Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
20.08.2009 22:15
Zitat von pia-emily:

Zitat von Liebhabschatzi:

Zitat von pia-emily:

sieht cool aus...ich hab mir ja gino auf meine wade verewigt und nun überlege ich schon ne weile wo ich lenny hinplaziere

Auf die andere Wade

hab ich mir auch schon überlegt, , aber ein neues wollte ich nicht mehr...icz hab eins auf der schuter und das werde ich wahrscheinlich erweitern lassen und lennys namen und geburtsdatum einfügen lassen.

Klingt auch gut. Was has du auf der Schulter?
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.08.2009 22:51

Zitat von pia-emily:

Zitat von pia-emily:

sieht cool aus...ich hab mir ja gino auf meine wade verewigt und nun überlege ich schon ne weile wo ich lenny hinplaziere

Auf die andere Wade

hab ich mir auch schon überlegt, , aber ein neues wollte ich nicht mehr...icz hab eins auf der schuter und das werde ich wahrscheinlich erweitern lassen und lennys namen und geburtsdatum einfügen lassen.

ein tribal ungefähr 10-15 cm gross...da lässt sich ne menge draus machen...werde das mal meinen tätowierer in die hand drücken und er soll dann mal was draus machen
20.08.2009 23:28
Zitat von pia-emily:

Zitat von pia-emily:

Zitat von pia-emily:

Auf die andere Wade

ein tribal ungefähr 10-15 cm gross...da lässt sich ne menge draus machen...werde das mal meinen tätowierer in die hand drücken und er soll dann mal was draus machen

Hoffe du zeigst es uns auch?
Pia-Emily
15647 Beiträge
21.08.2009 00:45

Zitat von pia-emily:

Zitat von pia-emily:

Zitat von pia-emily:

Auf die andere Wade

Hoffe du zeigst es uns auch?

aber selbstverständlich doch
21.08.2009 07:29
Oh Yvi! Super schön das Tattoo!! Was hast du bezahlt?
Ich wollte auch immer an der Stelle eins haben, aber mit 18 war ich so witzig, und hab mir ja eins auf die Schulter machen lassen und nun würd das doof aussehen, wenn ich mir an diese Stelle jetzt noch was hin machen würde...
Daher muss nun das Bein herhalten
Gestern hab ich es fertig bekommen, meine Vorlage und am 12.9. ist es soweit
Hab sogar schon eine Vorlage für Baby Nr. 2 gemacht (ohne CTG natürlich, gibt ja noch keins...)

@Anni: ja Colin hat auch noch das Loch im Kopf... hab da auch immer sooooo Schiss, weil er immer gegen den Wohnzimmertisch rennt -ähhh krabbelt mein ich natürlich.
Hab ja so Teile bei DM gekauft, so Eckenschutz. Ende vom Lied war, das diese dämlichen Teile immer abgefallen sind und eines Tages hatte Colin eins im Mund. Ganz...
Hab sofort eine Beschwerde geschrieben an Babylove. Und weas war? Hab einen 10 € Gutschein bekommen als Entschuldigung.
Langsam wird mir klar, warum die Rentner sich über alles beschweren.. man bekommt immer was nettes!
21.08.2009 07:31
Ach ja, hab zusammen mit dem Eckenschutz auch so Schubladen Stopp Teile gekauft... diese Sperren.. ihr wisst schon.
Was ist? Colin zieht einmal und zack ist die Schublade auf... funktioniert ja wunderbar...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
21.08.2009 08:08
gleich wieder beschweren, nikas

aber echt n unding, nicht? da macht man extra was für die sicherheit und am end ist es noch gefährlicher als zuvor, weil da auf einmal teile sind, die in den mund gesteckt werden können... das kann es ja wohl echt nicht sein!

......... irgendwelche guten erfahrungen / tipps in richtung sicherheit und dingen, die man dafür kaufen/anbauen kann??

habt ihr was mit euren türen gemacht?? (finger klemmen... )

im bad steht das katzenklo, da hat mein mann eine katzenklappe eingebaut, damit der lütte da nicht hin kann, der kater aber schon... nur doof, dass der kater das nicht rafft...
21.08.2009 08:24
Zitat von Mia-Lotta:

gleich wieder beschweren, nikas

aber echt n unding, nicht? da macht man extra was für die sicherheit und am end ist es noch gefährlicher als zuvor, weil da auf einmal teile sind, die in den mund gesteckt werden können... das kann es ja wohl echt nicht sein!

......... irgendwelche guten erfahrungen / tipps in richtung sicherheit und dingen, die man dafür kaufen/anbauen kann??

habt ihr was mit euren türen gemacht?? (finger klemmen... )

im bad steht das katzenklo, da hat mein mann eine katzenklappe eingebaut, damit der lütte da nicht hin kann, der kater aber schon... nur doof, dass der kater das nicht rafft...

das würde mich auch mal interessieren! wobei ich mittlerweile echt glaube dass das sicherste wäre einfach alles zu lassen wie es ist!

ivy,
also ich hatte echt gar keine probleme mitm ks, ne normale geburt hätte ja bei mir gar nicht funktioniert und das hätte probleme gegeben! ich hatte schon 2 leisten-ops die mir unglaubliche probleme gemacht haben - der ks war da echt ein spaziergang gegen, obwohl die wunde sich auch zwischendurch entzündet hatte!

ach heute ist doof! ich hab heute nacht schonwieder NULL geschlafen! und viel schlimmer als die letzten monate! ein alptraum jagt den nächsten, dann noch die hitze die simon auch ständig weckt und sascha der vor stress mit den zähnen knirscht. also heute hab ich echt gar nicht geschlafen... irgendwann dreh ich durch! ich bin echt fix und fertig!
21.08.2009 09:16
Also ich muss sagwen, ich hab mich noch nie beschwert! Das hat jetzt erst angefangen... aber mir ist das früher nie aufgefallen, das ich besch*** werde... und jetzt seh ich das nicht ein! Und wenn man noch was bekommt als Entschädigung, why not

Also ich muss auch sagen, das ich denke, das alles nix hilft.. also irgendwas zu sichern. Außer Steckdosen. Aber der ganze andere Kram... bringt nüschts.... Also wir haben an 2 Schubladen diese Sperren gemacht, aber wie schon gesagt, hätten wir auch lassen können. Und das mit den Blumentöpfen auch. Mehr haben wir auch garnicht verändert bzw. gesichert.
Aber ehrlich? Wenn ich 2 Mal sage: COLIN NEIN! Dann hört er auch und lässt die Finger davon. Müssen die Mäuse ja auch lernen, wenn man nein sagt, darauf zu hören.
Und wenn die sich mal die Finger klemmen, okay, nicht soo schön, aber die Erfahrung müssen sie ja auch machen. Solange sie sich nicht wirklich böse verletzen, denke ich, kann man das auch in Kauf nehmen. Man muss eh die Augen überall haben...

Boah ich bin sooooooooooooooooooooo müde... Colin war wieder um 5 Uhr fit...mannoo.... und jetzt pennt er natürlich ne Runde...
21.08.2009 09:30
Zitat von nikas9:

Also ich muss sagwen, ich hab mich noch nie beschwert! Das hat jetzt erst angefangen... aber mir ist das früher nie aufgefallen, das ich besch*** werde... und jetzt seh ich das nicht ein! Und wenn man noch was bekommt als Entschädigung, why not

Also ich muss auch sagen, das ich denke, das alles nix hilft.. also irgendwas zu sichern. Außer Steckdosen. Aber der ganze andere Kram... bringt nüschts.... Also wir haben an 2 Schubladen diese Sperren gemacht, aber wie schon gesagt, hätten wir auch lassen können. Und das mit den Blumentöpfen auch. Mehr haben wir auch garnicht verändert bzw. gesichert.
Aber ehrlich? Wenn ich 2 Mal sage: COLIN NEIN! Dann hört er auch und lässt die Finger davon. Müssen die Mäuse ja auch lernen, wenn man nein sagt, darauf zu hören.
Und wenn die sich mal die Finger klemmen, okay, nicht soo schön, aber die Erfahrung müssen sie ja auch machen. Solange sie sich nicht wirklich böse verletzen, denke ich, kann man das auch in Kauf nehmen. Man muss eh die Augen überall haben...

ganz genau das denke ich auch! sascha würde simon am liebsten in watte packen! aber was wenn simon jetzt nie mal hinfällt? dann fällt er spätestens im kindergarten hin und kriegt so nen heulanfall dass die ihn gleich ins kh bringen oder so! und ich will ja nix sagen, aber wenn er auch nur ein bisschen nach mir kommt, wird er auch wenn er groß ist, ständig verletzt sein
ja, steckdosen werden wir auch schützen!
ach, mein laptopkabel ist angeknabbert! ich dachte erst das war buddy, aber dann hab ich simon am mo oder so dabei erwischt dass er aufstehen kann (*stolz*) und dass er sich dann das kabel schnappt nu heißt es aufpassen

also ich lasse mich seit der ss auch nicht mehr besch***! ich hab da genug von! und wenn ich mich täglich 10 mal beschwere dann tu ich das halt! es geht kaum noch wer gerne mit mir einkaufen - insbesondere bei mediamarkt - weil ich mich gleich beschwere wenn keiner kommt obwohl sie da zu dritt nem kurzen rock hinterherstieren können!
21.08.2009 10:04
Zitat von Stef:

weil ich mich gleich beschwere wenn keiner kommt obwohl sie da zu dritt nem kurzen rock hinterherstieren können!

21.08.2009 11:10
Ich habe 75,00 Euro bezahlt. Hatte mehrere Angebote die so an die 300,00 Euro waren nd dann fand ich meinen Tattoo-Laden. Die hatten gerade ne Aktion, 15,00 € pro Zeichen.

Eckenschutz habe ich auch gekauft aber bei mytoys. Das ist ein Rundumeckenschutz und die halten gut. Dann habe ich noch Steckdosenschutz und das war es. Was ich noch kaufen werde ist ein Herdschutzgitter. Alles andere ist Blödsinn, wie ich bei Danilo gemerkt habe. Da hatte ich sogar nen Teil damit er den Klodeckel nicht aufbekommt. Schwachsinn.
Pia-Emily
15647 Beiträge
21.08.2009 11:48
Zitat von nikas9:

Oh Yvi! Super schön das Tattoo!! Was hast du bezahlt?
Ich wollte auch immer an der Stelle eins haben, aber mit 18 war ich so witzig, und hab mir ja eins auf die Schulter machen lassen und nun würd das doof aussehen, wenn ich mir an diese Stelle jetzt noch was hin machen würde...
Daher muss nun das Bein herhalten
Gestern hab ich es fertig bekommen, meine Vorlage und am 12.9. ist es soweit
Hab sogar schon eine Vorlage für Baby Nr. 2 gemacht (ohne CTG natürlich, gibt ja noch keins...)

@Anni: ja Colin hat auch noch das Loch im Kopf... hab da auch immer sooooo Schiss, weil er immer gegen den Wohnzimmertisch rennt -ähhh krabbelt mein ich natürlich.
Hab ja so Teile bei DM gekauft, so Eckenschutz. Ende vom Lied war, das diese dämlichen Teile immer abgefallen sind und eines Tages hatte Colin eins im Mund. Ganz...
Hab sofort eine Beschwerde geschrieben an Babylove. Und weas war? Hab einen 10 € Gutschein bekommen als Entschuldigung.
Langsam wird mir klar, warum die Rentner sich über alles beschweren.. man bekommt immer was nettes!

aber bei mir fallen die teile auch immer ab...was hast du jetzt dran?
Pia-Emily
15647 Beiträge
21.08.2009 11:50
Zitat von nikas9:

Boah ich bin sooooooooooooooooooooo müde... Colin war wieder um 5 Uhr fit...mannoo.... und jetzt pennt er natürlich ne Runde...

danke süße jetzt musste ich nicht mehr soviel schreiben, weil genau das gleich wollte ich zu diesem thema auch sagen.
Pia-Emily
15647 Beiträge
21.08.2009 11:58
nico ist auch so das er lenny in watte packt..schlimm...früher oder später wird er sich wehtun aber daraus wird er lernen...klar leidet man als mutter mehr als das kind, aber es ist letzendlich nicht vermeidbar.
*
wenn ich überlege was gino schon für unfälle hinter sich hat aber es ist alles gut gegangen und er vermeidet es zu wiederholen.
*
als gino 1 1/2 oder 2 jahre als war, wollte er immer an den herd und ich hab ihn ewig oft gesagt: nein gino, heiss...er ist immer und immer wieder ran und einmal hab ich ihn dann fassen lassen und es hat ihn gut wehgetan, aber seitdem brauch ich echt nur sagen: nein gino heiss und er ist weg und das ist noch heute so, er geht nicht zum herd oder spielt mit feuerzeuge. nix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt