Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
15.11.2010 14:13
Zitat von FixFoxi:

@Nikas: Herzlichen Glückwunsch deinem Lukas!!! Freut mich für euch

Rafael kreigt Weihnachten eine WErkbank und Werkzeug. An sienem Geburtstag gibts eine Spieleküche von de roma. Und sonst gibts kleine Autos im Adventskalender für sein Parkhaus, ein paar andere Bücher (er will immer vorgelesen haben und ich kann seine Büche rnicht mehr sehen) und er kreigt noch von Tchibo die Musikinstrumente....meinem Mann weiss ich noch nicht was ich schenken soll und mir selbst wünsch ich nur Gesundheit

Hab heute mit meinem Gyn den Temrin für die OP ausgmeacht. Der früheste Temrin ist am 26.11. da lass ich es machen und wisst ihr was. ER meinte er hätt ein meinen Untelragen geschaut, nach de rEntbindung hätte er diese "Struktur" das erste mal entdeckt. Es könnte auch ein Plazentarest sein Werde echt noch verrückt!

das wäre ja mehr als verrückt
lexl
6255 Beiträge
15.11.2010 14:13
Zitat von FixFoxi:

Hab heute mit meinem Gyn den Temrin für die OP ausgmeacht. Der früheste Temrin ist am 26.11. da lass ich es machen und wisst ihr was. ER meinte er hätt ein meinen Untelragen geschaut, nach de rEntbindung hätte er diese "Struktur" das erste mal entdeckt. Es könnte auch ein Plazentarest sein Werde echt noch verrückt!

warum hat er denn dann nicht damals schon genauer untersucht um das zu überprüfen????
ich wünsch dir auf jeden fall alles gute für die op!!!
FixFoxi
2304 Beiträge
15.11.2010 14:14
Zitat von Nikas:

Zitat von FixFoxi:

Es könnte auch ein Plazentarest sein Werde echt noch verrückt!

WAS???? JETZT NOCH????

Letzte Woche hieß die "Struktur" Plazentarest....bin mal gespannt was es wirklich ist! Aber egal wie, die gnazen Zwischenblutungen, die ständigen Pilze und Co kommen wohl alle daher - also raus damit! Und dann gaaaaaanz schnell weider HIBBELN
15.11.2010 14:18
ich drück dir ganz fest die Daumen für die OP und das es danach schnell fruchtet
FixFoxi
2304 Beiträge
15.11.2010 14:18
Ab morgen soll es nun auch in Bayern kalt und regnerisch werden, also will ich mit dem Backen anfangen ABER ich suche Rezepte....habt irh mir Vorschläge? Es darf nicht enthalten sein: Milch, Ei und Haselnüsse Jedes Jahr das selbe Theater - schnief!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
15.11.2010 15:15
wow... das ist ja echt ein ding, rebecca. ich drück dir jetzt schon mal alles gute für die OP!! hoffentlich ist danach dann auch wirklich alles gut!!
sorry, fürs backen hab ich keine idee... ich muss da einfach nicht auf die zutaten achten...
.
tchibo? musikinstrumente? gibt es da grad was in der werbung?? muss ich ja mal gucken gehen... jeremy ist doch so begeistert vom musikmachen!! er war grad am wochenende mit seinem papa in dessen proberaum und durfte ins mikro singen und schlagzeug spielen... und ich SCHWÖRE: das kind hat talent
.
was lehrt denn dein mann dann an der berufsschule, nikas?
.
lexl - uuuuhhh... thai-massage?? mit so einer kleinen heißen asiatin?? uuuuhhhhh....
malt und zeichnet dein mann denn aktuell? da gibt es doch dann eigentlich recht viel, womit man dem eine freude machen könnte? viele dinge sind da ja auch recht teuer. also ich kenn das von meinem mann. er kauft sich selber dann eher was günstiges (z b bei leinwänden oder so), aber über eine richtig gute freut er sich dann mehr...
.
AAAAAHHHHH!!!! ist das GEIL!!! wisst ihr, was ich grad festgestellt habe!!??? ... nein, natürlich nicht...
ich habe noch urlaubstage für dieses jahr, das war mir klar.... ich hab grad mal geguckt: ich habe noch 12 tage!!! das sind für mich 3 (DREI!!! ) wochen, weil ich ja nur ne viertagewoche habe!!!

aaaaalter!!! dat jahr hat nur noch 7 wochen!!!! hammer!! wie hab ich das denn hin bekommen!! coooool!!!
werd mir auf jeden fall noch ein paar freie tage vor weihnachten einstreuen!! zum bummeln und backen und so
zwischen weinachten und neujahr haben wir dann betriebsurlaub
da kann ich noch total viel mit ins nächste jahr nehmen!! geil
Marja
6987 Beiträge
15.11.2010 15:44
Na super..wie's ausschaut, habe ich gerade versehentlich Konzerttickets für 120 EUR ins Altpapier entsorgt.
Jetzt ist mein Mann natürlich sauer..aber mal ganz ehrlich?! Irgendwie hat er auch "selber" Schuld.
Es ist nämlich so, dass er eigentlich relativ viel Zeugs bestellt. Hier mal was bei E-Bay, da mal CD's bei Amazon, dann die Vereinszeitschrift vom Fußball usw. usw. und jedesmal aber wirklich jedes Mal bleiben die Umschläge und Verpackungen dann irgendwo liegen.
Mal auf dem Küchentisch, oder auf dem Schrank, auf dem Regal...wo auch immer er die Sachen gerade aufmacht - der Umschlag wird einfach nur fallen gelassen und da bleibt er dann solange liegen, bis er von alleine in den Mülleimer läuft, oder ich ihn hin bringe.

Montags ist bei uns immer Müllabfuhr Tag und heute morgen waren halt Alpapier und gelber Sack dran. Also habe ich alles, was bei uns an leeren Briefumschlägen und Zeitungen mal wieder herumlag gestern Abend (wie immer) zusammen gesammelt. Besagter Umschlag lag da mindestens schon 3-4 Tage... ich habe auch noch reingeschaut, ne Rechnung gesehen (nicht ungewöhnlich) und mir nichts weiter dabei gedacht, als ich ihn halt weggeworfen habe.

Heute Mittag ruft dann mein Mann an, er habe besagten Umschlag heute früh im Altpapier gesehen.. ob ich denn wenigstens die Konzertkarten herausgenommen hätte?
Ähm...was? Was für Konzertkarten? Nö!

Tja, super. Nun ist er auf mich sauer, weil ich "einfach" diesen Umschlag weggeworfen habe ohne zu schauen, ob noch was wichtiges drin ist... achja..oder ohne ihn wenigstens zu fragen...

hat man sowas schon gehört??????!!!! OH, Schatzi, darf ich Dir bitte bitte gerade Deinen Müll hinterhertragen?? Ich hätte so gerne mal wieder ein wenig Ordnung..würdest Du mir wohl erlauben, die Zeitung von vor zwei Wochen die Du unbedingt eines TAges noch lesen wolltest aus dem Badezimmer zu entfernen und Deine leeren Kartons von der Sendung von Vorgestern vom Fußboden wegzuwerfen, ja?
Das wäre so nett von dir

15.11.2010 16:24
Zitat von Mia-Lotta:

.
was lehrt denn dein mann dann an der berufsschule, nikas?
.

An der Schule sind
* Bäcker
* Erzieher
* Hauswirtschafter
* Hotelfachfrau/ Hotelfachmann
* Köche
* Konditoren
* Restaurantfachfrau/ Restaurantfachmann
Er ist Sport- und Politiklehrer.
*
Ja die Instrumente bei Tchibo hab ich auch schon in der Vorschau gesehen! Ich glaub, die werd ich auch holen, zum Nikolaus vielleicht
15.11.2010 16:37
Zitat von Marja:

Na super..wie's ausschaut, habe ich gerade versehentlich Konzerttickets für 120 EUR ins Altpapier entsorgt.
Jetzt ist mein Mann natürlich sauer..aber mal ganz ehrlich?! Irgendwie hat er auch "selber" Schuld.
Es ist nämlich so, dass er eigentlich relativ viel Zeugs bestellt. Hier mal was bei E-Bay, da mal CD's bei Amazon, dann die Vereinszeitschrift vom Fußball usw. usw. und jedesmal aber wirklich jedes Mal bleiben die Umschläge und Verpackungen dann irgendwo liegen.
Mal auf dem Küchentisch, oder auf dem Schrank, auf dem Regal...wo auch immer er die Sachen gerade aufmacht - der Umschlag wird einfach nur fallen gelassen und da bleibt er dann solange liegen, bis er von alleine in den Mülleimer läuft, oder ich ihn hin bringe.

Montags ist bei uns immer Müllabfuhr Tag und heute morgen waren halt Alpapier und gelber Sack dran. Also habe ich alles, was bei uns an leeren Briefumschlägen und Zeitungen mal wieder herumlag gestern Abend (wie immer) zusammen gesammelt. Besagter Umschlag lag da mindestens schon 3-4 Tage... ich habe auch noch reingeschaut, ne Rechnung gesehen (nicht ungewöhnlich) und mir nichts weiter dabei gedacht, als ich ihn halt weggeworfen habe.

Heute Mittag ruft dann mein Mann an, er habe besagten Umschlag heute früh im Altpapier gesehen.. ob ich denn wenigstens die Konzertkarten herausgenommen hätte?
Ähm...was? Was für Konzertkarten? Nö!

Tja, super. Nun ist er auf mich sauer, weil ich "einfach" diesen Umschlag weggeworfen habe ohne zu schauen, ob noch was wichtiges drin ist... achja..oder ohne ihn wenigstens zu fragen...

hat man sowas schon gehört??????!!!! OH, Schatzi, darf ich Dir bitte bitte gerade Deinen Müll hinterhertragen?? Ich hätte so gerne mal wieder ein wenig Ordnung..würdest Du mir wohl erlauben, die Zeitung von vor zwei Wochen die Du unbedingt eines TAges noch lesen wolltest aus dem Badezimmer zu entfernen und Deine leeren Kartons von der Sendung von Vorgestern vom Fußboden wegzuwerfen, ja?
Das wäre so nett von dir

was war denn das für nen Konzi
oh man... aber ich versteh dich da schon... irgendwie find ich auch das er selbst schuld ist
und Marja.. du schreibst immer so toll.. also wenn du mal nen Buch rausbringst will ich bitte eines mit Unterschrift
15.11.2010 16:38
so ich husch mal schnell weg... meine Mama kommt gleich und wir gehen Shoppen für Seline
Mia das mit deinem Urlaub ist toll
15.11.2010 16:55
Upppsss... das is ja mies mit den Konzert Tickets!! (wessen Schuld es auch immer ist, aber 120 Tacken.. weia)
*
Ich wollte mal fragen, wie ihr das macht, mit den ganzen Lego Duplo Teilen.. also Colin hat noch nicht so viel, aber das was er hat, kann er immer wunderbar verkrosen Er hat dieses Polizeiauto und immer such ich diese Sirene oder den Polizisten.. wenn ich mir jetzt überege, er hat bakd mehr.. dann bin ich ja nur noch am zusammen suchen. Ist ja schon schade, wenn die Hälfte unter der Couch oder sonst wo verschwindet...
lexl
6255 Beiträge
15.11.2010 17:05
mia,
na die thai-uschis werd ich mir vorher mal genauer unter die lupe nehmen
ne, er hat schon seit ewigkeiten nichts mehr gezeichnet oder gemalt, deshalb hatte ich ja auch die idee, in der richtung was zu besorgen.
*
oh, da hast du ja noch richtig viel freie zeit dieses jahr deine männer freuen sich bestimmt auch darüber!
marja,
oh nein!!!!!!!!!!!!! das ist ja echt dumm gelaufen
aber hey, wenn dein mann den umschlag noch im altpapier gesehen hat, hätte er auch selber nachgucken können, ob die karten noch drin sind......
lass dich nicht ärgern, ich bin der gleichen meinung wie du...... selber schuld!!!!
Marja
6987 Beiträge
15.11.2010 18:59
Super..habe gerade noch zwei Briefumschläge oben auf dem Küchenschrank gefunden.... boahh... natürlich, wo auch sollte man sonst seine Post aufbewahren, wenn nicht ganz oben auf einem Küchenschrank.
Also manchmal, ganz ehrlich, da würde ich am liebsten meinen Mann morgens gleich mit in die Kita bringen.. vielleicht schaffen die es ja noch, ihm wenigstens mal so einen Hauch von Ordnungssinn einzufiltern.. oder wenigstens, dass er sich bei den Aufräum-Ritualen der Kleinen irgendwas abguggt. Ich könnte hier so manches mal echt ausflippen!
FixFoxi
2304 Beiträge
15.11.2010 20:16
Zitat von Nikas:

Upppsss... das is ja mies mit den Konzert Tickets!! (wessen Schuld es auch immer ist, aber 120 Tacken.. weia)
*
Ich wollte mal fragen, wie ihr das macht, mit den ganzen Lego Duplo Teilen.. also Colin hat noch nicht so viel, aber das was er hat, kann er immer wunderbar verkrosen Er hat dieses Polizeiauto und immer such ich diese Sirene oder den Polizisten.. wenn ich mir jetzt überege, er hat bakd mehr.. dann bin ich ja nur noch am zusammen suchen. Ist ja schon schade, wenn die Hälfte unter der Couch oder sonst wo verschwindet...

Wir bauen immer zusammen Häuser, ein Baunerhof zum Beispiel und dann kommt er mit seinen gnazen Tieren. Ich fege alle 2 Tage die ganzen Spielsachen unterm Sofa wieder vor....ist glauber ich normal
katrin81
5455 Beiträge
15.11.2010 21:04
Lexl, ixh glaub das hat ca. 3-4 Wochen gedauert. Von Versand des Originalfotos bis ich die Malvorlage im Briefkasten hatte.
*
Spielzeug verschwindet bei uns dank des ausgeprägten Ordnungssinnes meines Mannes nicht. Der sucht jeden Abend so lange, bis alles Spielzeug wieder da ist.
*
Das mit den Konzerttickets ist ärgerlich. Aber vielleicht zieht dein Mann daraus ja mal eine Lehre?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt