Dezember 2008 Mamis
26.11.2010 12:06
Lasst ihr eure Kinder dieses Jahr mit dem Karussel fahren?
Wir wollen mal gucken, ob Colin Lust dazu hat... ich schätze, wenn er so ein Feuerwehrauto sieht, wird er sicher drauf wollen.. allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er nicht mitten drin wieder aussteigt
Wir wollen mal gucken, ob Colin Lust dazu hat... ich schätze, wenn er so ein Feuerwehrauto sieht, wird er sicher drauf wollen.. allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er nicht mitten drin wieder aussteigt
26.11.2010 12:06
Zitat von Mia-Lotta:
der soll ja soooo schön sein, euer christkindlmarkt!!!
wie macht ihr das mit seline? nehmt ihr sie mit und macht einfach so weit wie ihr mit ihr kommt oder habt ihr jemanden, der sie nimmt?
ein stündchen weihnachtsmarkt schön und gut, aber ich glaub bei so einem großen würde selbst jeremy "mr-ruhe-in-person" streiken![]()
Wir nehmen sie natürlich mit
hab ja niemanden der sie nehmen würde, und ich glaub ihr macht das auch mega viel spaß.... wenn sie jetzt schon hier in der Nachbarschaft die Weihnachtsbeleuchtungen sie sagt sie immer ganz laut *Mama licht!" hehe... vorhin sagte sie "neee (schnee)"
und dann schauen wir einfach wie lange sie aushält bzw. sie lust hat, wenn es ihr zu viel wird, ab in die Ubahn und nachhause
Ja der Markt ist echt schön, und da gibts auch einen extra für Kinder mit Karusell etc. echt schön
26.11.2010 12:07
Achso: Schaffen hat bei uns nix mit arbeiten zu tun. Wegschaffen heißt einfach wegbringen.
Aber da brauchen gar keine großen Entfernungen dazwischenliegen, um unterschiedliche Sprachgewohnheiten zu haben.
Ich (geborene Brandenburgerin) verstehe manchmal meinen Mann (geborener Sachse) kaum. Obwohl...nach fast 11 Jahren hat sich das gegeben.
Aber da brauchen gar keine großen Entfernungen dazwischenliegen, um unterschiedliche Sprachgewohnheiten zu haben.
Ich (geborene Brandenburgerin) verstehe manchmal meinen Mann (geborener Sachse) kaum. Obwohl...nach fast 11 Jahren hat sich das gegeben.
26.11.2010 12:07
"dieses jahr" ... öhm, kommt ja früh die frage... ja, das ganze jahr schon also jeremy LIEBT karussels
26.11.2010 12:10
Zitat von Mia-Lotta:
"dieses jahr" ... öhm, kommt ja früh die frage... ja, das ganze jahr schon
also jeremy LIEBT karussels![]()
ich versteh dich grad nicht ganz lol
26.11.2010 12:10
Zitat von katrin81:
Obwohl...nach fast 11 Jahren hat sich das gegeben.![]()
..... ich bin beruhigt!!! .
wir werden zu den weihnachtsmärkten einfach immer meine eltern mitnehmen. dann können wir weiber in ruhe stöbern und die männer können sich draußen alles in ruhe angucken... da gibt es hier einen besonders schönen adventsmarkt mit probierständen, karussels, eseln und schafen, märchenerzählerin... da halten es die männer sicher so lange aus, bis wir frauen mit tüdel gucken fertig sind
26.11.2010 12:11
Zitat von Mia-Lotta:
Wo habt ihr denn ein Karussel das ganze Jahr? Wir haben sowas nur auf der Kirmes (gehen wir aber nicht hin) und auf´m Weihnachtsmarkt... sonst
Zitat von CoolMama:
Zitat von Mia-Lotta:
ich versteh dich grad nicht ganz lol
--------------------
ich hatte nicht geahnt, dass hier grad so viele schreiben, sonst hätte ich nikas zitiert, damit es nicht wirr wird
Zitat von Nikas:
Zitat von Nikas:
Wir wollen mal gucken, ob Colin Lust dazu hat... ich schätze, wenn er so ein Feuerwehrauto sieht, wird er sicher drauf wollen.. allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er nicht mitten drin wieder aussteigt![]()
Nils ist schon ein paarmal Karusell gefahren. Der hat noch nie versucht, auszusteigen.
26.11.2010 12:12
Zitat von katrin81:
Achso: Schaffen hat bei uns nix mit arbeiten zu tun. Wegschaffen heißt einfach wegbringen.
Ich (geborene Brandenburgerin) verstehe manchmal meinen Mann (geborener Sachse) kaum. Obwohl...nach fast 11 Jahren hat sich das gegeben.![]()
na da sieht man mal die unterschiede
ja bei meinem Mann ist das so nen gemisch aus Schwäbisch und Fränkisch
und wenn wer sagt er geht arbeiten dann heisst das halt "so i geh etz a mal schaffe"
ich hasse schwäbischen dialekt LOL bin ich froh das mein Mann den Dialekt nur ab und an mal hat wenn er mit seiner Omi telt
26.11.2010 12:13
Zitat von Nikas:
Wo habt ihr denn ein Karussel das ganze Jahr? Wir haben sowas nur auf der Kirmes (gehen wir aber nicht hin) und auf´m Weihnachtsmarkt... sonst![]()
aaaahhh!!!
hansapark. wir sind den sommer über ständig im hansapark.
und auf die jahrmärkte hier gehen wir auch, da haben wir in diesem jahr sicher auch noch mal drei oder so mitgenommen.
und zum stadtfest und sommerfest hier in segeberg hatten wir auch welche...
und beim forentreffen im harz gab's auch eins
.... eigentlich steht hier in der nähe immer ein karussell herum
26.11.2010 12:13
ahhh oki Mia
sorry.
Nikas.. ja Seline ist im Sommer schon mal mit dem Karusell gefahren, aber mit meinem Mann zusammen
sie hatte mega viel Spaß
alleine, glaub ich, würde sie sich noch nicht rein setzen.
sorry. ***
Nikas.. ja Seline ist im Sommer schon mal mit dem Karusell gefahren, aber mit meinem Mann zusammen
sie hatte mega viel Spaß
alleine, glaub ich, würde sie sich noch nicht rein setzen.
26.11.2010 12:15
@mia: ah soo.. nee wir haben hier garnicht so viel Angebote...
Naja wir gucken mal, ob er will.. sonst muss Lukas halt mit drauf
Naja wir gucken mal, ob er will.. sonst muss Lukas halt mit drauf
26.11.2010 12:15
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Nikas:
Wo habt ihr denn ein Karussel das ganze Jahr? Wir haben sowas nur auf der Kirmes (gehen wir aber nicht hin) und auf´m Weihnachtsmarkt... sonst![]()
aaaahhh!!!![]()
hansapark. wir sind den sommer über ständig im hansapark.
und auf die jahrmärkte hier gehen wir auch, da haben wir in diesem jahr sicher auch noch mal drei oder so mitgenommen.
und zum stadtfest und sommerfest hier in segeberg hatten wir auch welche...
und beim forentreffen im harz gab's auch eins![]()
.... eigentlich steht hier in der nähe immer ein karussell herum![]()
Das war, glaub ich, Nils Karussel-Premiere...
26.11.2010 12:19
wobei das im harz: da waren die ja festgetüdelt. wobei ehrlich war mir das nicht wirklich geheuer, da es ja doch recht schnell war... na ja... aber wir hatten ja den roten button *gg*
im hansapark gibt es auch so eins wo die erwachsenen mit rauf können. da sitzt jeremy dann immer auf einem pferd.
aber die haben da halt auch so die einfachen mit den feuerwehrautos und so, genau wie hier jetzt grad... da sitzt er dann und freut sich einfach. der hat noch nie anstalten gemacht aussteigen zu wollen.
im hansapark gibt es auch so eins wo die erwachsenen mit rauf können. da sitzt jeremy dann immer auf einem pferd.
aber die haben da halt auch so die einfachen mit den feuerwehrautos und so, genau wie hier jetzt grad... da sitzt er dann und freut sich einfach. der hat noch nie anstalten gemacht aussteigen zu wollen.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt

der soll ja soooo schön sein, euer christkindlmarkt!!!