Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
katrin81
5455 Beiträge
30.12.2009 22:08
Zitat von lenimaus08:

huch...jetzt musst ich lachen....also Fetzen sagt man hier, wenn es richtig dicke kommt....also, er hat ne ziemlich schwere Depression, wollt ich damit ausdrücken.



Achso, dachte das wäre eine besondere Art. Na ist es ja auch irgendwie. Besonders schwer halt. Hoffentlich geht es ihm bald besser.
31.12.2009 02:16
Ich wollt euch auch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen.

Conny, deinem Bruder gute Besserung, und dir schönes Silvester. Grüss mir meine Heimat. *schniiiiiiiiief*
Mia-Lotta
13710 Beiträge
31.12.2009 07:48
oh weh.... alles gute an deinen bruder, conny.

macht mir immer voll angst, sowas zu lesen. man denkt, es geht halbwegs und dann geht es auf einmal gar nicht mehr
Mia-Lotta
13710 Beiträge
31.12.2009 07:49
ich wünsche euch allen einen wunderbaren letzten tag des jahres. hoffe, ihr habt alle eure liebsten um euch herum und kommt gut ins neue jahr


Guten Rutsch GB Pics
31.12.2009 12:56
Ich wünsch euch allen einen super guten Rutsch ins neue Jahr!!!! Habt viel Spaß und lasst die Korken krachen!!!
Wir sind Zuhause... hatten zwar ein paar Freunde eingeladen, aber die wollten alle nicht kommen
Nun ja... die sind halt alle Kinderlos.
LG Vanessa
31.12.2009 14:04
Mach dir nix draus, wir sind auch zu hause, bin aber froh drum. Feiern eh nicht so gern..
Gehen gleich ins Kino und heute Abend gucken wir DVDs

FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN UND FEIERT NICHT ZU DOLL
31.12.2009 14:24
Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr,und feiert schön!!!!!!!!!!!
Lil-Mama
1933 Beiträge
31.12.2009 15:20
Wünsch Euch auch allen einen guten Rutsch kommt gut rein.... feiert schön....
Gott sei Dank hat dieses Horror-Jahr ein Ende
Pia-Emily
15647 Beiträge
31.12.2009 15:51
einen guten rutsch ins neue jahr wünschen wir euch

*
wir sind auch zuhause und machen es uns gemütlich...mein mann hat champagner mitgebracht (hab ich noch nie getrunken) also werden wir mit luxus ins neue jahr starten
31.12.2009 16:00
Zitat von Lil-Mama:

Wünsch Euch auch allen einen guten Rutsch kommt gut rein.... feiert schön....
Gott sei Dank hat dieses Horror-Jahr ein Ende
Das kannste laut sagen!!! GSD!!! *knuddel* Meldest du dich nochmal? *doofgugg*
31.12.2009 22:20
hallo zusammen.
habe jetzt nur mal so übeflogen, da ich ganz schön im stress war. unser weihnachten war ganz und gar nicht so schön
für´s nächste jahr weiss ich bescheid das ich lieber alleine zu hause bleibe
*

ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr!!

ich werde heute nacht noch nicht mal raus gehen. alishia und ich sind krank. alishia hat mittlerweile ne spastische bronchitis und ich muss nun aufpassen das es nicht auf ne lungenentzündung übegeht
ich denke ber mal das das medikament schon wirkt. sie kotzt sich nicht mehr die seele aus dem leib
31.12.2009 22:30
achja was ich euch noch erzählen wollte, alishia isst mttlerweile ALLES.
vorher ist sie an brot oder so fast erstickt, obwohl sie es auf der zunge liegen hatte und gar net ersticken konnte, aber naja. nun isst sie brötchen mit käse (scheibenkäse), fleischwurst oder leberwurst.
sie isst einfach alles. reis, fleisch.....
ich brauche das fleisch nemmer zu pürrieren
nur kleiner schneiden, das reicht!!!
und sie isst nur noch das was wir auch essen. nix anderes mehr
wie ist das denn bei euch so??
alishia hat sogar pute mit klöse gegessen, aber mit dem rotkohl hatte ich mich nicht getraut
oder putenschnitzel mit ner cyrrisoße.
echt verblüffend wenn wir woanders sind was die kleine plötzlich alles kann
01.01.2010 00:10
Wünsch euch Liebe ein Frohes neues Jahr!!!! Und viel Gesundheit!!!
GLG Vanessa
01.01.2010 08:24
Frohes Neues!
Ich hab zum ersten Mal Silvester verschlafen
Colin ist erst um 21:30 ins Bett, Lukas und ich haben noch nen Film geschaut und um 23:15 war ich soooo müde, ich konnte nicht mehr. Sind dann ins Bett, Oropax rein und
Ich hab tatsächlich nix mitbekommen
Und Colin auch nicht, er ist erst um 2 Uhr mal wach geworden. Lukas erzählte mir grad, das aber ganz schön geböllert wurde vor dem Haus, da kann man mal sehen, wie müde ich war... ich wach sonst immer bei jeder Kleinigkeit auf!

Und wie seit ihr reingekommen?
Keiner auf ner Rakete weggeflogen?
Lil-Mama
1933 Beiträge
01.01.2010 11:39
Zitat von nikas9:

Frohes Neues!
Ich hab zum ersten Mal Silvester verschlafen
Colin ist erst um 21:30 ins Bett, Lukas und ich haben noch nen Film geschaut und um 23:15 war ich soooo müde, ich konnte nicht mehr. Sind dann ins Bett, Oropax rein und
Ich hab tatsächlich nix mitbekommen
Und Colin auch nicht, er ist erst um 2 Uhr mal wach geworden. Lukas erzählte mir grad, das aber ganz schön geböllert wurde vor dem Haus, da kann man mal sehen, wie müde ich war... ich wach sonst immer bei jeder Kleinigkeit auf!

Und wie seit ihr reingekommen?
Keiner auf ner Rakete weggeflogen?

wie gerne hätte ich das auch getan...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt