Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
21.03.2009 17:00
entschuldige mal wenn dir mein ton nicht passt?
aber is doch so, wenn ein arzt einmal hüh und einmal hot sagt kann das wohl nicht gut sein, wenn man selbst noch unsicher ist...
das war nicht an angelina, lies mal richtig und motz mich net immer direkt an...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
21.03.2009 17:53
Zitat von Vampy:

entschuldige mal wenn dir mein ton nicht passt?
aber is doch so, wenn ein arzt einmal hüh und einmal hot sagt kann das wohl nicht gut sein, wenn man selbst noch unsicher ist...
das war nicht an angelina, lies mal richtig und motz mich net immer direkt an...

ah so... sorry. bei deinen beiträgen steig ich manchmal net durch. du schreibst manchmal so merkwürdig. hatte ich falsch verstanden dann.
21.03.2009 17:59
nee nee...
das klang so abgehackt, weil ich zwischen küche und mausi immer hin und her sprang...
wollt nur alle punkte die angelina schrieb mit rein bringen...
ohne rumschleppen läuft heut echt gar nix...
so kaputt wie heute war ich irgendwie noch gar nicht die ganz zeit...
da sie ja mit nix ausser stehen zufrieden is...
und dieses gequengel macht mir so langsam echt zu schaffen...
da fand ich schreien echt nicht so schlimm, da wusst ich ja wie ich es befriedige...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
21.03.2009 18:05
ja, jeremy ist heute auch derbst fordernd. die letzten zwei tage SO lieb (dem himmel sei dank... war ja halt allein) und heute nörgelt er rum und nichts was ich tue, mag ihn so recht aufmuntern.
ich möcht nicht in der haut meines mannes stecken grad. das gebrüll ist teilweise so schon anstrengend, aber nach ner OP am kopf möcht ich dat echt nicht haben

hoffen wir mal, dass unsere mäuse morgen besser drauf sind...
21.03.2009 18:08
-.- sie is grad auf meinem arm eingeschlummert...
gott bin ich froh...
oh man das muss sich böse anhören...
aber ich bin seit 7uhr heute morgen daueranimateur...
das is anstrengender als hotelfachfrau...
da hat man mal schübe wo mehr gäste kommen, aber dann is auch irgendwann wieder ruhe...
wie kann man so aktiv sein -.- ...
und die freut sich wärend des quiekens immer noch so süss...
oh man, ich kann ihr ja gar net böse sein...
sie is ja mein engel...
aber es saugt schon an mir...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
21.03.2009 18:16
kenn ich... jeremy meinte heute früh um 6 ... "so!! nacht zu ende!! aufgestanden jetzt!!" .... das war ok, hatte eh noch viel vor in der früh und mit ihm auf dem arm dauert ja alles länger, aber ahn ich ja nicht, dass der dann den ganzen tag bespaßt werden will... *seufz*

und dann sag ich grad z b "och mönsch.. nu halt doch mal die schnute!!" .... da lacht der mich an, weil mein ton so albern war und ... tja... die haben das schon drauf unsere kleinen
21.03.2009 18:20
naja ich hab jetzt auch noch nicht nass gewischt deswegen, naja, mach ich jetzt morgen, auf den tag kommt es jetzt auch nicht an...
die ganzen letzten tage hat sie zwischendurch bissl geschlummert, heute nicht eine minute...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
21.03.2009 18:23
ich dreh durch... ist das zu fassen!!! .... nun schläft mein sohn endlich mal ein. total friedlich schlummert der hier zwei minuten lang... und? UND???? .... telefon *zack... hellwach* .......... *grummel*

und wer war das?? mein schwiegervater, wollt meinen mann sprechen... aaaalter.... der KANN noch gar nicht wieder richtig sprechen. und ich WETTE, der will, dass mein mann ihm irgendwas repariert oder lang bringt... seeeehr witzig *seufz* (und glaub mal nicht, dass der gefragt hat, wie es meinem mann geht... )
21.03.2009 18:28
oh man das is ja blöd, leider kenne ich das auch, ich stopf nico gleich was in den mund, so schläft die alleine nie richtig grml...
ich hör heute zum ersten mal wieder so richtig abreagier musik...
aber brauch ich mal...
21.03.2009 18:31
Zitat von Vampy:

oh man das is ja blöd, leider kenne ich das auch, ich stopf nico gleich was in den mund, so schläft die alleine nie richtig grml...
ich hör heute zum ersten mal wieder so richtig abreagier musik...
aber brauch ich mal...
was ist denn abreagier musik???????
meine kleine schaut wieder mal fussball und zack ist ruhe. das ist echt der hammer. nur beim fussball
Mia-Lotta
13710 Beiträge
21.03.2009 18:34
ich geb jeremy mal was zu futtern...

bis später oder morgen

schönen abend erstmal noch.... und ruhe
21.03.2009 18:36
danke mia, dir auch hoffentlich bald...

angelina,
vnv nation ^^
Pia-Emily
15647 Beiträge
21.03.2009 19:13
Zitat von katzi2:

@ yvi: unfall?? hast du denn was zu befürxchten??
@Pia und Yvi: wenn ihr euch trefft würde ich mich gerne einreihen
@ drehen: maja dreht sich vom rücken auf die seite mehr nicht...aber sie ehat solche Fortschritte gemacht
@me: wir haben momentan viel um die ohren... maja hatte die zweite impfung komplett garnet vertragen. fieber und schlaflose nächte
jetzt schläft sie gerade bei papa aufm arm. ich habe unsere bäder geputzt und werde gleich einkaufen gehen..heute gibts strammen max, freu mich schon voll!!!

das weiss ich garnicht. würde mich freuen, wenn du auch kommen würdest. hoffe aber, das es bald sein wird.
21.03.2009 19:22
Zitat von Vampy:

vnv nation ^^
was ist das denn??
21.03.2009 19:32
Zitat von Angelina:

Zitat von Vampy:

vnv nation ^^
was ist das denn??

EBM
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt