Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
05.05.2010 13:01
ich schrieb mal hier weiter!
*
ich muss euch sagen, das ich richtig stolz bin auf lenny, er hat ja nie mittagschlaf in seinen bett gemacht und jetzt seit einer woche klappt das ohne probleme und er fängt jetzt an zu sprechen und ist sowieso total aufmerksam...er liebt es im moment den müll auszuräumen und dann wieder einzuräumen lecker!
05.05.2010 13:14
Colin hat auch definitv einen Schub hinter sich, bis auf den nervigen Schnupfen ist er seit gestern richtig gut drauf und auch wieder total lieb, er will ganz oft kuscheln und umarmt mich dann ganz doll, richtig süüüß!
Haben eure auch so eine Phantasiesprache? Colin kann ja einige Wörter, aber ab und zu rennt er durch die Whg. und quatscht drauf los und lacht sich über sich selbst kaputt. DAS ist soo witzig!!
katrin81
5455 Beiträge
05.05.2010 13:17
Nils hält sich sein Handy ans Ohr und quatscht munter drauf los, als ob er tatsächlich mit jemandem spricht. Nur, dass ich kein Wort verstehe.
Pia-Emily
15647 Beiträge
05.05.2010 13:17
Zitat von nikas9:

Colin hat auch definitv einen Schub hinter sich, bis auf den nervigen Schnupfen ist er seit gestern richtig gut drauf und auch wieder total lieb, er will ganz oft kuscheln und umarmt mich dann ganz doll, richtig süüüß!
Haben eure auch so eine Phantasiesprache? Colin kann ja einige Wörter, aber ab und zu rennt er durch die Whg. und quatscht drauf los und lacht sich über sich selbst kaputt. DAS ist soo witzig!!

das macht lenny auch seit ein paar tagen, dann steht er vor nico und quatscht drauf los...als wenn er ihr erzählen will was er so erlebt hat und manchmal hört sich das so an als wenn er sich beschwert...total goldig! und wenn dann zu ihm sagt: wirklich? das hab ich ja noch nie erlebt ....dann nickt lenny immer ganz eifrig und redet weiter!
Pia-Emily
15647 Beiträge
05.05.2010 13:18
Zitat von katrin81:

Nils hält sich sein Handy ans Ohr und quatscht munter drauf los, als ob er tatsächlich mit jemandem spricht. Nur, dass ich kein Wort verstehe.

na dann weisst du ja was die jungs dann im juni nachts machen werden die werden dann pläne schmieden was man alles so tolles anstellen kann!
05.05.2010 13:19
Jaaa das mit dem Handy (oder manchmal nimmt er auch die Fernbedienung vomTV ) macht Colin auch.
Und wenn ich ihm dann auch so zustimme, dann redet sich Colin auch richtig in Rage, manchmal sieht man echt diese Ader am Hals
katrin81
5455 Beiträge
05.05.2010 13:21
Zitat von pia-emily:

Zitat von katrin81:

Nils hält sich sein Handy ans Ohr und quatscht munter drauf los, als ob er tatsächlich mit jemandem spricht. Nur, dass ich kein Wort verstehe.

na dann weisst du ja was die jungs dann im juni nachts machen werden die werden dann pläne schmieden was man alles so tolles anstellen kann!

Und das am nächsten Morgen dann in die Tat umsetzen.
05.05.2010 13:22
Ach so, was ich noch erzählen wollte, weil ich ein bisschen Trost brauche Ich habe mir einen neuen Bikini gekauft....... in Körbchengr. A.
Ich hatte doch immer B und in der Stillzeit... ah ich darf nicht dran denken... da musste ich mir einen von einer Freundin leihen, weil B zu klein war *heeeeeuuuul*
katrin81
5455 Beiträge
05.05.2010 13:22
Zitat von nikas9:

Jaaa das mit dem Handy (oder manchmal nimmt er auch die Fernbedienung vomTV ) macht Colin auch.
Und wenn ich ihm dann auch so zustimme, dann redet sich Colin auch richtig in Rage, manchmal sieht man echt diese Ader am Hals


Ja, Fernbedienungen "bequatscht" Nils zur Not auch.
Aber wenn wirklich mal jemand am Telefon ist und Nils soll mal was sagen, dann ist er wie verstummt und grinst nur uin das Telefon.
05.05.2010 13:24
Zitat von katrin81:

Zitat von nikas9:

Jaaa das mit dem Handy (oder manchmal nimmt er auch die Fernbedienung vomTV ) macht Colin auch.
Und wenn ich ihm dann auch so zustimme, dann redet sich Colin auch richtig in Rage, manchmal sieht man echt diese Ader am Hals


Ja, Fernbedienungen "bequatscht" Nils zur Not auch.
Aber wenn wirklich mal jemand am Telefon ist und Nils soll mal was sagen, dann ist er wie verstummt und grinst nur uin das Telefon.

Stimmt. Da grinst Colin auch immer nur stumm
Pia-Emily
15647 Beiträge
05.05.2010 13:25
Zitat von katrin81:

Zitat von pia-emily:

Zitat von katrin81:

Nils hält sich sein Handy ans Ohr und quatscht munter drauf los, als ob er tatsächlich mit jemandem spricht. Nur, dass ich kein Wort verstehe.

na dann weisst du ja was die jungs dann im juni nachts machen werden die werden dann pläne schmieden was man alles so tolles anstellen kann!

Und das am nächsten Morgen dann in die Tat umsetzen.

katrin81
5455 Beiträge
05.05.2010 13:25
Zitat von nikas9:

Ach so, was ich noch erzählen wollte, weil ich ein bisschen Trost brauche Ich habe mir einen neuen Bikini gekauft....... in Körbchengr. A.
Ich hatte doch immer B und in der Stillzeit... ah ich darf nicht dran denken... da musste ich mir einen von einer Freundin leihen, weil B zu klein war *heeeeeuuuul*


Ja, das hab ich schon öfter gehört. Ich glaube, meine sind auch ein bißchen kleiner geworden.
Aber Nicole, mal ehrlich: Du hast doch ne super Figur!
Pia-Emily
15647 Beiträge
05.05.2010 13:26
Zitat von nikas9:

Ach so, was ich noch erzählen wollte, weil ich ein bisschen Trost brauche Ich habe mir einen neuen Bikini gekauft....... in Körbchengr. A.
Ich hatte doch immer B und in der Stillzeit... ah ich darf nicht dran denken... da musste ich mir einen von einer Freundin leihen, weil B zu klein war *heeeeeuuuul*

ich musste mir auch einen in körbchengröße A kaufen ich weiss was du mitmachst, ich hatte in der stillzeit größe c! *nochmehrheul*
05.05.2010 13:26
@katrin: ja gegen meine Figur hab ich auch nix... aber B hätte ich doch ganz gern beibehalten.....
Pia-Emily
15647 Beiträge
05.05.2010 13:29
Zitat von nikas9:

@katrin: ja gegen meine Figur hab ich auch nix... aber B hätte ich doch ganz gern beibehalten.....


ich hab ja leider auch probleme mit meiner figur und den möpsen nungut ich bin wie ich bin!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt