Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
ninni
282 Beiträge
09.07.2008 11:41
@marleen: vielleicht sind das auch die bänder?! mir tut seit zwei drei tagen auch der bauch weh, es drückt doll.
meld dich wenn du beim arzt warst!!!
09.07.2008 11:42
Zitat von Vivian:
Zitat von nikas9:
Zitat von Vivian:
Zitat von nikas9:
Zitat von ninni:

auch wenn nikas noch nich da ist: da wir sehr ländlich wohnen und viel am kanal und im wald spazieren gehen, haben wir und einen mit festen rädern gekauft. schwenkbare würd ich dann eh nur feststellen.


Wir haben den Teutonia mit vier Rädern, aber vorne nur einfach, also nicht die doppelten. Und da wir in der Stadt wohnen, auch schwenkbare und die Handbremse haben wir auch genommen, weil wir in Wuppertal wohnen, hier ist es ja sehr bergig und wir wohnen auf einem Berg

Ich glaubm der Wagen war wirklich eine gute Wahl, letztens war ich beim FA und da war eine mit nem Baby, die hatte genau den gleichen Wagen


mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhh. ich wollte schon lange mal mit der wupperbahn fahren, aber immer wenn ich da war, bot sich nie die gelegenheit. wenn ich urlaub habe, und ich schaffe es wirklich meinen bruder besuchen zu fahren, dann nehme ich es in angriff.


Oh dein Bruder wohnt hier?? Is ja lustig


ja in solingen, ich wollte 2003 auch nach solingen zu meinem bruderherz, aber dann kam was dazwischen. leider.


Sei froh, Solingen is ja sooooooooooooo häßlich, meine beste Freundin wohnt da, da würd ich nicht tot über dem Zaun hängen wollen
Aber die Solinger behaupten ja das gleiche über Wuppertal
09.07.2008 11:42
Zitat von skkm:
Und das ist mein Bauchi.
entstanden am Montag auf der Arbeit. Ich sagte ja schon mal meine Kollegen sind mit schwanger und alle sooooooooooooo lieb.
aber der Fotographen-Kollege hat unsere Köpfe abgeschnippselt. Der Kollege hinter mir ist 60 geht bald in Rente und ist mein aller liebster Kollege. Er kommt alle zwei Tage und sagt Hallo kleiner Zwerg. Ist immer wieder lustig hier. Sind eine große Familie und ich freue mich noch gar nicht auf die Zeit ohne die ganzen Kollegas. Bin eben das Küken hier

Ach, ehm nen Kiwa habe ich auch schon. Bei ebay ersteigert einen gebrauchten, wenn der die Tage endlich geliefert wird stelle ich mal nen Bild rein.


Sehr süß. Musste gerade schmunzeln. Bist du etwa am essen?
ninni
282 Beiträge
09.07.2008 11:45
hab die ET Liste gefunden!!!! sie ist bei Geburten im Dezember 2008!!!
09.07.2008 11:45
Zitat von Marleen79:
ok *schnief*, du hast ja recht...werd gleich mal anrufen...aber ich hab irgendwie angst, dass was schlimmes ist *heul*...


Sagst du uns bitte bescheid? Wir machen uns ja auch immer so Sorgen wenn eine von uns Probleme hat.

09.07.2008 11:46
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von Marleen79:
ok *schnief*, du hast ja recht...werd gleich mal anrufen...aber ich hab irgendwie angst, dass was schlimmes ist *heul*...


Sagst du uns bitte bescheid? Wir machen uns ja auch immer so Sorgen wenn eine von uns Probleme hat.



Ja sie hat geschrieben, das sie uns Bescheid sagt
09.07.2008 11:47
@Liebhabschatzi: Ich und was essen, nääää niemals als ich doch nicht. Also das würde ich doch nicht tun wärend der Arbeitszeit. Ich glaube es war nen Rosinenbrötchen

@Marlene: Lass das mal abklären ich habe nämlich im Moment ein ähnliches Prob. Werde wenn es morgen nicht besser ist zum Doc gehen.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
09.07.2008 11:48
man, ich komm gar nicht hinterher mit lesen *lach* ok... bin jetzt mittlerweile auf seite 191... also, wenn während dessen irgendwas schräges passiert ist, bitte ich um nachsicht. aber hier erstmal der erste teil:..... ich les jetzt weiter, rest kommt also später....

Zitat von Vivian:
"mhhhh. hier ist ein KLEINES knötchen von 17 mm auf der linken seite" HE ??????????????? he???????????? Das ist ein Knoten und kein KNÖTCHEN. zumindest in meinen augen. aber ich vertrau ich ihr, sie ist schon seit 13 Jahren meine ärztin.


denk ich dann auch, dass es aus medizinischer sicht nicht weiter wild ist erstmal. und wenn du erst ein halbes jahr nach der geburt wieder hin musst kann es ja echt nicht sooo dramatisch sein in ihren augen. ich drück weiter die daumen, dass nix schlimmes ist!

Zitat von katzi:
ich hab mein baby gespürt!!!!so richtig stupsen so dass ichs in der hand gespürt habe als ich sie drauf gelegt habe!!!!!!!!!!freu!!!!!!!!!!!!


oooohhhh, wie schööön!! freut mich!!!

Zitat von ninni:
sagt mal, geht ihr eigentlich zur geburtsvorbereitung? wann meldet ihr euch da an?


jep, werden wir gehen. ich ruf da die tage mal an, um einen kurs-termin zu vereinbaren. da werd ich dann so ab der 30. ssw hingehen. aber anmelden werd ich mich jetzt schon mal. nicht, dass der kurs nachher schon voll ist. wär ja ärgerlich!!

Zitat von nikas9:
Gestern abend hat unser Zwerg so doll gestrampelt, das man es durch die Bauchdecke gesehen hat Mein Mann ist vollkommen ausgeflippt und hat direkt in mein Bauchnabel gesprochen: hey... wir können dich SEEHHEENN


oh, wie geil!!!! und der spruch auch von deinem mann!!!! herrlich!!! *freu*

Zitat von Vampy:
achja und zu allem unglück meldete sich grad meine mutter *rumgrml*...
ich hab irgendwie panik vor kontakt mir ihr...


scheint ja ein echt arges verhältnis zueinander zu haben... wie traurig. manchmal hilft so ein gespräch ja aber auch... na ja.. kenn deine situ nicht. aber ich mein, für ein gespräch ist es nie zu spät

herzlich willkommen, butterfly!! hoffe, es geht dir gut!!

Zitat von nikas9:
Ja, ich hab vom ersten Moment an das Gefühl, es wird ein Mädchen, das sagt auch mein Mann... komischweise sagen mir irgendwie alle anderen, die mich sehen, ich seh aus, als bekäm ich einen Jungen


das ist ja wie bei mir *gg* .... wir sind gespannt...

ah, super ivy!! da geht es dir mit deiner hebamme wie mir mit meiner!! da war ich heute früh und da hab ich mich ebenso gut aufgehoben gefühlt!! alles bestens!!

und schön, dass es deinem großen langsam besser geht!!

Zitat von butterfly1987w:
. bis jetzt is alles ok musste nur leider meine mietze weggeben.


das hätt ich ja nie im leben übers herz gebracht!!! der einzige grund meinen kater abzugeben wär, wenn mein baby eine allergie haben sollte. aber das tier wegen der schwangerschaft wegzugeben ist blödsinn. oh man... na, katzen haben ja nicht so ein wahnsinniges langzeitgedächtnis. sie wird sich sicher schnell bei deinen eltern einleben.

Zitat von FreakyKitty:
hab ich grad mirt mama geredet die hätte erstmal ein zimmer für mich in ihrem haus für mich


denke, das wär eine gute möglichkeit dann erstmal dort zu wohnen. wenn du dich mit deiner mama gut verstehst, wär das doch super. und sie wär dir sicher eine größere hilfe und unterstützung als dein freund.

sodbrennen hab ich auch seit ein paar tagen! widerlich ist das! *barks*
09.07.2008 11:49
Zitat von ninni:
@liebhabschatzi.
hmh... ich war auch bei der proFamilia, da mein freund noch bis dezember studiert und ich leider arbeitslos bin und genau als ich wusste dass wir ein baby bekommen auch einen job angeboten bekommen habe...
ja und die schickt und zu bundsstiftung mutter und kind-schutz des ungeborenen lebens oder so-meinst du das?
und dann vom arbeitsamt schwangerschaftbekleidung und erstausstattung...
aber direkt profamilia? vielleicht hat die uns falsch beraten?


Ja genau, so ähnlich heißt die Stiftung aber nicht die Bundesstiftung sondern die für das Land Brandenburg. Ans Arbeitsamt habe ich auch schon gedacht aber wir haben ja Arbeit. Schatzi fängt im August seinen neuen Job an und ich bin ja voll beschäftigt (wenn auch im BV).
Da haben wir glaube keine Chance.
09.07.2008 11:49
Zitat von skkm:
@Liebhabschatzi: Ich und was essen, nääää niemals als ich doch nicht. Also das würde ich doch nicht tun wärend der Arbeitszeit. Ich glaube es war nen Rosinenbrötchen

@Marlene: Lass das mal abklären ich habe nämlich im Moment ein ähnliches Prob. Werde wenn es morgen nicht besser ist zum Doc gehen.


Langsam hab ich das Gefühl, das so Wehen doch normal sind in den Stadium, in dem wir sind?? Meine FÄ sagte nämlich, das es noch zu früh dafür is, aberwenn hier so viele das gleiche Problem haben......
ninni
282 Beiträge
09.07.2008 11:51
nikas mach mir keine angst....!!!
09.07.2008 11:52
Zitat von ninni:
nikas mach mir keine angst....!!!


Hm ich weiß ja auch nicht, aber ich hab das in den letzten Tagen so oft hier gelesen, und alle aren ca. in der gleichen SSW......das gibt zu denken.....
09.07.2008 11:52
Zitat:
Sei froh, Solingen is ja sooooooooooooo häßlich, meine beste Freundin wohnt da, da würd ich nicht tot über dem Zaun hängen wollen
Aber die Solinger behaupten ja das gleiche über Wuppertal


ich schätze mal es kommt drauf an wo du wohnst, aslo die ecke von meinem bruder ist toll, also da könnte es mir gefallen.
aber jetzt habe ich ein haus und das gebe ich nicht mehr her. ich habe alles hier, schule, kita, see, keine unmittelbaren nachbarn usw.
09.07.2008 11:54
Zitat von Vivian:
Zitat:
Sei froh, Solingen is ja sooooooooooooo häßlich, meine beste Freundin wohnt da, da würd ich nicht tot über dem Zaun hängen wollen
Aber die Solinger behaupten ja das gleiche über Wuppertal


ich schätze mal es kommt drauf an wo du wohnst, aslo die ecke von meinem bruder ist toll, also da könnte es mir gefallen.
aber jetzt habe ich ein haus und das gebe ich nicht mehr her. ich habe alles hier, schule, kita, see, keine unmittelbaren nachbarn usw.


Ja jede Stadt hat schöne und weniger schöne Ecken....
ninni
282 Beiträge
09.07.2008 11:55
ja klar das ist schon schlimm....und außergewöhnlich das soviele das haben, aber ich kann mir wie gesagt nich vorstellen wie sich das anfühlt?! ich hab nur das problem das es arg überm schambein drückt-so doll das ich nich mehr auf dem bauch schlafen kann, aber das wird wohl die plazenta sein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt