Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
08.07.2008 19:20
lol yvi...

aber manchmal könnt ich auch jeden tag welche machen...
nicht wegen mir, sondern weil ich selbst nicht sehe ob ich mich verändert hab, und ich denke jeder tag dieser schwangerschaft sind wertvoll und ich werd diese tage ja nie wieder haben, bzw. nur wenn es später nochmal klappt...
ninni
282 Beiträge
08.07.2008 19:38
es gibt den Thread Dezember Babys 2008 oder so... da sind die ET´s! hatte auch schon bescheid gesagt, wusste nich das man sich da selbst hinzufügen kann.... ich bin ja noch nich dabei!!! wenn mein schatz gleich vom sport heim kommt soll der mal ein bild von meinem bauch machen mit dem handy, mein kabel is weg und dann zeig ich es euch, wenn ihr mögt
ninni
282 Beiträge
08.07.2008 19:41
wir haben übrigens schon einen kinderwagen gekauft und ich bin voll happy mit meiner entscheidung!
für die die noch nie einen kaufen mussten, lasst euch auf jeden fall erst beraten und schiebt mal zur probe!!! bei ebay dann ersteigen könnt ihr lieber danach! ich hab so im endeffeckt nen ganz anderen gekauft als ich wollte weil der viel besser zu handhaben war! wir sind schon zum thema autositz übergegangen...
und ein tipp: viele marken haben jetzt reduziert, wegen neuer kollektion und so...
08.07.2008 19:57
Wir haben unsern Wagen nach langer Beratung auch schon gekauft
Ende Oktober können wir ihn abholen
bremen4
2071 Beiträge
08.07.2008 20:02
Marja, ninni, nikas,

mögt ihr mal sagen für welche KiWa ihr euch entschieden habt oder welche in die engere Wahl kamen?
Bei uns ist es im Moment der ABC Design turbo 6s und der Haberkorn IQ - aber vielleicht habt ihr ja noch eine spektakulären Tipp
08.07.2008 20:05
Zitat von bremen4:
Marja, ninni, nikas,

mögt ihr mal sagen für welche KiWa ihr euch entschieden habt oder welche in die engere Wahl kamen?
Bei uns ist es im Moment der ABC Design turbo 6s und der Haberkorn IQ - aber vielleicht habt ihr ja noch eine spektakulären Tipp

Wir haben den Teutonia Fun System Der is super leicht und super schmal und den kann man dann umbauen für sitzende kinder...
der ist SUPER!!!!!!!!!
ninni
282 Beiträge
08.07.2008 20:23
Wir haben den Hartan Skater auch total super, da ebenfalls sehr leicht und sehr klein zusammenbaubar. ist ein kombi-kinderwagen, wollte ursprünglich keinen dreirädrigen, aber nach der probefahrt war ich überzeugt!!! wir haben ihn günstig bekommen, da vorjahresmodell, deswegen gibt es keinen link von mir, das neue modell heißt etwas anders... aber wie...
ninni
282 Beiträge
08.07.2008 20:25
@nikas den wagen haben wir uns auch angeschaut, ich habe mich nur gegen die schwenkbaren räder entschieden! welche farbe habt ihr denn genommen?
08.07.2008 20:29
Zitat von ninni:
@nikas den wagen haben wir uns auch angeschaut, ich habe mich nur gegen die schwenkbaren räder entschieden! welche farbe habt ihr denn genommen?

wir haben das Desin
http://www.teutonia.de/dessins/flower-fashion-dess ins.html
08.07.2008 20:29
den in der Mitte
ninni
282 Beiträge
08.07.2008 20:32
tooootaaal schööön
08.07.2008 20:34
ninni
282 Beiträge
08.07.2008 20:35
habt ihr auch schon autositze ins auge gefasst! ich dachte bisher ich sei die einzige die jetzt schon nen kinderwagen hat, musste mir anhören das sei voll früh und so...grrr
08.07.2008 20:37
Zitat von ninni:
habt ihr auch schon autositze ins auge gefasst! ich dachte bisher ich sei die einzige die jetzt schon nen kinderwagen hat, musste mir anhören das sei voll früh und so...grrr

wir haben einen Maxi Cosi!
Und gestern ein Bettchen gekauft:
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt