Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
FixFoxi
2304 Beiträge
31.10.2010 13:20
Zitat von Nikas:

Zitat von FixFoxi:

Ich versuche über meinen Eltern zu stehen....
Hmmm Nikas und der Test ist auch gar nicht später noch leicht positiv geworden? Naja hibbeln wir zusammen weiter, oder??

KLAR
Nee, der ist nicht positiv geworden... hab den auch nach 5 Min weggeschmissen.. alles was nach 3 Min. erscheinen würde, wär eh falsch. Naja, mal sehen ob die Olle morgen eintrudelt.

Naja das stimmt nicht ganz - hab ich gelernt. Dann ist nur der HCG Wert zu gering. Kann zum beispiel aber auch bei einer Eileiterschwangerschaft sein. Also wenn bei mir sowas nochmal passiert dann würd ich sofort zum Gyn gehen. Mein Problem ist nur, das sihc meinem nicht mehr so ganz glauben kann. Bloß die anderen die es hier gibt sind noch schlimmer.....

Also Nikas : Auf in die nächste Hibbelrunde
katrin81
5455 Beiträge
31.10.2010 13:32
Ich hab doch vor ein paar Tagen schonmal geschrieben, dass Nils " Haare aua " gesagt hat.
Er hat auch ab und zu mal Nasenbluten. Letzte Nacht so stark, dass auf dem Kopfkissen ein großer Blutfleck war.
Würdet ihr das einem Arzt vorstellen? Ich bin unsicher, weil Sven das wohl als Kind auch hatte und es nix schlimmes war.
Haben eure auch manchmal Nasenbluten?
Marja
6987 Beiträge
31.10.2010 13:36
Zitat von katrin81:

Ich hab doch vor ein paar Tagen schonmal geschrieben, dass Nils " Haare aua " gesagt hat.
Er hat auch ab und zu mal Nasenbluten. Letzte Nacht so stark, dass auf dem Kopfkissen ein großer Blutfleck war.
Würdet ihr das einem Arzt vorstellen? Ich bin unsicher, weil Sven das wohl als Kind auch hatte und es nix schlimmes war.
Haben eure auch manchmal Nasenblute n?

Nö. Hatte sie noch nie. Vielleicht doch besser zum Arzt?! Wenn sich herausstellt, dass es nichts zu bedeuten hat, dann ist es ja umso besser. Aber die Ursache würde ich doch schon wissen wollen?!
31.10.2010 13:36
Nicole, REbecca...die Daumen sind gedrückt, auf jeden FAll....ich find das aber sowieso immer recht heikel, so früh zu testen....da möchte ich gar nicht wissen, wie viele Fg ich da shcon hatte, hab das schon des öfteren (also, so 4-5 x bestimmt) gedacht, ohje,.....jetzt ist was passiert, und dann kamen die tage ne woche später...das werden dann sicher auch fg gewesen sein, von denen ich gar nix wissen will.....

wobei, bei lena...da hab ich zwei tage nach ausbleiben getestet...war wohl so ne intuition.....

wünsch euch auf jeden fall, dass ihr ganz bald ohne jede probleme schwanger werdet....
außerdem gute besserung an alle kranken mäuse und ihre kranken mamas

marja, gut möglich, dass der dünnpfiff von den zähnen kommt, lena hatte das auch immer bei jedem zahn, grün, schleimig und sauer riechend....aber meistens quietschvergnügt, nur immer gleich wund....jetzt haben wir das thema zum glück durch, sind erstmal alle zähne da....würde auch morgen abwarten, wenn sie bis dahin keinen durchfall mehr hat, würd ich sie in den kiga geben.
katrin81
5455 Beiträge
31.10.2010 13:45
Ach ja, Thema Durchfall: Hat Nils auch, wenn er zahnt. Und nen wunden Po.

Ach und bei uns darf man Kinder mit DF nicht in die Einrichtung bringen.
Marja
6987 Beiträge
31.10.2010 13:48
Zitat von lenimaus08:

Nicole, REbecca...die Daumen sind gedrückt, auf jeden FAll....ich find das aber sowieso immer recht heikel, so früh zu testen....da möchte ich gar nicht wissen, wie viele Fg ich da shcon hatte, hab das schon des öfteren (also, so 4-5 x bestimmt) gedacht, ohje,.....jetzt ist was passiert, und dann kamen die tage ne woche später...das werden dann sicher auch fg gewesen sein, von denen ich gar nix wissen will.....

wobei, bei lena...da hab ich zwei tage nach ausbleiben getestet...war wohl so ne intuition.....

wünsch euch auf jeden fall, dass ihr ganz bald ohne jede probleme schwanger werdet....
außerdem gute besserung an alle kranken mäuse und ihre kranken mamas

marja, gut möglich, dass der dünnpfiff von den zähnen kommt, lena hatte das auch immer bei jedem zahn, grün, schleimig und sauer riechend....aber meistens quietschvergnügt, nur immer gleich wund....jetzt haben wir das thema zum glück durch, sind erstmal alle zähne da....würde auch morgen abwarten, wenn sie bis dahin keinen durchfall mehr hat, würd ich sie in den kiga geben.

Ja, Wund ist sie auch schon wieder gerade war's wieder einigermassen gut, nachdem letzten Eckzahn.
Mir macht es halt Kopf zerbrechen, dass sie sich heute Nacht so doll übergeben hat. Nur Durchfall und wunden Popo hätte ich vermutlich auch einfach auf die Zähne geschoben.. aber ich habe noch nie gehört, dass Übelkeit eine Nebenwirkung vom zahnen ist

Andererseits hat sie super gut gefrühstückt heute morgen - das spricht so gar nicht für Magen-Darm- Geschichten...auch nicht, dass seither alles drin geblieben ist.

Naja, ich werde wirklich erstmal abwarten, wie die Nacht so verläuft und wie sich das heute noch entwickelt.
==========
@Rebecca+Nikas: Ich drücke Euch die Daumen, dass es nächstes mal klappt und alles so läuft, wie es sein soll!

@Lexl: Wie geht's denn Euch?
katrin81
5455 Beiträge
31.10.2010 13:53
Nils hat im Sommer auch mal nachts gebrochen und am nächsten Tag war er wieder topfit. Ich hab so das Gefühl, Kinder stecken solche Magensachen immer schnell weg.
*
Brechen wegen Zähnen hab ich allerdings auch noch nie gehört...
31.10.2010 13:53
Zitat von Nikas:

Zitat von pia-emily:

Zitat von Nikas:

Guten Morgen Mädels.. hab heute mal getestet.. negativ

dann halt auf in den nächsten monat

So ist es....
Ah so Rebecca: meine Mens müsste morgen kommen.

wie gesagt, bei Seline war der Test erst viel später positiv... einfach abwarten.
Und vorallem sich nicht unter druck setzen, mach ich auch nicht mehr...
31.10.2010 14:01
Nee, Brechen beim Zahnen kenn ich auch nicht, das hatte ich wohl überlesen, aber die Kids von meiner Freundin räumts auch immer nur einmal in der Nacht aus und am nächsten Tag sind sie topfit....ich kenn das mit Magen-Darm gar nicht, Gott sei dank!
lexl
6255 Beiträge
31.10.2010 14:17
nikas,
mensch das tut mir leid aber ihr habt ja erst angefangen, ist also alles noch im grünen bereich
*
katrin,
ich würde auf jeden fall mal zum kia gehen und das abklären lassen selbst wenn es nix zu bedeuten hat, würd mich es doch beruhigen zu wissen, dass alles ok ist
*
marja,
gute besserung an die kleine maus!
*
wir waren gestern abend beim italiener zum essen und haben kyra eine pizza margherita bestellt. sie hat dann dort fast die hälfte geschafft und als wir zu hause waren hat sie den rest verputzt sie hat also ne komplette pizza gegessen und die war nicht mal soooo klein (24 cm). frag mich echt, wo das alles hingeht bei ihr
ich hab heute nacht mal wieder bescheiden geschlafen, aber da hilft kein jammern, muss ich jetzt noch durch, ist ja nicht mehr lange hin
31.10.2010 17:20
@conny, da hast du Recht mit den Fehlgeburten... das will man garnicht wissen...
@öhm wer hatte das jetzt gefragt mit dem Nasenbluten?! (sorry- Kurzzeitgedächnis...) jedenfalls hatte Colin auch noch nie Nasenbluten. Ich würd da glaub ich doch mal zum Doc...
31.10.2010 18:30
Lexl du schaffst das und bald ist die Maus da *knuddl*
**
Nasenbluten hatte Seline auch noch nie. Vielleicht is es aber garnix schlimmes und nur nen äderchen beim (niesen oder so) geplatzt
ich denk wenn es öfter vorkommt dann sollte man sich Gedanken machen.
Und wenn es arg beunruhigt einfach mal den KiA fragen
Pia-Emily
15647 Beiträge
31.10.2010 18:46
Zitat von katrin81:

Haben eure auch manchmal Nasenbluten?

ich würde das definitiv abklären lassen...lenny hat nur nasenbluten wenn er sich mal wieder irgendwo angehauen hat!...gino hatte das damals auch nicht ohne grund!
katrin81
5455 Beiträge
31.10.2010 19:57
Danke für eure Antworten. Dann werd ich mit meinem Kind mal wieder zum Arzt schlurfen... Nicht falsch verstehen, aber ich hasse es, zum Arzt zu gehen. Da sitzt man immer ewig dumm im Wartezimmer rum um dann manchmal nicht mal 10 Minuten bei der Ärztin drin zu sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt