Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
29.05.2009 14:20
angelina,
kannst du mir mal den link schicken?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
29.05.2009 16:16
hey Stef, schön dass du wieder da bist!! .... vielleicht sehen wir uns dann ja an anderer stelle auch bald wieder

.... das ist ja wirklich krass!! in der kurzen zeit drei weitere kolleginen... das müssen ja wahre kotzbrocken sein!! ... irgendwann stehen die alleine da. begreif ich nicht... so kann doch keine firma vernünftig führen!! junges blut schön und gut, aber es ist doch eigentlich immer wichtig, dass auch leute schon länger da sind, die den vollen durchblick haben... na, müssen die ja selber wissen.... tz. unglaublich.
29.05.2009 16:18
hallo!!

na was macht ihr so...

maja spielt gerade mit ihrer leeren feuchttücherpackung.finds toll mit was man die süßen beschäftigen kann

mir ist bissl fad... will ddas schatz heim kommt. der muss in letzter zeit soooviel arbeiten....

Mia-Lotta
13710 Beiträge
29.05.2009 16:29
ich bin grad von der arbeit heim gekommen und entspanne....

mein mann ist zur arbeit, jeremy schläft... schnell die zeit für mich nutzen

wir müssen jetzt auch immer voll aufpassen. jeremy greift sich auch alles was in seiner nähe ist. gestern hat er sich eine viertelstunde lang mit einer kekspackung beschäftigt... einer leeren!!
29.05.2009 16:37
mit kekspackungen beschäftige ich mich auch am liebsten... aber sobald diese leer sind, interessieren die mich nicht meghr... lol ja, sobald der kurze mich lässt lasse ich mich mal wieder bei dir blicken
Mia-Lotta
13710 Beiträge
29.05.2009 16:38
ja, so haben dann alle was von so einer kekspackung

ja, mach das gerne

so lang dann hier.... wie war es denn an der ostsee??? da bist ja fast bei mir zu haus vorbeigefahren!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
29.05.2009 16:42
lenny findet es auch super spannend mit knisterzeugs zu spielen. hab ihn jetzt so ein plüschbuch gekauft und da ist eine seite mit plüsch bezogen und das knistert total. damit beschäftigt er sich stundenlang
29.05.2009 16:44
ein paar von euch hatte doch interessiert wo es solche boote gibt wie conny hat, und ich hab grad mit christoph gesucht, da ich aber in baby- /kinderläden nicht genau das was ich suchte gefunden hab, hab ich grad mal bei ebay geschaut...

"Kinderboot mit Lenkrad & Hupe Neu & OVP"
^^ schaut mal danach, da findet ihr das, ist auch nicht teuer, und versand kostenlos ...
29.05.2009 16:47
Zitat von Angelina:

Hallo ihr lieben,

ich melde mich auch noch mal kurz hier.
mein mann nervt laufend mit anrufen und sms èn.
jetzt bereut er so viel was er mir angetahn hat. hat auch angeblich schon einen termin bei der lebensberatung. da er ja eh nur mich und die jeztzt dann die kleine hatte. mit dem rest seiner familie hat er nichts mehr zu tun. den letzten kontakt hat er sogar meinet wegen abgebrochen. das weiss ich ja selber.
so nun warte ich noch auf den anruf der für mich nun zuständigen frau vom JA.
mal schaun ob sie überhaupt noch anruft heute
habt ihr auch so herrliches wetter??
muss gleich noch für die kleine in die apotheke. ich habe die flohr tabletten für sie bei meinem mann vergessen.
bis dann


hey meine liebe,

oh dann ist er ja noch fast zahm, kommt aber ein bissl spät, bitte bleib hart, du bist aus der hölle entkommen, sei hart und du schaffst das ohne den!!!
hier ist es auch wieder so irre warm ja ...
29.05.2009 16:48
pia,
das buch haben wir auch... von babynova, ne? ne knisterseite, ne hupseite und ne spiegelseite.., und der kopf ist ne rassel!

29.05.2009 16:50
pia,
das buch haben wir auch... von babynova, ne? ne knisterseite, ne hupseite und ne spiegelseite.., und der kopf ist ne rassel!

mia, es war soooooooooo schön
aber näheres wenn zwergnase den mund hält
ach, und papa hat sich ünber unser gescenk gefreut... seine kollegen wohl auch
29.05.2009 16:52
Zitat von pia-emily:

lenny findet es auch super spannend mit knisterzeugs zu spielen. hab ihn jetzt so ein plüschbuch gekauft und da ist eine seite mit plüsch bezogen und das knistert total. damit beschäftigt er sich stundenlang


wir haben an dem schmetterling zum klappern die flügel zum knistern, und briefumschläge sind auch mega spannend
Mia-Lotta
13710 Beiträge
29.05.2009 16:59
Zitat von Stef:

ach, und papa hat sich ünber unser gescenk gefreut... seine kollegen wohl auch



männer....

so ein buch haben wir auch!! .... und so einen würfel, den hatten ja auch einige, gell? auch mit knister und spiegel und so. findet jeremy auch super
Pia-Emily
15647 Beiträge
29.05.2009 17:05
Zitat von Stef:

pia,
das buch haben wir auch... von babynova, ne? ne knisterseite, ne hupseite und ne spiegelseite.., und der kopf ist ne rassel!



genau, hab es beim D&M
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt