Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Anemone
33 Beiträge
26.04.2008 09:30
Hallo zusammen!

Habe euch gerade entdeckt und geselle mich zu euch!

Naja, ganz glücklich bin ich mit meinem Termin nicht, aber es kann ja immer noch sein, das es früher kommt!

Bin ja erst in der 5. Woche und jetzt wird meine Geduld wieder auf die Probe gestellt und eine Zeit des Wartens kommt. Am liebsten würde ich die Zeit vordrehen. Zumindest soweit, bis man eindeutig sieht Schwanger!

Geht es euch mit der Warterei genauso? oder bin nur ich so ungeduldig.

Ich freue mich schon auf den 6. Mai, da wird der nächste US gemacht und ich hoffe das ich dann mehr sehen kann außer Ameisenkrieg.

Ach ja, der ET ist der 26.12. und 1 Tag davor habe ich Geburtstag.

Lg Anemone
Anemone
33 Beiträge
26.04.2008 09:31
Kann mir einer von euch sagen, warum der Ticker manchmal angezeigt wird und ein anderes mal wieder nicht?

Lg Anemone!
llylly
137 Beiträge
26.04.2008 11:22
Zitat von Luna18:

hui also ich würde denken das du schon weiter bist,

schau mal meins an und das ist aus der 8ten Woche und ist am 14.04.2008 gemacht worden

also ich finde da sind ähnlichkeiten


also ich bin mir sehr sicher das ich erst 8te woche bin =) also morgen 9te... mein freund wohnt im moment noch 300 km weit weg und wir sehen uns nicht so oft ^^ von daher kanns gar nicht anders sein =) aber meine fä meinte auch das es ein großer zwerg ist^^
finde aber auch dieses neue ultraschall gerät spitze.. ^^ bei meiner ersten tochter konnte man das damals alles noch nicht so toll erkennen =))

lg llylly
pünktchen
171 Beiträge
27.04.2008 11:35
Hallo,

Mein ET ist der 29.12.2008 fast ein Sylvesterknaller.
Ich bin sehr aufgeregt wegen dem Datum denn mein Sohn hat schon an diesem Tag Geburtstag und zwei an einem Tag ist echt selten oder kennt ihr jemanden wo die Geschwister zusammen Geburtstag haben?

lg pünktchen

Anemone
33 Beiträge
27.04.2008 11:49
Hallo!

Also die meisten Babys kommen doch eh nicht am errechneten Termin auf die Welt. Kenne keins.

Ich kenne aber schon Kinder die am gleichen Tag Geburtstag haben oder am gleichen Tag wie ein Elternteil.

Aber da würde ich mir jetzt noch keinen Kopf machen, du hast ja noch ne Ewigkeit hin! Genauso wie ich auch!

Lg Anemone
27.04.2008 14:47
mein et is ja am 18.12^^
und morgen hab ich wieder ien fa termin zum foto machen... weil man beim letzten mal ja nur die fruchthöhle gesehn hat.... ich hoffe man sieht morgen was^^ bin jetzt 6+2
und mir war heut morgen zum ersten mal so richtig schlecht... im a heim gibts es so leute die so komisch nach alt riechen und da wärs mirt heut fast hoch gekommen.....*peinlich*
Pia-Emily
15647 Beiträge
28.04.2008 17:49
hallo ihr lieben,

war heute 6+2 beim FA und baby ist auf 0,7 cm gewachsen und das herzchen hat geschlagen, war ein sehr schönes gefühl das zu sehen. muss aber erst wieder in 3 wochen hin....das ist aber soooooooo lange.

wie geht es euch?

lg pia
Claudi1980
870 Beiträge
28.04.2008 18:24
Hallo! ich meld mich dann auch mal, mein Termin ist der 13.12.08!
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.04.2008 18:27
Zitat von Claudi1980:
Hallo! ich meld mich dann auch mal, mein Termin ist der 13.12.08!


he claudi herzlichen glückwunsch!!!!!
llylly
137 Beiträge
28.04.2008 18:27
huhu mir gehts super =) muss morgen wieder zum fa =) ist ja im moment recht still hier XDDD
morgen bekomm ich dann meinen mutterpass *freu*

lg und nen schönen abend noch
Marja
6987 Beiträge
28.04.2008 23:42
Huhu,
hatte heute auch Termin.
Mein Arzt macht mich immer noch eine Woche länger schwanger als ich
nach meiner Rechnung bin...
diese blöde Rechnerei, da soll mal einer durchblicken.

Nun denn... habe heute meinen Mutterpass bekommen.
Da steht drin, daß ich heut 8+4 bin .
Dann ist das wohl auch so

mama-mell
353 Beiträge
29.04.2008 11:19
Hallo,

ich habe morgen früh endlich Termin, dann bin ich 6+0. Hoffe, man sieht den Herzschlag dann schon!! Freu mich drauf, vor allem weil ich gespannt bin auf die Reaktion von meinem Lebensgefährten! Es ist sein 1. Kind. Er ist jetzt schon voll lieb und küsst immer meinen Bauch (das komplette Gegenteil vom Erzeuger meiner Tochter... ...)

Hallo Pünktchen,
bei mir ists ähnlich wie bei dir:
Meine Tochter kam am 26.12. (am errechneten Termin) zur Welt, jetztiger Termin ist der 24.12. Wäre für "das Krümel" ein Leichtes, noch 2 Tage zu warten! ... OHA!
Mein Cousin ist übrigens am selben Tag geboren wie mein Bruder, und meine Tante am selben Tag wie meine Uroma und ich kenne auch Geschwister, die am selben Tag Geburtstag haben.

Na, dann lassen wir uns überraschen, oder? Es wird spannend!

Alles Liebe, Melanie
puki47506
42 Beiträge
29.04.2008 15:54
huhu
ich wollte mich dann auch mal melden mein ET ist der 3.12

LG puki
pünktchen
171 Beiträge
29.04.2008 16:32
Zitat von mama-mell:
Hallo,

ich habe morgen früh endlich Termin, dann bin ich 6+0. Hoffe, man sieht den Herzschlag dann schon!! Freu mich drauf, vor allem weil ich gespannt bin auf die Reaktion von meinem Lebensgefährten! Es ist sein 1. Kind. Er ist jetzt schon voll lieb und küsst immer meinen Bauch (das komplette Gegenteil vom Erzeuger meiner Tochter... ...)

Hallo Pünktchen,
bei mir ists ähnlich wie bei dir:
Meine Tochter kam am 26.12. (am errechneten Termin) zur Welt, jetztiger Termin ist der 24.12. Wäre für "das Krümel" ein Leichtes, noch 2 Tage zu warten! ... OHA!
Mein Cousin ist übrigens am selben Tag geboren wie mein Bruder, und meine Tante am selben Tag wie meine Uroma und ich kenne auch Geschwister, die am selben Tag Geburtstag haben.

Na, dann lassen wir uns überraschen, oder? Es wird spannend!

Alles Liebe, Melanie


das ist alles so verrückt.Habe gestern die Bestätigung von der FA bekommen 29.12.
Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.
lg pünktchen
Heidilein
87 Beiträge
30.04.2008 08:20
So ihr lieben,
melde mich auch mal wieder.
Habe ja am Freitag erst meinen 1. Termin beim FA und bin schon voll aufgeregt.

Naja, wünsch euch alle einen sonnigen Tag und nen schönen Tanz in 1. Mai!

Grüßle,
Heidilein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt