Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
09.07.2008 11:56
Zitat von nikas9:
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von Marleen79:
ok *schnief*, du hast ja recht...werd gleich mal anrufen...aber ich hab irgendwie angst, dass was schlimmes ist *heul*...

Sagst du uns bitte bescheid? Wir machen uns ja auch immer so Sorgen wenn eine von uns Probleme hat.

Ja sie hat geschrieben, das sie uns Bescheid sagt

Habe ich dannauch gelesen. Komme gar nicht mehr hinterher mit antworten. Ich drück die Daumen da alles ok ist. Wie geht das mit den vielen Zitaten in einer Antwort?

Rosinenbrötchen also, aha. Mich sieht man auch auf allen Fotos essen seit ich schwanger bin. Bist also nicht allein damit.
09.07.2008 11:58
Zitat von ninni:
ja klar das ist schon schlimm....und außergewöhnlich das soviele das haben, aber ich kann mir wie gesagt nich vorstellen wie sich das anfühlt?! ich hab nur das problem das es arg überm schambein drückt-so doll das ich nich mehr auf dem bauch schlafen kann, aber das wird wohl die plazenta sein...

Ja das muss nicht immer was schlimmes sein, man muss ja auch bedenken, dass das Baby wächst und auch die Gebärmutter und dann is ja logisch, das es drückt.....die Organe bei uns müssen Platz machen und das kann man schon mal spüren... ich glaube, man muss sich nicht wegen jedem Zwicken Sorgen machen... man muss sich auf sein Gefühl verlassen, man spürt, wenn evtl. was nicht ok ist.Also mir geht es zumindest so!
ninni
282 Beiträge
09.07.2008 11:58
liebhabschatzi du hast meine fragen leider überlesen
einmal mit profamilia-ob das direkt von denen kommt und wo du den chinesischen empfängniskalender her hast???
09.07.2008 12:00
Zitat von nikas9:
Zitat von ninni:
nikas mach mir keine angst....!!!

Hm ich weiß ja auch nicht, aber ich hab das in den letzten Tagen so oft hier gelesen, und alle aren ca. in der gleichen SSW......das gibt zu denken.....

ich schätze mal, es sind nicht bei allen wehen, ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen, ich hab zur zeit auch so ein ziehen, aber kann es nicht auch die gebärmutter und die bänder sein? mhhhh???????? also ich habe montag wieder einen termin, aber wenn jetzt alle die zum arzt gehen, sagen, das sind vorzeitige wehen, bin ich auch sofort beim arzt.
@Mia: Ich glaube wir kommen alle nicht mehr hinterher mit lesen und schreiben.
Schön das du dich bei deiner Hebamme ebenso wohl fühlst. Das freut mich für dich.
ninni
282 Beiträge
ja das glaub ich auch, das man irgendwie nen instikt oder ein gefühl dafür hat was normal ist und was nich... hoffentlich ist es bei marleen auch normal!
09.07.2008 12:03
Zitat von ninni:
liebhabschatzi du hast meine fragen leider überlesen
einmal mit profamilia-ob das direkt von denen kommt und wo du den chinesischen empfängniskalender her hast???

Nee nee Süße, habe ich beides geschrieben. Ich war bei ProFamilia und das Geld kommt von dieser Stiftung aber halt vom Land Brandenburg.
Zu dem Kalender habe ich nen Link geschickt. Lies mal nochmal zurück.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
09.07.2008 12:03
oooh!!! auch bei skkm schon die ersten tritte!!! wie schön!!!

und einen herzallerliebstes bäuchlein hast du da!! *gg*

dein kollege steht da ja ganz schön nah an dir dran

Sehr süß. Musste gerade schmunzeln. Bist du etwa am essen?

*lach* war auch das erste was mir auffiel *gg*

wie heftig, dass es in so vielen beziehungen im moment so schräg läuft!!! und dann grad jetzt in dieser zeit!! bin immer wieder froh, wenn ich sowas les, dass ich so einen lieben kerl hier hab. mönsch, möcht echt nicht in eurer haut stecken

hoffe, es ist alles ok bei euch, marleen!!!

irgendjeman hatte grad nach dem zitieren gefragt... wenn du die beiträge liest, dann steht oben rechts in dem jeweiligen feldchen "zitieren", da klickst du einfach drauf und es öffnet sich ein fenster, in dem du dann was dazu schreiben kannst. da kannst du dann auch auf antworten gehen.

(oder alles kopieren und dann "zurück", um weiter zu lese, wie ich das die ganze zeit hier gemacht hab, um überhaupt hinterher zu kommen und nicht alles zu vergessen *gg*)

@Mia: Ich glaube wir kommen alle nicht mehr hinterher mit lesen und schreiben.
Schön das du dich bei deiner Hebamme ebenso wohl fühlst. Das freut mich für dich.

ist ja auch schön, sich hier so auszutauschen!!!

ja, ist wirklich ein gutes gefühl dann, wenn man weiß, da gibt es jemanden, den man so sympathisch findet, der ab nun immer für einen da sein muss *gg*
09.07.2008 12:07
mädels tut mir einen gefallen, schreibt bzw. antwortet langsamer. ich komm nicht mehr mit. ich bin hier nur noch am hin und her blättern der seiten.
ninni
282 Beiträge
09.07.2008 12:10
liebhabschatzi oooh!!! siehst da kommt man einfach nich mehr mit
aber dann hat die uns bei der profamilia doch richtig beraten!!!
also laut chinesischem Empfängniskalender(hab jetzt sogar mehrere angeschaut) bekommen wir ein Mädchen, stimmt im moment noch mit der vermutung meiner FÄ überein... bin ja mal auf den 18. gespannt!!!
09.07.2008 12:12
Joah, mein Kollege steht na an mir hihi. Aber das liegt an seinem Bauch.
Habe kurz vor dem Bild gemeint ich mache ihm bald Konkurenz. hihi
Aber der Kollege ist einfach ein Schatz der wäre der perfekte Opa. Da ich ja keine Eltern mehr habe und auch Großeltern nur noch ne Oma, bin ich mega glücklich meine Kollegen zu haben.

09.07.2008 12:19
Zitat von Vivian:
mädels tut mir einen gefallen, schreibt bzw. antwortet langsamer. ich komm nicht mehr mit. ich bin hier nur noch am hin und her blättern der seiten.

So geht es uns allen im Moment. Ich freu mich sehr drüber. Habe aber die Befürchtung das es bald wieder ruhig wird hier im Thread. Hoffe es bleibt so lebendig. Bei einem BV wird einem schnell langweilig. Habe schon meinen ganzen Haushalt fertig und das obwohl ich bei euch bin.

@Mia: Ja ich habe gefragt wegen der Titate. Also ich meinte deine Mehrfachzitate in einem Beitrag. Mit Kopieren wird mir das zu anstrengend glaube ich. Dann beantworte ich halt alles nacheinander.
ninni
282 Beiträge
09.07.2008 12:23
finds auch toll das hier soviel los ist, nur irgendwie ist das system überfordert, geht bei mir alles langsam hier!!
liebhabschatzi was ist denn BV?!?!
09.07.2008 12:27
Zitat von ninni:
finds auch toll das hier soviel los ist, nur irgendwie ist das system überfordert, geht bei mir alles langsam hier!!
liebhabschatzi was ist denn BV?!?!

Das ist ein Beschäftigungsverbot. Heißt ich darf nicht arbeiten gehen weil eine Gefahr für Mutter und Kind bestehen würde. Ist aber nur weil ich zum einen Probleme mit den Nieren habe und zum anderen wegen der Umstände bei mir im Büro.
ninni
282 Beiträge
09.07.2008 12:29
ach so!! ja mir fehlt auch arbeit... ich sterb auch vor langeweile... ich glaub ohne euch würd ich nur schlafen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt