl gefühlt, wir sollten die Kleinen dann auch mal tauchen, also komplett unter Wasser....das hat ganz schön Überwindung gekostet, aber ich hab mich getraut....und die Lena hat ganz verdutzt geguckt und dann gelacht. Sie hat gestrampelt und gepaddelt was das Zeug hält. Im Anschluss konnten wir dann wählen zwischen Babymassage und Babysauna....ich hab die Massage genommen....Jetzt schläft sie schon seit fast drei Stunden wie ein Stein....Werden auf jeden Fall nächste Woche wieder hingehen.


danke lenchen, aber ich hab da nur ein problem, ich hasse ingwer , aber wenn ihr mit ne gutsehende fee vorbeischickt reicht mir das auch für den rest gibt es dann paracetamol, heiabettchen und eine grosse tasse tee.
Pia-Emily
15647 Beiträge
17.03.2009 16:45
Zitat von Liebhabschatzi:

Ach mensch Süße, ich versteh das ja. Julie creme ich auch meistens mit nicht gut riechender Bepanthen ein. Also im Gesicht zumindest weil sie da trockene Haut hat.

Klar ist Bübchen oder Hipp Creme angenehmer. Die Ärztin meinte aber, alles was nicht gut riecht, hilft. Fühl dich mal gedrückt

@Vampy: Bitte nicht falsch verstehen, nur ne Frage. Hat dein Kinderwagen keine Bremse oder hattest du die nicht betätigt? Der darf doch gar nicht einfach losrollen

Zitat von pia-emily:

Zitat von Liebhabschatzi:

Neurodermitis ist Mist. Arme Maus. Um mal einen kleinen positiven Aspekt zu nennen: Du hast sicher eine sehr intensive Bindung zum Kind wegen dem ständigen Eincremen. Ich drück die Daumen, dass es bald besser wird.

Die Haarausfallfee war wohl bei uns nachdem sie euch die Haare geklaut hat. Julie ihre wachsen nämlich wieder, llerdings nicht mehr dunkel sondern blond.

Ich habe j ds Buch der Bbyzeichen gekauft nchdem hier der Link gepostet wurde und bin jetzt durch. Habe gestern mit dem ersten Zeichen für Milch ngefangen. Julie macht es zwar noch nicht nach, gnz klar. Sie hat ber Spaß und ist sehr aufmerksam. Nch llem was ich gelesen habe, würde ich es uneingeschrenkt weiterempfehlen. Mein Großer zeigt auch schon Milch und freut sich mit einbezogen zu werden.


danke schatzi, das ist wirklcih ein guter aspekt aber schöner würde ich es finden wenn er den mist nicht hätte und ich ihn mit einer gutriechenden babycreme von bübchen eincremen könnte



die cremes von lenny stinken aber so bäh...bübchen war jetzt nur ein bespiel, das ich ihn lieber normal eincremen würde ohne neurodermitis. aber nun, kopf nicht hängen lassen, die neurodermitis ist nunmal da und von jammern geht sie auch nicht weg. also ar***backen zusammenkneifen und auf den in kampf.
17.03.2009 16:50
hätte ich die bremse mal besser nicht drin gehabt, dann wäre er nur gerollt...
er stand schräg nicht in fahrtrichtung sondern so zu den sitzen...
sonst hätte er ja nicht gegen die stange kommen können...
ich hab doch geschrieben der is gefahren wie ein henker...
und hier is ein bissl bergiger als in berlin sowieso oder potsdam oder auch essen...
da kann ich nicht fahren, als wollte ich grad mal die leistung des busses testen...
da waren ja insgesamt 3 kiwas drin...
ich hatte kaum platz zum stehen, sonst hätte ich ja auch besser festhalten können, wobei bei diesem gefahre? hätte mich nicht gewundert wenn noch wer zur tür raus gefallen wäre, denn der is ja auch paar mal mit offener tür angefahren und das auch nicht grad sanft...
und der busfahrer war keinesfalls jung...
der hat aber auch schon geguckt wie ein bullenbeisser...

***
conny,
mach ich nun auch, aber ich musst erstmal den schock überwinden, deswegen hatte ich die idee noch nicht selbst, ich glaub da wär jede mama erstmal geschockt gewesen...

***
vanessa...
danke dir süsse...
leider wie immer wenn ich wen braucht ist dann niemand hier...

***
achja morgen müssen wir mal wieder in mein horrorkrankenhaus, aber ich nehme die mitarbeiterin von hier mit...
und nächste woche freitag is endlich termin beim JA wie es weiter geht, aber da die ja auf die hier hören müssen, denke ich nicht das sie mich noch lang hier festtackern...
die wissen das ich endlich mal nach hause und meine ruhe brauche...
darf jetzt auch immer mehr, auf ihre kappe nach hause...
war letztes we von freitag bis montag, und jetzt ja eigentlich ab samstag, darf aber sonntag schon fahren ...
und dann bis den übernächsten montag drauf, da ich das nico zum geschenk machen will, weiss er nich nix davon...
17.03.2009 16:55

na dann hoff ich das der schock vorbei ist, mir würds genau so gehn... aber du weisst schreiben kannst mir jeder zeit schnegge
ui da freut sich nico aber bestimmt
mach dir keinen kopf die halten dich da bestimmt nicht länger fest, die wissen ja was sache ist.
was macht ihr im krankenhaus? hab ich was verpasst???? aber wenigstens ist jemand mit dabei
17.03.2009 17:15
Zitat von CoolMama:

na dann hoff ich das der schock vorbei ist, mir würds genau so gehn... aber du weisst schreiben kannst mir jeder zeit schnegge
ui da freut sich nico aber bestimmt
mach dir keinen kopf die halten dich da bestimmt nicht länger fest, die wissen ja was sache ist.
was macht ihr im krankenhaus? hab ich was verpasst???? aber wenigstens ist jemand mit dabei


ich hoffe er freut sich, denn er hat die woche ja geburtstag...
hab nochmal ne überweisung wegen dem blutschwämmchen bekommen, sollen deswegen nochmal schauen was wir nun damit machen, weils auch wieder so erhaben geworden ist...
und die ärztin soll sich auch nochmal die beine anschauen...
weil das halt wirklich sehr dunkel geworden ist...
17.03.2009 17:17
lol...
grad rief nico an...
wie dreist das jugendamt ist, gut das ich das vorher schon rausstreichen ließ...
wir haben ja jetzt nicht mal soviel geld mit kindergeld das wir auf den hartz4-satz kommen...
und jetzt wollen sie das kindergeld als bezahlung hier, weil das hier 4000€ im monat kostet...
ich glaub bei denen hackts...
ich bezahl hier ja auch die komplette babymilch und co. selbst...
die kriegen nen scheissdreck von mir, meine wohnung muss schließlich weiter bezahlt werden, und ich wollte nie hier her...
boah jetzt bin ich grad wieder so richtig auf 180!!!
aber ich hab zum glück komplett eigenbezahlung raus gestrichen...
und ne teurere monatskarte brauch ich wegen dem ganzen affentanz auch...
Heidilein
87 Beiträge
17.03.2009 18:46
Oh Vampy, da kann ich dich verstehen, wenn dich aufregst wegen dem Jugendamt.
@pia wünsch euch allen eine Gute Besserung!

So waren ja heute auch zum erstenmal beim Babyschwimmen. War total schön und klein Emil fand es auch lustig. Werden auch wieder hingehen.

Morgen müssen wir zur U4 und es steht die erste Impfung an. Hab ja jetzt schon Angst, dass er ganz arg weinen muss!
Hoffe mal es wird nicht zu schlimm...
Liebe Grüße

17.03.2009 19:10
Zitat von Vampy:

Zitat von CoolMama:

na dann hoff ich das der schock vorbei ist, mir würds genau so gehn... aber du weisst schreiben kannst mir jeder zeit schnegge
ui da freut sich nico aber bestimmt
mach dir keinen kopf die halten dich da bestimmt nicht länger fest, die wissen ja was sache ist.
was macht ihr im krankenhaus? hab ich was verpasst???? aber wenigstens ist jemand mit dabei


ich hoffe er freut sich, denn er hat die woche ja geburtstag...
hab nochmal ne überweisung wegen dem blutschwämmchen bekommen, sollen deswegen nochmal schauen was wir nun damit machen, weils auch wieder so erhaben geworden ist...
und die ärztin soll sich auch nochmal die beine anschauen...
weil das halt wirklich sehr dunkel geworden ist...


er wird sich bestimmt freuen
achso, und kann so ein blutschwämmchen gefährlich sein oder was hat das für auswirkungen? kenn mich da ned so aus.... man kann das ja weg machen lassen oder? glaub hab ich schon mal irgendwo gelesen
und was is mit den beinen?
seline hatte bei der geburt so nen lotus sitzt die füße so nach innen, sie war so in meinem bauch lol, ist aber schon wieder alles normal...
und das blutschwämmchen wird dunkel wenns wächst?
17.03.2009 19:11
Zitat von Vampy:

lol...
grad rief nico an...
wie dreist das jugendamt ist, gut das ich das vorher schon rausstreichen ließ...
wir haben ja jetzt nicht mal soviel geld mit kindergeld das wir auf den hartz4-satz kommen...
und jetzt wollen sie das kindergeld als bezahlung hier, weil das hier 4000€ im monat kostet...
ich glaub bei denen hackts...
ich bezahl hier ja auch die komplette babymilch und co. selbst...
die kriegen nen scheissdreck von mir, meine wohnung muss schließlich weiter bezahlt werden, und ich wollte nie hier her...
boah jetzt bin ich grad wieder so richtig auf 180!!!
aber ich hab zum glück komplett eigenbezahlung raus gestrichen...
und ne teurere monatskarte brauch ich wegen dem ganzen affentanz auch...

das geht ja mal garnicht du bist da ja ned freiwillig hin, ich würd da auch nix bezahlen, da hackt es ja wirklich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt