Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
25.07.2009 14:18
oh weh... tut mir leid, dass du so eine miese nacht hattest, nikas. hoffe, die nächsten werden besser

ja, mit den freundschaften ist das schon komisch. hatte laaange jahre eine "beste freundin", wie man das so schön nennt. sie hat selber zwei kinder. seit mein lütter da ist, ist es merkwürdiger weise vorbei zwischen uns.
dafür hab ich jetzt viele bekannte und eine neue festere freundin, die selber aber keine kinder hat...

Zitat von CoolMama:

wow unser bild is auf Platz 2 im Fotowettbewerb



das IST aber auch süß!!!

***

lach mich hier grad richtig weg... jeremy tut heute nichts anderes als gute laune haben und die ganze zeit vor sich hinzu brabblen "mama mama mamamama... " so süß
25.07.2009 16:18
coolmama...is aber auch zu süß dein bild, hab meine stimme auch noch mit drunter gesetzt, war aber wohl nicht das zünglein an der waage...

unruhige nacht...? ich reih mich wieder mit ein...aber wir haben auch wieder zunehmenden mond, da ist meine maus seit geburt echt empfindlich drauf...was solls...sie schläft inzwischen fast nur noch bei uns im bett....schlagt mich ruhig, aber ich bin ein absoluter familienbettvertreter...

gute laune hat leni heut auch, wir waren heut früh shoppen, unsere zwei "kleinen" jungs sind mit der oma drei tage campen gefahren, der große steht eh nie vor eins auf und papa is mit uns beiden weibsen shoppen gegangen....fand ich voll süß, mein mann hat sich bei allen dreien noch niiiiiiiieeee für klamotten interessiert, es sei denn, es ging um fussballschuhe...und heut hat er kleidchen ausgesucht..... war ganz enttäuscht, als ich ihm sagen musste, dass unsere maus so geschätzte 20 kleidchen im schrank hat....am ende hat er dann in nem schaufenster noch ein dirndl gesehen, der laden hatte aber schon zu...da will er unbedingt am montag hin, und unsrer maus das dirndl kaufen...is ja erst fürs nächste jahr!!! ist der süß, ich hätt ihn fressen können, männer und ihre töchter!
25.07.2009 16:20
Zitat von Liebhabschatzi:

So, Bild ist drin. Leider nur nen Handybild.

http://www.mamacommunity.de/forum/bilder-von-liebh abschatzi-039-s-julie-enola.html


voll süß, wie die kleine maus da drin schläft....der sitz ist echt schön, werksverkauf machen die hier auch, haben nen eignen laden mit den sitzen, ist aber nicht wirklich viel günstiger als du die dinger im netz kaufen kannst.....
malafe
650 Beiträge
25.07.2009 17:18
Hallo ihr lieben. Es gibt mich noch. Habe allerdings nicht nachgelesen. Meine große ist beim ausziehen und da ist jede Menge Arbeit. Leni geht es gut. Sie steht mittlerweile im gitterbett auf, krabbelt wie eine eins und schläft nach wie vor nicht durch. Das mal in aller kürze. Melde mich jetzt wieder öfter. Lg Gabi
25.07.2009 21:12
Zitat von Mia-Lotta:

oh weh... tut mir leid, dass du so eine miese nacht hattest, nikas. hoffe, die nächsten werden besser

ja, mit den freundschaften ist das schon komisch. hatte laaange jahre eine "beste freundin", wie man das so schön nennt. sie hat selber zwei kinder. seit mein lütter da ist, ist es merkwürdiger weise vorbei zwischen uns.
dafür hab ich jetzt viele bekannte und eine neue festere freundin, die selber aber keine kinder hat...

Zitat von CoolMama:

wow unser bild is auf Platz 2 im Fotowettbewerb



das IST aber auch süß!!!

***

lach mich hier grad richtig weg... jeremy tut heute nichts anderes als gute laune haben und die ganze zeit vor sich hinzu brabblen "mama mama mamamama... " so süß

hehe seline sagt den ganzen tag seit gestern " ajjajajaja und eieieieiei"
25.07.2009 21:13
Hi Gabi! Schön das du dich mal wieder blicken lässt!
Und supi, das es euch gut geht!

ja Colin sagt auch den ganzen tag nix anderes als MAMAMAMAMAMMM
25.07.2009 21:13
danke lenchen
25.07.2009 22:18
Sagt mal hüpfen eure Mäuse auch auf eurem Arm? Julie macht nix anderes mehr. Hoppa Hoppa. So im Sitzen, auf dem Arm... muss das mal filmen
Lil-Mama
1933 Beiträge
25.07.2009 22:19
Zitat von Liebhabschatzi:

Sagt mal hüpfen eure Mäuse auch auf eurem Arm? Julie macht nix anderes mehr. Hoppa Hoppa. So im Sitzen, auf dem Arm... muss das mal filmen



ja julien macht das auch... er springt immer wie so n frosch... und vorallem bei musik
25.07.2009 22:29
Zitat von Lil-Mama:

Zitat von Liebhabschatzi:

Sagt mal hüpfen eure Mäuse auch auf eurem Arm? Julie macht nix anderes mehr. Hoppa Hoppa. So im Sitzen, auf dem Arm... muss das mal filmen



ja julien macht das auch... er springt immer wie so n frosch... und vorallem bei musik


ja kyra auch, muss ab und zu richtig aufpassen, dass sie mir nicht wegrutscht
25.07.2009 22:30
Ok, dann ist das normal. Puuuuuuh.
Ach übrigens steht Julie jetzt auch. Aber nur mit festhalten.
25.07.2009 22:32
steht sie denn schon richtig auf den fußsohlen?
kyra steht nämlich immernoch nur auf den zehenspitzen. sie zieht sich mittlerweile zwar überall hoch und will ständig stehen, aber immer nur auf den spitzen
Lil-Mama
1933 Beiträge
25.07.2009 22:32
Zitat von Liebhabschatzi:

Ok, dann ist das normal. Puuuuuuh.
Ach übrigens steht Julie jetzt auch. Aber nur mit festhalten.

sobald die das einmal raus haben... wie sie die beine durchdrücken können... hören die damit dann gar nicht mehr auf...
und i-wann kommt der eine.... dann der andere schritt.... und dann dürfen wir hinterher
25.07.2009 22:34
Zitat von Lil-Mama:

Zitat von Liebhabschatzi:

Ok, dann ist das normal. Puuuuuuh.
Ach übrigens steht Julie jetzt auch. Aber nur mit festhalten.

sobald die das einmal raus haben... wie sie die beine durchdrücken können... hören die damit dann gar nicht mehr auf...
und i-wann kommt der eine.... dann der andere schritt.... und dann dürfen wir hinterher


Na das erlaube ich ihr erst in 2 Jahren oder so. Vorher hat sie mein Baby zu bleiben und Babys laufen nicht. Basta
Lil-Mama
1933 Beiträge
25.07.2009 22:35
Zitat von Liebhabschatzi:

Zitat von Lil-Mama:

Zitat von Liebhabschatzi:

Ok, dann ist das normal. Puuuuuuh.
Ach übrigens steht Julie jetzt auch. Aber nur mit festhalten.

sobald die das einmal raus haben... wie sie die beine durchdrücken können... hören die damit dann gar nicht mehr auf...
und i-wann kommt der eine.... dann der andere schritt.... und dann dürfen wir hinterher


Na das erlaube ich ihr erst in 2 Jahren oder so. Vorher hat sie mein Baby zu bleiben und Babys laufen nicht. Basta



da möchte ich aber dabei sein.. wenn du es deiner kleinen erklärst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt