Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
20.12.2010 08:30
ach wo ich grad im wichtelthread noch geschrieben hab, gestern lagen meine eltern vor lachen unterm tisch:

wir waren gemeinsam auf unserem kleinen weihnachtsmarkt und saßen dann in einer bude und haben fliederbeersaft getrunken. jeremy mochte den nicht, mama hat ihm dann eine capri-sonne spendiert.
wir sitzen da und schnacken und schlürfen unsere getränke, da nimmt mama jeremys capri-sonne und trinkt einen schluck davon.
jeremy mit höchst empörtem blick: "oma liane!!! hallooo!?! möppels capi-sonne!!"

das hallo dazu!!! genau unsere tonlage!!!
wie letzt schon jemand gesagt hat (katrin? ) so ulkig, wie die kleinen sich unsere weisen annehmen
Sunny-04
840 Beiträge
20.12.2010 08:56
guten morgen,....

@anni,....oh das ist lieb das du kommen würdest.

@mia,...ja also ich mache den tag für meinen wurm so angenehm wie möglich und wenn ich nur mit meinem mann alleine da sitzen würde....gestern hat es mich natürlich maßlos geärgert aber heute denke ich das wer nicht will hat pech gehabt.
wegen den zwei schwiegermüttern.....von meinem mann die eltern sind geschieden und daher zwei schwiegermütter und zwei schwiegerväter.
jeremy haut aber auch immer sprüche raus das ist echt genial,...aber finn kann das auch gut,...im moment ist alles bei ihm "ach du liebes bisschen"
Mia-Lotta
13710 Beiträge
20.12.2010 09:11
so ist recht!! wer nicht will, der hat pech gehabt!! genau!! DIE verpassen ja schließlich seinen geburtstag, nicht ihr
.
'ach du liebes bisschen' ist ja auch mal geil!!!
20.12.2010 13:01
Lena kam neulich mit dem Spruch " ach, du großer Gott!" von der Oma wieder, aber auch noch genau in dem Tonfall meiner Mutter. Als ich das meiner Mam dann erzählt hab, dass sich Lena den Spruch wohl von ihr übernommen hat, war sie ganz entsetzt und erstaunt, weil ihr das gar nicht bewusst war, dass sie das überhaupt sagt!

WEnn bei uns irgendein Missgeschick passiert, dann schüttelt Lena immer den Kopf, verleiert die Augen und meint mit einem schluchzen "Ach, ach, ach....Papa immer sagt!" Da liegen wir echt flach.
20.12.2010 13:37
Zitat von lenimaus08:

Lena kam neulich mit dem Spruch " ach, du großer Gott!" von der Oma wieder, aber auch noch genau in dem Tonfall meiner Mutter. Als ich das meiner Mam dann erzählt hab, dass sich Lena den Spruch wohl von ihr übernommen hat, war sie ganz entsetzt und erstaunt, weil ihr das gar nicht bewusst war, dass sie das überhaupt sagt!

WEnn bei uns irgendein Missgeschick passiert, dann schüttelt Lena immer den Kopf, verleiert die Augen und meint mit einem schluchzen "Ach, ach, ach....Papa immer sagt!" Da liegen wir echt flach.

Echt süß, was die Kleinen immer so mitbekommen, ohne das wir uns dessen bewusst sind!
Colin hat sowas auch gebracht...: Lukas hat die Angwohnheit, wenn er weg geht, mich zu fragen, ob ich 10 EUR für ihn habe... er hat nämlich nie Gel dbei sich und nimmt mir das immer raus
Ja jedenfalls sagt er dann immer: Schatz hast du noch 5 EUR? (oder 10, wie auch immer)
Und Colin kam letztens zu mir und sagt: Mama, Brauch 5 Euro Ich wusste garnicht, wie er darauf kommt.. ich frag ihn: was willst du denn mit 5 Euro? Da sagt er: ein Auto kaufen
Irgendwann fiel mir das halt auf, das Lukas das immer sagt, mit dem Geld und das muss Colin irgendwie aufgeschnappt haben
*
Was ich auch total faszinierend finde: Colin zählt von 1-10!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
20.12.2010 19:52
Zitat von lenimaus08:

WEnn bei uns irgendein Missgeschick passiert, dann schüttelt Lena immer den Kopf, verleiert die Augen und meint mit einem schluchzen "Ach, ach, ach....Papa immer sagt!" Da liegen wir echt flach.


herrlich!!! einfach heeeerrlich!!!

das ist eine ganz ganz tolle zeit grad
Mia-Lotta
13710 Beiträge
21.12.2010 08:42
einen schönen tag euch allen


Weihnachtslandschaft GB Pics
Mia-Lotta
13710 Beiträge
21.12.2010 09:31
und einen besonders schönen Tag für Laney !!!

herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!


Geburtstag GB Pics
Sunny-04
840 Beiträge
21.12.2010 09:53
Liebe Laney, alles liebe zu deinem geburtstag.
Pia-Emily
15647 Beiträge
21.12.2010 10:00
LANEY ALLES ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG
Sunny-04
840 Beiträge
21.12.2010 10:06
@anni,....was macht denn dein papa,...geht es ihm gut?
Pia-Emily
15647 Beiträge
21.12.2010 10:10
Zitat von Sunny-04:

@anni,....was macht denn dein papa,...geht es ihm gut?

ja gott sei dank...er ist mit einen schreck und ein paar prellungen davon gekommen
*
wir werden am donnerstag das erste mal in der neuen wohnung schlafen
Sunny-04
840 Beiträge
21.12.2010 10:13
schön das es deinem papa gut geht.
oh dann wünsche ich euch schonmal viel spass beim schlafen in der neuen wohnung
Pia-Emily
15647 Beiträge
21.12.2010 10:18
Zitat von Sunny-04:

schön das es deinem papa gut geht.
oh dann wünsche ich euch schonmal viel spass beim schlafen in der neuen wohnung

bis dahin ist aber noch super viel zu tun
hab ja bilder umzugsthread!
Sunny-04
840 Beiträge
21.12.2010 10:21
oh den kenne ich gar nicht,...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt