Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
19.05.2009 19:46
oh pia,
gute besserung!!! wir merken bei simon auch nicht wenn er krank wird. hatten wir in seinem kurzen lben auch schon 2 mal! das ist bei babys wie bei hunden meinte der ka! de melden sich nur wenns gar nicht mehr geht!

wegen der fotos, danke schön
da kann man verschiedene pakete bestellen! gab was für 30 euro wo man sich 12 normal große fotos und ein großes raussuchen kann und alles andere dann verhandlungssache!
musst du mal fragen! ich hoffe der freut sich auch darüber! bin so stolz dass es mal bilder gibt wo ich nicht gucke als hätte ich verstopfungen
19.05.2009 19:46
ach weiß auch nicht. denke dass die nacht sch**** wird..das ins bett bringen war schon so komisch..
msste wäsche zusammenlegen, aber des ist zu laut...mhm jjoa fernsehen ist langweilig und außerdem kann ich nicht abschalen heute....
19.05.2009 19:52
Stef: hihi das kommt mir bekannt vor mit dem Verstopfung bildern hihi
---
Katzi: och mensch arme. Bei uns ist immer wenn Lasse ganz blöde ins Bett geht, dann pennt er durch drück dir die Daumen.
---
Mia: langeweile habe ich im Moment auch nich. Hihi.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.05.2009 19:59
Stef - 30 euro find ich jetzt aber echt günstig für so tolle fotos!! supi!!

jasmin - ... was ist beim wäsche zusammen legen laut? meine wäsche ist ganz leise *g*....

kenn ich aber auch - wenn jeremy mies einschläft, dann wissen wir, dass wir unsere nacht auch vergessen können

ich drück die daumen, dass eure doch gut wird
19.05.2009 20:09
Zitat von Mia-Lotta:

Stef - 30 euro find ich jetzt aber echt günstig für so tolle fotos!! supi!!

jasmin - ... was ist beim wäsche zusammen legen laut? meine wäsche ist ganz leise *g*....

kenn ich aber auch - wenn jeremy mies einschläft, dann wissen wir, dass wir unsere nacht auch vergessen können

ich drück die daumen, dass eure doch gut wird


neee die wsche ist net laut..aber zwischen bad und schlf bzw wohnzimmer iist maja´s zimmer. da will ich nicht ständig dran vorbei..

ja man hat solche nächte dann richtig vor sich...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.05.2009 20:21
*gg* ach soooo. dachte schon, eure wäsche sei irgendwie komisch

ich befürchte, wir werden auch nicht die beste nacht haben... jeremy ist auch grad total quakig. will nicht schlafen, mag aber auch nichts mehr machen.. *seufz*....
19.05.2009 20:27
Zitat von Stef:

vampy,
fürs normale leben ist das kleid echt zu prinzessinnenhaft aber für die taufe hätte ich es für ein mädel vielleicht auch genommen

so..und fotos hab ich heute auch abgeholt. versuche diemal reinzupacken hier


*lach* fürs normale leben mir auch, stell dir mal vor sie ist sowas gewohnt und will das dann immer oje oje
19.05.2009 20:28
Zitat von Stef:



ich würde auf jeden fall hier das untere in nen rahmen packen und soooo schöne bilder, von wegen nicht fotogen
bremen4
2071 Beiträge
19.05.2009 21:00
stef - danke für die Info - finde den Preis auch ok - hätte mit wesentlich mehr gerechnet !!

anni - mönsch was macht denn unser Lenny da?? Knuddel mal den Checker vom Kumpel und dann wird das wieder.
Aber siehste Mutterinstinkt, auch wenns die falsche Diagnose war, bist ja auch kein Arzt, Du wusstest da stimmt was nicht. Also nix Vorwürfe , sondern im Gegenteil stolz sein, hast Du doch sogar gemerkt bevor die böse Lungenentzündung ausgebrochen ist. Somit ist er ja nun unter ärztlicher Beobachtung und mehr kann man nicht tun. Kopf hoch und das euch das Schlimmste erspart bleibt
19.05.2009 21:07
Zitat von pia-emily:

hallo ihr lieben,

Ich werde blöde....
*
war heute mit lenny beim kinderarzt, weil er seit zwei tagen so blass war, ich und meine hebamme haben vermutet, das er vielleicht einen mangel hat. Pustekuchen...ich dachte ich fall um...lenny hat schon wieder ne obstruktive bronchitits...er hat kein fieber, hustet vielleicht 4-5 mal am tag und leicht verschnupft, das wars....der arzt meinte das die lunge schon belegt sei und es sich jetzt zu einer lungenentzündung entwickeln kann...sobald lenny mehr hustet oder fieber bekommt, muss ich sofort wieder hin. boah ich mach mir sooo sorgen.
*
ich wäre doch nie auf die idee gekommen, wegen ein bissel husten und schnupfen zum arzt zu gehen. hätten wir den verdacht mit dem mangel nicht gehabt, wäre ich wahrscheinlich nächste woche noch nicht gegangen.


ohje, gute besserung an den kleinen mann...
mausi wird immer heiserer...
waren ja wegen was anderem samstag und dann gestern, aber ich glaub ich muss diese woche echt nochmal hin, spätestens freitag so wie die ärztin meinte wenn das andere nicht weg ist...
aber wenn sie morgen genauso schlimm anhört, geh ich morgen schon...
war schon mal einer eurer mäuse heiser? wenn ja was habt ihr da gemacht?
19.05.2009 21:51
@pia: oh je, da wünsch ich deinem kleinen mann ganz schnelle gute besserung
---
zum thema schlafen, waren unsere letzten beiden nächte fast zu gut... sie ist abends um 21 uhr eingeschlafen und gestern hat sie dann bis 9.30 und heute bis 9.15 uhr geschlafen. meistens sind die nächte nach "guten" nächten immer schlimmer als vorher, also drückt mir die daumen
19.05.2009 21:52
Zitat von Vampy:

Zitat von pia-emily:

hallo ihr lieben,

Ich werde blöde....
*
war heute mit lenny beim kinderarzt, weil er seit zwei tagen so blass war, ich und meine hebamme haben vermutet, das er vielleicht einen mangel hat. Pustekuchen...ich dachte ich fall um...lenny hat schon wieder ne obstruktive bronchitits...er hat kein fieber, hustet vielleicht 4-5 mal am tag und leicht verschnupft, das wars....der arzt meinte das die lunge schon belegt sei und es sich jetzt zu einer lungenentzündung entwickeln kann...sobald lenny mehr hustet oder fieber bekommt, muss ich sofort wieder hin. boah ich mach mir sooo sorgen.
*
ich wäre doch nie auf die idee gekommen, wegen ein bissel husten und schnupfen zum arzt zu gehen. hätten wir den verdacht mit dem mangel nicht gehabt, wäre ich wahrscheinlich nächste woche noch nicht gegangen.


ohje, gute besserung an den kleinen mann...
mausi wird immer heiserer...
waren ja wegen was anderem samstag und dann gestern, aber ich glaub ich muss diese woche echt nochmal hin, spätestens freitag so wie die ärztin meinte wenn das andere nicht weg ist...
aber wenn sie morgen genauso schlimm anhört, geh ich morgen schon...
war schon mal einer eurer mäuse heiser? wenn ja was habt ihr da gemacht?

ich drück euch die daumen, dass sie nicht noch was ausbrütet, sie muss ja am 26. fit sein
19.05.2009 22:02
hallo mädels...war ja mal richtig was los hier.

also, cinndy...zur taufe ist das kleid echt schön...taufe ist wie hochzeit, gell, da darf oder muss man schon mal was anziehen, was an märchen erinnert....also, ich bin gespannt auf prinzessin sophia im märchenkleidchen....

pia....bitte keine vorwürfe, unser maxim hatte das damals auch .... kein fieber, kein husten...war nur noch schlapp und hat nichts mehr getrunken...ich bin nur zum arzt, weil er am morgen noch ne trockene windel hatte und einen tropfen blut in der windel....diagnose: lungenentzündung, der arzt meinte, wenn ich noch drei - vier stunden gewartet hätte, wär mein sohn nicht mehr aufgewacht....er kam sofort ins kh an die infusion....
also, auf keinen fall darfst du dir vorwürfe machen...gute besserung für deinen kleinen lenny....
wenn er mit dieser bronchitis öfter ansitzt, solltest du vielleicht auch mal über babysauna nachdenken...das erweitert die bronchien und schützt auch vor asthma....

stef...sooo schöne fotos...ich find auch das am schönsten wo ihr beide liegt und du ihn schnuddelst

angie....soo ein schönes video....ich liebe sowas, das wird mal ein total schönes geschenk für sie, wenn sie erstmal versteht, mit wieviel liebe ihre mami das für sie gemacht hat

lil-mam und cinndy....eure beiden sind ja echt das traumpaar schlechthin

katzi...langeweile....? möcht ich auch gern mal wieder haben....irgendwie ist momentan soviel zu tun...aber in zehn tagen ist urlaub...kein abwasch, kein aufräumen, kein kochen....freu freu

bei uns gibts auch neues...lena hat sich auch endlich mal bewusst gedreht...wir waren bei meinem bruder zu besuch und haben ihre zwei cousinchen besucht...und lena hat sich so sehr zu sophia gefreut und die hat immerzu versteck mit ihr gespielt....und schwups, war lena auf dem bauch, weil sie der sophia dann besser in die nase zwicken konnte....
das ist lena mit ihrer cousine....
19.05.2009 22:12
Zitat von lexl1984:

Zitat von Vampy:

Zitat von pia-emily:

hallo ihr lieben,

Ich werde blöde....
*
war heute mit lenny beim kinderarzt, weil er seit zwei tagen so blass war, ich und meine hebamme haben vermutet, das er vielleicht einen mangel hat. Pustekuchen...ich dachte ich fall um...lenny hat schon wieder ne obstruktive bronchitits...er hat kein fieber, hustet vielleicht 4-5 mal am tag und leicht verschnupft, das wars....der arzt meinte das die lunge schon belegt sei und es sich jetzt zu einer lungenentzündung entwickeln kann...sobald lenny mehr hustet oder fieber bekommt, muss ich sofort wieder hin. boah ich mach mir sooo sorgen.
*
ich wäre doch nie auf die idee gekommen, wegen ein bissel husten und schnupfen zum arzt zu gehen. hätten wir den verdacht mit dem mangel nicht gehabt, wäre ich wahrscheinlich nächste woche noch nicht gegangen.


ohje, gute besserung an den kleinen mann...
mausi wird immer heiserer...
waren ja wegen was anderem samstag und dann gestern, aber ich glaub ich muss diese woche echt nochmal hin, spätestens freitag so wie die ärztin meinte wenn das andere nicht weg ist...
aber wenn sie morgen genauso schlimm anhört, geh ich morgen schon...
war schon mal einer eurer mäuse heiser? wenn ja was habt ihr da gemacht?

ich drück euch die daumen, dass sie nicht noch was ausbrütet, sie muss ja am 26. fit sein


ja und ich hab so schreckliche angst vor dem tag bzw. dem tag danach...
danke dir alex...
werd wohl direkt morgen nochmal zum doc...
sie hat eben wieder so geweint, und so heiser...
das arme schatzimausi...
19.05.2009 22:18
hihi ne kleine freche lena ...
ich stell mir das grad vor...
herzlichen glückwunsch zum richtigen drehen...
super das lena das jetzt auch macht...

***
conny, der tag mit klein-julien und mama war auch super...
aber jetzt weiss ich erstmal wie gut ich es mit meinem knappen 7kg hab lol...
julien ist schon einiges mehr als die maus *gg*
der kellner fragte ob julien älter ist *gg*, aber ist ja nicht so...
aber der ist auch zum fressen süss ...
und wenn er lacht so goldig, und selbst wenn er rumningelt...
hihi hat mein herz im sturm erobert...

***
und genau so seh ich das mit dem kleidchen eben auch...
es ist einfach etwas ganz besonderes für mich...
und das soll es halt auch äusserlich ausdrücken, möcht damit dann auch bilder vom fotografen machen lassen...
ich träum auch schon von der ersten anprobe...
ich freu mich so sehr ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt