Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.01.2011 11:23

alles liebe zum geburtstag, ich hoffe du hast heute einen schönen tag und lässt dich ausreichende verwöhnen!
*
liebe stef...gute besserung an den kleinen simon...bekommt er jetzt medikamente?
23.01.2011 12:16
Mensch, Mensch.. nimmt denn das kein Ende mit den Krankheiten?? An alle nochmals gute Besserung, die es brauchen!
*
Bei uns ist immer noch Holland in Not.. Colin ist zwar fieberfrei, hustet aber immer noch (er hatte vorletze Nacht so sehr gehustet, das er ko*** musste, ganz toll...) Essen will er auch nicht. Und das schlimmste ist: er klebt an mir wie eine Zecke. Ich find das schon mega extrem im Moment, es ist fast wie ein super krasser Schub+ Kranksein. Es darf NIEMAND irgendwas, außer mir. Naseputzen: Mama. Windelwechseln: Mama. Umziehen: Mama. Essen geben: Mama. Egal wo ich hin gehe, er ist wie ein Schatten direkt bei mir, ich stolper schon fast über ihn! Natürlich muss ich nicht erwähnen, das ich weder alleine auf Klo darf, noch duschen noch sonst was... Wenn Lukas versucht, mit ihm zu spielen, keine Chance. Meine Schwiegereltern wollten mit ihm spazieren gehen gestern, keine Chance.
Ich bin ja gespannt, wie das morgen werden soll, er soll ja morgen das erste Mal in die spielgruppe von 9-12 ohne mich.... das sollte ja letzte Woche los gehen, aber dann wurde er ja krank. Ich glaub kaum, dass das was wird morgen mit der Eingewöhnung.....
Meint ihr, diese extreme Anhänglichkeit liegt am Krank sein?? Also Colin ist ja ein extremes Mama Kind.. aber das wird mir langsam auch zu viel.
*
Und nich zu vergessen:

LIEBE COOLMAMA: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
23.01.2011 13:40
happy birthday!!!!!!!!!!!!!!
katrin81
5455 Beiträge
23.01.2011 14:19
HAPPY BÖRSDAY, liebe Coolmama!
*
Alles Gute an all die kranken Mäuse! Wir sind auf dem Weg der Besserung. Nur nachts husten wir beide noch ziemlich viel.
*
Heute morgen sitzt Nils bei uns im Bett und fängt aus heiterem Himmel an zu zählen: Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, zehn.
Ich hab nicht schlecht gestaunt.
Wahnsinn, was die Kleinen schon alles können!
*
Wir fahren jetzt Sommerurlaub buchen!
23.01.2011 15:26
Och, Sommerurlaub klingt toll bei dem Wetter....die Temperatur springt heute immerzu zwischen minus und plus hin und her.....uns gehts noch nicht wirklich besser, meine Mam hat heut die kleine Maus abgeholt, da können wir nochmal nen Tag richtig ausliegen.

Vanessa!
Einen Riesenglückwunsch zum Geburtstag, mach dir nen schönen Tag mit deinen Lieben!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.01.2011 15:48
ooohh.... ahhh..... sommerurlaub!! schöööööön, katrin!!
erzähl - wann wielange wo....

ja, wirklich erstaunlich, was und wie schnell unsere lütten jetzt soooo viele dinge lernen!! da sitzt man da manchmal einfach, starrt das kind an und kommt aus dem staunen nicht mehr raus
23.01.2011 16:41
danke ihr lieben eine runde knutschis für alle

Wir waren richtig schön essen, Seline hat fast ein ganzes Kinderschnitzel verdrückt und noch nen Eis im Duffy Duck becher hehe... wünsch euch allen einen tollen Sonntag!!!
***
Weiterhin Gute Besserung an die kranken unter uns! Ich schick mal nen dickes Kraftpaket!
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.01.2011 17:05
Zitat von Nikas:

Mensch, Mensch.. nimmt denn das kein Ende mit den Krankheiten?? An alle nochmals gute Besserung, die es brauchen!
*
Bei uns ist immer noch Holland in Not.. Colin ist zwar fieberfrei, hustet aber immer noch (er hatte vorletze Nacht so sehr gehustet, das er ko*** musste, ganz toll...) Essen will er auch nicht. Und das schlimmste ist: er klebt an mir wie eine Zecke. Ich find das schon mega extrem im Moment, es ist fast wie ein super krasser Schub+ Kranksein. Es darf NIEMAND irgendwas, außer mir. Naseputzen: Mama. Windelwechseln: Mama. Umziehen: Mama. Essen geben: Mama. Egal wo ich hin gehe, er ist wie ein Schatten direkt bei mir, ich stolper schon fast über ihn! Natürlich muss ich nicht erwähnen, das ich weder alleine auf Klo darf, noch duschen noch sonst was... Wenn Lukas versucht, mit ihm zu spielen, keine Chance. Meine Schwiegereltern wollten mit ihm spazieren gehen gestern, keine Chance.
Ich bin ja gespannt, wie das morgen werden soll, er soll ja morgen das erste Mal in die spielgruppe von 9-12 ohne mich.... das sollte ja letzte Woche los gehen, aber dann wurde er ja krank. Ich glaub kaum, dass das was wird morgen mit der Eingewöhnung.....
Meint ihr, diese extreme Anhänglichkeit liegt am Krank sein?? Also Colin ist ja ein extremes Mama Kind.. aber das wird mir langsam auch zu viel.
*
Und nich zu vergessen:

LIEBE COOLMAMA: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

so ist lenny fast immer ich kenne ihn kaum anders!
*
drücken wir mal die daumen, das es klappt mit der spielgruppe!
23.01.2011 19:49
simon hat heute mittag auch nen knaller gebracht. waren bei sasschas eltern essen. simon hat seinen teller zuerst bekommen, damit der schonml abkühlen kann! auf einmal faltet der seine hände und quaselt da irgendwas vor sich hin! hab leider nur irgendwas mit "kinder" verstanden weil saschas mutter voll nicht kapiert hat, dass ich IHR grad nicht zuhören will sondern simon.... das hatte der bestimmt ausm kiga...
23.01.2011 19:49
simon hat heute mittag auch nen knaller gebracht. waren bei sasschas eltern essen. simon hat seinen teller zuerst bekommen, damit der schonml abkühlen kann! auf einmal faltet der seine hände und quaselt da irgendwas vor sich hin! hab leider nur irgendwas mit "kinder" verstanden weil saschas mutter voll nicht kapiert hat, dass ich IHR grad nicht zuhören will sondern simon.... das hatte der bestimmt ausm kiga...
bremen4
2071 Beiträge
23.01.2011 20:14
Hallo Vanessa - ich hiffe du hattest einen wundervollen Tag und auch einige Geschenke.

Alle sliebe zum deinem Geburtstag
Ninchen
1089 Beiträge
23.01.2011 23:46
Coolmama!!! Alles Gute zum Geburtstag
*
Was hast du geschenkt bekommen?
Ninchen
1089 Beiträge
23.01.2011 23:59
katrin, wenn laney nachts schlimm hustet und selbst capval(?) nicht hilft, mach ich ihr vor dem zähneputzen eine warme milch mit honig. das hat bei ihr immer sehr gut geholfen.
und wohin geht es in urlaub?
*
gute besserung an jeremy, nils, simon, colin und allen anderen auch
*
stef, ich habe mir letzte woche dann auch endlich mal twilight 1-3 angeguckt ich LIEBE es!!! habe mir heute von einer freundin das erste buch geliehen. das soll noch viel besser sein als der film
simon wird sein gebet(?) sicher wiederholen ist aber in dem moment echt ärgerlich, versteh ich
*
nicole, viel glück für die spielgruppe!
*
katrin81
5455 Beiträge
24.01.2011 08:03
Guten Morgen!
Nils ist wieder fit. Das Inhalieren hat wahre Wunder bewirkt. Nur ich huste und schnupfe immer noch wie verrückt.
Danke nochmal für die vielen Tipps! Honig geb ich Nils auch immer nachts vom Löffel. Das beruhigt den Hals, kenn ich von mir.
*
Hustensaft gibt es nicht nur zum Hustenlösen, sondern auch zum Hustenstillen (z.B. Capval).
Und die Kosten für den Pari Boy haben wir von der Krankenversicherung erstattet bekommen.
*
Gestern haben wir -wie angekündigt- Urlaub gebucht. Waren direkt am Flughafen und da war die Hölle los. Alle wollen z.Z. Sommerurlaub buchen (naja, beim dem Wetter auch kein Wunder! Es hat schon wieder geschneit ).
Wir fliegen nun vom 1. bis 10. August nach Mallorca. Unser erster "richtiger" Urlaub seit unserer Hochzeitsreise 2007. Seit Nils da ist, waren wir ja "nur" immer ein paar Tage an der Ostsee.
Jedenfalls hab ich jetzt ein Ziel vor Augen, auf das ich hinarbeiten kann.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
24.01.2011 08:34
oh schöööööön, katrin!!! wo ist dann euer hotel?
mallorca hat sooooo herrliche ecken!!
wir überlegen auch schon die ganze zeit, was man richtung urlaub mal starten könnte. allerdings wissen wir noch nicht mal, ob ich alleine mit jeremy irgendwo hin fahr, damit mein mann dann in ruhe zu hause entspannen kann oder ob wir gemeinsam fahren...mal schauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt