Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
13.04.2009 22:05
das is ja süss...
aber mausi wirft ihn im moment auch immer weg und ich such ihn dann...
wo wart ihr denn spazieren?
DieJenny
1090 Beiträge
13.04.2009 22:17
am hariksee...da ist ein bcampingplatz feld etc...total schön...und Leon hat es auch ganz gut gefallen..mein mann ist echt ein guter reiseführer...den steilsten berg mit den dicksten wurzeln musste er als weg aussuchen...und das dann mit dem kinderwagen hoch...hatte den kleine da so halb sitzend drin auf einmal war er fast verschwunden..da ist er runter gerutscht..hehe das wird mir nicht mehr passieren..aber er fand das wohl witzog..er lachte...
13.04.2009 22:23
hehe, kann ich mir vorstellen...
meine maus hat übrigens eine neue fortbewegungsmethode...
ausser nun mittler weile auch brummkreisel spielen wie pias engel...
schiebt sie ihren popo in die höh stößt sich mit den beinchen ab, und schiebt sich so durch die gegend...
grml...
DieJenny
1090 Beiträge
13.04.2009 22:26
ja cool....das ist ja auch mal eine coole taktik...mein kleiner findet es sehr amüsant auf dem bauch zu liegen...er verucht sich immer abzustützen..und dann ist der popo in der luft..aber wenn er keine lust mehr hat liegt er da wie ein kleiner fisch aufm trockenen und fängt an zu quängeln.
littlefinn
3838 Beiträge
13.04.2009 23:27
Hallo zusammen,wollte mich hier auch mal vorstellen ich schreibe sonst immer woanders aber ich bin ja schließlich auch eine Dezember 2008 Mama .Elias wurde am 17.12.2008 um 9.58 Uhr per Kaiserschnitt geholt. Bilder gibts im Babyforum unter "Mein Gürkchen" wenn ihr wollt könnt ihr mir ja schreiben ,würde mich freuen. lg littlefinn
14.04.2009 06:41
Gott was eine Nacht, um 18 uhr ist sie so abgedreht und war sooooo müde, dass wir uns gedacht haben okay dann soll sie essen und bissl pennen....
naja sie hat 280 ml weggehauen
kurz geschlafen und gut war...
dann gings los... als sie dann um circa 21 uhr wieder müde wurde, ging ein herzzerreißendes schreien los, sobald sie schlafen sollte... sie hat um zehn nochmal gegessen, ein zäpfchen bekommen, weil wir bauchweh vermutet haben und ist auf meinem arm eingeschlafen..
als ich sie ins bett legen wollte war vorbei. nix hat geholfen, mit hinlegen, rumtragen..sie hat soooo laut geschrien...
um 22 h sind wir dann mitm kiwa raus und kaum waren wir draussen hat sie gepennt. wieder oben wollte ich sie hinlegen und bubps war sie wieder wach...
naja um 24 h hat mein mann sie soooo lange festgehaltemn im bett (sie hat immer so doll gestrampelt) bis sie geschlafen hat... und dann bis eben halb sechs...

boah was war da bloß los... so schlimm... bin platt...

Lg
14.04.2009 08:11
guten morgen meine lieben,

jenny,
nen trockenfisch kenn ich auch aber das wird besser. also mausi macht das mit dem abstützen echt gut...
aber gestern hab ich zufällig was beobachtet das war mehr als goldig...
ihr nucki lag FAST in reichweite...
sie streckte einen arm aus, aber kam nicht ganz ran...
also schob ich ihr ihn hin...
dann bekam sie ihn, und versuchte sich den in mund zu stecken...
das sieht soooo lustig aus, ich könnt mich nur kaputt lachen...
vor allem hab ich im moment nicht die die so gleichseitig sind, dann steckt sie ihn sich auch schon mal falschrum rein, sehr lustig sag ich euch ...
trockenfisch hab ich auch schon gesehen hrhr...
(unsere armen babys *g*), aber seit sie es WIEDER toll findet auf dem bauch zu liegen, macht sie sich echt gut...
wir hatten ca. ne phase von so drei wochen dazwischen, da war auf dem bauch legen nahezu tabu, mal so ne minute, und wenn ich sie nicht auf der stelle sofort andersrum gedreht hab oder besser noch auf mich gesetzt hab das sie alles sieht, da war das geschrei gross...

katzi,
hört sich an wie bei uns...
so geht es bei mir jetzt seit hmmm ich kann fast schon sagen wochen...
immer abends geht das theater los, und wenn ich mich nicht neben sie lege so das sie mich sieht, dreht die total leer...
schreit und quiekt das is ne wahre pracht...
ich meine das is auch vom schub, und soviel jünger is deine kleine maus ja nicht als meine...
und von der zeit her würde es zu dem "vor dem 19. wochen ding" passen...

littlefinn,
schön das du dich auch mal bei uns sehen lässt, auch wenn wir dich noch nicht kennen, kann mich zumindestens nicht an dich erinnern, aber kannst du uns nicht einfach mal den link hier rein stellen, is sicher einfacher als das forum durchzuwühlen...

apropo wo steckt petra eigentlich? die hat man die letzte zeit gar nicht hier gesehn? hoffe dir und deinem kleinen riesen geht es gut ...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.04.2009 08:12
guten morgen!!

*gg*... kannte ich auch mit dem schnuller suchen... wir haben jetzt schnullerbänder und ketten. da geht nix mehr verloren und jeremy findet es auch noch toll, an den dicken holzperlen rumzutüdeln

ich wusste ja, das mein kind irgendwie komisch ist, aber so...
er bewegt sich RÜCKWÄRTS!! ..... seeeeehr witzig *g*...
mein mann hatte ihn gestern auf den bauch gelegt, als er wieder hinguckt, ist unser sohn weg... HÄÄÄÄ???? .... da liegt er 30 cm weiter, aus dem blickwinkel meines mannes weg.
mein mann hat das dann nochmal beobachtet und irgendwie stützt jeremy sich mit dem armen/ellenbogen ab und drückt sich dann ab und bewegt sich dann eben nach hinten... spinner

hallo julia / littlefin!! na, da muss ich nachher direkt mal nach deinem gürckchen gucken

na, da hattet ihr ja eine nacht, jasmin! ihr armen!!
mit jeremy war es auch nicht witzig, aber einfacher. der hat nicht geweint. der wollt nur in ständigem körperkontakt mit mir bleiben.
hab dann - die dritte nacht in folge - mit ihm auf dem sofa gepennt. händchen gehalten. da konnt er dann schlafen. aber gut auch nicht, war sehr unruhig.
hoffe, eure nächste nacht wird besser
14.04.2009 09:08
so erste mal stuhl nach pastinaken, nun hab ich ne frage an die die das auch schon gefüttert haben, wie sah das bei euch aus?
14.04.2009 14:11
bei uns siehts ganz normal aus, wie bei der milch
14.04.2009 17:05
ja aber du fütterst andere milch, bei uns gehts jetzt mal wieder durch das neue essen richtung grün, aber ulla meinte das wäre ok...
achja ich hab im dm nicht dieses pastinakekrams gefunden, aber dafür pur von alnatura...
ey man muss echt so rumgucken und preise vergleichen, das is echt der hammer, da stehen ja immer die preise für 100gramm drunter...
das nervt mich so...
und dann diese sucherei um das zu finden was man will grml...
wollt mal verschiedene sorten probieren was eben dann besser schmeckt dabei bleiben wir dann...
hab jetzt dann aber auch nochmal möhre mitgenommen, vllt isst sie das ja beim zweiten mal auch besser, nur ich glaub da brauch ich nen ganzkörperanzug für sie und mich lol...
littlefinn
3838 Beiträge
14.04.2009 23:21
Hi alle zusammen,ich würde gern den Link hier reinsetzen,weiß aber leider nicht wie das geht kann mir das jemand erklären??Büdde
14.04.2009 23:25
kopier ihn einfach rein, klappt schon...
also strg+ c und dann strg + v...
littlefinn
3838 Beiträge
14.04.2009 23:36
Zitat von Vampy:

kopier ihn einfach rein, klappt schon...
also strg+ c und dann strg + v...

sorry ich bin zu blöde nur jetzt mal was anderes,war gerade auf meinem thread und dann gucke ich,da ist ein foto von elias weg und stattdessen ist da ein fremdes Baby auf dem Bild.Ich kenn das Bild nicht da war vorher Elias.Was kann das sein,wie geht das???
littlefinn
3838 Beiträge
14.04.2009 23:37
Ich schubs meinen thread mal,dann sieht man es.Gleich die ersten Bilder,das zweite kenne ich nicht und habe ich nie reingestellt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt