Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
18.04.2010 20:07
mensch wir hatten vielleicht nen schönen tag
alishia liegt hier und ist fix und alle
sie hat im sandkasten gespielt ohne ende im spielhaus und hatte ihren spass auf der rutsche
nun haben wir auch ne eigene, denn unsere bekannten haben uns eine von 3 geschenkt
morgen besorgen wir noch spielsand für unseren sandkasten den wir alishia gekauft haben
und logischer weise spielzeug für den sandkasten
wir warn bei bekannten von uns die 3 kinder und ne bordeu dogge haben
das jüngste kind, ein mädchen ist 6 monate älter wie alishia
hab schon meinen ersten leichten sonnenbrand heute bekommen
alishia habe ich schön fleissig in 4 stunden 4 mal eingecremt und mich nicht einmal und für nächste woche ist schon wieer regen gemeldet
morgen müssen wir zur blutentnahme mit alishia und impfen
18.04.2010 20:33
nicole, dann sollten wir vielleicht die männer tauschen! ich will ja auch nach nummer 2 aufhören! unsere geschmäcker sind ja ziemlich ähnlich sonst, gemessen an der kleidung unserer jungs

mir gehts grad etwas besser. hab die ganze zeit das gefühl, ich sollte was essen, damit ich nicht kot*** muss!

wie geht es euch denn so?
hattet ihr auch so tolles wetter?
18.04.2010 21:55
Arme Stef....das mit der Übelkeit ist echt fies. Ich hatte das bei Lena ja auch ziemlich heftig, brrrrr.....gar nicht fein. Rosmarin Öl hat mir immer ein kleines bissel geholfen...und essen essen essen.....ich hab nur gegesssen, damit ich nicht speie.....

jaaaaa...bei uns ist auch traumhaftes wetter gewesen, wir waren den ganzen tag draussen, lena hat ihren mittagsschlaf auf der terasse gemacht und danach ist sie mit uns bis halb acht im garten rumgesprungen, sonnenblumen gesät, salat gegossen, geklettert wie ein eichhörnchen und endlich kapiert, dass man mit bobbycar auch vorwärts fahren kann....können eure das schon so richtig, mit dem bobbycar fahren mein ich?

18.04.2010 22:01
Zitat von lenimaus08:

Arme Stef....das mit der Übelkeit ist echt fies. Ich hatte das bei Lena ja auch ziemlich heftig, brrrrr.....gar nicht fein. Rosmarin Öl hat mir immer ein kleines bissel geholfen...und essen essen essen.....ich hab nur gegesssen, damit ich nicht speie.....

jaaaaa...bei uns ist auch traumhaftes wetter gewesen, wir waren den ganzen tag draussen, lena hat ihren mittagsschlaf auf der terasse gemacht und danach ist sie mit uns bis halb acht im garten rumgesprungen, sonnenblumen gesät, salat gegossen, geklettert wie ein eichhörnchen und endlich kapiert, dass man mit bobbycar auch vorwärts fahren kann....können eure das schon so richtig, mit dem bobbycar fahren mein ich?

hehe
alishia fährt schon seit anfang feb. mit dem bobbycar vorwärts
hat sie ja zu weihnachten bekommen und zuerst ist sie auch nur rückwärts gefahren
dachte schon bei alishia läzft was schief, aber ich wurde dann eines besseren belehrt
18.04.2010 22:04
wenn simon damit vorwärtskommen will, schiebt er oder er setzt sich drauf und kommandiert mami zum schieben
18.04.2010 22:05
Zitat von Stef:

wenn simon damit vorwärtskommen will, schiebt er oder er setzt sich drauf und kommandiert mami zum schieben

das würde ich gerne sehen
ne das hat alishia nicht gemacht
18.04.2010 22:16
Zitat von Stef:

wenn simon damit vorwärtskommen will, schiebt er oder er setzt sich drauf und kommandiert mami zum schieben


jepp...genau so läuft das bei uns auch, aber heut hat sie dann versucht, mit dem bobbycar zwischen den beinen zu laufen, das sah voll lustig aus, so als säße sie auf nem laufrad...aber sie ist einen meter vorwärts gekommen und hat gestrahlt.....ich denke, den bogen wird sie die nächsten tage noch rauskriegen.
lexl
6255 Beiträge
18.04.2010 22:31
stef, das mit deiner übelkeit ist ja mist hoffe, es geht dir bald besser!!!
ich hab damit gsd kein problem.
mir gings heute abend garnicht gut, hatte ganz dolle bauchschmerzen, bin dann nach langem hin und her ins kh gefahren, aber es ist alles ok. muss jetzt magnesium nehmen und soll alles bisschen ruhiger angehen lassen. baby hat wie wild gewunken, dem gehts richtig gut
so, ich hau mich jetzt dann ins bett, schlaft gut
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.04.2010 23:31
lenny hat kein bobby car...es lohnt sich leider bei uns nicht, weil wir nirgends die optimale fläche zum fahren haben!
*
gestern war so süss,lenny war gestern mutig und ich bestimmt 50 meter von mir weggelaufen und in den moment kam ein hund um die ecke (lenny hat noch immer panische angst vor hunde) und lenny blieb wie erschossen stehen..man hat richtig gesehen, wie er gegrübelt hat und dann aufeinmal ist er losgerannt mit seinen 2 stöcker in der hand lenny ist bis dato noch nie gerannt!
*
dann waren wir noch auf einen "für-größere-kinder-spielplatz" (also mit hohen klettergerüsten und hohen rutschen usw) und das garnix für lenny (wir gehen ja schon immer auf so einen "babyspielplatz", die haben da ne lokomotive, babyschauckeln usw), hat er auch nur geweint und wollte auf den arm...lenny ist im moment so extrem ängstlich, woher kommt das?
*
momentan hat er auch schiss an gruppen von menschen vorbeizulaufen, aber das ein kleinkind angst bereitet kann ich schon gut verstehen!...ist ja auch alles soooo gross!
*
ich muss aber echt feststellend das gino und lenny grundtief verschieden sind...und das ist auch gut so, wird nie langweilig bei uns!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.04.2010 08:02
guten morgen!!

bin dann auch mal wieder unter den lebenden alles wieder gut soweit. platzwunde an der stirn verheilt, viren alle weg.
viel schreiben kann ich leider nicht, da ich nun erstmal hier im büro tüchtig aufarbeiten muss.... war vier tage nicht hier.

ich wünsch euch einen schönen tag!!!

Zitat von Stef:

nachdem ich fertig war und noch vorsichtshalber da stehen geblieben bin kam simon von hinten an und hat immer so gespuckt und sich angesabbert der mistkerl hat sich lustig gemacht über seine mami...


schön. als ich über der kloschüssel hing, stand jeremy öfter schräg hinter mir. eine hand auf meiner schulter; geguckt, was ich da treib und jedesmal wenn ein neuer schwall aus meinem mund kam hat er sich kaputt gelacht....
19.04.2010 09:57
Zitat von Mia-Lotta:

guten morgen!!

bin dann auch mal wieder unter den lebenden alles wieder gut soweit. platzwunde an der stirn verheilt, viren alle weg.
viel schreiben kann ich leider nicht, da ich nun erstmal hier im büro tüchtig aufarbeiten muss.... war vier tage nicht hier.

ich wünsch euch einen schönen tag!!!

Zitat von Stef:

nachdem ich fertig war und noch vorsichtshalber da stehen geblieben bin kam simon von hinten an und hat immer so gespuckt und sich angesabbert der mistkerl hat sich lustig gemacht über seine mami...


schön. als ich über der kloschüssel hing, stand jeremy öfter schräg hinter mir. eine hand auf meiner schulter; geguckt, was ich da treib und jedesmal wenn ein neuer schwall aus meinem mund kam hat er sich kaputt gelacht....


aber wehe die herren sind mal selber krank
19.04.2010 10:26
@stef: hm vielleicht ne gute Idee, die Männer zu tauschen, allerdings.. wie sollen dein Mann und ich Baby Nr.3 dann machen, wenn wir beide so gern auf dem Klo sitzen
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.04.2010 12:32
Zitat von Mia-Lotta:

guten morgen!!

bin dann auch mal wieder unter den lebenden alles wieder gut soweit. platzwunde an der stirn verheilt, viren alle weg.
viel schreiben kann ich leider nicht, da ich nun erstmal hier im büro tüchtig aufarbeiten muss.... war vier tage nicht hier.

ich wünsch euch einen schönen tag!!!

Zitat von Stef:

nachdem ich fertig war und noch vorsichtshalber da stehen geblieben bin kam simon von hinten an und hat immer so gespuckt und sich angesabbert der mistkerl hat sich lustig gemacht über seine mami...


schön. als ich über der kloschüssel hing, stand jeremy öfter schräg hinter mir. eine hand auf meiner schulter; geguckt, was ich da treib und jedesmal wenn ein neuer schwall aus meinem mund kam hat er sich kaputt gelacht....

da freu ich mich, das es euch wieder gut geht!
19.04.2010 13:12
Zitat von nikas9:

@stef: hm vielleicht ne gute Idee, die Männer zu tauschen, allerdings.. wie sollen dein Mann und ich Baby Nr.3 dann machen, wenn wir beide so gern auf dem Klo sitzen

dann müsst ihr einen der seltenen momente treffen wo die toilette mal außenvor ist...oder AUF dem klo...

ich komm heute übrigens kaum hoch! mir st kotzübel!
19.04.2010 13:17
Oh Stef.. nicht das es wieder so schlimm wird, wie bei Simon mit der Übelkeit?! Hm- also mir war ja auch etwas übel, aber nie ganz schlimm.. Ich hab immer an einer Zitrone gerochen, dann gings besser oder ich hatte auch so Globulis, aber ich weiß leider nicht mehr, wie die hießen
Jaa "wo bist du denn gezeugt worden?"- "auf dem Klo"
*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt