Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
bremen4
2071 Beiträge
14.01.2010 21:33
Zitat von Lil-Mama:

Zitat von CoolMama:

Zitat von Lil-Mama:

Zitat von CoolMama:

Zitat von Lil-Mama:

Zitat von CoolMama:

Ahja... und ein hübsches "Ponny" hast du da


lol, hab ich gut gemacht hä?!
***
Seline hatte heute auch Impfung und war super nörgelig, hat kaum tagsüber geschlafen (vielleicht mal 10 min), ja essen war nicht so der burner. aber am abend hat sie dann wenigstens nen milchreis verdrückt
Etz liegt sie schon seit halb 8 im bett und schlummert wie ein baby

julien seit halb 9.. was er sonst nie macht
jetzt hab ich grad gesehen... das wir bei Nikas wieder das selbe geschrieben haben

hö? was meinst du?

"auf dem Kopf lesen"


du verwechselst mich mit cool mama
jetzt stiftest du aber ganz schön Verwirrung
Lil-Mama
1933 Beiträge
14.01.2010 21:34
Zitat von lenimaus08:

aha....??? staun....röteln haben wir nur einmal bekommen....und die 6fach war bei uns dreimal dran glaub ich....mit 3 monaten die erste und dann im abstand von 4 wochen noch 2x...

genau.. udn von denen hat julien heute die Auffrischung bekommen
Lil-Mama
1933 Beiträge
14.01.2010 21:34
Zitat von lenimaus08:

aha....??? staun....röteln haben wir nur einmal bekommen....und die 6fach war bei uns dreimal dran glaub ich....mit 3 monaten die erste und dann im abstand von 4 wochen noch 2x...

genau.. udn von denen hat julien heute die Auffrischung bekommen
14.01.2010 21:34
Woooooowwww Anni!!!!! Das sieht total toll aus!!!!! ICH AUCH WILL!!
Aber hab ich ja gemacht.. letztes Jahr im Feb.... ich hab am nächsten Morgen heulend vorm Spiegel gestanden... beim bzw. nach dem Friseur sah das ja sooo toll aus und am nächsten Morgen hab ich das zum Verrecken nicht so hinbekommen, ständig ist mir das ins Auge gerutscht und überhaupt... ich bin immer noch dabei, es wachsen zu lassen! Aber fast hab ich die Länge wieder wie vorher...

@conny: ja das ist bei uns auch so, ich bin die einzige, die Colin zum Schlafen bekommt... am Samstag bin ich abends weg, ich wünsch Lukas dann mal viel Spaß beim Schlafen legen...

Ich kann mir übrigends auch überhaupt nicht vorstellen, Colin jetzt schon abzugeben (Krippe, Tagesmutter etc.) Aber ich glaub, das wundert euch jetzt nicht
Lil-Mama
1933 Beiträge
14.01.2010 21:35
Zitat von CoolMama:

Zitat von Lil-Mama:

Zitat von CoolMama:

Zitat von Lil-Mama:

Zitat von CoolMama:

Zitat von Lil-Mama:

Zitat von CoolMama:

Ahja... und ein hübsches "Ponny" hast du da


lol, hab ich gut gemacht hä?!
***
Seline hatte heute auch Impfung und war super nörgelig, hat kaum tagsüber geschlafen (vielleicht mal 10 min), ja essen war nicht so der burner. aber am abend hat sie dann wenigstens nen milchreis verdrückt
Etz liegt sie schon seit halb 8 im bett und schlummert wie ein baby

julien seit halb 9.. was er sonst nie macht
jetzt hab ich grad gesehen... das wir bei Nikas wieder das selbe geschrieben haben

hö? was meinst du?

"auf dem Kopf lesen"

ohje entweder ich bin heut so blind oder ich checks einfach ned
also "auf dem kopf lesen" hab ich ned geschrieben

ach hör auf.. dann hab ich das falsch gelesen ich schau aber trotzdem nomma nach... war doch bei nikas im fred...
Lil-Mama
1933 Beiträge
14.01.2010 21:38
Zitat von Lil-Mama:

Zitat von CoolMama:

Zitat von Lil-Mama:

Zitat von CoolMama:

Zitat von Lil-Mama:

Zitat von CoolMama:

Zitat von Lil-Mama:

Zitat von CoolMama:

Ahja... und ein hübsches "Ponny" hast du da


lol, hab ich gut gemacht hä?!
***
Seline hatte heute auch Impfung und war super nörgelig, hat kaum tagsüber geschlafen (vielleicht mal 10 min), ja essen war nicht so der burner. aber am abend hat sie dann wenigstens nen milchreis verdrückt
Etz liegt sie schon seit halb 8 im bett und schlummert wie ein baby

julien seit halb 9.. was er sonst nie macht
jetzt hab ich grad gesehen... das wir bei Nikas wieder das selbe geschrieben haben

hö? was meinst du?

"auf dem Kopf lesen"

ohje entweder ich bin heut so blind oder ich checks einfach ned
also "auf dem kopf lesen" hab ich ned geschrieben

ach hör auf.. dann hab ich das falsch gelesen ich schau aber trotzdem nomma nach... war doch bei nikas im fred...

hau mich es war bremen aber ich wusste doch... das Profilbild hatte was blaues
sry.. bisschen spät
14.01.2010 21:40
Brille... Fielmann

14.01.2010 21:42
aso....also, hab ich doch nichts an impfungen verpasst....

nikas...nöööö, das wundert uns jetzt nicht.....
Lil-Mama
1933 Beiträge
14.01.2010 21:44
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.01.2010 21:45
Zitat von nikas9:

Woooooowwww Anni!!!!! Das sieht total toll aus!!!!! ICH AUCH WILL!!
Aber hab ich ja gemacht.. letztes Jahr im Feb.... ich hab am nächsten Morgen heulend vorm Spiegel gestanden... beim bzw. nach dem Friseur sah das ja sooo toll aus und am nächsten Morgen hab ich das zum Verrecken nicht so hinbekommen, ständig ist mir das ins Auge gerutscht und überhaupt... ich bin immer noch dabei, es wachsen zu lassen! Aber fast hab ich die Länge wieder wie vorher...

@conny: ja das ist bei uns auch so, ich bin die einzige, die Colin zum Schlafen bekommt... am Samstag bin ich abends weg, ich wünsch Lukas dann mal viel Spaß beim Schlafen legen...

Ich kann mir übrigends auch überhaupt nicht vorstellen, Colin jetzt schon abzugeben (Krippe, Tagesmutter etc.) Aber ich glaub, das wundert euch jetzt nicht


ich glaub ich krieg das auch niiiiiiiiiiiie wieder so hin am besten nie wieder schlafen und nie wieder haare waschen
*
aber eigentlich sollte man es doch gebacken kriegen so einen pony zu fön, oder?! na ich lass mich morgen überraschen...notfalls gibt es ja noch haarspangen.
14.01.2010 21:48
ja, das denk ich auch immer, dass das ja wohl nicht so schwer sein kann...aber so wie beim friseur krieg ich das auch nicht hin, obwohl ich schon mein ganzes leben pony trage.....bin gerade mal dabei, den rauswachsen zu lassen
14.01.2010 22:10
Zitat von nikas9:

Zum Thema Schuhe, also Mia hat es ja schon gesagt: bitte nicht am falschen Ende sparen und gebrauchte Schuhe kaufen!
Am besten messen kann man sie, in dem man die Einlage aus dem Schuh raus nimmt und das Füsschen drauf stellt. Denn wenn die Kleinen im Schuh drin sind, ziehen sie meistens die Zehen ein und das verfälscht die Messung..

@conny: also ich hatte schon in meinem Fred berichtet, das ich einen anderen Teddy genommen habe, zum Mittagsschlaf und das gut funktioniert hat. Nun hab ich den Teddy den ganzen Nachmittag in meinen Ausschnitt getan, damit er meinen Geruch annimmt und was soll ich euch sagen? Ich hab ihn dann an Colins gesicht gelegt und schwupp, nahm er den Zipfel von der Mütze, zwirbelte daran rum und war er eingeschlafen
Hoffe das klappt dann auch heute Nacht. Ich nehm Colin ja auch immer ab ca. 4 Uhr (mal früher, mal später) zu uns ins Bett, wenn er bei sich nicht mehr einschläft, bevor er sich in Rage geschrien hat. Nur es nervt wahnsinnig, wenn du grad dabei bist, wieder einzuschlafen und jemand zieht dir richtig schön an den Haaren... man da werd ich richtig agro, weil das soo weh tut!

Ich will keine gebrauchten kaufen, aber ich hab ehrlich gesagt auch nicht das Geld 100 Euro in nen Schuh zu investieren, den sie vllt noch zwei Monate trägt. Zumal es ja bei mir grad eh knapp ist. Mehr als das. Ich hab weder Verwandte die mir was sponsoren könnten, noch nen Mann der mir das Geld gibt.
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.01.2010 22:13
macht ihr eigentlich mit bei foto der woche?...ich seh da so selten mal bilder von unseren dez babys...ich finde die themen meist so komisch, das ich da selten ein passendes bild für hab...
*
Mia-Lotta
13710 Beiträge
15.01.2010 07:54
Zitat von nikas9:

Hoffe das klappt dann auch heute Nacht. Ich nehm Colin ja auch immer ab ca. 4 Uhr (mal früher, mal später) zu uns ins Bett, wenn er bei sich nicht mehr einschläft, bevor er sich in Rage geschrien hat.


den part hab ich bisher irgendwie überlesen oder so... JEDE nacht???

Zitat von lenimaus08:

naja, was solls...ich hab heut meine anmeldung in der krippe zurückgezogen....eigentlich wollt ich ja lena ab september in die krippe eingewöhnen....aber was soll ich sagen.... ich kanns mir noch gaaaaar nicht vorstellen, meine maus jemand andrem zu überlassen....da werd ich doch bei kind nummer vier tatsächlich noch zur glucke....ob das am alter liegt???


.... bei uns bleibt es dabei: ab august ist jeremy ein krippenkind (nach dem "kinderspielplatz" sind wir davon jetzt auch vollends von überzeugt. der knabe ist so offen und spielt so gern mit anderen kindern, leuten und dingen... einfach toll der wird sich da sicher wohl fühlen)

deine neue frisur steht dir super, pia!!!

Zitat von nikas9:

Ich kann mir übrigends auch überhaupt nicht vorstellen, Colin jetzt schon abzugeben (Krippe, Tagesmutter etc.) Aber ich glaub, das wundert euch jetzt nicht


was?? ja wiiiirkliiiich??? ist das so??? ..............

Zitat von pia-emily:

macht ihr eigentlich mit bei foto der woche?...ich seh da so selten mal bilder von unseren dez babys...ich finde die themen meist so komisch, das ich da selten ein passendes bild für hab...


hab da glaub ich ein- oder zweimal mitgemacht. generell mag ich so wettbewerbskram nicht und finde das albern. ab und an hat man aber ein foto, das einfach dermaßen gut auf das thema passt, dass man es einfach hochladen MUSS *gg*

ich guck da auch kaum noch, was da so für fotos sind. oft vergess ich das komplett und guck gar nicht.

ist wirklich ätzend, dass kinderschuhe SO teuer sind, gell? die verkäuferin meinte, die "halten" so 10 bis 14 wochen, dann wird er rausgewachsen sein.... alle 10 bis 14 wochen um die 50 euro... herrlich. da dank ich auch dem himmel, dass wir nicht ganz so knapp bei kasse sind und jeremy außerdem eine oma hat, die gerne shoppen geht

.... letzte nacht nun bei uns auch mal nicht ganz so hübsch.... jeremy bekommt oben 4 backenzähne... wie witzig... über 39°C und gar nicht gut drauf, armer spatz also, ich möchte keine 4 backenzähne aufeinmal bekommen...
15.01.2010 10:12
Mia Du hast Deine Backenzähne ja auch schon
---
Nikas: Also näää wie sollten wir denn so was wissen Das Du den Colin schon abgeben würdest ich dachte du wärest die Erste
---
Ich kann es mir aber auch noch nicht vorstellen. Aber bei mir wird es im Dezember 2010 so sein, dass Lasse in eine Krippe kommt. Denn Januar 2011 wollte ich wieder arbeiten. Arber so wirklich vorstellen kann ich es mir noch nicht.
---
Anni süße Frisur und viel Glück, dass Du es heute wieder hinbekommst. Ich habe ne super coole Friseurin, die macht mir immer ne Endfrisur und erklärt mir wie es zu Hause dann auch klappt. Und es klappt wirklich
--
Mist nu habe ich echt vergessen wem ich noch antworten wollte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt