Dezember 2008 Mamis
15.11.2010 21:13
Zitat von katrin81:
Lexl, ixh glaub das hat ca. 3-4 Wochen gedauert. Von Versand des Originalfotos bis ich die Malvorlage im Briefkasten hatte.
dankeschön
das reicht mir leider nicht mehr
15.11.2010 22:16
oh Mann....Marja....is ja echt der Hammer...also, ich handhabe das genauso wie du, was rumliegt, fliegt weg...
zum Glück hab ich da aber einen sehr ordentlichen Mann erwischt, und wenn er den Umschlag in der Tonne gesehen hätte, dann hätte er garantiert kontrolliert.....was meinst, was der alles noch so aus dem Müll wieder rauszieht...wenn ich was echt weghaben will, dann muss ich das kurz vor dem Müllauto entsorgen!
Zum Thema aufstehen vom Tisch nochmal...wer hatte gefragt....Lena sitzt vom Prinzip her shcon meist recht lange mit uns, scheint ihr auch Spaß zu machen, sie malt dann was oder spielt halt am tisch oder macht faxen, über die dann alle lachen müssen. MAnchmal mag sie aber eben auch nicht sitzen, oder wir sitzen mal wieder extra lange, dann steht sie auf(sie kommt aus ihrem Hochstuhl ganz gut allein raus) und geht spielen, kommt dann aber immer mit irgendwas zum tisch, dann müssen wir was vorlesen, zusammen, auseinanderbauen, was malen.....neee, allein sein mag sie auch nicht!
Lego....lena hat seit ein paar wochen auch entdeckt, dass man türme gaaaaaanz hoch bauen kann....macht sie prima, auch mit den kleinen legos, von den großen haben wir nicht mehr so viele, sind alle in der praxis.
aufräumen...bei uns fliegt das abends alles in eine große kiste, einmal die woche hol ich alles unter dem sofa wieder hervor...aber zu deiner frage nicole....wir haben auch alle teile zusammen in einer großen kiste, die polizei, das fussballfeld, hubschrauber und laster...und die bauanleitungen in nem ordner weggeheftet....nur haben die jungs nach der anleitung (kleine legos) die sachen nur einmal aufgebaut.
rebecca...alles gute für die op! plazentarest wär ja der hammer!
Lexl.....mensch...alles gute, jetzt aber mal los, wa? Vielleicht ist Svea ja ne ganz ganz pünktliche? Mein zweiter war so, kam genau auf den TAg....wobei ich bei meinen Kids ja immer Gewaltmärsche eingelegt habe zum Schluss hin. Bin dann mal locker so 4-5km gegangen, hat bei allen geklappt.
was wollt ich noch sagen??? hmmm..war so viel heut von euch an themen....
ach ja, weihnachten: wir schenken der verwandtschaft und freunden kleine aufmerksamkeiten, schoki, wein...sowas, und sonst nur den kids...also unseren, meinen nichten, nix großes. mein mann hat sich dieses jahr nen neuen geldbeutel gewünscht, soll er haben....ansonsten auch da nix großes...wir machen im januar dann zu seinem geburtstag endlich mal wieder unser kuschelwochenende zu zweit, legen wir lieber da ein bisschen mehr geld raus.
zum Glück hab ich da aber einen sehr ordentlichen Mann erwischt, und wenn er den Umschlag in der Tonne gesehen hätte, dann hätte er garantiert kontrolliert.....was meinst, was der alles noch so aus dem Müll wieder rauszieht...wenn ich was echt weghaben will, dann muss ich das kurz vor dem Müllauto entsorgen! Zum Thema aufstehen vom Tisch nochmal...wer hatte gefragt....Lena sitzt vom Prinzip her shcon meist recht lange mit uns, scheint ihr auch Spaß zu machen, sie malt dann was oder spielt halt am tisch oder macht faxen, über die dann alle lachen müssen. MAnchmal mag sie aber eben auch nicht sitzen, oder wir sitzen mal wieder extra lange, dann steht sie auf(sie kommt aus ihrem Hochstuhl ganz gut allein raus) und geht spielen, kommt dann aber immer mit irgendwas zum tisch, dann müssen wir was vorlesen, zusammen, auseinanderbauen, was malen.....neee, allein sein mag sie auch nicht!
Lego....lena hat seit ein paar wochen auch entdeckt, dass man türme gaaaaaanz hoch bauen kann....macht sie prima, auch mit den kleinen legos, von den großen haben wir nicht mehr so viele, sind alle in der praxis.
aufräumen...bei uns fliegt das abends alles in eine große kiste, einmal die woche hol ich alles unter dem sofa wieder hervor...aber zu deiner frage nicole....wir haben auch alle teile zusammen in einer großen kiste, die polizei, das fussballfeld, hubschrauber und laster...und die bauanleitungen in nem ordner weggeheftet....nur haben die jungs nach der anleitung (kleine legos) die sachen nur einmal aufgebaut.
rebecca...alles gute für die op! plazentarest wär ja der hammer!
Lexl.....mensch...alles gute, jetzt aber mal los, wa? Vielleicht ist Svea ja ne ganz ganz pünktliche? Mein zweiter war so, kam genau auf den TAg....wobei ich bei meinen Kids ja immer Gewaltmärsche eingelegt habe zum Schluss hin. Bin dann mal locker so 4-5km gegangen, hat bei allen geklappt.
was wollt ich noch sagen??? hmmm..war so viel heut von euch an themen....
ach ja, weihnachten: wir schenken der verwandtschaft und freunden kleine aufmerksamkeiten, schoki, wein...sowas, und sonst nur den kids...also unseren, meinen nichten, nix großes. mein mann hat sich dieses jahr nen neuen geldbeutel gewünscht, soll er haben....ansonsten auch da nix großes...wir machen im januar dann zu seinem geburtstag endlich mal wieder unser kuschelwochenende zu zweit, legen wir lieber da ein bisschen mehr geld raus.
15.11.2010 22:17
Huhu ihr Lieben
so, meine Mama war bis eben da
ich glaub ihr wollt nicht wissen was sie alles für Seline gekauft hat und was sei bezahlt hat
ich dachte ich kipp um... aber sie is ja die Oma und sie liebt Kinderkleidung
(wie wird das dann beim zweiten Enkelkind?!) aber es hat spaß gemacht, ich schon immer "ach nee Mama das ist doch nicht unbedingt nötig" sie dann "ach quatsch, dann hast du für jeden Tag was neues"
Lexl, ob du es glaubst oder nicht... ich denk so oft an dich am Tag und wenn ich dann mich hier einlogge... gugg ich immer ganz gespannt obs schon was neues gibt
so, meine Mama war bis eben da
ich glaub ihr wollt nicht wissen was sie alles für Seline gekauft hat und was sei bezahlt hat
ich dachte ich kipp um... aber sie is ja die Oma und sie liebt Kinderkleidung
(wie wird das dann beim zweiten Enkelkind?!) aber es hat spaß gemacht, ich schon immer "ach nee Mama das ist doch nicht unbedingt nötig" sie dann "ach quatsch, dann hast du für jeden Tag was neues"
Lexl, ob du es glaubst oder nicht... ich denk so oft an dich am Tag und wenn ich dann mich hier einlogge... gugg ich immer ganz gespannt obs schon was neues gibt
16.11.2010 08:50
Zitat von katrin81:
Spielzeug verschwindet bei uns dank des ausgeprägten Ordnungssinnes meines Mannes nicht. Der sucht jeden Abend so lange, bis alles Spielzeug wieder da ist.
Ähm ja... so bin ich auch
Wenn ich was bestimmtes suche, dann such ich und such ich und such ich............
Ich weiß noch, wo der MP3 Player von Lukas plötzlich weg war und Colin ganz schwer unter Verdacht stand.... ja ich hab dann gesucht, bis ich schwarz wurde, weil ich nicht einsehen wollte, das sich so ein Teil in Luft auflöst. Ja und das Ende vom Lied war, das wir dann mal beobachtet haben, wie Colin irgendwas in den Müll geworfen hat.. ja dann wussten wir auch, wo der MP3 Player gelandet ist
16.11.2010 08:53
Zitat von CoolMama:
aber sie is ja die Oma und sie liebt Kinderkleidung(wie wird das dann beim zweiten Enkelkind?!)
DAS frag ich mich bei meinem Schwiegervater auch
Wenn ich mit ihm für Colin shoppen gehe, er dann 300 EUR ärmer ist und Colin 3 Mal so viele Sachen im Schrank hat wie meine Wenigkeit... dann guckt er ganz enttäuscht und fragt: wie sind wir schon fertig???
16.11.2010 09:38
*autsch* das mit den konzertkarten tut weh, marja!! wird euch wohl beiden eine lehre sein.
.
coolmama - schön, dass ihr so tolle sachen gefunden habt!!
ich muss meine mama auch immer bremsen. spätestens wenn sie den 200er anbrechen will stopp ich sie und schrei nach nem paket windeln. das ist wenigstens sinnvoll
.
jo, find ich auch völlig normal, dass man ab und an (wie oft das dann auch immer ist... stündlich, täglich, wöchentlich...
) die wohnung auf den kopf stellt und alles spielzeug wieder ins kinderzimmer verfrachtet. das ist einfach so. kenn ich gar nicht anders. ich kenne KEINE wohnung mit kindern in der das spielzeug ausschließlich im kinderzimmer lagert.
.
yeah, lexl, meine männer werden sich über meine freien tage freuen - und meine mama. SHOPPING, wir kommen
.
aaahhh... kuschelwochenende zu zweit klingt super, conny
herrlich... bei mehr als einem kind ist das dann noch mal was extra besonderes
.
na, lexl, dann befolge mal connys rat und lauf mal 4 - 5 km!! hopp hopp!!!
was macht der rücken?
geht mir auch so!! ... und wenn mein handy piept lass ich alles stehen und liegen, weil es könnt ja ne nachricht von lexl sein.
hach, bald ist der krümel da
.
heute morgen war voll schön... normalerweise schläft jeremy immer, wenn ich zur arbeit muss. heute war er wach in seinem bett... und hat gesungen!!
alle lieder die er so kennt (fragmente halt, nä?) und dazwischen dann lalalalaaaa.... hmmhh und dada da daaaa! herrlich... so kann der tag beginnen
.
so... muss arbeiten... hoppi hoppi....
.
coolmama - schön, dass ihr so tolle sachen gefunden habt!!
ich muss meine mama auch immer bremsen. spätestens wenn sie den 200er anbrechen will stopp ich sie und schrei nach nem paket windeln. das ist wenigstens sinnvoll
.
jo, find ich auch völlig normal, dass man ab und an (wie oft das dann auch immer ist... stündlich, täglich, wöchentlich...
) die wohnung auf den kopf stellt und alles spielzeug wieder ins kinderzimmer verfrachtet. das ist einfach so. kenn ich gar nicht anders. ich kenne KEINE wohnung mit kindern in der das spielzeug ausschließlich im kinderzimmer lagert. .
yeah, lexl, meine männer werden sich über meine freien tage freuen - und meine mama. SHOPPING, wir kommen
.
aaahhh... kuschelwochenende zu zweit klingt super, conny
herrlich... bei mehr als einem kind ist das dann noch mal was extra besonderes
.
na, lexl, dann befolge mal connys rat und lauf mal 4 - 5 km!! hopp hopp!!!
was macht der rücken?
Zitat von CoolMama:
Lexl, ob du es glaubst oder nicht... ich denk so oft an dich am Tag und wenn ich dann mich hier einlogge... gugg ich immer ganz gespannt obs schon was neues gibt![]()
geht mir auch so!! ... und wenn mein handy piept lass ich alles stehen und liegen, weil es könnt ja ne nachricht von lexl sein.
hach, bald ist der krümel da
.
heute morgen war voll schön... normalerweise schläft jeremy immer, wenn ich zur arbeit muss. heute war er wach in seinem bett... und hat gesungen!!
alle lieder die er so kennt (fragmente halt, nä?) und dazwischen dann lalalalaaaa.... hmmhh und dada da daaaa! herrlich... so kann der tag beginnen
.
so... muss arbeiten... hoppi hoppi....
16.11.2010 10:22
Zitat von Nikas:
Zitat von CoolMama:
aber sie is ja die Oma und sie liebt Kinderkleidung(wie wird das dann beim zweiten Enkelkind?!)
DAS frag ich mich bei meinem Schwiegervater auch![]()
Wenn ich mit ihm für Colin shoppen gehe, er dann 300 EUR ärmer ist und Colin 3 Mal so viele Sachen im Schrank hat wie meine Wenigkeit... dann guckt er ganz enttäuscht und fragt: wie sind wir schon fertig???![]()
Ja meine Mama hat gestern knapp 350 Euro ausgegeben
sind echt alles soo schöne Sachen
Und zwei paar Schuhe will sie ihr noch kaufen.
Sie sagt immer "das kind braucht doch was zum anziehn" lol
Ich hab grad mal 2 paar Schuhe, zwei drei Hosen und nen paar Oberteile.
Mein Mann liegt heute flach
er hat nen Hexenschuss.... echt mies, der arme. ***
Na Lexl? alles fit? Wie gehts dir?
Bei uns regnet es heute
16.11.2010 10:22
Mia das mit dem Singen ist ja süß
da geht einem doch das Herz auf
da geht einem doch das Herz auf
16.11.2010 10:23
Zitat von Nikas:
Zitat von katrin81:
Spielzeug verschwindet bei uns dank des ausgeprägten Ordnungssinnes meines Mannes nicht. Der sucht jeden Abend so lange, bis alles Spielzeug wieder da ist.
Ähm ja... so bin ich auch![]()
Wenn ich was bestimmtes suche, dann such ich und such ich und such ich............
Ich weiß noch, wo der MP3 Player von Lukas plötzlich weg war und Colin ganz schwer unter Verdacht stand.... ja ich hab dann gesucht, bis ich schwarz wurde, weil ich nicht einsehen wollte, das sich so ein Teil in Luft auflöst. Ja und das Ende vom Lied war, das wir dann mal beobachtet haben, wie Colin irgendwas in den Müll geworfen hat.. ja dann wussten wir auch, wo der MP3 Player gelandet ist![]()
ohje... ich möcht nicht wissen was Seline schon alles in den Müll geworfen hat...
16.11.2010 11:14
Zitat von Mia-Lotta:
na, lexl, dann befolge mal connys rat und lauf mal 4 - 5 km!! hopp hopp!!!![]()
was macht der rücken?
Zitat von CoolMama:
Lexl, ob du es glaubst oder nicht... ich denk so oft an dich am Tag und wenn ich dann mich hier einlogge... gugg ich immer ganz gespannt obs schon was neues gibt![]()
hach, bald ist der krümel da![]()
ihr seid sooooooo lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*
meinem rücken gehts beschi......., so langsam ist es echt die hölle, kann nicht mehr sitzen, liegen, laufen oder stehen...... was gibts denn dann noch???? richtig! NIX
muss ich wohl durch, ist ja nicht mehr lange
16.11.2010 11:17
Zitat von CoolMama:
Mein Mann liegt heute flacher hat nen Hexenschuss.... echt mies, der arme.
Na Lexl? alles fit? Wie gehts dir?
Bei uns regnet es heute![]()
oh je, der arme
gute besserung, unbekannterweise!!! *
jo, alles soweit ok bis auf den rücken....
hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich keine lust mehr hab?
wenn nicht mach ich das hiermit
16.11.2010 11:17
kenn ich auch mit dem müll... wir waren mal grad dabei unsere kammer zu entleeren, da steht der gelbe sack, kiste mit altpapier, flaschen etc... da kommt mein kind angestürmt und brüllt "ball!! BALL!!!"
??? ... mäuschen, da ist kein ball. das ist alles müll!!
da fängt dat kind an zu heulen und puhlt am gelben sack rum "BALL!!!"
.... oh ... ja, tatsache...
16.11.2010 11:18
Ach Mensch, Lexl. Das mit deinem Rücken ist echt doof...Wann ist gleich wieder Vollmond?
Erst am Wochenende oder?
Mensch, Svea, komm da raus! Wir sind doch alle soooooo neugierig auf dich.
Erst am Wochenende oder? Mensch, Svea, komm da raus! Wir sind doch alle soooooo neugierig auf dich.
16.11.2010 11:19
lexl, langsam geht es los: wenn du ein paar stunden nicht on warst denk ich "oh gut!!" und wenn du dann auf einmal was schreibst... "nee, nä?"
wie quälend, dass deinem rücken gar nix hilft
wie quälend, dass deinem rücken gar nix hilft
16.11.2010 11:19
Zitat von Mia-Lotta:
kenn ich auch mit dem müll... wir waren mal grad dabei unsere kammer zu entleeren, da steht der gelbe sack, kiste mit altpapier, flaschen etc...
da kommt mein kind angestürmt und brüllt "ball!! BALL!!!"
??? ... mäuschen, da ist kein ball. das ist alles müll!!
da fängt dat kind an zu heulen und puhlt am gelben sack rum "BALL!!!"
.... oh ... ja, tatsache...![]()
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt