Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
katrin81
5455 Beiträge
04.11.2010 12:27
Nein, die Diskussion ums Foto der Woche habe ich nicht mitbekommen. Ich kucke sehr selten außerhalb "unserer" Threads.
Eben weil es meistens ausartet.
*
Ich finde nur Lexls Foto sooooooo toll!. Sieht wie ein echtes Überraschungsei aus.
katrin81
5455 Beiträge
04.11.2010 12:28
Zitat:
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von katrin81:

muss mein mann vorher noch mal aufbauen, um zu gucken, was man davon eigenständig benutzen kann )

Oh Gott, der Arme! Da hat er bestimmt überhaupt keine Lust zu.




er überlegt auch schon jetzt, wie er das wohnzimmer zu weihnachten ausräumt/umräumt. nicht wegen tischen und stühlen, weil wir ja lauter gäste bekommen... nein, ich glaube das überlegt der nur, damit da auch ja genug platz für die eisenbahn ist

Siehste, das hab ich mir gedacht!
Ich habe als Kind eine Eisenbahnanlage geschenkt bekommen und den Großteil der Zeit hat da echt mein Vater davorgehockt.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
04.11.2010 12:30
genau wie bei lego, playmobil oder sonstigen dingen...

Zitat von katrin81:

Ich finde nur Lexls Foto sooooooo toll!. Sieht wie ein echtes Überraschungsei aus.


DAS ist wohl wahr
Mia-Lotta
13710 Beiträge
04.11.2010 13:45
sieht das nicht niedlich aus!!???
(nix passiert... sonst fänd ich das sicher auch nicht witzig. und wenn meiner da so pennen würd, würd ich auch nen herzkasper kriegen... aber es sieht einfach so niedlich aus )

http://bilder.bild.de/BILD/news/leserreporter/aktu ell/nachrichten/2010/11/03/kind-im-schrank/01-kind -im-schrank-MBQF-18310167,templateId=renderScaled, property=Bild,height=349.jpg
lexl
6255 Beiträge
04.11.2010 13:51
katrin,
ich schick euch ein dickes gute-besserungs-paket!!!
*
anni,
kyra bekommt dieses jahr nur ein paar bücher, den rest erledigt die verwandschaft
*
mia,
ja klar verrat ich den namen also meine oma heißt anneliese.... da ich diesen namen meiner tochter aber nicht wirklich geben möchte ( ), haben wir überlegt, was wir drauß machen können und haben uns für svea lisa entschieden
*
foto der woche,
die diskussion hab ich mitbekommen..... hab mich ehrlich gesagt total darüber geärgert, da ich mir nicht vorstellen kann, dass alle mädels, die da so groß gemeckert haben, nach dem stillen noch soooo tolle titties haben, dass sie sich darüber ein urteil erlauben dürfen mir tat die threaderstellering richtig leid
jo, werd das foto nachher mal hochladen hab schon eeeeeeeewig nicht mehr beim fotowettbewerb reingeschaut oder mitgemacht....
lexl
6255 Beiträge
04.11.2010 13:51
Zitat von Mia-Lotta:

sieht das nicht niedlich aus!!???
(nix passiert... sonst fänd ich das sicher auch nicht witzig. und wenn meiner da so pennen würd, würd ich auch nen herzkasper kriegen... aber es sieht einfach so niedlich aus )

http://bilder.bild.de/BILD/news/leserreporter/aktu ell/nachrichten/2010/11/03/kind-im-schrank/01-kind -im-schrank-MBQF-18310167,templateId=renderScaled, property=Bild,height=349.jpg


Mia-Lotta
13710 Beiträge
04.11.2010 13:55
svea lisa.... das ist wirklich schön
.
ja, war arg bei dieser foto-diskussion. über ein oder zwei beiträge hab ich auch noch mitgeschmunzelt, aber nachher ging das gar nicht mehr
lexl
6255 Beiträge
04.11.2010 13:57
danke
*
ich hab irgendwann garnicht mehr mitgelesen, ich krieg manchmal die krise, wenn ich die kommentare von manchen weibern lese
*
so, foto ist drin, jetzt müsst ihr auch alle für mich abstimmen
lexl
6255 Beiträge
04.11.2010 16:22
coolmama,

wir haben heute post bekommen
dankeschöööööööööööööööön
04.11.2010 17:32
Zitat von katrin81:

Puh...sag ich dazu jetzt noch was?
*
Naja, wenigstens zur Klarstellung:
Den Satz: Auch wenn es dir sicher am Arsch vorbei geht, wenn ich meinen Senf dazu gebe finde ich -völlig unabhängig von deinem Verhältnis und somit auch unabhängig von Vanessas Meinung dazu- in der Situation mehr als unangemessen.
*
Dazu, und zu nichts anderem, habe ich meine Meinung geäußert. Das ist in einem Forum erlaubt und du solltest mit Kritik ganz einfach umgehen können.
*
Und jetzt bitte Thema abhaken. Ich hab keinen Bock mehr auf diese leidigen Diskussionen.

danke du hast es auf den Punkt getroffen und so meinte ich das auch!
***
Thema Weihnachten Geburtstag: Meine Mama hat Seline jetzt schon was gekauft und will ich das sogar noch vor Weihnachten und Geburtstag geben.... sie besteht darauf, naja.
Deshalb weiss ich überhaupt nicht was ich meinem Kind überhaupt noch schenken soll irgend eine kleinigkeit.
Und meine Mama will eh nix haben.... mein Mann wünscht sich eine Uhr (Bettwäsche hört sich auch gut an )
***
Katrin.. oh nein, ich hoffe mal das sich die Grippe schnell wieder beruhigt... hoffen wir mal es wird nicht so schlimm! Gute Besserung!
***
Zitat:
Schön das es wenigsten du verstanden hast! Ja was soll ich sagen, genau so ist es. Ich glaube es liegt daran, ob man mich verstehen will oder nicht. Die einen wollen, die anderen nicht
dann ist ja alles bestens.......! ich sag jetzt nix mehr.....
Zitat:
und die anderen geht das überhaupt nix an.
hm... ok dann werd ich wohl in Zukunft hier nicht mehr lesen, wenns mich nichts angeht...
***
Hab die Diskussion auch nicht mitbekommen....
***
Lexl: Gefällts dir ja???? Ich hoffe doch
Stimme wird abgegeben
Und den Namen find ich auch toll
***
Mia... das Bild is ja mal hammer, wie das Kind da hochgeklettert ist, wills mir garnicht vorstellen, ich würde nen Herzstillstand bekommen
lexl
6255 Beiträge
04.11.2010 17:54
jetzt war ich aber grad verwirrt
hast du nen neuen namen?
jaaaaaaaaaaaa, sie sind wirklich toll
danke danke danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
04.11.2010 18:11
NEIN LOL das war meine Freundin... die nudl hat sich ned ausgeloggt, bin grad selbst garnicht drauf gekommen. Sie wohnt hier bei mir ums Eck und hat kein Internet
lexl
6255 Beiträge
04.11.2010 18:16
achsoooooooo, hab eben schon gedacht ich bin im falschen thread, bis ichs geschnallt hab
Mia-Lotta
13710 Beiträge
04.11.2010 18:16
*aaaaarghhhh*** mach nicht so einen scheiß!!!!

hab als erstes einen längeren beitrag registriert, dann einen namen der nicht hier her gehört und dachte, irgendjemand hat sich hier grad reingeritten. unter falschem namen schon öfter was geschrieben, irgendwen aufgestachelt oder so einen kack

manno man. alles gut. dann geh ich jetzt aufs kuschelsofa... WAS für ein wetter!!! meine hose war vom simplen spazieren gehen bis zu den knien rauf nass....
04.11.2010 18:17
Zitat von CoolMama:

NEIN LOL das war meine Freundin... die nudl hat sich ned ausgeloggt, bin grad selbst garnicht drauf gekommen. Sie wohnt hier bei mir ums Eck und hat kein Internet

oh nein das tut mir voll leid. aber ich hab mich ja schon gerade bei der entschuldigt nun bin ich wieder weg
sorry an alle war ein doofes missverständtniss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt