Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
19.05.2009 09:43
oh schön julia dann genießt das planschen wieder, und natürlich das es euch so gut geht mit dem neuen herrn
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.05.2009 09:48
Zitat von skkm:

Mia: hm, welches Profil meinst Du? Das von hier habe ich schon ewig nimmer angepackt.


... genau, das von hier! wusste gar nicht, dass du noch immer schwanger bist

aaaahh!! .... hab aber grad gesehen, unter dem schwangersein steht direkt, dass das kleine wunder einen namen hat... dann ist ja gut *g*, doch nicht mehr schwanger. ist mir eben nur nicht aufgefallen, weil das so in eins übergeht *g*

... wow, da fällt mir grad auf: lasse knackt bald ja schon die 6-monats-marke!! wahnsinn, nicht?
19.05.2009 10:00
Mia:hihi Lesen.... immer die Leute die nur den Anfang lesen. Und 6Monate jaaaaaaaaaaaaaa Habe gestern abend meinen kleinen Zwerg angeschaut und dann die Fotos Musste voll viel heulen, weil der so schnell groß geworden ist. Nächste Woche 6Monate wo ist die Zeit nur hin. Das is a Wahnsinn.
Und während ich so am Fotos gucken war lag Lasse nackelig auf seiner Decke und drehte sich auf den Bauch. Und auf einmal gingen die Beine Hoch Popo hoch und er schob sich nach vorne Ich dacht ich werd nicht mehr. nun nur noch die Arme und in 2Wochen krabbelt er. er fiel gestern dann immer vorne über weil er die arme noch nicht koordinieren kann.
Im Moment geht mir das alles zu schnell. Sitzen kann er nun auch fast alleine.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.05.2009 10:05
uuuuuhhhh !!!.... ja, das geht wirklich fix. der lasse ist ja gut dabei!!!
möcht man manchmal gar nicht, wah?

einerseits freut man sich über jeden fortschritt und manchmal denkt man dann wiederum "ooh nöööö!! nicht soooo schnell!!".... *g*
19.05.2009 10:12
julia, gestern nachmittag war ja bei uns das so ähnlich hatte ich ja schon geschrieben, da hab ich auch geschaut wie ein auto
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.05.2009 11:39
ach, wollt euch gern mal den link vom forum dalassen in dem ich mich immer rumtreib

(steht auch in meinem profil, falls ihr nicht sofort interessiert seid)

hatten hier ja schon öfter, dass man gern plaudern würde, aber man hält sich dann doch zurück, weil irgendwie dann doch die kleinen hier an 1. stelle stehen (was ja auch gut ist )

aber falls wer zeit über und lust zum schnacken hat, kann er gern bei uns vorbei schauen

wir schreiben über liebe, herzschmerz, kinder, männer, gesundheitliches, aktuelles, persönliches, sex.... einfach alles, was uns in den sinn kommt

.... ach so - nicht wundern:

auf den ersten blick sieht die thematik des forums etwas öde aus. das liegt daran, dass wir viele geschlossene bereiche haben, in die man erst kommt, wenn man sich angemeldet hat. und selbst dann kann man noch nicht alles lesen. da entscheiden wir mädels die schon da sind, ob jemand alles sehen darf oder nicht
sonst könnt ja jeder kommen

reines weiberforum:

http://frauenboard.iphpbb.com
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.05.2009 13:33
ach... und wann in etwa kommen dann eigentlich die zähnchen oben so in der regel? wie lange dauert das jetzt in etwa?
19.05.2009 13:42
hi mädels,
morgen wird mein auto zugelassen

ich war gestern abend mit sascha in harzburg in nem hotel essen (meine großeltern machen da grad urlaub)... und wisst ihr wen ich da gesehen hab??? 2 meiner chefs das war so klasse!!! der hat uns gesehen, war voll geschockt und hat sich dann immer so gedreht dass er uns nicht sieht...wahrscheinlich in der hoffnung dass wir ihn nicht erkennen hach, ich hatte lang nicht mehr so viel spaß beim essen!

katzi,
glückwunsch zum ersten zhn!
da geht es bei uns irgendwie nicht weiter! das hat vor ewigkwten angefangen dass er so sabbert und alles und auch schon was durchs zahnfleisch shimmert, aber sie wollen noch nicht wirklich raus!

vampy,
fürs normale leben ist das kleid echt zu prinzessinnenhaft aber für die taufe hätte ich es für ein mädel vielleicht auch genommen

so..und fotos hab ich heute auch abgeholt. versuche diemal reinzupacken hier
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.05.2009 13:45
stef, na, deine ex-chefs haben ja wohl mal gar keinen arsch in der hose, wah? gestandene männer und die haben dann nicht mal die traute "guten tag" zu sagen? .... sagt ja einiges aus
19.05.2009 13:52


hööh? ich hab doch 9 rein gestellt?
19.05.2009 13:59

19.05.2009 14:00
19.05.2009 14:01
das dürften nu alle 9 bilder sein! ich bin zwar total unfotogen aber darum rechnet er damit auch m wenigsten! welches der bilder soll ich am besten in den rahmen packen für ihn

19.05.2009 14:12
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von katzi2:

HAaaaaaaaaalllllllllllloooooooo

Maja kriegt den ersten ZAhn!!!!


jaaa!! schön schön!! gratulation auch hier noch mal der kleinen maja zu diesem durchbruch ... wat wortspiel
hoffe ganz wenig probleme? hat die maus fieber oder durchfall oder irgendwas?? schön schön freut mich für dich!!!

(und mal wieder muss ich feststellen, dass sich immer weniger für die anderen gefreut wird )
*****
taufkleid - gar nicht schön
*****
video von alishia - ... zum heulen schön!! sitz hier im büro und hab tränchen inne augen ... sooo schön
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

hoffe es geht euch gut und wünsch euch einen schönen tag



Ja mialein, das habe ich heut morgen auch gedacht. habe nämlich alles gelesen gehabt bevor du geschrieben hast und da hat wat keiner gesagt.... Probleme?? nein garkeine bisher..sie ist wie immer...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.05.2009 14:21
Zitat von Stef:



wohoooo !!! tolle fotos!!!!

das hier würd ich nehmen!! da seid ihr beide toll getroffen, guckt beide fröhlich in die kamera. find ich super!!!

Zitat von katzi2:

Ja mialein, das habe ich heut morgen auch gedacht. habe nämlich alles gelesen gehabt bevor du geschrieben hast und da hat wat keiner gesagt....

Probleme?? nein garkeine bisher..sie ist wie immer...


ja, genau das war mir nämlich auch aufgefallen. war bei jeremys zähnen nämlich auch so und beim drehen von alishia und und und... fällt einfach auf langsam... schade

aber was soll's ... egal, ob nun 10 hier jubeln, dass maja zähne bekommen hat oder nur ein paar... super ist es doch auf jeden fall, dass sie so gar keine probleme hat schön !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt