Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
lexl
6255 Beiträge
30.10.2010 21:43
anni, das mit deiner mama tut mir unendlich leid ich wünsch euch alles gute!!!
30.10.2010 21:57
Anni...nein, ich denke auch nicht, dass du dich deshalb schämen solltest, ganz im Gegenteil, ich find auch, dass es zeigt, dass du deine Mam echt lieb hast. Ist sicher total schwer im Moment. Für deinen kleinen und dich gute Besserung!
Marja
6987 Beiträge
30.10.2010 22:05
Mir tut das mit Deiner Mam auch sehr, sehr leid!!
Hoffentlich können die Ärtzte ihr helfen, bevor wirklich noch etwas passiert! Wünsche Euch allen ganz viel Kraft und Stärke, das durchzustehen.

Pia-Emily
15647 Beiträge
30.10.2010 22:14
mädels ich danke euch wahnsinnig für eure anteilnahme...ich hab das gefühl das ich von euch mehr seelische und moralische unterstützung als von meiner familie! ich habe eine riesengrosse sippschafft, die beinhaltet massig tanten, onkels, cousinen und couins, oma usw...und es hat bis KEINER ein einziges mal bei mir angerufen um zu fragen wie es mir geht! im krankenhaus waren bisher einmal meine tante und ne freundin von meiner mama, natürlich mein papa und ich waren da, aber sonst niemand! es ist unfassbar...aber in sochen situationen sieht man, auf wenn man bauen kann und auf wen nicht!...ich habe heute mit meinen papa ausführlich drüber gesprochen und ihn gesagt, das mein familie nur noch aus meinen papa und meiner mama besteht, meine kinder und nico brauch ich ja nicht zu erwähnen, weil das selbstverständlich ist! auf den rest kann ich ******...
Marja
6987 Beiträge
30.10.2010 22:19
Zitat von pia-emily:

mädels ich danke euch wahnsinnig für eure anteilnahme...ich hab das gefühl das ich von euch mehr seelische und moralische unterstützung als von meiner familie! ich habe eine riesengrosse sippschafft, die beinhaltet massig tanten, onkels, cousinen und couins, oma usw...und es hat bis KEINER ein einziges mal bei mir angerufen um zu fragen wie es mir geht! im krankenhaus waren bisher einmal meine tante und ne freundin von meiner mama, natürlich mein papa und ich waren da, aber sonst niemand! es ist unfassbar...aber in sochen situationen sieht man, auf wenn man bauen kann und auf wen nicht!...ich habe heute mit meinen papa ausführlich drüber gesprochen und ihn gesagt, das mein familie nur noch aus meinen papa und meiner mama besteht, meine kinder und nico brauch ich ja nicht zu erwähnen, weil das selbstverständlich ist! auf den rest kann ich ******...

Puh, das ist aber Mist. Wenn man sich nicht einmal auf die eigene Familie verlassen kann auf wen denn dann?
Wobei... hm.. jetzt wo Du es sagt: Bei mir hat auch kein Mensch angerufen, als Papa den Schlaganfall hatte. Aber ich weiss, dass alle mit mit meiner Mutter in Verbindung stehen und sich dort informieren.
Von daher ist es schon ok.
30.10.2010 22:24
Oh Anni...ja das kenn ich nur zu gut, Familie....das ist oft die größte Enttäuschung überhaupt...meine Oma war vor ein paar Jahren schon mal echt doll krank, da hat keiner mehr geglaubt, dass sie nochmal wird....zu der Zeit hatte sie aber auch alle ihre finanziellen Reserven aufgebraucht...und meine Onkel haben ernsthaft darüber diskutiert, ob sie die Oma jetzt anonym beerdigen, weil sie ja kein Geld mehr auf dem Konto hat. Halllloooooo! Ich mein, niemandem von uns geht es so schlecht, dass wir die Oma nicht anständig hätten beerdigen können. Gott sei dank hat sie sich ja gut wieder erholt, aber die Diskussion damals war echt megapeinlich und kränkend!
Pia-Emily
15647 Beiträge
30.10.2010 23:10
Zitat von Marja:

Zitat von pia-emily:

Puh, das ist aber Mist. Wenn man sich nicht einmal auf die eigene Familie verlassen kann auf wen denn dann?
Wobei... hm.. jetzt wo Du es sagt: Bei mir hat auch kein Mensch angerufen, als Papa den Schlaganfall hatte. Aber ich weiss, dass alle mit mit meiner Mutter in Verbindung stehen und sich dort informieren.
Von daher ist es schon ok.

bei meinen vater rufen auch nur 2-3 personen in unregelmäßigen abständen an...die leute sollten sich so schämen!...zumal meine tante ist vor ca 2 jahren an krebs erkrankt (mittlerweile geheilt) und meine mutter ist da echt mindestens 2 mal die woche zu ihr ins krankenhaus gefahren...und was macht sie?...sie ruft meinen vater ab und an mal an und das wars
Pia-Emily
15647 Beiträge
30.10.2010 23:11
Zitat von lenimaus08:

Oh Anni...ja das kenn ich nur zu gut, Familie....das ist oft die größte Enttäuschung überhaupt...meine Oma war vor ein paar Jahren schon mal echt doll krank, da hat keiner mehr geglaubt, dass sie nochmal wird....zu der Zeit hatte sie aber auch alle ihre finanziellen Reserven aufgebraucht...und meine Onkel haben ernsthaft darüber diskutiert, ob sie die Oma jetzt anonym beerdigen, weil sie ja kein Geld mehr auf dem Konto hat. Halllloooooo! Ich mein, niemandem von uns geht es so schlecht, dass wir die Oma nicht anständig hätten beerdigen können. Gott sei dank hat sie sich ja gut wieder erholt, aber die Diskussion damals war echt megapeinlich und kränkend!

wie armselig das ist oder?!...als meine grosseltern damals hintereinander gestorben sind, hat meine tante in vollen ernst zu meiner mutter gesagt (ich zitiere): du gabi, mein staubsauger ist kaputt, da kann ich ja gleich den von mama und papa nehmen, den brauchen sie eh nicht mehr und die erben werden es mir verzeihen!...
30.10.2010 23:17
oh mann....da fehlen einem echt die worte
30.10.2010 23:19
Zitat von lenimaus08:

ja mir auch
Pia-Emily
15647 Beiträge
30.10.2010 23:32
ich bräuchte dann 5 stunden mit der bahn und 3 mal umsteigen
Pia-Emily
15647 Beiträge
30.10.2010 23:33
Zitat von pia-emily:

ich bräuchte dann 5 stunden mit der bahn und 3 mal umsteigen

huch das sollte eigentlich in den anderen thread, aber dann können wir ja auch gleich hier darüber weiterschreiben!
Pia-Emily
15647 Beiträge
30.10.2010 23:34
Zitat von lenimaus08:

ich war damals zu jung um ein fass aufzumachen!...ich werde auch in zukunft auf keinen familienfest was meine familie betrifft gehen!...ich weiss nicht in wie weit ich mich zügeln könnte...ich würde wahrscheinlich platzen und alle zusammensch**** und meinen frust loslassen!
30.10.2010 23:36
Zitat von pia-emily:

Zitat von lenimaus08:

ich war damals zu jung um ein fass aufzumachen!...ich werde auch in zukunft auf keinen familienfest was meine familie betrifft gehen!...ich weiss nicht in wie weit ich mich zügeln könnte...ich würde wahrscheinlich platzen und alle zusammensch**** und meinen frust loslassen!

das kann ich gut verstehen!
Sagt mal, hat wer eig. mal was von Malafe gehört?
War grad auf ihrem Profil, das letzte mal hat sie hier im Januar geschrieben aber am 15.10 nen Thread aufgemacht... weiss wer obs ihr gut geht?
Pia-Emily
15647 Beiträge
30.10.2010 23:37
Zitat von CoolMama:

Zitat von pia-emily:

Zitat von lenimaus08:

das kann ich gut verstehen!
Sagt mal, hat wer eig. mal was von Malafe gehört?
War grad auf ihrem Profil, das letzte mal hat sie hier im Januar geschrieben aber am 15.10 nen Thread aufgemacht... weiss wer obs ihr gut geht?

ich hab auch ewig nix mehr von ihr gehört!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt