Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
lexl
6255 Beiträge
11.04.2010 14:42
Zitat von Angelina:

Zitat von lexl:

Zitat von Angelina:

zum wasser, dachte ich, ich versuche es nun schonmal ihr wasser anzubieten, denn das bekommt man ja nach dem check in zu kaufen...
nur welches??
mit kohlensäure, oder ohne???


kyra trinkt ja nur wasser und ich geb ihr das normale stille wasser, das wir auch trinken. abkochen tu ich das nicht
gut zu wissen, denn in der krabbelgruppe haben die mütter mit kohlensäure gegeben....
wir haben nämlich hier nur mit vie kohlensäure...
dann kaufe ich morgen mal ohne
und teste mal...


wenn wir z.b. bei svens eltern sind, bekommt sie auch mal mit kohlensäure, weil die nix anderes da haben, aber kyra bekommt immer schluckauf von zu viel kohlensäure
11.04.2010 14:55
Zitat von lexl:

Zitat von Angelina:

Zitat von lexl:

Zitat von Angelina:

zum wasser, dachte ich, ich versuche es nun schonmal ihr wasser anzubieten, denn das bekommt man ja nach dem check in zu kaufen...
nur welches??
mit kohlensäure, oder ohne???


kyra trinkt ja nur wasser und ich geb ihr das normale stille wasser, das wir auch trinken. abkochen tu ich das nicht
gut zu wissen, denn in der krabbelgruppe haben die mütter mit kohlensäure gegeben....
wir haben nämlich hier nur mit vie kohlensäure...
dann kaufe ich morgen mal ohne
und teste mal...


wenn wir z.b. bei svens eltern sind, bekommt sie auch mal mit kohlensäure, weil die nix anderes da haben, aber kyra bekommt immer schluckauf von zu viel kohlensäure
ich nehme morgen trotzdem ohne kohlensäure
lexl
6255 Beiträge
11.04.2010 15:06
Zitat von Angelina:

Zitat von lexl:

Zitat von Angelina:

Zitat von lexl:

Zitat von Angelina:

zum wasser, dachte ich, ich versuche es nun schonmal ihr wasser anzubieten, denn das bekommt man ja nach dem check in zu kaufen...
nur welches??
mit kohlensäure, oder ohne???


kyra trinkt ja nur wasser und ich geb ihr das normale stille wasser, das wir auch trinken. abkochen tu ich das nicht
gut zu wissen, denn in der krabbelgruppe haben die mütter mit kohlensäure gegeben....
wir haben nämlich hier nur mit vie kohlensäure...
dann kaufe ich morgen mal ohne
und teste mal...


wenn wir z.b. bei svens eltern sind, bekommt sie auch mal mit kohlensäure, weil die nix anderes da haben, aber kyra bekommt immer schluckauf von zu viel kohlensäure
ich nehme morgen trotzdem ohne kohlensäure


würd ich auch machen
11.04.2010 15:58
hi, also simon trinkt schon sehr oft mit uns wasser und zwar ohne kohlensäure!
iuch bin ja auch schon ne weile nicht mehr geflogen! aber als ich vor ein paar jahren nach sri lanka gefloen bin das letzte mal, da hab ich mir auch im duty free noch was zu trinken gekauft und durfte das NICHT mitnehmen! da durfte echt gar nichts mit! waren natürlich mehr als 90 ml, daher weiß ich das nicht, aber denke mal, ich würde einfach IM flugzeug mir was zu trinken geben lassen! da sind doch immer die saftschubserinnen! und die haben auf jeden fall auch stilles wasser
Marja
6987 Beiträge
11.04.2010 15:59
Also meine trinkt Wasser mit Kohlensäure. Musst mal schauen, es gibt
Selter, da steht dann bei den Inhalten mit drauf:
"Für die Zubereitung von Säuglingsnahrung geeignet".
Sowas kaufe ich immer... meist mit kohlensäure, wie gesagt.
Da gibt's aber auch stille Wasser.

Ansonsten würde ich vielleicht einfach nur Teebeutel mitnehmen und im Flugzeug um kochendes Wasser bitten?! Das müsste doch eigentlich gehen, oder nicht?

11.04.2010 16:03
Zitat von Marja:

Also meine trinkt Wasser mit Kohlensäure. Musst mal schauen, es gibt
Selter, da steht dann bei den Inhalten mit drauf:
"Für die Zubereitung von Säuglingsnahrung geeignet".
Sowas kaufe ich immer... meist mit kohlensäure, wie gesagt.
Da gibt's aber auch stille Wasser.

Ansonsten würde ich vielleicht einfach nur Teebeutel mitnehmen und im Flugzeug um kochendes Wasser bitten?! Das müsste doch eigentlich gehen, oder nicht?


aber wozu denn extra mitnehmen? ich bin bis es sascha geb ständig geflogen und in jedem flieger gab es sowohl stilles wasser als auch tee! ich würde mich da nicht verrückt machen und wenn dir das alles zu unsicher ist würde ich eht mal da anrufen
11.04.2010 16:05
Zitat von Stef:

Zitat von Marja:

Also meine trinkt Wasser mit Kohlensäure. Musst mal schauen, es gibt
Selter, da steht dann bei den Inhalten mit drauf:
"Für die Zubereitung von Säuglingsnahrung geeignet".
Sowas kaufe ich immer... meist mit kohlensäure, wie gesagt.
Da gibt's aber auch stille Wasser.

Ansonsten würde ich vielleicht einfach nur Teebeutel mitnehmen und im Flugzeug um kochendes Wasser bitten?! Das müsste doch eigentlich gehen, oder nicht?


aber wozu denn extra mitnehmen? ich bin bis es sascha geb ständig geflogen und in jedem flieger gab es sowohl stilles wasser als auch tee! ich würde mich da nicht verrückt machen und wenn dir das alles zu unsicher ist würde ich eht mal da anrufen
ja, ich habe ja schon versucht anzurufen, aber irgendwie ist der service von easy jet nicht der beste
11.04.2010 19:21
So Angelina.. also das is so: man darf wohl nur 100 ml mitnehmen und Babynahrung, d.h. Milchpulver oder Gläschen. Aber an Board gibt es immer Wasser, du kannst also entweder Teebeultel und eine leere Flasche mitnehmen und den Tee dann mit dem Wasser an Board machen oder du machst du hause starken Fencheltee, den du dann mit dem Wasser dort mischst
11.04.2010 19:24
Zitat von nikas9:

So Angelina.. also das is so: man darf wohl nur 100 ml mitnehmen und Babynahrung, d.h. Milchpulver oder Gläschen. Aber an Board gibt es immer Wasser, du kannst also entweder Teebeultel und eine leere Flasche mitnehmen und den Tee dann mit dem Wasser an Board machen oder du machst du hause starken Fencheltee, den du dann mit dem Wasser dort mischst
ok, danke dir
ja das ist ja auch ne idee
11.04.2010 19:34
Nicht verzagen.. Nicole fragen
11.04.2010 19:35
Zitat von nikas9:

Nicht verzagen.. Nicole fragen
LOOOOOOOOOOOL
katrin81
5455 Beiträge
11.04.2010 20:27
Mensch, was les ich da? Stef auch schwanger! Herzlichen Glückwunsch!!!!
*
Hier muss man sich ja langsam echt Sorgen machen, dass das ansteckend ist!
*
Wegen Flüssigkeiten beim Fliegen: Fragt mich, mein Mann arbeitet doch als Kontrolleur am Flughafen.
Ihr könnt maximal einen Liter Flüssigkeit pro Person mitnehmen und zwar in Gefäßen, die jeweils nicht größer als 100 ml sind und sie müssen in so einer verschließbaren 1 Liter Plastik-Tüte sein.
11.04.2010 20:29
Zitat von katrin81:

Mensch, was les ich da? Stef auch schwanger! Herzlichen Glückwunsch!!!!
*
Hier muss man sich ja langsam echt Sorgen machen, dass das ansteckend ist!
*
Wegen Flüssigkeiten beim Fliegen: Fragt mich, mein Mann arbeitet doch als Kontrolleur am Flughafen.
Ihr könnt maximal einen Liter Flüssigkeit pro Person mitnehmen und zwar in Gefäßen, die jeweils nicht größer als 100 ml sind und sie müssen in so einer verschließbaren 1 Liter Plastik-Tüte sein.
hmm...
ich wollte eigentloich 3 große milchflaschen ( nehme ich immer für tee für unterwegs mit) die ich dann immer nach füllen kann in die kleine trinkflasche von alishia...
geht das auch??
11.04.2010 20:40
Hallo Mädls!
So ich meld mich auch mal wieder, war jetzt lang nicht Online nach dem was alles passiert ist.
Hab jetzt nicht die 477 Beiträge nachgelesen nur so die paar letzten Seiten überflogen.
Ich hoffe ihr seit mir nicht sauer.
***
Wie gehts euch denn allen?
***
Lexl: Herzlichen Glückwunsch!!!! Mir stehen glatt die Tränen in den Augen... schön das es bei euch soooo schnell geklappt hat.
Aber was war im Januar gewesen?? hatte ich was verpasst *schäm*
***
LG Vanessa und Seline
11.04.2010 21:02
Nabend Mädels,

ich meld mich auch wieder zurück, unser Urlaub war echt klasse....wir hatten ein tolles Ferienhaus, mitten in der Pampas....tschechisches Erzgebirge, nähe Karlovy Vary. War echt laut, wir waren ja mit 7 Kindern unterwegs, aber wir hatten auch total viel Spaß, das Wetter hat gut mitgespielt, nur ich hab mir ne fette Erkältung eingefangen, die hat mich den ganzen Urlaub geärgert, und ich bin sie immer noch nicht los!

hab jetzt eure letzte Woche hier mal schnell überflogen....Lexl und Stef.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Zum Thema Bocken....Lena ist auch mittendrin, tut mir ja auch total leid...da ist sie gerade mit Mühen die vielen Stufen die Treppen zum Nachbarhaus hochgeklettert, und dann meint diese blöde Mama ich muss da jetzt runter....ganz ehrlich, da würd ich auch bocken!!!
Ich halte das auch so, dass ich sie tröste, aber konsequent mich durchsetze....auch wenn sie dann mitten in der Stadt laut brüllt!

Bin mal gespannt, wie sie morgen wieder in ihren alten Rhythmus reinfindet, nach zwei Wochen Ferien heisst es morgen wieder früh aufstehen, und vor allem sind dann ihre heiß geliebten Brüder nicht mehr so viel verfügbar wie in den Ferien....war echt süß, wenn die jungs daheim sind, bin ich fast abgeschrieben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt