Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.12.2010 07:32
Zitat von CoolMama:

ohje Mia... da kann ich dir sooo viel aufzählen und vergess warscheinlich doch noch die hälfte lol
also ich hör Metallica, Bullet for my Valentine, Disturbed, Die Ärzte, Unheilig, Marilyn Manson, 30 Seconds to Mars, Slipknot, Kings of Leon, In Extremo, Subway to Sally, Korn, Red Hot Chilli Peppers, Evanescence, Stone Sour und noch viiiieeeelllll mehr, über die hälfte davon hab ich schon Live gesehen aber ich bin immer wieder offen für neues, ich hör natürlich auch ab und an mal Charts/Radio... kommt immer auf meine Stimmung an


ja man!!! JA MAN!!!! wir sind auf einer linie. und was ich nicht hör (subway to sally, in extremo und so die richtung) das hört mein mann!! du wärst in unserer wohnung musiktechnisch sehr glücklich
.
hatte ich erzählt, dass mein mann auch wieder musik macht?
irgendwie hab ich das mit sängern... aber die haben grad erst angefangen. nur so ein bisschen nebenbei. sind auch alles typen um die 30, teilweise selber mit familie, da hat man nicht so viel zeit

na ja... im sommer wird mein kerl dann mit seiner band wohl auch mal ein paar auftritte hinlegen... hoffentlich ist ein kleines festival dabei, wo man nachmittags schon hin kann. das ist dann immer so cool, mit dem lütten da rum zu turnen
.
schön dass ihr einen schönen tag hattet, katrin!!

Zitat von lenimaus08:

So.....bin auch mal wieder da, habs die woche nicht groß geschafft, mal online zu gehen, aber vermisst hat mich ja auch niemand



denken tu ich ständig an dich, aber das vermissen setzt erst später ein. wohl weil ich mir vorstellen kann, wie viel du um die ohren hast, grad zur vorweihnachtszeit
.
ich wünsch euch allen einen schönen start ins wochenende
.
und jetzt muss ich gucken gehen, ob mein kind alleine aus dem bett geklettert ist oder ob die stäbe draußen sind.... der steht hier nämlich auf einmal vor mir
Lil-Mama
1933 Beiträge
18.12.2010 12:24
Hallo ihr lieben
Vielen dank für die Glückwunsche, hoffe Nils hatte auch einen schönen Geburtstag
und nochmal ein riesen SORRY, dass ich hier kaum mitschreibe,... und somit auch kaum unseren Mäusen gratuliert habe tut mir wirklich sehr leid!!!
Mir brennt im mom wirklich der A**** ....
*
Julien hatte gestern einen tollen Tag. Hat morgens angefangen mit seiner Geb.-deko... er konnte gar nicht fassen, was hier los ist. und er war stolz wie Oskar als seine Geschenke dann kamen, war ganz vorbei... er hat zur freude gejault sowas von süß
Seine Gäste kamen dann zum Kaffe (15 Leute) und abends ging dann ganz die Post ab ( 25-30) Leute....
ich wusste schon gar nicht mehr wo oben und unten war... Julien hat bis heute Nacht 0Uhr ausgehalten... er wollte absolut nicht ins Bett und die Gäste wollten auch nicht gehen.... wie ich sowas liebe..
aber dafür durften wir heute morgen bis 10 uhr schlafen und das Chaos hab ich auch schon beseitigt... freue mich schon auf den Mittagschlafvon Julien.. da kenne ich gleich noch jemanden der sich dazu legt

liebe grüße von uns
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.12.2010 18:05
MIA DAAAANNNKKKEEEE für eure weihnachtskarte ich habe mich sehr darüber gefreut!...gleichzeitig habe ich auch ein schlechtes gewissen, weil ihr euch solche mühe gibt (wie auch katrin und sunny) und ich völlig unter zeitdruck stehe und total unliebevoll bin und nix verschickt habe!...tut mir leid!
*
lil mama, schön das du wieder da bist!
*
irgendjemand mag mich dieses jahr überhaupt nicht...mein daddy rief mich heute an uns sagte mir, dass er sich kaum bewegen kann...er hat auf den dach schnee geschippt, hat das gleichgewicht verloren ist dabei ausgerutscht und dadurch durch sein vordach durchgebrochen! gsd ist er bis auf ein paar prellungen glimpflich davon gekommen...wäre er ohnmächtig gewesen oder wäre schlimmeres passiert, hätte ihn kein mensch gefunden, weil da wo meine eltern wohnen ist es total abgelegen!...aber gsd ist fast alles gut
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.12.2010 20:33
himmel!!! bei euch ist ja was los immer, anni!!
manno manno man!! .... da KANN das nächste jahr nur ruhigem fahrwasser verlaufen!
.
joa, nö... du hast glück gehabt, anni, und was von meiner weihnachtlichen motivation abbekommen... bist eine der wenigen ab und an kommt es mir, ich greif mir eine karte und leg sie dem möppel hin. wenn er lust zu malen hat gut, dann schreib ich den namen von der ersten lieben person ein, die mir einfällt und los geht das.... nicht sehr liebevoll
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.12.2010 20:37
Zitat von Lil-Mama:

Seine Gäste kamen dann zum Kaffe (15 Leute) und abends ging dann ganz die Post ab ( 25-30) Leute....
ich wusste schon gar nicht mehr wo oben und unten war... Julien hat bis heute Nacht 0Uhr ausgehalten... er wollte absolut nicht ins Bett und die Gäste wollten auch nicht gehen.... wie ich sowas liebe..


gleich nochmal umfall .............. aaaalter, na DA war ja was los bei euch!!! hammer!! so viele leute mit so viel sitzfleisch!! oh man... aber schön, dass ihr einen tollen tag hattet... wenn auch stressig ....
Sunny-04
840 Beiträge
18.12.2010 21:05
@anni,...ohje bei euch ist jetzt aber echt mal gut, aber warum schippt dein papa auf dem dach schnee?? sorry für die blöde frage, was ist das denn für ein dach??
aufjedenfall gute besserung an deinen papa.
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.12.2010 22:26
Zitat von Mia-Lotta:

himmel!!! bei euch ist ja was los immer, anni!!
manno manno man!! .... da KANN das nächste jahr nur ruhigem fahrwasser verlaufen!
.
joa, nö... du hast glück gehabt, anni, und was von meiner weihnachtlichen motivation abbekommen... bist eine der wenigen ab und an kommt es mir, ich greif mir eine karte und leg sie dem möppel hin. wenn er lust zu malen hat gut, dann schreib ich den namen von der ersten lieben person ein, die mir einfällt und los geht das.... nicht sehr liebevoll

eigentlich schon ne?!...schön wäre es, ich hab die schnauze gestrichen voll, sag ich dir!...viel schlimmer kann es nicht mehr kommen ich bin bereit für 2011!
*
ui, ich fühle mich trotzdem geschmeichelt, das ich eine der wenigen bin echt süss!...ja prima hat der jeremy gemalt
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.12.2010 22:29
Zitat von Sunny-04:

@anni,...ohje bei euch ist jetzt aber echt mal gut, aber warum schippt dein papa auf dem dach schnee?? sorry für die blöde frage, was ist das denn für ein dach??
aufjedenfall gute besserung an deinen papa.

ick wees ja och nicht, wat ihn da geritten hat vielleicht war er der meinung das die schneemassen nicht gut sind fürs dach oder ähnliches ich habe ihn auch erstmal ordentlich zusammengeschi**en, was ihm einfällt sowas alleine zu machen!...er hat mir aber hoch und heilig versprochen das nicht mehr zu machen und hat auch eingesehen, das das von ihm verdammt leichtsinnig war!...nun muss er seinen körper wieder heilen und dann das dach
Ninchen
1089 Beiträge
18.12.2010 22:44
Nils
*
Julien
*
Hab jetzt nur überflogen.
Hatte bzw habe seit 1-2 Tagen Probleme mit meinem Internet...gehe über einen Stick rein. Ist nicht das wahre, aber günstig
*
gestern hatte ich Ausgang und war mit meiner Schwester bis 6 Uhr feiern
*
Anni, da kann das nä Jahr nur besser werden
Aber wieso auf dem Dach schneeschippen? Hat er ein Flachdach?
*
Red Hot Chilli Peppers mag ich voll gerne!!! Ich hör aber echt alles...
Ab und an hör ich SOAD, Staind, Fred Durst. Aber auch Schlager, Black, deutschen Hip Hop, P!nk, Kellys, David Garrett, Charts usw.... so fast alles halt
*
Laney hat ab und an noch immer DF. Aber der Doc meinte solange sie trinkt und fit ist sei es nicht schlimm und es kann bis zu ca 2 Wo dauern. Nun gut, sie ist wie immer, also abwarten
Am Di ist ihr Geb und ich hab mir noch keine Gedanken gemacht...irgendwie stresst mich die Vorbereitung total. Weiß noch nicht was es für Kuchen geben wird, was für Deko, wo die Kinder und Muttis unterbringen und und und

Marja
6987 Beiträge
18.12.2010 23:01
Huhu, hatten heute unseren ersten Hochzeitstag *freu*!
Waren super nett essen beim Chinesen und hatten einen ganz tollen
Abend...und werden auch weiterhin noch einen tollen Abend haben
Das Beste aber war, dass mein Papa heute aus dem Krankenhaus angerufen hat um uns zum Hochzeitstag zu gratulieren .
Dem geht es schon wieder total gut
**
Deinem Vater gehört echt der Hintern versohlt. Was schippt der allein Schnee auf dem Dach, wenn sie dann noch so abgelegen wohnen?
Da kann sonstwas passieren.. mann,mann.. je oller, je doller, was?!

Pia-Emily
15647 Beiträge
18.12.2010 23:02
@ninchen, ja es ist ein flachdach...hat das ne bedeutung?...ich hab ja von sowas keine ahnung
Ninchen
1089 Beiträge
18.12.2010 23:36
Zitat von pia-emily:

@ninchen, ja es ist ein flachdach...hat das ne bedeutung?...ich hab ja von sowas keine ahnung

Konnte mir das nur nicht auf nem anderen Dach vorstellen und wir hatten damals auch ein Flachdach und ich mein mich erinnern zu können, das mein vater da auch mal schneeschippen war
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.12.2010 23:45
Zitat von Ninchen:

Zitat von pia-emily:

@ninchen, ja es ist ein flachdach...hat das ne bedeutung?...ich hab ja von sowas keine ahnung

Konnte mir das nur nicht auf nem anderen Dach vorstellen und wir hatten damals auch ein Flachdach und ich mein mich erinnern zu können, das mein vater da auch mal schneeschippen war

irgendwas wird sich mein vater schon dabei gedacht haben
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.12.2010 07:35
die gewalt der natur will es nunmal, dass der schnee von dächern mit neigung meist von alleine rutscht
oft werden die schneemassen für ein flachdach einfach zu viel, so dass es unter der last einstürzen kann.
.
einen schönen vierten advent euch

Pia-Emily
15647 Beiträge
19.12.2010 10:57
Zitat von Mia-Lotta:

die gewalt der natur will es nunmal, dass der schnee von dächern mit neigung meist von alleine rutscht
oft werden die schneemassen für ein flachdach einfach zu viel, so dass es unter der last einstürzen kann.
.
einen schönen vierten advent euch



klingt logisch
*
ich wünsche euch allen auch einen schönen 4. advent!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt