Dezember 2008 Mamis
03.07.2008 14:27
oje, dann pass bitte gut auf euch auf und lass dich mal schön verwöhnen. aber ich weiß, es wird alles gut gehen. du wirst sehen.
03.07.2008 14:28
hi nikas!!
hast schon mit deinem chef und so gesprochen? was sagen die dazu? (nicht, dass es wirklich wichtig wär
, aber ich find immer interessant, wie die dann reagieren)
8 - 9 wochen?? boah... klingt so nah, nicht? da drücken wir lieber die daumen, dass du halt ein bisschen länger mit der kugel herumträgst... ist sicher auch anstrengend, aber bestimmt sicherer und beruhigender als ein winzchen zu haben.
und wie geht es dir denn jetzt grad?
und was hast du mit deiner ganzen freien zeit vor?
hast schon mit deinem chef und so gesprochen? was sagen die dazu? (nicht, dass es wirklich wichtig wär
, aber ich find immer interessant, wie die dann reagieren) Zitat von nikas9:
Wurmi sollte auf jeden Fall noch 8-9 Wochen drin bleiben, dann hätte es eine Chance zu überleben.... jetzt noch nicht.
Aber sie sagte, wenn ich mich wirklich schone, dann sieht es sehr gut aus, das alles so bleibt und ich werde sogar zu 90 % das Baby übertragen, also später als am errechneten Termin bekommen.... dann wird es einChristkind![]()
8 - 9 wochen?? boah... klingt so nah, nicht? da drücken wir lieber die daumen, dass du halt ein bisschen länger mit der kugel herumträgst... ist sicher auch anstrengend, aber bestimmt sicherer und beruhigender als ein winzchen zu haben.
03.07.2008 14:30
oh schaut mal hier! hmm... bin in der 17. aber meine FA hat letzte woche gesagt, mein mini sei schon 16 cm groß....
http://www.mamacommunity.de/forum/fuer-alle-schwan geren-tabelle.html
http://www.mamacommunity.de/forum/fuer-alle-schwan geren-tabelle.html
03.07.2008 14:38
Zitat von Mia-Lotta:
hi nikas!!
hast schon mit deinem chef und so gesprochen? was sagen die dazu? (nicht, dass es wirklich wichtig wär, aber ich find immer interessant, wie die dann reagieren)
Zitat von nikas9:
Wurmi sollte auf jeden Fall noch 8-9 Wochen drin bleiben, dann hätte es eine Chance zu überleben.... jetzt noch nicht.
Aber sie sagte, wenn ich mich wirklich schone, dann sieht es sehr gut aus, das alles so bleibt und ich werde sogar zu 90 % das Baby übertragen, also später als am errechneten Termin bekommen.... dann wird es einChristkind![]()
hm... ich finde 8 - 9 wochen hört sich noch soooo lange an.... ich bete ja jeden Tag, das alles gut wird
Nee, ich werd morgen ins Büro fahren und berichten... is mir schon unangenehm....
Aber was sollen die schon machen? Ich hab es ja nicht mit Absicht getan......
03.07.2008 14:44
mein nur. so mental haben wir uns ja durchaus auf die weihnachtszeit eingestellt. wenn das jetzt aber tatsächlich schon in gut zwei monaten so weit wär? ich find den gedanken schon doll. aber nein!!! wollen wir ja gar nicht. das hat erstmal schön brav in deinem bauch zu bleiben!!
hoffe, die sind nett zu dir morgen! hätt da auch etwas bammel, aber spielt wohl auch das eigene gewissen eine rolle mit. klar, man darf nicht und es ist besser so, aber man mag die kollegen einfach nicht so von jetzt auf gleich im stich lassen...
hoffe, die sind nett zu dir morgen! hätt da auch etwas bammel, aber spielt wohl auch das eigene gewissen eine rolle mit. klar, man darf nicht und es ist besser so, aber man mag die kollegen einfach nicht so von jetzt auf gleich im stich lassen...
03.07.2008 14:53
So meld mich auch mal wieder!
War heute morgen beim Arzt. Würmli geht es gut und der Arzt meint das er unterhalb der Nabelschnur was erkennen konnte. Also doch ein Junge?
Gewissheit werden wir in ca. 3 Wochen beim 3D Ultraschall haben.
Allerdings habe ich letzte Nacht schon geträumt das es ein Junge wird!
Liebe Grüße
War heute morgen beim Arzt. Würmli geht es gut und der Arzt meint das er unterhalb der Nabelschnur was erkennen konnte. Also doch ein Junge?
Gewissheit werden wir in ca. 3 Wochen beim 3D Ultraschall haben.
Allerdings habe ich letzte Nacht schon geträumt das es ein Junge wird!
Liebe Grüße
03.07.2008 14:57
ich habe auch letzte nacht geträumt, wir bekommen einen jungen. mal sehen ob sich mein traum bewarheitet. bei meiner schwägerin habe ich das auch geträumt, das die nen jungen bekommen. und es war tatsächlich einer.
am 21.07. wissen wir es hoffentlich
03.07.2008 14:59
Zitat von Mia-Lotta:
mein nur. so mental haben wir uns ja durchaus auf die weihnachtszeit eingestellt. wenn das jetzt aber tatsächlich schon in gut zwei monaten so weit wär? ich find den gedanken schon doll. aber nein!!! wollen wir ja gar nicht. das hat erstmal schön brav in deinem bauch zu bleiben!!
Ja es is halt auch nicht meine Art, mich wegen jedem bißchen krank schreiben zu lassen, ich beiße mich dann immer durch.. aber wahrscheinlich habe ich jetzt in der SS die Quittung dafür bekommen... und nun fällt es mir natürlich schwer zu sagen: jetzt is mir alles egal, jetzt bin ICH wichtig... obwohl so ganz richtig is es ja nicht, es geht ja nicht um MICH sondern um meinen ZWERG
Und für diesen habe ich die Verantwortung, auch jetzt schon, auch wenn es noch nicht auf der Welt ist. Wisst ihr, es kotzt mich an, immer ES und DER WURM zu sagen...
Das Baby is doch kein ES... aber ich weiß eben noch immer nicht, ob es ein ER oder eine SIE ist
03.07.2008 15:05
Zitat von Andrea84:Ich schließ mich da mal an, hab auch geträumt, es wird ein Junge und ich glaub, es wird auch ein kleines Kerlchen. Muss noch 2 Wochen warten. Voll doof!
ich habe auch letzte nacht geträumt, wir bekommen einen jungen. mal sehen ob sich mein traum bewarheitet. bei meiner schwägerin habe ich das auch geträumt, das die nen jungen bekommen. und es war tatsächlich einer.
03.07.2008 15:22
ja, die warterei ist echt immer doof. aber die zeit geht auch schnell rum. nur noch 2 1/2 Wochen
03.07.2008 15:33
So, vor 2 Stunden noch 30.3°C im Schatten, jetzt nur noch knappe 25°C und Regen
und Gewitter.
Mein Kreislauf mag bald endgültig gar nicht mehr, wenn das so weitergeht.
@Nikas schön, daß Du wieder da bist und das alles gut ist.
@Dezember-Papi: Hallo, willkommen und herzlichen Glückwunsch auch noch mal.
Sogar mit Ticker... bin schwer beeindruckt
Ostern scheinen tatsächlich ganz schön viele Leute langeweile gehabt zu haben
Euer ET ist auch nur einen Tag von unserem entfernt. Meiner ist der 12.12.08.
@ all: Bei mir haben auch alle möglichen Leute ganz wilde Theorien. Vom Bauch her,
wird's ein Mädchen, aber meine Mutter hatte zwei Töchter und bei beiden Schwangerschaften
war ihr total übel. Da mir noch nicht ein einziges Mal schlecht war, wird es jetzt logischerweise
ein Junge. Meine Arbeitskollegin hat irgendwo eine Studie gelesen, derzufolge
Frauen die morgens Frühstücken eher Mädchen als Jungen bekommen.
Aber ich glaube, wenn man Nachts vom Geschlecht träumt, dann stimmt das auch!
und Gewitter.
Mein Kreislauf mag bald endgültig gar nicht mehr, wenn das so weitergeht.
@Nikas schön, daß Du wieder da bist und das alles gut ist.
@Dezember-Papi: Hallo, willkommen und herzlichen Glückwunsch auch noch mal.
Sogar mit Ticker... bin schwer beeindruckt
Ostern scheinen tatsächlich ganz schön viele Leute langeweile gehabt zu haben
Euer ET ist auch nur einen Tag von unserem entfernt. Meiner ist der 12.12.08.
@ all: Bei mir haben auch alle möglichen Leute ganz wilde Theorien. Vom Bauch her,
wird's ein Mädchen, aber meine Mutter hatte zwei Töchter und bei beiden Schwangerschaften
war ihr total übel. Da mir noch nicht ein einziges Mal schlecht war, wird es jetzt logischerweise
ein Junge. Meine Arbeitskollegin hat irgendwo eine Studie gelesen, derzufolge
Frauen die morgens Frühstücken eher Mädchen als Jungen bekommen.
Aber ich glaube, wenn man Nachts vom Geschlecht träumt, dann stimmt das auch!
03.07.2008 15:42
@nikas
ich kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. ich hatte in meiner 1. SS auch eine böse erkältung und ich wurde von meiner hausärztin krank geschrieben. als ich sie ansah und 1 augenbraue hochzog, hat sie mich zusammengeniest vom feinsten. so kannte ich sie nicht. und letztendlich hatte sie recht. es dank uns nachher keiner wenn irgendetwas passiert.
also kopf hoch, es geht um das wohl eures bauchzwerges.
ich kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. ich hatte in meiner 1. SS auch eine böse erkältung und ich wurde von meiner hausärztin krank geschrieben. als ich sie ansah und 1 augenbraue hochzog, hat sie mich zusammengeniest vom feinsten. so kannte ich sie nicht. und letztendlich hatte sie recht. es dank uns nachher keiner wenn irgendetwas passiert.
also kopf hoch, es geht um das wohl eures bauchzwerges.
03.07.2008 16:18
Hallo ihr,
ich heute nur ganz kurz, weil ich jetzt Feierabend habe.
Hab was von scheinschwangeren Männern gelesen hier. Meiner hat z.Z. schlimmere Heißhungerattaken als ich und bekommt langsam auch einen Bauch davon. Wenn der so weiter macht, wird der dicker als ich.
Gruß und schönen Abend
Katrin
ich heute nur ganz kurz, weil ich jetzt Feierabend habe.
Hab was von scheinschwangeren Männern gelesen hier. Meiner hat z.Z. schlimmere Heißhungerattaken als ich und bekommt langsam auch einen Bauch davon. Wenn der so weiter macht, wird der dicker als ich.
Gruß und schönen Abend
Katrin
03.07.2008 16:51
so, jetzt schüttet es richtig dolle bei uns. hoffe, es geht mir gleich besser. wie sieht es bei euch aus???
03.07.2008 16:53
bei uns ist bestes wetter naja....viel zu schwül.....
ich muss morgen endlich wieder zum fa ich freu mich schon voll
ich muss morgen endlich wieder zum fa ich freu mich schon voll
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt