Dezember 2008 Mamis
30.06.2008 15:50
Also man darf sich echt nicht verrückt machen! Ich kreige vom Heilpraktiker Tropfen für Magen/Darm. Also zum Aufbau. Die haben auch alle Alk...hmmm das ist aber so wenig, dass ich mir sage das müsst egal sein. Kleine Mengen ab und zu dürften nicht schädlich sein! Da ist der Zigarettenqualm sicher um einiges schlimmer (oder die shcon wieder 30° hier im Büro!)
30.06.2008 15:55
wenn man alle warnungen befolgen würde, müsste man sich in watte einpacken und zuhause einschließen! ist doch so, oder?
man sollte natürlich darüber nachdenken und abwägen! ich passe jetzt auf dass meine großeltern nichts mitkriegen, damit sie sich keine sorgen machen! ich hab im krankenhaus zum beispiel von meiner zimmernachbarin gehört, dass sie keine folsäure genommen hat, weil ihr arzt gesagt hat, das die meißten kinder davon hyperaktiv werden!
man sollte natürlich darüber nachdenken und abwägen! ich passe jetzt auf dass meine großeltern nichts mitkriegen, damit sie sich keine sorgen machen! ich hab im krankenhaus zum beispiel von meiner zimmernachbarin gehört, dass sie keine folsäure genommen hat, weil ihr arzt gesagt hat, das die meißten kinder davon hyperaktiv werden!
30.06.2008 15:59
Oje,
ich wusste es schon immer. Der eine so, der andere so. Die machen uns doch wirklich ganz "kirre"!!
Ich finde FixFoxi hat recht - immer schön nach dem klaren Menschverstand gehen und noch einen kleinen ick vorsichtiger als normal, dann wird die Natur das schon richten.
(Hoffentlich -
)
ich wusste es schon immer. Der eine so, der andere so. Die machen uns doch wirklich ganz "kirre"!!
Ich finde FixFoxi hat recht - immer schön nach dem klaren Menschverstand gehen und noch einen kleinen ick vorsichtiger als normal, dann wird die Natur das schon richten.
(Hoffentlich -
)
30.06.2008 16:01
Hey wenn wir zuviel Alk tirnken würden, dann wären wir nciht so weit gkeommen!
Soooo noch ne Stunde Sauna, dann geh ich heim und stell mich unter ne eiskalte Dusche! und wenns morgen wieder so heiß ist, dann erinnert mich drann dass ich mienen FA anrufen und nen dringen Temrin mache bevor es mich umhaut!
Soooo noch ne Stunde Sauna, dann geh ich heim und stell mich unter ne eiskalte Dusche! und wenns morgen wieder so heiß ist, dann erinnert mich drann dass ich mienen FA anrufen und nen dringen Temrin mache bevor es mich umhaut!
30.06.2008 16:03
Zitat von bremen4:
Oje,
(Hoffentlich -)
Meine Tastaturfertigkeit lässt aber heute auch zu wünschen übrig -
es sollte natürlich Mensch en verstand und noch einen kleinen T ick - heissen.
Menno
30.06.2008 16:07
ich war grad eben zwei h draußen, erst wars ja noch ok, aber irgendwie wurds urplötzlich immer wärmer...
zum glück kam dann ein dm mit kalten wasser, da hab ich mich erstmal hingesetzt...
wenn mich jemand beobachtet hat dachten die sicher gott was is das für eine...
aber mir wurd echt schon wieder schwarz vor den augen...
*schnief*
mein FA hat übrigens auch ne grosse leinwand, und auch beim letzten mal konnte schatz da unser würmchen schon drauf bestaunen...
voll toll...
zum glück kam dann ein dm mit kalten wasser, da hab ich mich erstmal hingesetzt...
wenn mich jemand beobachtet hat dachten die sicher gott was is das für eine...
aber mir wurd echt schon wieder schwarz vor den augen...
*schnief*
mein FA hat übrigens auch ne grosse leinwand, und auch beim letzten mal konnte schatz da unser würmchen schon drauf bestaunen...
voll toll...
30.06.2008 16:15
Zitat von Stef:
wenn man alle warnungen befolgen würde, müsste man sich in watte einpacken und zuhause einschließen! ist doch so, oder?
habe ich bei meiner tochter auch nicht, oh doch drei ganze tabletten, danach standen sie im schrank weil ich es ewig vergessen. jetzt habe ich auch zu tun daran zu denken.
30.06.2008 16:16
meine fa hat gesagt ab und zu so einmal in 2 monaten kann man ein 2cl bier trinken das ist nicht schädlich für irgendwas sogar gut....naja und ich hab erst in der ganzen zeit ein bier mit ganzzzzzzzzz viel grüne brause drin getrunken.....aber oft werd ich das net tun nur ne ausnahme zum deutschlandspiel......
und vitamalz hab ich zuhause und trink es auch oft aber da mach ich mir nich so gedanken drüber...weil man kann sich mit den ganze vorschriften kram auch verrückt machen....
is meine meinung^^
und vitamalz hab ich zuhause und trink es auch oft aber da mach ich mir nich so gedanken drüber...weil man kann sich mit den ganze vorschriften kram auch verrückt machen....
is meine meinung^^
30.06.2008 16:28
Zitat von Vivian:
habe ich bei meiner tochter auch nicht, oh doch drei ganze tabletten, danach standen sie im schrank weil ich es ewig vergessen. jetzt habe ich auch zu tun daran zu denken.
naja, ich muss zugeben, dass ich sie auch nicht ganz regelmäßig nehme weil i es einfach mal vergesse oder drüber wegkomme! zwischendurch hab ich sie mit absicht weggelassen weil ich so einen starken würgereiz hatte. aber im großen und ganzen nehme ich sie schon!
30.06.2008 17:50
Habt ihr auch so schlimme Probleme mit Heuschnupfen? Eigentlich will ich keine TAbletten nehmen, weil naja...soll man ja nicht. ABer ich hab gehört von Klosterfrau gibt es Tabletten, die sind rein pflanzlich. Wie macht ihr das?
30.06.2008 18:00
ne ich hab kein heuschnupfen......
und wenn ich folio mal nicht nehme gehts mir so schlecht.... sobald ich sie genommen hab ne stunde später gehts mir dann richtig gut,,,,^^
und wenn ich folio mal nicht nehme gehts mir so schlecht.... sobald ich sie genommen hab ne stunde später gehts mir dann richtig gut,,,,^^
30.06.2008 19:36
Zitat von Almut:
Habt ihr auch so schlimme Probleme mit Heuschnupfen? Eigentlich will ich keine TAbletten nehmen, weil naja...soll man ja nicht. ABer ich hab gehört von Klosterfrau gibt es Tabletten, die sind rein pflanzlich. Wie macht ihr das?
Hi, ich hab auch Heuschnupfen. Ich spüle meine Nase mit einer Nasendusche aus. Ansonsten nehme ich Nasenspray und Augentropfen mti dem Wirkstoff Chromoglycinsäure. Das ist laut meinem FA ok. Er meinte ich könne auch im Extremfall Ceterizin nehmen. Frag doch einfach bei deinem FA mal nach!
30.06.2008 21:30
Hallo Mädels. Wo seid ihr alle und wie geht es euch?
Spürt ihr die Bewegungen nun von euren Zwergen?
Bin total aufgeregt alles zu lesen. Viele von euch hatten ja FA Termin. Was machen eure Bäuche? Werden sie kugelieger?
LG, Eure Yvi
Bin total aufgeregt alles zu lesen. Viele von euch hatten ja FA Termin. Was machen eure Bäuche? Werden sie kugelieger?
LG, Eure Yvi
30.06.2008 23:41
Zitat von Liebhabschatzi:
Hallo Mädels. Wo seid ihr alle und wie geht es euch?
LG, Eure Yvi
Über die Bewegungen mach ich mir in den letzten Tagen auch so meine Gedanken.
Ich weiss es einfach nicht *schnüff*.
Viele sagen ja, es fühlt sich so an, als ob Seifenblasen zerplatzen..
So ein Gefühl habe ich schon manchmal, aber irgendwie nicht im Bauch, sondern
eher beim Brustkorb, also unter den Rippen. Ob das trotzdem der Zwerg ist?
Und wenn ja, was hat er da oben zu suchen?!
Vielleicht hatte ich dieses "Seifenblasenplatzen" auch schon immer, und hab nur nie drauf
geachtet?! Fühlt sich jedenfalls nicht nach Baby an.. eher nach.. na.. Seifenblasen eben.
Ist vielleicht auch noch ein wenig früh, für Bewegungen, hm.. *grübel, grübel*
Mein Bauch verhält sich komisch, was das wachsen angeht.
Mir scheint, er wächst quasi immer mal wieder über nacht, und dann wochenlang gar nicht
mehr. Ob man was sieht oder nicht, hängt im moment ziemlich stark von der Kleidung ab.
Heute hatte ich spasseshalber eine Umstandshose und ein etwas engeres Shirt an...hmm..
da hat man den Bauch doch schon recht deutlich gesehen.
Das erste mal, irgendwie... und ich habe mich gefühlt, wie ein bunter Hund.
Irgendwie schien es, als würde jeder nur auf meinen Bauch starren
und die Leute verhielten sich mir gegenüber so anders als sonst.
Das hat mir nicht wirklich gefallen. Wird sicher nicht mehr ewig funktionieren, aber
solang es noch klappt, werde ich ihn jetzt erstmal wieder ein wenig mehr "verstecken".
01.07.2008 07:34
Guten Morgen zusammen.
Und wie war euer WE gewesen? Ich musste leider am Samstag arbeiten und dann Sonntag sind wir für 2 Stunden nach draussen. Länger hatte ich es leider nicht ausgehalten, weil ich irgendwie keine rechte Luft bekommen hatte. Was ich aber mitgebracht hatte war ein heftiger Sonnenbrand, trotz eincremen. *grrrrrrr*
Also ich kann es ehrlich gesagt gar nicht verstehen, dass man seinen Babybauch verstecken möchte. Ich bin voll stolz, auch wenn ich meine, dass die Leute schauen. Da sind unsere Würmchen drin und darauf sollte man doch stolz sein oder?
Mein nächster Termin ist am Freitag - da steht der Zuckertest an. Irgendwie hab ich da schon bammel vor - keine Ahnung warum.
Machen eure Ärzte echt jedesmal US. Meiner hatte letztens gar nichts davon gesagt. Nur, dass wir den Zuckertest machen. Leider kann mein Freund auch nicht dabei sein (das 1. Mal das er nicht anwesend ist). Hoffentlich ist es dann nicht der Tag des Outings *g*. Ich glaube, der würde sich sooooo in den Hintern beissen *gg*
Und wie war euer WE gewesen? Ich musste leider am Samstag arbeiten und dann Sonntag sind wir für 2 Stunden nach draussen. Länger hatte ich es leider nicht ausgehalten, weil ich irgendwie keine rechte Luft bekommen hatte. Was ich aber mitgebracht hatte war ein heftiger Sonnenbrand, trotz eincremen. *grrrrrrr*
Also ich kann es ehrlich gesagt gar nicht verstehen, dass man seinen Babybauch verstecken möchte. Ich bin voll stolz, auch wenn ich meine, dass die Leute schauen. Da sind unsere Würmchen drin und darauf sollte man doch stolz sein oder?
Mein nächster Termin ist am Freitag - da steht der Zuckertest an. Irgendwie hab ich da schon bammel vor - keine Ahnung warum.
Machen eure Ärzte echt jedesmal US. Meiner hatte letztens gar nichts davon gesagt. Nur, dass wir den Zuckertest machen. Leider kann mein Freund auch nicht dabei sein (das 1. Mal das er nicht anwesend ist). Hoffentlich ist es dann nicht der Tag des Outings *g*. Ich glaube, der würde sich sooooo in den Hintern beissen *gg*
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt