Dezember 2008 Mamis
01.04.2009 22:12
Zitat von pia-emily:
mmmmmmmmmmäääääääääddddddddeeeeeelllllllllllllllll lllllllllllllsssssssssssssssssss ich muss euch was erzählen:
nach 3 tagen pyschoterror von lenny seite her (durfte ihn keine sekunde mehr hinlegen ohne das er gebrüllt hat wie am spiess), habe ich heute was entdeckt.
*
und es ist kein aprilscherz
*
*
*
*
* *
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LENNY HAT 2 ZÄHNCHEN BEKOMMEN
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
*
ich bin ja soooo stolz.
oh glückwunsch zu den zähnchen du stolze mama
01.04.2009 22:15
apropro aprilscherz. habe heute meinen sohn vom kindergarten abgeholt und er wollte den nico veräppeln (lennys papa)...ich hab überlegt, überlegt und überlegt und dann meinte ich, wenn wir nach hause kommen, gehst du zu ihm und sagst: mama hat mir erzählt, ihr bekommt ein baby.
*
gesagt getan
*
also nico hatte nullgesichtsfarbe mehr. gino hat ihn bestimmt 5 minuten zappeln lassen und schreit dann. april april.
ich glaube ihm ist der komplette mount everest vom herzen gefallen.
hihi ich fands lustig.
*
gesagt getan
*
also nico hatte nullgesichtsfarbe mehr. gino hat ihn bestimmt 5 minuten zappeln lassen und schreit dann. april april.
ich glaube ihm ist der komplette mount everest vom herzen gefallen.
hihi ich fands lustig.
01.04.2009 22:59
Wie war das noch - "böse Anni" !!!! hihihi solche Scherze macht man doch nicht !!! hihihi
2 Zähnchen ?? Cool!! Oben oder unten ?
Dann berichte mal wie das so ist beim Stillen mit einem bezahnten Baracuda?!
Dann berichte mal wie das so ist beim Stillen mit einem bezahnten Baracuda?!
01.04.2009 23:03
Zitat von pia-emily:
mmmmmmmmmmäääääääääddddddddeeeeeelllllllllllllllll lllllllllllllsssssssssssssssssss ich muss euch was erzählen:
nach 3 tagen pyschoterror von lenny seite her (durfte ihn keine sekunde mehr hinlegen ohne das er gebrüllt hat wie am spiess), habe ich heute was entdeckt.
*
*
*
*
*
* *
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
*
ich bin ja soooo stolz.
uiii toll!! Welche denn? Auch die Eckzähne oder Schneidezähne?
02.04.2009 01:19
Zitat von bremen4:
Wie war das noch - "böse Anni" !!!! hihihi solche Scherze macht man doch nicht !!! hihihi
Dann berichte mal wie das so ist beim Stillen mit einem bezahnten Baracuda?!![]()
ein bissel schiss hab ich ja jetzt schon beim stillen, das er mich doch beisst. naja dann hat er nicht nur 3 strahlen sondern 8 strahlen.
aua.
02.04.2009 01:20
Zitat von bremen4:
Dann berichte mal wie das so ist beim Stillen mit einem bezahnten Baracuda?!![]()
ach, ich vergass, die zähnchen sind unten.
02.04.2009 01:22
Zitat von Marja:
Zitat von pia-emily:
*
*
*
*
*
* *
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
*
ich bin ja soooo stolz.
uiii toll!! Welche denn? Auch die Eckzähne oder Schneidezähne?
scheidezähne
freu, man ich bin stolz wie oskar. aber die letzten tage waren echt der hammer.
heute fiel mein freund ein, das ich ja diese betäubungssalbe habe für das zähnchen.
fällt ihm verdammt früh ein. hab das voll vergessen.
02.04.2009 07:38
hey anni!!!
herzlichen glückwunsch..
wie war denn lenny so drauf? maja ist seit drei tagen auch sehr eigen und vorallem mamafixiert.... vermute dass da auch was los ist...
LG
herzlichen glückwunsch..
wie war denn lenny so drauf? maja ist seit drei tagen auch sehr eigen und vorallem mamafixiert.... vermute dass da auch was los ist...
LG
02.04.2009 08:08
Zitat von skkm:
Mia: mener hat auch immer gepenntnach ner Impfung. Wie sind denn die Daten von Deinem Zwerg?????? *neugierig bin*
Hihi und schaut mal Lasse hat heute abend Möhrchen gegessen.
welche meinst du? 8 kg
, 66 cm.. hatte ich schon geschrieben
KU könnt ich noch anbieten: 43,5 cm
jeremy sei über durchschnitte, aber da gewicht UND länge über durchschnitt sei, sei alles prima.
und gaaanz wissbegierig sei er. das zeuge von intelligenz *brust schwell an vor stolz*
geiles foto von lasse!! wie der guckt!! *gg*
Zitat von katzi2:
PPPpuuuuuuhhhh bin ich erledigt... Waren den ganzen Tag unterwegs, dann kurz zu Hause, dann musste ich zum FA (habe Blut in der Brust)
hmmm???? du hast blut in der brust?? wie/woher kommt denn das und was hat dein FA gesagt? tut das weh? oder wie hast du das gemerkt?
Zitat von katzi2:
@ OSTERN: Ist das zu glauben? Mein MAnn hat über Ostern 5 Tage frei und wir haben jeden Tag was vor *heul*
Familie, Freunde bla bla bla.... Boah irgendwie sind wir stääääändig auf Achse seit Maja da ist... Wahnsinn....![]()
Was habt ihr geplant??
oh weh... sowas vermeid ich ja.... wir haben folgendes geplant:
NICHTS
ganz entspannt. natürlich werden wir die großeltern besuchen, aber wir haben keine termine gemacht. wenn's passt, dann passt's...
Zitat von pia-emily:
wow!!!
ich glaub das erstmal, aber schreib es heute am 2. nochmal, ja?
.... alles klar... hier steht es nochmal!! *gg*
herzlichen glückwunsch
.... gleich mal gucken, ob es schon fotos gibt
02.04.2009 09:22
Zitat von skkm:
Mia: mener hat auch immer gepennt![]()
ach.. und jeremy hat tatsächlich geschlafen wie ein steinchen
alle mahlzeiten die inzwischen fällig waren hat er erst mit 1 1/2 stunden verspätung eingefordert und dazwischen geschlafen oder in den kurzen wachphasen ganz lieb mit uns gebrabbelt, wobei er dann sehr fertig wirkte. wie unter drogen. so völlig platt und taumelig irgendwie. wie wenn ne katze aus ner narkose aufwacht *gg*
temperatur hab ich gestern abend gemessen. normal hat er so 37,5, da hatte er 38. sonst bisher nichts auffälliges. hoffe, das bleibt so
02.04.2009 11:39
hallo ihr lieben,
wie gehts euch?
also wir haben von weleda ein paar produkte und find die nicht schlecht und da is ja so gut wie in allem calendula drin und die is echt gut, hat jetzt etwas an den händen geholfen aber ich denk auch das es nix schlimmes is, das kommt wirklich nur wenn sie an den händen schnullert und sie richtig nass waren das dann die haut so austrocknet.
wegen der impfung, seline war erst tot müde bei der ersten und dann bekam sie leichte tempi und wurde quengelig, sie wollte nur bei mir sein, bei der zweiten hat sie viel geschlafen und war sonst alles okay.
ja und die dritte ist jetzt erst am 7ten
skkm is Lasse aber süß mit dem möhrchenmund lol
Marja ja das mit dem nach hinten und zur seite schwuppen kenn ich auch, Seline macht das auch manchmal muss immer die hand am Kopf haben das nix passiert
katzi also wir haben ostern nix geplant, jetzt am samstag is taufe von Seline aber so sind wir froh wenn wir daheim sind, mein mann hat leider keinen urlaub, erst in ein paar wochen.
WOW Pia zwei Zähnchen, ich bin baff, na dann viel spaß mit deinem kleinen Vampir, herzlichen glückwunsch *freu*
ohje dein armer mann, in seiner haut hätte ich nicht stecken wollen
so und nun kurz zu uns, seline lässt im moment (seit 2 Tagen) ihre zweite mal zeit in der früh aus. Sie trinkt das erste mal seit der Zeitumstellung um 5:30 Uhr und dann hätte sie eig. nach 3-4 std wieder hunger, neeee die kleine maus schläft dann nochmal teils bis 10 Uhr und trinkt dann erst um 11 Uhr. Denke jetzt nicht das es schlimm ist, wenn sie kein hunger hat, hat sie halt keinen. Nun ja... mal sehen wie sich das alles entwickelt
Ich wünsch euch allen nen wundervollen Tag, das Wetter ist schön und ich denk das ich dann mal mit Seline spazieren gehe.
Ganz Liebe Grüße Vanessa
wie gehts euch?
also wir haben von weleda ein paar produkte und find die nicht schlecht und da is ja so gut wie in allem calendula drin und die is echt gut, hat jetzt etwas an den händen geholfen aber ich denk auch das es nix schlimmes is, das kommt wirklich nur wenn sie an den händen schnullert und sie richtig nass waren das dann die haut so austrocknet.
wegen der impfung, seline war erst tot müde bei der ersten und dann bekam sie leichte tempi und wurde quengelig, sie wollte nur bei mir sein, bei der zweiten hat sie viel geschlafen und war sonst alles okay.
ja und die dritte ist jetzt erst am 7ten
skkm is Lasse aber süß mit dem möhrchenmund lol
Marja ja das mit dem nach hinten und zur seite schwuppen kenn ich auch, Seline macht das auch manchmal muss immer die hand am Kopf haben das nix passiert
katzi also wir haben ostern nix geplant, jetzt am samstag is taufe von Seline aber so sind wir froh wenn wir daheim sind, mein mann hat leider keinen urlaub, erst in ein paar wochen.
WOW Pia zwei Zähnchen, ich bin baff, na dann viel spaß mit deinem kleinen Vampir, herzlichen glückwunsch *freu*
ohje dein armer mann, in seiner haut hätte ich nicht stecken wollen
so und nun kurz zu uns, seline lässt im moment (seit 2 Tagen) ihre zweite mal zeit in der früh aus. Sie trinkt das erste mal seit der Zeitumstellung um 5:30 Uhr und dann hätte sie eig. nach 3-4 std wieder hunger, neeee die kleine maus schläft dann nochmal teils bis 10 Uhr und trinkt dann erst um 11 Uhr. Denke jetzt nicht das es schlimm ist, wenn sie kein hunger hat, hat sie halt keinen. Nun ja... mal sehen wie sich das alles entwickelt
Ich wünsch euch allen nen wundervollen Tag, das Wetter ist schön und ich denk das ich dann mal mit Seline spazieren gehe.
Ganz Liebe Grüße Vanessa
02.04.2009 12:41
hey vanessa!!
mir geht es gut, wie es meinem kind grad geht weiß ich nicht. hab aber eben kurz mit meinem mann telefoniert und der klang sehr fröhlich, von daher wird es jeremy wohl gut gehen *gg*
oh ja!! weleda mag ich auch so gern.. auch für mich selber
wie schade, dass dein mann keinen urlaub hat! wir haben da glück. mein mann in elternzeit und ich hier in einer kleinen gemütlich firma, nur zwei mädels hier im büro, wir sprechen uns kurz ab und schon kann ich urlaub haben
oh, viel spaß schon mal für die taufe!!!
das klingt ja mal entspannt mit den mahlzeiten von deiner kleinen. schön schön
und viel spaß beim spazieren. habt ihr so geiles wetter da unten? hier oben heute das erste mal halbwegs erträglich... büschen sonne, aber immer noch asig kalt. heut früh war ganz doll nebel.
so, muss weiter arbeiten
mir geht es gut, wie es meinem kind grad geht weiß ich nicht. hab aber eben kurz mit meinem mann telefoniert und der klang sehr fröhlich, von daher wird es jeremy wohl gut gehen *gg*
oh ja!! weleda mag ich auch so gern.. auch für mich selber
wie schade, dass dein mann keinen urlaub hat! wir haben da glück. mein mann in elternzeit und ich hier in einer kleinen gemütlich firma, nur zwei mädels hier im büro, wir sprechen uns kurz ab und schon kann ich urlaub haben
oh, viel spaß schon mal für die taufe!!!
das klingt ja mal entspannt mit den mahlzeiten von deiner kleinen. schön schön
und viel spaß beim spazieren. habt ihr so geiles wetter da unten? hier oben heute das erste mal halbwegs erträglich... büschen sonne, aber immer noch asig kalt. heut früh war ganz doll nebel.
so, muss weiter arbeiten
02.04.2009 12:55
ja wir haben ganz tolles wetter, aber mausi schläft grad
achja mein mann wird demnächst dann mal ne woche urlaub haben.
ich wünsch dir noch nen schönen arbeitstag!!!! Bis bald LG Vanessa
achja mein mann wird demnächst dann mal ne woche urlaub haben. ich wünsch dir noch nen schönen arbeitstag!!!! Bis bald LG Vanessa
02.04.2009 12:57
ne woche urlaub find ich schon super!!
hab mir zu ostern z b gar keinen urlaub genommen... von freitag bis montag frei, dienstag hab ich meinen normalen freien tag, das reicht schon wieder um mal aufzutanken
hab mir zu ostern z b gar keinen urlaub genommen... von freitag bis montag frei, dienstag hab ich meinen normalen freien tag, das reicht schon wieder um mal aufzutanken
02.04.2009 13:48
Zitat von katzi2:
hey anni!!!
herzlichen glückwunsch..
LG
frag nicht nach sonnenschein. hier war echt terror. man durfte ihn nicht eine sekunde hinlegen, sonst hat er echt gebrüllt wie am spiess. das kannte ich von lenny garnicht. total mamafixiert.vorgestern knallrote wangen und ganz ganz viel saaaaaaaaaaaaaaabern. aber er ist echt früh dran mit zähnchen. hab mal nachgelesen, eigentlich kommen die erst mit 6 monaten.
wenigstens haben wir es jetzt hinter uns. umsomehr angst hab ich vor den backenzähnen, die sind ja noch schlimmer.
bei gino habe ich die schneidezähne garnicht mitbekommen, der war so wie immer. nur bei den backenzähnen hatte er leichtes fieber.
ich freu mich ja immernoch so.
werd mal versuchen die kleinen dinger zu fotografieren.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt