Dezember 2008 Mamis
30.06.2008 12:47
So ein halber Tag Arbeit ist rum ich bin echt völlig kaputt!
Seid ihr auch nur noch müde? Und hier hats shcon wieder 28°! Hab immer das Gefühl Elefantenbeine zu bkeommen
Seid ihr auch nur noch müde? Und hier hats shcon wieder 28°! Hab immer das Gefühl Elefantenbeine zu bkeommen
30.06.2008 13:29
Hallo alle zusammen,
ich bin nun auch vom FA zurück und total traurig. ich habe kein bild bekommen,er hat nur ganz kurz ultraschall gemacht und somit gabs auch kein outing.
dann haben mich die schwestern total entgeistert angeschaut, weil mein blutdruck zu hoch ist, ich hab nur gemeint mir gehts gut. ok also 10 min später nochmal gemessen, nicht wesentlich besser.
so am 14.07. habe ich nochmal einen termin, wehe wenn ich dann kein bild kriege.
wie gehts euch so?
ich bin nun auch vom FA zurück und total traurig. ich habe kein bild bekommen,er hat nur ganz kurz ultraschall gemacht und somit gabs auch kein outing.
dann haben mich die schwestern total entgeistert angeschaut, weil mein blutdruck zu hoch ist, ich hab nur gemeint mir gehts gut. ok also 10 min später nochmal gemessen, nicht wesentlich besser.
so am 14.07. habe ich nochmal einen termin, wehe wenn ich dann kein bild kriege.
wie gehts euch so?
30.06.2008 13:34
Zitat von Vivian:
Hallo alle zusammen,
ich bin nun auch vom FA zurück und total traurig. ich habe kein bild bekommen,er hat nur ganz kurz ultraschall gemacht und somit gabs auch kein outing.![]()
so am 14.07. habe ich nochmal einen termin, wehe wenn ich dann kein bild kriege.![]()
wie gehts euch so?
Ach herje. Du arme. Ich habe auch erst am 16.07. Termin. Lass uns doch zusammen warten?
30.06.2008 13:38
gut dann warten wir zusammen.
ich bin froh dass ich diesmal nicht solange warten muss
, sind ja nur 2 1/2 wochen. er hat danach urlaub und wollte mich nicht zur vertretung schicken, so komme ich zwar in einem anderem rhytmus aber egal.
Einen Termin zur Feindiagnostik soll ich mir auch schon holen hat er gemeint.
ich bin froh dass ich diesmal nicht solange warten muss
, sind ja nur 2 1/2 wochen. er hat danach urlaub und wollte mich nicht zur vertretung schicken, so komme ich zwar in einem anderem rhytmus aber egal. Einen Termin zur Feindiagnostik soll ich mir auch schon holen hat er gemeint.
30.06.2008 13:40
Hallöchen euch allen!
Ja das kenne ich... mein FA verwirrt mich auch etwas. beim letzten mal sollte eigentlich kein US gemacht werden (hatte extra gefragt wegen meinem Freund der gern mitgekommen wäre), wurde aber dann doch...
Und jetzt muss am 18.7. wieder hin und hab überhaupt keine Ahnung ob die jetzt einen US macht oder nich-
total doof
Ja das kenne ich... mein FA verwirrt mich auch etwas. beim letzten mal sollte eigentlich kein US gemacht werden (hatte extra gefragt wegen meinem Freund der gern mitgekommen wäre), wurde aber dann doch...
Und jetzt muss am 18.7. wieder hin und hab überhaupt keine Ahnung ob die jetzt einen US macht oder nich-
total doof
30.06.2008 13:50
also us wird bei mir jedesmal gemacht. leider habe ich letze woche kein bildchen bekommen, da man da nicht so gut sehen konnte wie auf dem us-gerät. schade. aber sie sagte, nächstes mal bekomm ich wieder eins.
30.06.2008 13:53
und wenn ich die sprechstundenhilfe frage stimmt´s vielleicht wieder nich...
Wollt ihr eigentlich einen 3D US machen lassen?
30.06.2008 13:56
Zitat von ninni:
auf jedenfall mache ich wieder eins, das ist so hammer, riesen leinwand und der süße bauchzwerg in 3d da drauf. also ich kann es nur empfehlen.
30.06.2008 13:56
ich hibbel schon....muss freitag wieder hin ich freu mich voll....
30.06.2008 14:01
Zitat von ninni:
Na, bei deinem FA scheint es ja nach Tageform zu gehen was er wie macht, was
Wir wollten eine 3D machen lassen so von Anfang an, aber bis zum letztwn mal war einfach noch nichts verwertbares dabei
Aber morgen habe ich meinen nächsten Termin und bin schon super gespannt was sich da so getan hat in den letzten 4,5 wochen
Leider ist mein Mann auf Geschäftsreise und verpasst das erste Mal den Termin, der war ganz schön traurig,
dass er diesmal nicht dabei sein kann - wo wir doch vielleicht auch gesagt bekommen was "es" wird?!? Würde bei der Kinderzimmerplanung schon ein wenig helfen - zwar nicht wegen ros/blau aber so tendenziell Mädchen/Jungenzimmer.
30.06.2008 14:07
@Vivian wann hast du das denn machen lassen, also in welcher SSW?
Man findet so viel verschiedene Sachen darüber wann man das am besten machen lassen sollte und so...
Das verwirrt mich
Man findet so viel verschiedene Sachen darüber wann man das am besten machen lassen sollte und so...
Das verwirrt mich
30.06.2008 14:09
@bremen4
Das ist wirklich blöd für deinen mann-könnt ihr den termin nich verschieben? grade wenn ich dann die chance auf ein outing habt... oder er macht urlaub
Das ist wirklich blöd für deinen mann-könnt ihr den termin nich verschieben? grade wenn ich dann die chance auf ein outing habt... oder er macht urlaub
30.06.2008 14:15
Zitat von ninni:
@bremen4
Das ist wirklich blöd für deinen mann-könnt ihr den termin nich verschieben? grade wenn ich dann die chance auf ein outing habt... oder er macht urlaub![]()
Hmmm, eigentlich mit Verschieben nicht die schlechteste Idee, da wir ab nächste Woche sowieso 2 Wochen Urlaub haben, aber als wir die Termine gemacht haben war das aber noch nicht absehbar und eigentlich bin ich gerade noch dabei ein Lastminute Urlaub anzuleiern. Also auf welchen Termin verschieben???
Ach- Hätte ich Euch doch schon vorher meine Situation geschildert - mein Schwangerenhirn scheint momentan nicht gerade Lösungsorientiert zu sein.
30.06.2008 14:21
Zitat von ninni:
@Vivian wann hast du das denn machen lassen, also in welcher SSW?
Das verwirrt mich![]()
also bei meiner 1. tochter wurde er in der 22. SSW gemacht und so soll ich meinen jetzt auch wieder machen. je nachdem wie die termine frei sind, aber auf jedenfall um die 22. SSW.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt