Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
schlafregenwurm
1051 Beiträge
08.05.2010 10:33
danke das ich noch ne chance bekomme find ich supi nett von euch !

puh,ich wurde gestern abend von mein mann vor die tür gesetzt, er wollte unbedngt das ich mal wieder weg gehe,weil er es nicht verstehen kann das ich seit oktober nicht mehr unterwegs war und es mich nicht stört.... aber war ein supi abend und das mit den kidshat er auch alles geregelt bekommen!ich freu mich so
08.05.2010 10:47
Zitat von schlafregenwurm:

danke das ich noch ne chance bekomme find ich supi nett von euch !

puh,ich wurde gestern abend von mein mann vor die tür gesetzt, er wollte unbedngt das ich mal wieder weg gehe,weil er es nicht verstehen kann das ich seit oktober nicht mehr unterwegs war und es mich nicht stört.... aber war ein supi abend und das mit den kidshat er auch alles geregelt bekommen!ich freu mich so

ich hoffe du durftest dich vorher noch hübsch machen und deinen mädels bescheid sagen
was habt ihr schönes gemacht?
schlafregenwurm
1051 Beiträge
08.05.2010 11:11
Zitat von Stef:

Zitat von schlafregenwurm:

danke das ich noch ne chance bekomme find ich supi nett von euch !

puh,ich wurde gestern abend von mein mann vor die tür gesetzt, er wollte unbedngt das ich mal wieder weg gehe,weil er es nicht verstehen kann das ich seit oktober nicht mehr unterwegs war und es mich nicht stört.... aber war ein supi abend und das mit den kidshat er auch alles geregelt bekommen!ich freu mich so

ich hoffe du durftest dich vorher noch hübsch machen und deinen mädels bescheid sagen
was habt ihr schönes gemacht?

ne ich musste los ohne mich schick zu machen dafür hatte ich keine zeit mehr,der hat so genervt das ich endlich gehe, und mädels hab ich nicht ich bin mit kollegen mit freundinnen von ihm los, kenne hier in marne ja niemanden . war echt schön endlich mal leute kennen zu lernen
katrin81
5455 Beiträge
08.05.2010 14:00
Ui, Freaky ist wieder hier! Das ist aber schön! Mia hatte schon gesagt, dass du Zwillinge bekommen hast. Herzlichen Glückwunsch noch dazu. Und zur Hochzeit natürlich auch.
schlafregenwurm
1051 Beiträge
08.05.2010 14:24
Zitat von katrin81:

Ui, Freaky ist wieder hier! Das ist aber schön! Mia hatte schon gesagt, dass du Zwillinge bekommen hast. Herzlichen Glückwunsch noch dazu. Und zur Hochzeit natürlich auch.


dankeschön das ist nett von dir
katrin81
5455 Beiträge
08.05.2010 14:29
Boah! Nils ist zur Zeit mega anstrengend!
Heute war er 5.15 Uhr wach und hat geschrien. Lies sich durch nix beruhigen und auch nicht dazu bewegen, noch ein bißchen zu schlafen. Und das zum Samstag!
Den Vormittag über fing er wegen dem kleinsten bißchen an zu heulen. Und hatte nur Blödsinn im Kopf: Klopapierrolle abwickeln, Erde aus Blumentopf in der ganzen Wohnung verteilen, sein ganzes Zimmer verwüsten...
Als dann Mittagessen war, war er natürlich so müde, dass er in seinem Stuhl eingeschlafen ist.

Hoffentlich wird das ganz schnell wieder besser! Sonst dreh ich am Rad.
Pia-Emily
15647 Beiträge
08.05.2010 15:15
Zitat von katrin81:

Boah! Nils ist zur Zeit mega anstrengend!
Heute war er 5.15 Uhr wach und hat geschrien. Lies sich durch nix beruhigen und auch nicht dazu bewegen, noch ein bißchen zu schlafen. Und das zum Samstag!
Den Vormittag über fing er wegen dem kleinsten bißchen an zu heulen. Und hatte nur Blödsinn im Kopf: Klopapierrolle abwickeln, Erde aus Blumentopf in der ganzen Wohnung verteilen, sein ganzes Zimmer verwüsten...
Als dann Mittagessen war, war er natürlich so müde, dass er in seinem Stuhl eingeschlafen ist.

Hoffentlich wird das ganz schnell wieder besser! Sonst dreh ich am Rad.

SCHUB!!! das hatte ich mit lenny auch durch, jetzt ist es langsam besser!
08.05.2010 21:10
jepp....als ich das gerade gelesen hab, kathrin, dachte ich du schreibst von lena....von montag bis donnerstag war sie soooo mies drauf, schlaflose nächte und die tage wie ein überdrehter motor.....aber seit vorgestern ist sie wieder mein engel.....augen zu und durch, kathrin!!!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
09.05.2010 00:08
na, hallo die enten!!!

tju.... öhm..... was soll ich sagen....
WOW!!! .... mönsch, wat macht ihr eigentlich, wenn ich mal kurz wech bin, wah??
tza.... ich will da jetzt auch gar nicht viel drüber verlieren. tanja kenn ich zu wenig, um da ein für oder wider auszusprechen. hab ich auch keine lust zu, mich damit auseinander zu setzen. seit my liep julia hab ich keine tieferen emotionen hier mehr reingesteckt.... war wohl gut so.
.
aber ich gehe vom besten aus, ich sehe nicht, warum nicht. also:
alles alles liebe und gute zur geburt von der kleinen nele!!! ich drücke dir feste die daumen, dass deine kleine maus schnell über dem berg ist!!! .... merlin .... tza!! sowas!!! und ich hoffe, dass es dir bald wieder besser und gut geht!! die situation muss wahnsinnig anstrengend sein. alles gute für die nächsten wochen, dann wird es wieder

................
dreist find ich allerdings die worte, die hier gefunden wurden .... dass man hier bei uns so angegriffen wird, ist mehr als hart und traurig. aber der nun verbleibende rest mag sich nun lieb haben, keine bösen worte durch die gegend werfen wie dolche und alles ist schön und gut . (punkt).
.
fiona!! .... jo, wie schon geschrieben: find ich schön, dass du dich getraut hast!! beim lesen hier über taylor dachte ich "nein!! NEIN!! was macht sie jetzt für einen quatsch!!", aber hast ja gut die kurve bekommen. braves kind. danke lexl
fühl dich gedrückt und nun auch offiziell herzlich willkommen zurück hier und so... na, weißte ja alles
.
so.... nu ist spät, ich muss in die heia. kommt gut durch die nacht und ich freu mich jetzt wie wild auf unser treffen im juni!!!
.
ach so: urlaub war super mega hammer toll!!!! jeremy ist ein prima urlaubskind!!! fotos folgen... muss ich erst sortieren, hochladen und alles.... aber erstmal muss ich hier "ankommen"
katrin81
5455 Beiträge
09.05.2010 15:04
Die Mia ist zurück! Und nicht vor Schreck aus den Latschen gekippt, was wir hier ohne sie für einen Zickenkrieg betreiben.
*
Ich freu mich schon wahnsinnitg auf die Urlaubsbilder!
katrin81
5455 Beiträge
09.05.2010 15:07
Heute musste ich mal heulen, weil ich so fertig war. Nils war wieder total unmöglich! Und quengelig. Und er hat einen mega-roten Po. Hab ihn vorhin mal mit Kamillentee abgewaschen.
Petra: Ich geb ihm 3 mal 3 Kügelchen Rhus toxi... irgendwas gegen den roten Po. Ist das richtig?
*
Ich hab während eines Schreianfalls aber auch die Ursache für seine Launen gefunden: Unten rechts blitzt der Eckzahn durchs Zahnfleisch.
katrin81
5455 Beiträge
09.05.2010 15:10
Ach so: Danke ihr Lieben für die aufbauenden Worte. Es hilft mir wirklich, wenn ich höre, dass es anderen nicht besser geht.
*
Wir werden jetzt mal noch das schöne Wetter ein bißchen ausnutzen gehen.
bremen4
2071 Beiträge
09.05.2010 15:25
SChönes Wetter ???? Wo ist das ??? Hier ist wieder mal alles grau in grau

Mit Rhus toxicondendron (war glaube ich so was ähnliches) gucke ich nachher mal nach, muss jetzt mal eben meine Mutter beglücken

EUCH ALLEN AUCH EINEN SCHöNEN MUTTERTAG
lexl
6255 Beiträge
09.05.2010 17:24
Zitat von katrin81:

Heute musste ich mal heulen, weil ich so fertig war. Nils war wieder total unmöglich! Und quengelig. Und er hat einen mega-roten Po. Hab ihn vorhin mal mit Kamillentee abgewaschen.
Petra: Ich geb ihm 3 mal 3 Kügelchen Rhus toxi... irgendwas gegen den roten Po. Ist das richtig?
*
Ich hab während eines Schreianfalls aber auch die Ursache für seine Launen gefunden: Unten rechts blitzt der Eckzahn durchs Zahnfleisch.



oh je, ich hoffe, dass es ihm bald besser geht und er wieder besser drauf ist!
lexl
6255 Beiträge
09.05.2010 17:26
schönen muttertag euch allen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt