Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
13.04.2009 12:10
Guten Morgen,

willkommen zurück denen die weniger schreiben. .
---
Der Tag gestern war einfach doof, naja heute wird besser Wir fahren gleich an die Xantener Südsee und mal sehen, ob die SOnne sich auch noch blicken lässt. Irgendwie hängt hier der Nebel fest. Und irgendwie keine Besserung in sicht. Aber laut Radio soll es noch SOnne geben. Ich bin gespannt.
---
Wünsche euch allen noch schöne Restostern .
13.04.2009 12:13
Huhu ihr Lieben!
Hoffe euch gehts allen gut?!
Ich hab da mal ne Frage:
Trinken eure Mäuse auch zusätzlich zum Fläschen am Tag Tee? Also so Fenchetee?
Seline war nämlich gerade so quängelig und war auch schon seit 8 Uhr wach... dann machte ich ihr nen Hipp Fenchel Tee.
Sie trank ihn ohne probleme und schlief ein.
Is das bei jemanden auch so... ???
Wünsch euch allen noch einen tollen Ostermontag
LG Vanessa
13.04.2009 13:17
Zitat von skkm:

Guten Morgen,

willkommen zurück denen die weniger schreiben. .
---
Der Tag gestern war einfach doof, naja heute wird besser Wir fahren gleich an die Xantener Südsee und mal sehen, ob die SOnne sich auch noch blicken lässt. Irgendwie hängt hier der Nebel fest. Und irgendwie keine Besserung in sicht. Aber laut Radio soll es noch SOnne geben. Ich bin gespannt.
---
Wünsche euch allen noch schöne Restostern .


viel spass julia, aber wenn es dich beruhigt, heute morgen wurde ich auch von dem fiesen nebel geweckt...
und wirklich toll sieht es jetzt immer noch nicht aus draußen...

@vanessa, im moment trinkt mausi noch nicht gross was dazu, muss sie aber bald so richtig zum gläschen, nur puren fenchel mag sie gar net...
13.04.2009 13:43
grad eben hat sie ihre flasche gehabt.... und davor sogar wieder etwas tee, sie ist heute so quängelig und ihr passt garnix... jetzt hat sie wieder kurz geschlafen und jetzt brabbelt sie ihr mobile an LOL
ich weiss nicht... denke mal (hoffe) das es nur der schub ist..... so kenn ich meine Maus garnicht.
13.04.2009 13:43
Zitat von Vampy:

mausi hat direkt das komplette 125mg glas gegessen ...

wow. Meine macht ein theater beim löffeln
Zitat von DieJenny:

wenn ihr die kleinen mit dem Löffel füttert sitzen die dann in der Wippe???Oder auf dem Arm??

ich habs in der wippe ausprobiert, allerdings schlägt sie so um sich das ich sie lieber auf den arm nehme
Zitat von CoolMama:

also wir haben die milumil pre.... seline wird da zum glück noch satt. füttern wohl hier schon einige 1er??? *was verpasst hab* ?

ja wir geben schon seit ewigkeit die einser. Sie wird davon allerdings nicht satt so das sie gerade für abends nun reisschleimflocken mit rein bekommt in die flasche und siehe da sie schläft wieder ihre 8 stunden durch
*
ich habe mit den gläschen mit pastinaken angefangen über eine woche und nun bin ich bei möhren. Aber sie hasst es zu löffeln
hat jemand nen tipp für mich?
Ich mache es so das ich einen löffel rein schiebe in den mund und mein mann sofort die flasche hinter her. Anders geht’s leider nicht
Es muss doch irgendetwas zu machen sein.
Vielleicht weiss von euch ja jemand nen rat.
13.04.2009 13:46
Zitat von CoolMama:

grad eben hat sie ihre flasche gehabt.... und davor sogar wieder etwas tee, sie ist heute so quängelig und ihr passt garnix... jetzt hat sie wieder kurz geschlafen und jetzt brabbelt sie ihr mobile an LOL
ich weiss nicht... denke mal (hoffe) das es nur der schub ist..... so kenn ich meine Maus garnicht.
ohja das kenne ich meine war auch ziemlich quängelig die letzte zeit. ich denke mal das es bei uns dadurch kam das wir viel besuch hatten oder viel bei diesem super wetter unterwegs waren.
leider ist es heute gar nicht so toll bei uns
13.04.2009 13:47
kann dir leider nicht helfen angelina... ich geb seline noch kein gläschen und hab da noch null erfahrung.
WOW sie wird nicht satt von der 1er... aber wenigstens schläft sie wieder durch
Lg Vanessa
13.04.2009 13:49
Zitat von CoolMama:

WOW sie wird nicht satt von der 1er... aber wenigstens schläft sie wieder durch
Lg Vanessa
also der arzt meint sie wird schon satt. bzw. ihr schmeckt es zu gut und deswegen will sie so viel trinken.
das habe ich nun einiger massen im griff.
13.04.2009 13:51
Zitat von Angelina:

Zitat von CoolMama:

WOW sie wird nicht satt von der 1er... aber wenigstens schläft sie wieder durch
Lg Vanessa
also der arzt meint sie wird schon satt. bzw. ihr schmeckt es zu gut und deswegen will sie so viel trinken.
das habe ich nun einiger massen im griff.


ein kleines schleckermäulchen aber wenigstens hast du es unter kontrolle
13.04.2009 13:55
ja andere sauger und tagsüber ein bischen strecken hilft schon. da sie zur zeit gott sei dank auch eh mehr schläft, hat sie weniger flaschen wie vorher
sie hat zu best zeiten 7-8 flaschen mit mindestens 190 und höchstens 230ml getrunken
13.04.2009 13:56
wow das ist viel!!!! krass
13.04.2009 13:59
ja und das dann noch von der kalorienbombe einser.
DieJenny
1090 Beiträge
13.04.2009 14:15
Zitat von CoolMama:

Huhu ihr Lieben!
Hoffe euch gehts allen gut?!
Ich hab da mal ne Frage:
Trinken eure Mäuse auch zusätzlich zum Fläschen am Tag Tee? Also so Fenchetee?
Seline war nämlich gerade so quängelig und war auch schon seit 8 Uhr wach... dann machte ich ihr nen Hipp Fenchel Tee.
Sie trank ihn ohne probleme und schlief ein.
Is das bei jemanden auch so... ???
Wünsch euch allen noch einen tollen Ostermontag
LG Vanessa


Ja mein Kleiner biete ich seit dem er zuhause war Tee an..Und hin und wieder trinkt er auch den Hipp Bio Fencheltee..Weil den billigen trinkt der garnicht..HAt meine Schwiegermutter mal versucht da hast er nichts von getrunken und als ich ihn den Hipp gemacht habe direkt ne halbe Pulla weg...
DieJenny
1090 Beiträge
13.04.2009 14:18
Mein Kleiner ist heute genau 4 Monate....Und um 17.07 Uhr wa er da...
Boar wie die Zeit vergeht
13.04.2009 15:39
Zitat von DieJenny:

Mein Kleiner ist heute genau 4 Monate....Und um 17.07 Uhr wa er da...
Boar wie die Zeit vergeht


das stimmt die zeit vergeht wirklich schnell.... meine kam am 15.12. und is somit am Mittwoch 4 Monate alt sie kam um 14.27 Uhr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt