Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
19.11.2009 15:20
ich hab keine ahnung, wie das passiert ist
mir ist nur aufgefallen, dass da eben ein eckchen fehlt, bin mir aber net sicher ob es abgebrochen ist oder ob der zahn von sich aus einfach bissl abgerundet ist...
oh je kann mir vorstellen, wie schlimm das für dich gewesen sein muss... meinem bruder ist das gleiche passiert, allerdings hat er sich nix abgebrochen sondern ist so draufgefallen, dass die vorderen zähnchen angefangen haben zu wackeln und dann sind sie auch braun geworden
hoffe, das passiert bei kyra net!!
19.11.2009 16:25
richtig in erinnerung also wenn er echt volle kanne drauf gefallen ist und er vielleicht sogar wackelt würde ich das schon lieber mal abchecken lassen! aber solange nur ne kleine ecke abgebroichen ist, ist alles gut (du wirst dich wundern wie viele kinder irgendwo ne ecke verloren haben! )
simon hat sich auch schon ne kleine ecke weggeknackt! aber nicht viel (und echt superwinzig) und alles ist fest, also waren wir noch nicht beim zahnarzt! gehe wie geplant am 8.1. das erstemal mit ihm hin. (oder war es der 7.1.?)
19.11.2009 16:31
dankeschön!!!
das ist ja mal beruhigend
es ist wirklich nur ein minieckchen, man sieht es kaum
ab wann sollte man denn eigentlich das erste mal mit den kleinen zum zahnarzt?
19.11.2009 18:19
Ich war heute beim Zahndoc (wegen mir) und da hab ich ihn das auch gefragt, er sagte mir, wenn alle Zähne da sind, dann sollte man das erste Mal hingehen und wenn er/ sie dann auch mal 5 Min. ruhig im Stuhl sitzen bleiben
19.11.2009 18:21
super danke
dacht jetzt schon ich müsste da schon mit ihr hin
19.11.2009 19:46
Zitat von lexl1984:

super danke

Würde Kyra denn sitzen bleiben?? ich bin mir sicher, Colin würd ihm in den Finger beißen
19.11.2009 19:50
Zitat von nikas9:

Zitat von lexl1984:

super danke

Würde Kyra denn sitzen bleiben?? ich bin mir sicher, Colin würd ihm in den Finger beißen

neeeeeeeeeeee sicher net ich glaub die würd den mund net mal aufmachen...
war nur jetzt verwirrt, weil stef geschrieben hat, dass sie im januar zum ersten mal mit simon geht.
bremen4
2071 Beiträge
19.11.2009 20:11
Zitat von lexl1984:

dankeschön!!!

Super lexl für die Nachfrage schon mal Danke, denn Tristan fehlt im Schneidezahn auch ne Ecke - ohne besonderen Vorfall! Hatte auch schon an Zahnarzt gedacht, wieder verworfen und achtete auf den Zahn aber mit Argusaugen. Nun bin ich noch beruhigter
19.11.2009 20:14
Zitat von bremen4:

Zitat von lexl1984:

dankeschön!!!

Super lexl für die Nachfrage schon mal Danke, denn Tristan fehlt im Schneidezahn auch ne Ecke - ohne besonderen Vorfall! Hatte auch schon an Zahnarzt gedacht, wieder verworfen und achtete auf den Zahn aber mit Argusaugen. Nun bin ich noch beruhigter

ja, das war bei uns auch so, ich kann mich echt nicht erinnern, dass sie irgendwann mal auf den mund gefallen ist oder so wahrscheinlich kommt das daher, weil die kleinen alles in den mund stopfen und drauf rumkauen. vllt haben sie mal zu fest gekaut bzw. auf was hartem.
keine ahnung, aber ich bin genauso beruhigt
19.11.2009 20:25
mal ne Frage zu nem anderen Thema... weiß einer, wie ich eine Power- Point- Präsentation mit Musik unterlegen kann?????
19.11.2009 20:27
Hat sisch erledischt... wer lesen kann, ist klar im Vorteil
19.11.2009 20:28
ich würde jetzt spontan sagen...
einfügen - film und sound - sound aus datei.

habs aber noch nie gemacht, deshalb weiß ich das net sicher.
19.11.2009 21:00
Zitat von lexl1984:

ich würde jetzt spontan sagen...
einfügen - film und sound - sound aus datei.

habs aber noch nie gemacht, deshalb weiß ich das net sicher.

Ja hab ich gemacht, aber das Ding spielt es nicht ab
19.11.2009 21:15
das hab ich grad im inet gefunden irgendwie total verwirrend

->einfügen - sound/film -sound aus datei
-> bildschirmpräsentation- benutzerdefinierte animation
->lied an erste stelle der folie setzten
->rechtsklick auf das lied
->effektoptionen - anzeigedauer - animation als teil der klickreihenfolge
->effektoptionen - effekt - wiedergabe beenden - nach 1 folie
19.11.2009 21:58
Danke Lexl!
Ich hab aber soo lange rumgemacht, bis es geklappt hat! (Bedienungsanleitungen lesen ist nicht so mein Ding )
Soll mal einer sagen, das Frauen keine Ahnung von Technik haben

Hat gefunzt

Hab einen Geburtsbericht über Power- Point gemacht für Colins Homepage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt