Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
27.07.2009 08:25
oh ja!!! video!!

.... unser sohn krabbelt dann jetzt auch endlich mal

sag mal, machen eure lütten auch so wahnsinnig viel nur mit einem zeigefinger? anfassen, rumpieken, vorsichtig rumtüdeln... ???
Marja
6987 Beiträge
27.07.2009 10:27
Zitat von Mia-Lotta:

oh ja!!! video!!

.... unser sohn krabbelt dann jetzt auch endlich mal

sag mal, machen eure lütten auch so wahnsinnig viel nur mit einem zeigefinger? anfassen, rumpieken, vorsichtig rumtüdeln... ???

Vor allem rumpieken..hehe..nämlich Mami ins Auge mit
wachsender Begeisterung.
Pia-Emily
15647 Beiträge
27.07.2009 11:43
lenny krabbelt noch nicht, aber er versucht es immer wieder, wird schon
...
ja mit dem zeigefinger überall rumpoppeln, macht lenny auch gerne.
27.07.2009 13:17
Oh man ich komme im Moment einfach nicht zum lesen hier habe nur mal schnell die letzten 2 Seiten gelesen.
--
Lasse kann auch prima rumpieksen mit seinem Zeigefinger. Vor allem morgends damit Mama endlich merkt, dass der zweite Schlaf nun zu ende ist und er bitte bespaßt werden möchte.
Ansonsten ist Lasse voll im nächsten Schub. Ich darf nicht mehr aus nem Raum raus gehen, sonst wird gebrüllt. Aber er selbst darf sich aus nem Raum bewegen. Das nen Schlingel oh man.
Pia-Emily
15647 Beiträge
27.07.2009 13:32
lenny scheint auch im nächsten schub zu stecken, nur am quengeln wenn er nicht auf dem arm ist und er isst toooootal schlecht.
*
ich lad grad ein video von ihm hoch.
Marja
6987 Beiträge
27.07.2009 13:40
Zitat von pia-emily:

lenny scheint auch im nächsten schub zu stecken, nur am quengeln wenn er nicht auf dem arm ist und er isst toooootal schlecht.
*
ich lad grad ein video von ihm hoch.

Oh toll, ein Video!!
na schick, dann stecken wir wohl alle drei grad im Schub.
Marijke schläft nur, wenn sich einer von uns mit ihr ruhig hinsetzt. Dann legt sie den Kopf auf unsere Schulter und
döst ein. Danach kann man sie dann ohne Probleme ins Bett
bringen.
Sie ins Bett zu legen und zu hoffen, dass sie einschläft ist
völlig vergebens im moment. Erstmal krallt sie sich total an
einem fest, dass man ja nicht gehen kann und wenn man es
dann doch tut, dann weint sie ganz doll.
Allgemein ist sie ein richtiges kleines Klammeräffchen im moment.
27.07.2009 16:20
Ich lade auch gerade hoch. Mhhhh, dann ist Julie wohl im Schub.
Sie schläft nicht mehr in ihrem Bettchen ein, quengelt wenn man ihr nicht die ungeteilte Aufmerksamkeit schenkt und ist anstrengend.
Mit dem Zeigefinger popelt sie auch überall rum. Am liebsten im Mund
28.07.2009 07:40
Morgähn!

Colin hat die 3. Nacht in Folge durchgeschlafen!
Das KANN doch kein Zufall sein oder??? Naja, ich will mal den Tag nicht vor dem Abend loben, viell. is das nur so eine Phase.... aber ne Freundin von mir meinte, bei ihrer Kleinen kam das auch von heute auf morgen... die Hoffnung stirbt zuletzt Is jedenfalls schön, wenn man nachts Ruhe hat zum Pennen... wenn ich auch noch automatisch alle 2-3 Std.wach werde, aber is wohl normal, wenn man so ne lange Zeit immer nachts regelmäßig raus musste.

Jetzt überlege ich, langsam mal mit dem Stillen aufzuhören..
Also er wird bald 8 Monate.. reicht oder? Ist ja auch nur noch 2 Mal am Tag, bzw. eigentlich nur morgens. Abends is das ja nur so zum Kuscheln.. da trinkt er auch nicht mehr viel, weil er ja Brei bekommen hat. Und meine Tittis sind auch schon ausgenudelt...
Pia-Emily
15647 Beiträge
28.07.2009 10:02
huhu süße,
*
gückwunsch zum durchschlafen
lenny schläft auch öfter durch in letzter zeit...echt super
*
wegen dem stillen, ja gute frage...letztendlich musst du das entscheiden, weil ich nicht weiss, wie sehr er seine brust liebt...ich stille auch nur noch 2 mal am tag, aber lenny würde mir in den ar*** treten wenn ich ihn abstillen würde...weil er brauch die brust vor dem mittagschlaf und abends vorm einschlafen. sonst geht garnichts. naja, ich werde das erste lebensjahr vollmachen und dann schauen war mal weiter...die titten sind sowieso versaut
28.07.2009 10:33
glückwunsch zum durchschlafen
wie geht es euch denn sonst so? ich bin total geschlaucht! ich schlafe seit wochen total schlecht und schwitze dann auch noch(trotz ventilator), dabei hab ich noch nie geschwirtzt!!! irgendwann dreh ich noch durxch! jetzt haben wir schon wieder so ein geiles wetter und ich kann das nicht entspannt genießen...
der kleine pennt bis halb 11 oder später (nur ganz selten dass er mal schon um 7 kommt) und selbst von dem glück hab ich nix!

pia,
wie ghehts denn der hand? hoffe ist besser

meine schwester ist da! war gestern mit ihr an der okertalsperre. sind danach noch schön einkaufen gewesen und haben von allem fotos gemacht! werde dann m,al die fotos meiner neuen heimat reinstellen!
haben gestern unteranderem so eine lackschutzfolie geholt, damit mein hund allein ins auto springen kann OHNE mein auto zu zerstören
bremen4
2071 Beiträge
28.07.2009 10:34
Toll!! Euch natürlich herzlichen Glückwunsch zum Durchschlafen ...
Tristan dreht die Entwicklungsstufe wohl eher um
Diese Nacht kam er um 1:45; 4:45 und ab 7:10 war er dann wach - menno ! Ich bin das nicht mehr gewöhnt das schlägt mir echt auf die Kondition nur 2 Stunden zu schlafen, somit heisst die Lösung wohl nur : Mit ihm um 19:30 ins Bett gehen

Oder ich muss die Abendmahlzeit echt auf Brei umstellen, denn wir stillen ja auch noch Morgens, Vormittags und Abends, tja und mittlerweile natürlich auch wieder nachts - bäääh!

Kommt und jetzt nehmt ihr mir auch noch die Illusion, dass die Brüste nach einem Jahr wieder so aussehen wie vorher Ihr seid gemein
Mia-Lotta
13710 Beiträge
28.07.2009 11:00
Zitat von bremen4:

Kommt und jetzt nehmt ihr mir auch noch die Illusion, dass die Brüste nach einem Jahr wieder so aussehen wie vorher Ihr seid gemein

*pruuuust*... DU hast ja träume!!.....

also was das anbelangt, bin ich gut aus der sache rausgekommen
Pia-Emily
15647 Beiträge
28.07.2009 12:15
Zitat von Stef:

glückwunsch zum durchschlafen
wie geht es euch denn sonst so? ich bin total geschlaucht! ich schlafe seit wochen total schlecht und schwitze dann auch noch(trotz ventilator), dabei hab ich noch nie geschwirtzt!!! irgendwann dreh ich noch durxch! jetzt haben wir schon wieder so ein geiles wetter und ich kann das nicht entspannt genießen...
der kleine pennt bis halb 11 oder später (nur ganz selten dass er mal schon um 7 kommt) und selbst von dem glück hab ich nix!

pia,
wie ghehts denn der hand? hoffe ist besser

meine schwester ist da! war gestern mit ihr an der okertalsperre. sind danach noch schön einkaufen gewesen und haben von allem fotos gemacht! werde dann m,al die fotos meiner neuen heimat reinstellen!
haben gestern unteranderem so eine lackschutzfolie geholt, damit mein hund allein ins auto springen kann OHNE mein auto zu zerstören

danke der nachfrage, naja es geht so, hab den gips abgemacht...ging garnicht...konnte den lenny nicht mehr vernüftig stillen, geschweige den mal aus den bett nehmen...nico kann ja auch nicht 24 stunden an mir kleben um mir zu helfen...jetzt tut es zwar mehr weh, aber ich bin ein bissel mehr flexiebler...mein arzt hat mich zwar ausgeschimpft aber er konnte es verstehen, jetzt hat er mir einen gipsverband umgemacht.
28.07.2009 13:52
@pia.. also Colin braucht die Brust nicht mehr zum Einschlafen, weder abends noch in der Nacht. Daher... also ich mach es eigentlich nur wegen der "Gesundheit" für ihn.. denke mir halt, je länger, desto besser.....
Mia-Lotta
13710 Beiträge
28.07.2009 20:02
..... was wohl aus der angelina geworden ist.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt