Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
08.01.2010 21:35
Ich werd mal ne Mail an Frau Merkel schreiben Als neuen Vorschlag für ein Gesetz!

@maus: oh weh, das hat dir wohl grad noch gefehlt was? Was war es für eine Impfung?
Wir sind Mittwoch dran, ich muss gestehten, ich weiß garnicht, was dran ist diesmal...
08.01.2010 21:39
Zitat von nikas9:

Ich werd mal ne Mail an Frau Merkel schreiben Als neuen Vorschlag für ein Gesetz!

@maus: oh weh, das hat dir wohl grad noch gefehlt was? Was war es für eine Impfung?
Wir sind Mittwoch dran, ich muss gestehten, ich weiß garnicht, was dran ist diesmal...


MMRV Masern,Mums,Röteln und er fieberte ca.2std nach der Impfung schon rum
baccio
177 Beiträge
08.01.2010 21:42
Zitat von maus77:

Zitat von nikas9:

Ich werd mal ne Mail an Frau Merkel schreiben Als neuen Vorschlag für ein Gesetz!

@maus: oh weh, das hat dir wohl grad noch gefehlt was? Was war es für eine Impfung?
Wir sind Mittwoch dran, ich muss gestehten, ich weiß garnicht, was dran ist diesmal...

Hoffe es geht dem Spatz morgen besser und ihr habt eine halbwegs ruhige Nacht!
MMRV Masern,Mums,Röteln und er fieberte ca.2std nach der Impfung schon rum
08.01.2010 21:43
@maus: also meine KiÄ hat mal gesagt, das es gut ist, wenn die Kinder mit Fieber reagieren, nach einer Impfung, denn das zeigt, das der Körper reagiert. Aber wenn es über 38,5 geht, dann sollte man über Nacht halt schon ein Zäpfchen geben...

08.01.2010 21:44
hallo zusammen,
schon wieder 47 beiträge neu
hab den halben tag gearbeitet und nun lässt alishia mir wieder keine freie minute.
mensch bin sowas von gestresst und genervt grade
warum kann mein kind sich nicht mal alleine beschäftigen??
sobald mein mann oder meine babysitterin mit ihr alleine nsind beschäftigt sie sich stundenlang alleine.
was mache ich falsch????????????
08.01.2010 21:46
Zitat von nikas9:

@maus: also meine KiÄ hat mal gesagt, das es gut ist, wenn die Kinder mit Fieber reagieren, nach einer Impfung, denn das zeigt, das der Körper reagiert. Aber wenn es über 38,5 geht, dann sollte man über Nacht halt schon ein Zäpfchen geben...



Er hat eben ein Zäpfchen bekommen und nun schläft er.Fragt sich nur wie lange.Ich denke das morgen wieder alles vorbei ist und es ihm besser geht.
baccio
177 Beiträge
08.01.2010 21:46
Zitat von Angelina:

hallo zusammen,
schon wieder 47 beiträge neu
hab den halben tag gearbeitet und nun lässt alishia mir wieder keine freie minute.
mensch bin sowas von gestresst und genervt grade
warum kann mein kind sich nicht mal alleine beschäftigen??
sobald mein mann oder meine babysitterin mit ihr alleine nsind beschäftigt sie sich stundenlang alleine.
was mache ich falsch????????????


Du bist einfach die MAMA Da läßt man als liebendes Kind einfach alles stehn und liegen und will da hin
08.01.2010 21:47
Ich drück die Daumen

So ich geh ins Bett... wer weiß, wieviel Schlaf ich diese Nacht bekomme...
Mal sehen, ob wir morgen noch aus dem Fenster gucken können, vor lauter Schnee... ich hör jedenfalls die Bäume vom Wald sehr laut rauschen...

Nachti!
baccio
177 Beiträge
08.01.2010 21:48
Zitat von nikas9:

Ich drück die Daumen

So ich geh ins Bett... wer weiß, wieviel Schlaf ich diese Nacht bekomme...
Mal sehen, ob wir morgen noch aus dem Fenster gucken können, vor lauter Schnee... ich hör jedenfalls die Bäume vom Wald sehr laut rauschen...

Nachti!


Schlaf gut und hoffentlich lange!
08.01.2010 21:48
Zitat von Angelina:

hallo zusammen,
schon wieder 47 beiträge neu
hab den halben tag gearbeitet und nun lässt alishia mir wieder keine freie minute.
mensch bin sowas von gestresst und genervt grade
warum kann mein kind sich nicht mal alleine beschäftigen??
sobald mein mann oder meine babysitterin mit ihr alleine nsind beschäftigt sie sich stundenlang alleine.
was mache ich falsch????????????


das ist genau wie bei uns
wenn ich hinter das geheimnis gekommen bin, gib ich dir bescheid
08.01.2010 21:49
Zitat von nikas9:

Ich drück die Daumen

So ich geh ins Bett... wer weiß, wieviel Schlaf ich diese Nacht bekomme...
Mal sehen, ob wir morgen noch aus dem Fenster gucken können, vor lauter Schnee... ich hör jedenfalls die Bäume vom Wald sehr laut rauschen...

Nachti!


Hier ist es auch ganz schön stürmig zur zeit.Gute Nacht und eine ruhige Nacht!
08.01.2010 21:53
Zitat von Angelina:

hallo zusammen,
schon wieder 47 beiträge neu
hab den halben tag gearbeitet und nun lässt alishia mir wieder keine freie minute.
mensch bin sowas von gestresst und genervt grade
warum kann mein kind sich nicht mal alleine beschäftigen??
sobald mein mann oder meine babysitterin mit ihr alleine nsind beschäftigt sie sich stundenlang alleine.
was mache ich falsch????????????


GAR Nichts, du bist die Mama! Die können einfach nicht ohne uns!!! Is bei uns auch so....sie spielt bei meinem Mann, da muss er nur daneben sitzen und kann zeitung lesen.....bei mir undenkbar....aber mal ehrlich, ist doch schön, so unersetzbar zu sein...hihi....
08.01.2010 21:55
danke ihr beiden.
ich häät so gerne abends mal ne stunde für mich aber nein das ist nicht drin.
irgendwann wird das aber alles zu viel!!
alishia schläft ja nicht alleine im zimmer sie ist nach spätestens 30 minuten wieder wach und dann ist sie top fit
baccio
177 Beiträge
08.01.2010 21:56
Zitat von lenimaus08:

Zitat von Angelina:

hallo zusammen,
schon wieder 47 beiträge neu
hab den halben tag gearbeitet und nun lässt alishia mir wieder keine freie minute.
mensch bin sowas von gestresst und genervt grade
warum kann mein kind sich nicht mal alleine beschäftigen??
sobald mein mann oder meine babysitterin mit ihr alleine nsind beschäftigt sie sich stundenlang alleine.
was mache ich falsch????????????


GAR Nichts, du bist die Mama! Die können einfach nicht ohne uns!!! Is bei uns auch so....sie spielt bei meinem Mann, da muss er nur daneben sitzen und kann zeitung lesen.....bei mir undenkbar....aber mal ehrlich, ist doch schön, so unersetzbar zu sein...hihi....


So isses!
baccio
177 Beiträge
08.01.2010 21:59
Zitat von Angelina:

danke ihr beiden.
ich häät so gerne abends mal ne stunde für mich aber nein das ist nicht drin.
irgendwann wird das aber alles zu viel!!
alishia schläft ja nicht alleine im zimmer sie ist nach spätestens 30 minuten wieder wach und dann ist sie top fit


Kann ich wirklich gut verstehen, das ist manchmal einfach unheimlich anstrengend, aber es macht es viel positiver, wenn du daran denkst, dass sie dich einfach unheimlich braucht. Hm, das mit dem nicht allein schlafen ist natürlich blöd, dann hast du gar keine zeit für dich...Da hab ich jetzt auch keinen schlauen Rat...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt