Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
09.04.2010 18:51
Zitat von katrin81:

Ui, was les ich denn da? Lexl wieder schwanger? Das ist ja toll!

Na dann herzlichen Glückwunsch!

Und uns immer schön auf dem Laufenden halten, ja?

nur noch 1 monat und 3 wochen bis unser treffen stattfindet dein tickter erinnert mich immer wieder und ich werde immer nervöser
Pia-Emily
15647 Beiträge
09.04.2010 18:53
och stef bei euch kehrt auch keine ruhe ein, ne?!...ich drück euch die daumen das es schnell wieder bergauf geht...ich schick dir mal das dicke kraftpaket was ich von petra bekommen habe zu dir rüber, da ist noch was übrig geblieben
10.04.2010 12:55
Auch hier noch mal: HERZLICHEN GLÜKWUNSCH STEF!!! Manno mann... jetzt legen aber alle los was???
Wer wartet denn mit mir bis Okttober/ November?????
Marja
6987 Beiträge
10.04.2010 14:09
Zitat von nikas9:

Auch hier noch mal: HERZLICHEN GLÜKWUNSCH STEF!!! Manno mann... jetzt legen aber alle los was???
Wer wartet denn mit mir bis Okttober/ November?????


Der letzte Beitrag war doch, dass es dem Papa ihres Mannes nicht gut geht?! Wieso denn jetzt Glückwunsch? Wozu?
*nix kapier, irgendwie*

Von mir keine Glückwünsche erstmal, sondern viel Kraft und das es Deinem Schwiegerpapa bald wieder gut geht und es nicht das Herz war. Vielleicht war's ja nur das Wetter, oder zu wenig gegessen, wenig Schlaf, viel gearbeitetet..was auch immer.
Wünsche Euch, dass bald mal ein wenig Ruhe einkehrt bei Euch.
Pia-Emily
15647 Beiträge
10.04.2010 15:49
Zitat von Marja:

Zitat von nikas9:

Auch hier noch mal: HERZLICHEN GLÜKWUNSCH STEF!!! Manno mann... jetzt legen aber alle los was???
Wer wartet denn mit mir bis Okttober/ November?????


Der letzte Beitrag war doch, dass es dem Papa ihres Mannes nicht gut geht?! Wieso denn jetzt Glückwunsch? Wozu?
*nix kapier, irgendwie*

Von mir keine Glückwünsche erstmal, sondern viel Kraft und das es Deinem Schwiegerpapa bald wieder gut geht und es nicht das Herz war. Vielleicht war's ja nur das Wetter, oder zu wenig gegessen, wenig Schlaf, viel gearbeitetet..was auch immer.
Wünsche Euch, dass bald mal ein wenig Ruhe einkehrt bei Euch.


stef bekommt ein dezemberbaby 2010
*
herzlichen glückwunsch stef und alles alles gute
10.04.2010 19:21
Ja komisch, ich hatte bei meinvz mit stef geschrieben und sie sagte mir, sie hätte es auch hier geschrieben, aber dann hab ich noch mal nachgelesen und hier stand tatsächlich nix davon... aber es ist ja kein Geheimnis
*

Wir waren heute im Zoo, Fotos gibt es gleich im Foto Fred
Haben eure auch so ab und an "Wutanfälle"? Man.. Colin kann da ganz schön blöd werden, bsp.: wir waren im Zoo auf dem Spielplatz und er rutscht ja für sein Leben gern.. aber irgendwann wollten wir mal weiter und der Herr kreischte und strampelte... herrlich Naja, da heißt es halt: hart bleiben und durchsetzen.. aber gefallen tut mir das nicht.
Wie ist das bei euren so??
Pia-Emily
15647 Beiträge
10.04.2010 19:35
Zitat von nikas9:

Ja komisch, ich hatte bei meinvz mit stef geschrieben und sie sagte mir, sie hätte es auch hier geschrieben, aber dann hab ich noch mal nachgelesen und hier stand tatsächlich nix davon... aber es ist ja kein Geheimnis
*

Wir waren heute im Zoo, Fotos gibt es gleich im Foto Fred
Haben eure auch so ab und an "Wutanfälle"? Man.. Colin kann da ganz schön blöd werden, bsp.: wir waren im Zoo auf dem Spielplatz und er rutscht ja für sein Leben gern.. aber irgendwann wollten wir mal weiter und der Herr kreischte und strampelte... herrlich Naja, da heißt es halt: hart bleiben und durchsetzen.. aber gefallen tut mir das nicht.
Wie ist das bei euren so??

joa wutanfälle bekommen ist im moment lennys hobby ich lass ihn bocken und bleibe konsequent! ich versuche ihn dann irgendwie mit etwas anderen abzulenken!
10.04.2010 19:51
Ja gestern war das auch im Wald.. ich war kurz unten in der Stadt und auf dem Weg nach hause müssen wir immer hier durch nen Wald. Da hatte Colin keinen Boock mehr im Kiwa zu sitzen, also sag ich, is gut, du kannst den Rest auch laufen. Also raus aus dem Kiwa, ich ihm aber gesagt, er soll sich am Buggy festhalten, sonst rennt der mir ja immer in den Busch und ich hatte es etwas eilig nach Hause zu kommen.Er ging auch am Buggy... 2 m.... und dann lief er weg. Ich sag Colin bleib hier. Er kam wieder, gleiches Spiel.. 2 m und das war es. Dann fing er an zu bocken und heulte und schmiss sich sogar auf den Boden!!! Ich sag Colin bleib am Biggy oder du kommst wieder rein. Er wollte nicht hören, also hab ich ihn wieder rein gesetzt. Fand er nicht so jut. Aber ich bin dann auch stur geblieben und er musste halt ein bisschen meckern.
10.04.2010 19:53
Zitat von nikas9:

Ja komisch, ich hatte bei meinvz mit stef geschrieben und sie sagte mir, sie hätte es auch hier geschrieben, aber dann hab ich noch mal nachgelesen und hier stand tatsächlich nix davon... aber es ist ja kein Geheimnis

sie hat es im hibbeltheard geschrieben
Zitat von nikas9:

Wir waren heute im Zoo, Fotos gibt es gleich im Foto Fred
Haben eure auch so ab und an "Wutanfälle"? Man.. Colin kann da ganz schön blöd werden, bsp.: wir waren im Zoo auf dem Spielplatz und er rutscht ja für sein Leben gern.. aber irgendwann wollten wir mal weiter und der Herr kreischte und strampelte... herrlich Naja, da heißt es halt: hart bleiben und durchsetzen.. aber gefallen tut mir das nicht.
Wie ist das bei euren so??
ohhh ja das macht alishia auch immer öfter
hier zu hause bleibe ich mittlerweile ganz hart, denn sie muss es lernen
wenn wir weg sind, kann ich sie schlecht brüllen lassen wie bescheuert...
was macht ihr denn so??
auch unterwegs brüllen lassen???
*
wir waren uns eben ne wohnung anschauen, weder in der annzeige stand was, noch am tel hat der typ was gesagt..
er zeigt uns die ganze wohnung und zum schluass kam dann, haben sie auch haustiere???
- ja 2 katzen..
nein dann nicht!!
na super
war richtig sickkig über den
10.04.2010 20:13
Also zum Glück hat Colin bisher nur diese beiden "Anfälle" in der Öffentlichkeit gehabt, von denen ich eben geschrieben habe. Und da lass ich ihn auch weinen und beachte es nicht. Is mir in dem Moment egal, was die Leute denken, sicher ist es peinlich, aber ich glaube, wenn man dem Kind dann seinen Willen lässt, tut man sich auch keinen Gefallen auf Dauer... blöd is es schon...
Ich dachte erst, das es bei Jungs eher so ist, aber wenn du Angelina das über Alishia auch schreibst, dann scheint das wohl doch allgemein am Alter zu liegen.
Pia-Emily
15647 Beiträge
10.04.2010 20:20
Zitat von nikas9:

Also zum Glück hat Colin bisher nur diese beiden "Anfälle" in der Öffentlichkeit gehabt, von denen ich eben geschrieben habe. Und da lass ich ihn auch weinen und beachte es nicht. Is mir in dem Moment egal, was die Leute denken, sicher ist es peinlich, aber ich glaube, wenn man dem Kind dann seinen Willen lässt, tut man sich auch keinen Gefallen auf Dauer... blöd is es schon...
Ich dachte erst, das es bei Jungs eher so ist, aber wenn du Angelina das über Alishia auch schreibst, dann scheint das wohl doch allgemein am Alter zu liegen.

das ist definitiv das trotz/bockalter...
*
lenny ist im moment echt schlimm drauf, wenn man ihn was wegnimmt, was er sich mühevoll von irgendeinen schrank runtergeangelt hat...boah er flippt da immer völlig aus oder wenn gino mit mir kuschelt...
*
lenny kann neuerdings eine ziege imitieren, total süüüüüß!
Marja
6987 Beiträge
10.04.2010 20:24
öhm... Katzen dürfen eigentlich nicht verboten werden. Da es Kleintiere
sind und da von ihnen (anders als von Hunden) mit keiner Störung der
Nachbarn gerechnet werden kann.
Für Katzen gelten da, soweit ich weiss, die gleichen Regeln wie für
Hamster, Kaninchen, Meerschweinchen und Fische... und alle anderen
Kleintiere halt - die Haltung darf nicht per Mietvertrag verboten werden.

@Stef: ohh dann auch von mir jetzt herzlichen Glückwunsch!
wie weit sind die beiden denn dann auseinander im Dezember?
Oder haben sie womöglich am gleichen Tag Geburtstag?^^

@Nikas: jop. Wutanfälle bekommt meine auch regelmässig.
Sie macht das schon eine ganze Weile, dass sie jedesmal sofort
brüllt, den Kopf gegen den Boden oder irgendwelche Sachen haut, oder sich einfach auf den Rücken schmeisst und liegen bleibt, bis sie jemand aufhebt (oder auch nicht )
Das ist echt anstrengend auf Dauer, zumal diese Wutausbrüche immer so unverhältnismässig sind... z. B. sind wir auf dem Spielplatz und seit Ewigkeiten am Schaukeln. Ich denke, dass Rutschen zur Abwechslung bestimmt auch mal ganz nett ist und will sie aus der Schaukel heben, um mit ihr eben zur Rutsche zu gehen. Da brüllt sie wie am Spieß, tritt, strampelt, weint... echt Hammer! Aber kaum sitzt sie dann auf der Rutsche, ist die Welt wieder in bester Ordnung und sie lacht wieder quietschvergnügt.

Pia-Emily
15647 Beiträge
10.04.2010 20:29
hab letztens auch einen interessanten bericht über wutanfälle gelesen...
*
man soll wenn ein kind einen wutanfall hat (also nicht nur das typische bocken) soll man das kind trösten ABER konsequent bei dem verbot bleiben, weil die kleinen nicht wissen, wie sie ihre wut / aggressionen abbauen können...wir würden das vielleicht über sport oder anders hinbekommen, aber die kleinen wissen das halt nicht!
*
klang für mich ganz logisch!
10.04.2010 20:40
das mit den wutanfällen kenn ich von simon auch... der hat das heute morgen im proppevollen marktkauf gemacht

wegen des alterunterschiedes - keine ahnung mein zyklus war ja immer so unregelmäßig. hab da jetzt so nen rechner genommen den ich mir rausgegoogelt hab und standartwerte eingegeben, also ne zyklusdauer von 28 tagen. und da ist der 16.12. rausgekommmen! der clearblue online rechner hat mir den 9.mai 2000 gegeben... JAAAAA! MAI und 2000!!!!

mein schwipa ist wieder zu hause aber ihm gehts nicht so gut... vor allem hat er heute fast den nächsten herzkasper bekommen weil sascha ihm SOFORT erzählt hat, dass wir ss sind... der ist jetzt auch stinkig auf mich! er meint, das wäre unverantwortlich jetzt das nächste kind zu bekommen!!! HALLO?? wir sind alt genug um zu wissen wo es lang geht! der altersunterschied ist doch perfekt!?
10.04.2010 20:40
Zitat von nikas9:

Also zum Glück hat Colin bisher nur diese beiden "Anfälle" in der Öffentlichkeit gehabt, von denen ich eben geschrieben habe. Und da lass ich ihn auch weinen und beachte es nicht. Is mir in dem Moment egal, was die Leute denken, sicher ist es peinlich, aber ich glaube, wenn man dem Kind dann seinen Willen lässt, tut man sich auch keinen Gefallen auf Dauer... blöd is es schon...
Ich dachte erst, das es bei Jungs eher so ist, aber wenn du Angelina das über Alishia auch schreibst, dann scheint das wohl doch allgemein am Alter zu liegen.
alishia bekommt dann auch teilweise richtige zitteranfälle, wenn sie was will und es nicht bekommt
ist teilweise richtig depremierend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt