Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
20.08.2010 10:50
arme anni, werd bald wieder gesund! *knuddl*
***
bei uns ist heut super schönes Wetter, gehen jetzt dann in den Zoo
bremen4
2071 Beiträge
20.08.2010 13:21
och je anni - das geht so aber nicht ... ihr könnt doch nicht immer alle gleichzeitig Ich wünsche Dir gute Besserung, dem Gino auch und der kleine Herr Graf soll sich mal ein wenig mehr zusammenreißen jetzt - die arme MAMA
20.08.2010 14:34
und? wie gehts dem nachwuchs?
weißt du schonb was ob nico nächste woche frühschicht hat? das stand ja noch nicht fest, oder?
sascha hat heute nacht auch nonstop gereiert und durchfall. aber der spinner ist normal zur arbeit und schreibt ständig wie schlecht ihm ist! DA kann ich ihm nicht helfen und simon hatte gestern vormittag wohl auch durchfall meinte die tamu, aber zuhause war alles okay!
Marja
6987 Beiträge
20.08.2010 14:51
Oh, gute Besserung an alle, die grad krank sind oder es zu werden
scheinen.
Manchmal müsste man die Männer echt ans Bett ketten dürfen.
Das gibt's doch nicht, dass die sich trotz Übelkeit, Magen-Darm-Infekt oder sonstwas aus dem Haus schleppen dürfen, nur um dann die gesamte Firma anzustecken. Wie kann man nur immer so unvernünftig sein? (meiner ist auch so ein Kandidat..)

Wir waren heute auch Schuhe kaufen. Unser Deichmann hat leider nur die Damenschuhe reduziert und ich darf nicht..... *schnüff* So gemein...
Naja. Püppi hat jetzt auf jeden Fall ein Paar Jungen-Halbschuhe und für die Kita ein Paar Gummistiefel.
Ich hoffe, sie verzeiht es mir, dass sie Jungs-Schuhe anziehen muss aber es gab im ganzen Laden nur 2 Paar zur Auswahl und eins davon hatte so einen ganz komischen schmutzig-lila-rosé- Ton.
Die sahen jedenfalls unmöglich aus!

Tragen Eure eigentlich auch noch Lauflernschuhe, also mit weicher Sohle, oder schon "richtige"? Und falls ja, wann habt ihr mit denen
angefangen?

Pia-Emily
15647 Beiträge
20.08.2010 16:14
danke für eure genesungswünsche
*
mir geht es sehr bescheiden, aber da muss ich leider durch, musste heute nochmal zum arzt weil ich das antibiotikum nicht vertragen habe und einen ganz doofen hautausschlag bekommen habe...das fieber will auch nicht so recht weggehen! aber ich hoffe das ich durch das neue AB schnell wieder fit bin!
*
gino geht es aufjedenfall besser, er hat heute schon wieder gegessen und getrunken und es ist alles drin geblieben...nur etwas schlapp ist er noch! aber das wird sich morgen auch gegeben haben!
*
nico hat morgen und sonntag frei, das finde ich ganz toll aber wie er nächte woche arbeiten muss entscheidet sich definitiv montag bei der teambesprechung!
katrin81
5455 Beiträge
21.08.2010 22:33
Ich hab heute erfahren, dass eine Teamkollegin aus meiner ehemaligen Handballmannschaft gestorben ist. Grad 28 geworden.
Ich weiß nicht, woran. Aber ich bin jetzt total down. Da wird einem mal wieder vor Augen geführt, wie schnell alles vorbei sein kann...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
22.08.2010 07:08
Zitat von Marja:

Tragen Eure eigentlich auch noch Lauflernschuhe, also mit weicher Sohle, oder schon "richtige"? Und falls ja, wann habt ihr mit denen
angefangen?


öhm... ehrlich gesagt: keine ahnung!!
wir sind bei den ersten schuhen ins schuhgeschäft zur beratung und die hat uns dann halt das einzige paar verkauft, dass gepasst hat. fertig. jeremy braucht breite schuhe, da gab es keine auswahl. kein plan
.
oh weh. das ist hart, katrin, tut mir leid
22.08.2010 11:41
Huhu ihr lieben.Ich bin ja ne Dezimama 09 und habe mal eine Frage an euch.Ging das zweite Lebensjahr von euren Schätzen auch so schnell um wie das erste Lebensjahr??
Liebe Grüße Puschi
Marja
6987 Beiträge
22.08.2010 12:08
Zitat von Puschi87:

Huhu ihr lieben.Ich bin ja ne Dezimama 09 und habe mal eine Frage an euch.Ging das zweite Lebensjahr von euren Schätzen auch so schnell um wie das erste Lebensjahr??
Liebe Grüße Puschi


Noch schneller
Aber vor allem habe ich mich auf den ersten Geburtstag noch gefreut.
Der zweite aber.. *seufz* ... jetzt ist sie schon so alt und überhaupt gar kein Baby mehr.

Naja, ist natürlich auch irgendwie schön.. und vor allem kommt nach dem Geburtstag ja auch schon die Weihnachtszeit.
Das wird das erste Jahr seit ca. 30 Jahren sein, dass zur Bescherung wieder der Weihnachtsmann kommen wird. Püppi ist dann 2 und mein Neffe 1 Jahr alt... das wird mal wieder so ein richtiges Fest mit ganz viel Vorfreude, viel Weihnachtszauber und großen leuchtenden Kinderaugen.

katrin81
5455 Beiträge
22.08.2010 13:17
Zitat von Puschi87:

Huhu ihr lieben.Ich bin ja ne Dezimama 09 und habe mal eine Frage an euch.Ging das zweite Lebensjahr von euren Schätzen auch so schnell um wie das erste Lebensjahr??
Liebe Grüße Puschi


Definitiv JA! Wenn nicht gar noch schneller. So langsam aber sicher wächst in mir der Wunsch nach einem Zweiten.
Mit der Weihnachtszeit denk ich genauso! Endlich hat dieser ganze Trubel wieder einen "Sinn". Wird bestimmt schön. Aber genug von Winter geredet...ich bin grad eh etwas depri.
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.08.2010 16:35
Zitat von katrin81:

Ich hab heute erfahren, dass eine Teamkollegin aus meiner ehemaligen Handballmannschaft gestorben ist. Grad 28 geworden.
Ich weiß nicht, woran. Aber ich bin jetzt total down. Da wird einem mal wieder vor Augen geführt, wie schnell alles vorbei sein kann...

das tut mir leid
*
man sollte versuchen sich selber nicht so viele gedanken drum zu machen (fällt mir leider auch oft sehr schwer)...aber ändern kann man leider an der tatsache, das es irgendwann passieren wird, bei dem einen früher bei dem anderen später
*
lebe und denke nicht an morgen
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.08.2010 16:35
Zitat von Puschi87:

Huhu ihr lieben.Ich bin ja ne Dezimama 09 und habe mal eine Frage an euch.Ging das zweite Lebensjahr von euren Schätzen auch so schnell um wie das erste Lebensjahr??
Liebe Grüße Puschi

wie unsere kinder werden 2 jahre alt?
*
die sind doch erst letzte woche geboren
Marja
6987 Beiträge
22.08.2010 20:36
Zitat von pia-emily:

Zitat von Puschi87:

Huhu ihr lieben.Ich bin ja ne Dezimama 09 und habe mal eine Frage an euch.Ging das zweite Lebensjahr von euren Schätzen auch so schnell um wie das erste Lebensjahr??
Liebe Grüße Puschi

wie unsere kinder werden 2 jahre alt?
*
die sind doch erst letzte woche geboren


ca. 14 Wochen hast Du noch Zeit, Dich an den Gedanken zu gewöhnen, danach sind sie dann einfach 2 Jahre alt... egal, ob wir das überhaupt schon wollen oder nicht
bremen4
2071 Beiträge
22.08.2010 21:09
oje - nur noch14 Wochen ?????? Dann ist schon wieder Winter und unsere Kinder sind 2 - Ihhhhhhh

---------
Mädels, wisst ihr was ? Ich sehne mich gerade tierisch nach eurer unbekümmerten Gesellschaft, gutes Gequatsche und fröhliches Lachen ...
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.08.2010 22:30
Zitat von bremen4:

oje - nur noch14 Wochen ?????? Dann ist schon wieder Winter und unsere Kinder sind 2 - Ihhhhhhh

---------
Mädels, wisst ihr was ? Ich sehne mich gerade tierisch nach eurer unbekümmerten Gesellschaft, gutes Gequatsche und fröhliches Lachen ...

du glaubst garnicht wie oft ich DAS vermisse ich denke sooooooft daran! toll wäre es, wenn wir alle ganz ganz nah beieinander wohnen würden und uns regelmäßig treffen könnten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt