Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
08.07.2009 14:58
hmmm nicht? wäre doch nix schlimmes tz
Pia-Emily
15647 Beiträge
08.07.2009 15:04
selbst wenn meine kinder 50 jahre alt sind, sind es noch meine babys.
*
und anstatt hier zu lästern könnt ihr mal die neuen bilder von lenny bestauen, irgendwie hat keiner bock auf unseren fred, so hässlich ist er doch garnicht
Pia-Emily
15647 Beiträge
08.07.2009 15:08
wisst ihr was ich gerade entdeckt habe zahn 6 und 7 sind auch schon mini mini spitzen zu sehen, wie so 2 mini mini löcher, musste auch ins licht gehen um das richtig zu sehen.
*
sagt ist das normal, das finde ich jetzt doch ein bissel heftig mit 7 monaten 7 zähne zu haben
08.07.2009 15:09
Pia: oh man drück Dir die Daumen, dass es fix wieder besser wird.
---
Man mir ist gerade was passiert. Könnt gerade nur noch heulen. Ich sitze mit Lasse auf dem Sofa ich normal un er so mit den Füßen zu mir also lag er da. Ich drehe mich nur kurz zur Fernbedienung um, PENG Lasse ist vom Sofa gefallen. Innerhalb von einer Sekunde. Und mit dem Kopf vorran. Habe ihn direkt hoch genommen auf meinen Arm dort hat er dann bestimmt 15minuten nur geschrien und mir sind die Tränen gelaufen und tun es immer noch. Man ich mache mir totale Vorwürfe. Ich saß neben ihm und innerhalb von einer Sekunde Peng
Habe direkt den KIA angerufen und er sagt ich solle ihn beobachten, ob er sich verändert, dann direkt zum KH. Aber bisher ist Lasse wieder total normal. Er liegt auf seiner Decke auf dem Bauch und grinst mich an während er spielt.
Man wie konnte mir das nur passieren.
Lil-Mama
1933 Beiträge
08.07.2009 15:10
Zitat von pia-emily:

wisst ihr was ich gerade entdeckt habe zahn 6 und 7 sind auch schon mini mini spitzen zu sehen, wie so 2 mini mini löcher, musste auch ins licht gehen um das richtig zu sehen.
*
sagt ist das normal, das finde ich jetzt doch ein bissel heftig mit 7 monaten 7 zähne zu haben

langsam bekomme ich angst
Pia-Emily
15647 Beiträge
08.07.2009 15:19
@skkm, mach dir mal keine vorwürfe, innerhalb von einer sekunde kann ja nunmal keiner mit rechnen zumal du dabei warst, wäre er dir jetzt vom wickeltisch oder so gefallen, wäre das was anderes, dennoch kann ich es verstehen, das man sich da vorwürfe macht
*
gino ist mir damals auch vom bett gefallen und der arzt hat mir erklärt sobald die babys sofort brüllen, ist in den allermeisten fällen nichts passiert.
*
pass nur auf das er sich nicht anders verhält oder sich gar übergibt, dann ab sofort ins KKH
*
alles gute für den kleinen lasse.
Marja
6987 Beiträge
08.07.2009 15:20
Zitat von skkm:

Pia: oh man drück Dir die Daumen, dass es fix wieder besser wird.
---
Man mir ist gerade was passiert. Könnt gerade nur noch heulen. Ich sitze mit Lasse auf dem Sofa ich normal un er so mit den Füßen zu mir also lag er da. Ich drehe mich nur kurz zur Fernbedienung um, PENG Lasse ist vom Sofa gefallen. Innerhalb von einer Sekunde. Und mit dem Kopf vorran. Habe ihn direkt hoch genommen auf meinen Arm dort hat er dann bestimmt 15minuten nur geschrien und mir sind die Tränen gelaufen und tun es immer noch. Man ich mache mir totale Vorwürfe. Ich saß neben ihm und innerhalb von einer Sekunde Peng
Habe direkt den KIA angerufen und er sagt ich solle ihn beobachten, ob er sich verändert, dann direkt zum KH. Aber bisher ist Lasse wieder total normal. Er liegt auf seiner Decke auf dem Bauch und grinst mich an während er spielt.
Man wie konnte mir das nur passieren.


Oh je. Das war bestimmt ein übler Schreck für beide.
Aber mach Dir keine Vorwürfe - so etwas kann passieren.
Habe für solche Fälle extra so ein Blatt vom Kinderarzt mitbekommen. Was in Fällen zu tun ist, wenn das Baby vom
Sofa oder vom Wickeltisch fällt. Ich habe ihn ausgelacht und gemeint, neee.. brauch ich nicht. Da passe ich schon auf.

Da hat er nur gemeint, dass solche Stürze (insbesondere von der Couch, vom Sessel, aus dem Kindersitz, etc) total oft vorkommen und das man sich da als Eltern leicht mal überschätzt. Solche Stürze gehen oft schneller als man gucken kann...

Wichtig ist halt nur, dass man die Ruhe bewahrt und weiss, wie
man sich im Fall der Fälle verhalten sollte.
Deswegen halt das Merkblatt.

Marja
6987 Beiträge
08.07.2009 15:23
Ihhhhhh.....hilfe!! Hier droht gerade die Welt unter zu gehen.
Meine Wäsche hängt auf dem Balkon super..die ist innerhalb
von Sekunden so durchnässt..kann ich voll vergessen grad.
Pia-Emily
15647 Beiträge
08.07.2009 15:26
Zitat von Marja:

Ihhhhhh.....hilfe!! Hier droht gerade die Welt unter zu gehen.
Meine Wäsche hängt auf dem Balkon super..die ist innerhalb
von Sekunden so durchnässt..kann ich voll vergessen grad.



hier soll heute auch noch was runterkommen ich hasse regen.
08.07.2009 15:35
Pia und Marja: danke euch. Hmpf, er scheint völlig normal zu sein. Aber will auch viel kuscheln mit mir. guckt nun extrem wo ich bin.
Gerade saß er auf seiner Decke und ist nach hinten umgefallen aber kein gebrüll nur zur Seite geguckt und auf den Bauch gedreht und Mama angelacht. Ich werde ihn im Auge behalten.
Glaube wird ne unruihge Nacht für mich
Pia-Emily
15647 Beiträge
08.07.2009 16:36

ich soll euch alle herzlich von nikas grüßen, ihr urlaub ist super, klein colin total lieb, nur das wetter ist bescheiden.
*
süße kommt mir heil wieder.
Pia-Emily
15647 Beiträge
08.07.2009 16:37
Zitat von skkm:

Pia und Marja: danke euch. Hmpf, er scheint völlig normal zu sein. Aber will auch viel kuscheln mit mir. guckt nun extrem wo ich bin.
Gerade saß er auf seiner Decke und ist nach hinten umgefallen aber kein gebrüll nur zur Seite geguckt und auf den Bauch gedreht und Mama angelacht. Ich werde ihn im Auge behalten.
Glaube wird ne unruihge Nacht für mich


kann ich total verstehen aber vergiss nicht, kinder sind zäher als wir denken
Marja
6987 Beiträge
08.07.2009 16:44
Zitat von pia-emily:

Zitat von skkm:

Pia und Marja: danke euch. Hmpf, er scheint völlig normal zu sein. Aber will auch viel kuscheln mit mir. guckt nun extrem wo ich bin.
Gerade saß er auf seiner Decke und ist nach hinten umgefallen aber kein gebrüll nur zur Seite geguckt und auf den Bauch gedreht und Mama angelacht. Ich werde ihn im Auge behalten.
Glaube wird ne unruihge Nacht für mich


kann ich total verstehen aber vergiss nicht, kinder sind zäher als wir denken


Ja, die werden noch öfter mal hinfallen, umkippen, sich irgendwo den Kopf anhauen.... schätze, uns Mamis tut das dann jedesmal mehr weh, als den Zwergen.
Man kann sie ja schlecht in Watte einwickeln... obwohl...........
Pia-Emily
15647 Beiträge
08.07.2009 16:52
Zitat von Marja:

Zitat von pia-emily:

Zitat von skkm:

Pia und Marja: danke euch. Hmpf, er scheint völlig normal zu sein. Aber will auch viel kuscheln mit mir. guckt nun extrem wo ich bin.
Gerade saß er auf seiner Decke und ist nach hinten umgefallen aber kein gebrüll nur zur Seite geguckt und auf den Bauch gedreht und Mama angelacht. Ich werde ihn im Auge behalten.
Glaube wird ne unruihge Nacht für mich


kann ich total verstehen aber vergiss nicht, kinder sind zäher als wir denken


Ja, die werden noch öfter mal hinfallen, umkippen, sich irgendwo den Kopf anhauen.... schätze, uns Mamis tut das dann jedesmal mehr weh, als den Zwergen.
Man kann sie ja schlecht in Watte einwickeln... obwohl...........


och genügend watte gibt es ja um die nächsten 18 jahre abzudecken
*
ich hab durch gino gelernt, nicht mehr ganz so panisch zu werden, klar sorgen und angst hab ich immernoch aber es ist besser geworden.
als sich gino beim sturz die nase gebrochen, war das für mich der absolute horror, ich hab gelitten...und was macht mein herr sohn im krankenhaus? ja, erstmal den spielraum inspizieren, toben,rutschen und hat sich gefreut. na super...ich hätte wahrschienlich vor schmerzen in der ecke gesessen und gejammert.
08.07.2009 19:19
Ahhhhhhhhhh Leute ich dreh durch, ich habs geschafft Bildchen zu machen vom Vierfüssler!!!

Bildchen in meinem Thread für alle Neugierigen!
http://www.mamacommunity.de/forum/prinzessin-sophi a-julia.html?page=100#comment-2271775
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt