Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
schlafregenwurm
1051 Beiträge
07.05.2010 13:42
Zitat von lexl:

schön, dass du dich getraut hast
wie ich schon geschrieben habe, ich kann nur für mich sprechen und ich geb dir auf jeden fall noch ne chance (die ganze sache ist ja nun schon sooooooo lange her) und sag jetzt einfach mal herzlich willkommen zurück

dankeschön, aber wenn die anderen mich nicht zurück haben wollen kann ich es verstehen ist ne ziemlich blöde sache gewesen damals,aber ich steh zu meinen fehlern
bremen4
2071 Beiträge
07.05.2010 13:43
Na tolle Wurst !! Austeilen, einstecken, anschuldigen ... Marja hat nicht ganz unrecht!

ABER, meine Herren... ach ne Damen wie lange muss man sich über soetwas auslassen, aufregen ?? Das fiel mir schon öfter auf. Jeder soll hier sagen was er denkt und vielleicht sogar vermutet, aber ich fände es schön wenn es wieder in angemessenen Formen geschehen würde. Das Taktgefühl scheint ein wenig ... sagen wir mal ... eingerostet. Aber wegen eines kleinen Angriffs gleich den Kopf einzuziehen und sich abzumelden halte ich auch für eine recht "übereilt" Aktion, denn wir hatten bis jetzt immer Spaß und meistens auch den Dreh bekommen nach einer Meinungsverschiedenheit und uns wieder verstanden.

Was nun aber hier abgegangen ist verstehe ich rein gar nicht?!

Wie gesagt, hätte man die Auffälligkeiten bei Tanja vorsichtiger angesprochen wäre die Situation sicher nicht so ausgeartet und auch die Folgen wären weit harmloser ausgefallen.

Also gut - lassen wir es dabei bewenden, nehmen es aber bitte als mahnendes Beispiel, damit soetwas nicht wieder vorkommt

Und das Treffen wird doch wegen einer Person (ok,ok es wäre drei Nicole,Lukas und Colin) die privat genächtigt hätte nicht abgesagt - warum????

Hallo SChlafregenwurm - willkommen und lass' dich nicht abschrecken, es ist nicht immer so "unruhig"
07.05.2010 13:48
also ICH werde trotzdem zu dem treffen kommen...

ich hab deinen namen vergessen, aber herzlich willkommen zurück

neue fotos http://www.mamacommunity.de/forum/mein-simon.html? page=11#comment-4342930
bremen4
2071 Beiträge
07.05.2010 13:50
Zitat von schlafregenwurm:

soooo ich hab grad mit der schlauen lexl geschrieben...und ich glaub nun muss ich ma was beichten! also taylor ist eigentlich mein neffe, meine tochter ist am 14.12 geboren und heißt lisa marie,ich war auch schonmal hier wenn ihr noch wisst,ich bin fiona.
ich bin schon seit langen wieder hier und war auch immer ganz lieb und nett! und hab gesehen das vampy und nikas hier weg sind (vor denen hatte ich i-wie bissl angst) und dann dachte ich ich melde mich hier mal wieder!!
bitte nehmt es mir nicht übel
und ich will hierbleiben und nicht ignoriert werden von euch
BITTTTTEEEE!!!!!

Ich habe es doch geahnt - die Daten passen voll auf Freaky und die Zeichen auch, habe ich mir noch gedacht !!!! Wollte gerade Anni ne PN schreiben und das Gefühl mal teilen, denn wie gesagt ich kann nicht von Taktgefühl schreiben und dann selber gleich den nächsten Brand auslösen
..........
OK Fiona - Schwamm drüber, neuer Versuch! Und nun endlich her mit den Fotos , bin so gespannt wie Lisa jetzt aussieht und deine anderen beiden Erdenbürger!
schlafregenwurm
1051 Beiträge
07.05.2010 13:59
Zitat von bremen4:

soooo ich hab grad mit der schlauen lexl geschrieben...und ich glaub nun muss ich ma was beichten! also taylor ist eigentlich mein neffe, meine tochter ist am 14.12 geboren und heißt lisa marie,ich war auch schonmal hier wenn ihr noch wisst,ich bin fiona.
ich bin schon seit langen wieder hier und war auch immer ganz lieb und nett! und hab gesehen das vampy und nikas hier weg sind (vor denen hatte ich i-wie bissl angst) und dann dachte ich ich melde mich hier mal wieder!!
BITTTTTEEEE!!!!!

Ich habe es doch geahnt - die Daten passen voll auf Freaky und die Zeichen auch, habe ich mir noch gedacht !!!! Wollte gerade Anni ne PN schreiben und das Gefühl mal teilen, denn wie gesagt ich kann nicht von Taktgefühl schreiben und dann selber gleich den nächsten Brand auslösen
..........
OK Fiona - Schwamm drüber, neuer Versuch! Und nun endlich her mit den Fotos , bin so gespannt wie Lisa jetzt aussieht und deine anderen beiden Erdenbürger!

also dassind die zwillinge

lily und finn

und von lisa habich welche in den fotothread gestellt
bremen4
2071 Beiträge
07.05.2010 14:02
Danke, dass du sooo schnell reagiert hast - ohhh wie herzig die beiden sind *schmelz*

Herzlichen Glückwunsch zu zwei zusätzlichen Prachtexemplaren
schlafregenwurm
1051 Beiträge
07.05.2010 14:07
Zitat von bremen4:

Danke, dass du sooo schnell reagiert hast - ohhh wie herzig die beiden sind *schmelz*

Herzlichen Glückwunsch zu zwei zusätzlichen Prachtexemplaren

danke, eigentlich war nur eins geplant aber ich würd sie nicht mehr hergeben^^
ich habe übrigends am 20.10.09 geheiratet

hihi

schmatz
bremen4
2071 Beiträge
07.05.2010 14:13
dazu dann nachträglich auch noch mal herzlichen Glückwunsch

ha - hatte ich also im anderen Thread doch richtig erinnert, du hattest mal dunkle Haare !
lexl
6255 Beiträge
07.05.2010 14:16
wie süß die beiden sind
und auch von mir noch herzlichen glückwunsch zur hochzeit!!!
Marja
6987 Beiträge
07.05.2010 14:16
So, also eines muss ich jetzt doch noch mal sagen.. ich weiss nicht, wer
es war, aber irgendjemand wirft mir vor, ich würde schlecht über Nikas
denken?!
Das stimmt so überhaupt nicht. Ich mag sie sogar sehr gern.
ABER es ist mir durchaus noch in Erinnerung, dass wir hier schon mal solch einen Streit hatten, sich jemand fast abgemeldet hätte, weil Nikas behauptete diejenige würde lügen oder sei ein Fake.

Ich mag Nikas, trotzdem darf ich sie mal kritisieren, wenn mir etwas nicht passt, oder nicht? Und in diesem Fall passt es mir nicht, dass sie (meinem Empfinden nach) immer sehr schnell dabei ist, öffentlich mit dem Finger auf Leute zu zeigen, anstatt sich vielleicht lieber erstmal zurückzuhalten oder Dinge per PN erstmal zu hinterfragen.

So, und das ist alles! Ansonsten schätze ich Nikas durchaus und habe sie gern! Ich finde es ebenfalls sehr schade, dass sie nun gegangen ist!

Pia-Emily
15647 Beiträge
07.05.2010 19:17
Zitat von bremen4:

BITTTTTEEEE!!!!!

..........

ich hätt eh auf dem schlauch gestanden hätte überhaupt nicht an freaky gedacht!
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.05.2010 19:25
Zitat von Marja:

So, also eines muss ich jetzt doch noch mal sagen.. ich weiss nicht, wer
es war, aber irgendjemand wirft mir vor, ich würde schlecht über Nikas
denken?!
Das stimmt so überhaupt nicht. Ich mag sie sogar sehr gern.
ABER es ist mir durchaus noch in Erinnerung, dass wir hier schon mal solch einen Streit hatten, sich jemand fast abgemeldet hätte, weil Nikas behauptete diejenige würde lügen oder sei ein Fake.

Ich mag Nikas, trotzdem darf ich sie mal kritisieren, wenn mir etwas nicht passt, oder nicht? Und in diesem Fall passt es mir nicht, dass sie (meinem Empfinden nach) immer sehr schnell dabei ist, öffentlich mit dem Finger auf Leute zu zeigen, anstatt sich vielleicht lieber erstmal zurückzuhalten oder Dinge per PN erstmal zu hinterfragen.

So, und das ist alles! Ansonsten schätze ich Nikas durchaus und habe sie gern! Ich finde es ebenfalls sehr schade, dass sie nun gegangen ist!

ich war das *fingerheb*...ich hab nicht gesagt, das du was gegen sie hast oder sie nicht magst...ich schrieb: das ich nicht gedacht hätte das du so über sie "denkst", dass sie in deinen augen zu etwas zu vorschnell ist oder es falsch rüberbringt... ich denke du hättest sie vielleicht mal darauf (vielleicht per pn) ansprechen können und ihr das sagen können. mehr nicht!
*
so bin ich nämlich, wenn mich was an einen nervt, schreib ich die person per pn an und versuche das aus der welt zu schaffen!
*
und selbstverständlich darf man jemanden kritsieren und das soll man auch, aber es scheint dir ja schon länger auf der seele zu brennen
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.05.2010 19:25
@fiona, ich werd mal versuchen darüber hinwegzusehen, weil bei uns war ja damals auch nicht alles rosig
07.05.2010 20:40
hihi...lach. nee, auf freaky, sorry fiona wär ich auch nicht gekommen. aber nichtsdestotrotz.....willkommen zurück! ich hab damals eh gerade nicht mitbekommen,warum du eigentlich gegangen bist!
07.05.2010 20:45
Also Nikas hätte nicht gehen müssen,sie hätte es mit mir klären können.Wir wohnen nicht mal 60 Km auseinander und ich hätte sie auch mal mit ins KH genommen.
Es war und ist immer nochzuviel für mich und wenn es mir schlecht geht merken meine kinder das auch!!!!!!!!!!!!
Wollte das nur mal gesagt haben,so und nun muss ich Marvin fertig machen!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt