Dezember 2008 Mamis
24.01.2011 15:32
Zitat von pia-emily:
lol katrin...ich dem hotel war ich auch schon, hab grad extra meinen papa angerufen und gefragt ob das stimmt, weil ich mir nicht mehr ganz sicher war!...aber als ich da war, war ich noch ein kind oder teenie![]()
Echt? Ist ja witzig. Hat sich aber bestimmt seit dem verändert.
*
Petra, wir haben ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Ich werd schauen, ob wir ein Gitterbett bekommen, damit wir abends auch mal mit Babyfone an die Bar gehen können, ohne Angst haben zu müssen, dass Nils derweil leise das Zimmer verwüstet.
24.01.2011 15:38
Zitat von katrin81:
Zitat von pia-emily:
lol katrin...ich dem hotel war ich auch schon, hab grad extra meinen papa angerufen und gefragt ob das stimmt, weil ich mir nicht mehr ganz sicher war!...aber als ich da war, war ich noch ein kind oder teenie![]()
Echt? Ist ja witzig. Hat sich aber bestimmt seit dem verändert.
genau, alte frau! hat sich bestimmt verändert seit du damal noch ein kind warst

24.01.2011 15:39
Zitat von Stef:
genau, alte frau! hat sich bestimmt verändert seit du damal noch ein kind warst![]()

24.01.2011 15:45
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Stef:
genau, alte frau! hat sich bestimmt verändert seit du damal noch ein kind warst![]()
.... kein plumpsklo mehr und so
![]()
und türen statt vorhänge!
24.01.2011 15:56
und das vieh schläft mittlerweile im stall und nicht mehr mit im wohnraum
.
... ich mach jetzt feierabend! schönen tag euch noch

.
... ich mach jetzt feierabend! schönen tag euch noch

24.01.2011 16:01
Zitat von Mia-Lotta:
und das vieh schläft mittlerweile im stall und nicht mehr mit im wohnraum![]()
.
... ich mach jetzt feierabend! schönen tag euch noch![]()
genau

danke, dir auch!
apropo schlafendes vieh....
24.01.2011 18:26
Zitat von bremen4:
na nikas das ist doch schon super gelaufen ... hatte ihr vorher gar keine "Eingewöhnung" mit zusammen angucken und so? War das jetzt, das erste mal dort mit den Menschen oder "nur" das erste Mal alleine?
Ja das war die Eingewöhnung

Er geht ja eigentlich ab 1.2. dort hin, er sollte letzte Woche dann am Montag zur Eingewöhnung kommen, da wurd er aber krank, also haben wir das auf heute verschoben. Ja und wie gesagt, ich sollte eigentlich erstmal mit dabei bleiben, aber da er sich direkt für die anderen Kinder und Spielzeuge interessiert hat, haben wir beschlossen, das ich direkt gehen soll...
Wir waren vorher nur einmal dort, aber nur zur Anmeldung, und das ist auch schon lange her..
24.01.2011 18:29
Zitat von CoolMama:
warum bist du unzufrieden nikas? was hattest du machen lassen?
Ich wollte sie eigentlich halt nur nachschneiden lassen, wieder Stufen rein und so.... ja die Stufen such ich immer noch...

Bei uns sind alle Friseure unfähig irgendwie.. ich hatte noch nie, das ich raus ging und es genau so war, wie ich mir das vorgestellt hatte....
24.01.2011 19:40
ihr seid doof
*
ich glaube in den JAHREN hat sich da wirklich einiges verändert, da ICH ja schon so eine ALTE FRAU bin

*
ich glaube in den JAHREN hat sich da wirklich einiges verändert, da ICH ja schon so eine ALTE FRAU bin

24.01.2011 22:33
Zitat von Nikas:
Zitat von CoolMama:
warum bist du unzufrieden nikas? was hattest du machen lassen?
Ich wollte sie eigentlich halt nur nachschneiden lassen, wieder Stufen rein und so.... ja die Stufen such ich immer noch...![]()
Bei uns sind alle Friseure unfähig irgendwie.. ich hatte noch nie, das ich raus ging und es genau so war, wie ich mir das vorgestellt hatte....
das ist echt ärgerlich!

ich würd dir ja meinen Papa empfehlen... aber mal eben nach Paraguay fliegen zum Haare schneiden

Bei uns hier gibts ne Friseurkette "Friseur Schalk" der hat ganz viele Läden vom Jungstylisten bis Friseurmeister... super nett und ja bin echt zufrieden damit

25.01.2011 00:01
Mia, gute Besserung
und viel glück wegen des hundes der trulla
*
Nicole, das hört sich doch schonmal gut an
laney geht seit september 2mal die woche für je2,5 std. in die spielgruppe(insgesamt 10 kinder, eine erzieherin und immer eine mutter). ich dachte sie würde länger brauchen mit der eingewöhnung, pustekuchen, sie ist seit dem ersten tag direkt alleine dort geblieben. so täucht man sich manchmal in seinen kindern
ich hatte viel mehr abnablungsprobleme^^
*
katrin, das hotel sieht gut aus. sommer, sonne, strand klingt klasse
ich will auch...
*
coolmama, ich dachte du bist noch schwarz. aber das helle gefällt mir auch besser. ist halt freundlicher
*
stef, das mit deinem mann ist ja mist
weiterhin alles gute für ihn und seine wundheilung
*
laney ist letzte woche schlimm gefallen. sie war mit meiner sis draußen pfützenspringen. dabei ist sie über ihre eigenen füße gestolpert und aufs gesicht geknallt. sie hat direkt aua aua gebrüllt (was sie fast nie macht, nur wenn es seeeehr schlimm ist). meine schwester hatte nen herzstillstand, weil überall nur blut und matsch war. ende vom lied war eine dicke lippe und ein stück vom schneidezahn ist weg. selbst ihr zahnfleisch war blau
jetzt geht es aber wieder und die zahnärztin meinte, das es wohl gut gegangen ist und man es halt immer im hinterkopf halten soll. ich habe so den verdacht, das sich der zahn verfärbt. bin mir aber nicht sicher. vielleicht bilde ich es mir auch nur ein. muss das mal beobachten. ich hoffe hoffe hoffe so sehr das er nicht braun wird
und das der sturz nicht den bleibenden zahn geschädigt hat...
ach ja, laneys 2wort sätze werden immer besser und häufiger
es war sogar mal ein 3wort satz dabei
sind eure zur zeit auch so anstrengend und unzufrieden und schlecht gelaunt und motzig und dauer müde? laney ist gaaaanz schlimm
hoffe das geht bald vorbei, denn meine nerven liegen schon ziemlich blank...

*
Nicole, das hört sich doch schonmal gut an

*
katrin, das hotel sieht gut aus. sommer, sonne, strand klingt klasse

*
coolmama, ich dachte du bist noch schwarz. aber das helle gefällt mir auch besser. ist halt freundlicher

*
stef, das mit deinem mann ist ja mist

*
laney ist letzte woche schlimm gefallen. sie war mit meiner sis draußen pfützenspringen. dabei ist sie über ihre eigenen füße gestolpert und aufs gesicht geknallt. sie hat direkt aua aua gebrüllt (was sie fast nie macht, nur wenn es seeeehr schlimm ist). meine schwester hatte nen herzstillstand, weil überall nur blut und matsch war. ende vom lied war eine dicke lippe und ein stück vom schneidezahn ist weg. selbst ihr zahnfleisch war blau

ach ja, laneys 2wort sätze werden immer besser und häufiger

sind eure zur zeit auch so anstrengend und unzufrieden und schlecht gelaunt und motzig und dauer müde? laney ist gaaaanz schlimm

25.01.2011 00:32
oh nein, arme laney
ich hoffe echt, dass der zahn das alles "unbeschadet" überstanden hat und nicht braun wird'!!! mein kleiner bruder ist mit 3 jahren auf die zähne gestürzt und alle 4 frontzähne haben sich danach verfärbt
*
anstrengend??? das ist teilweise garkein ausdruck für das, was im moment gelegentlich hier abgeht....
am samstag waren wir im sealife, weil kyra total auf fische im allgemeinen und nemo im speziellen
abfährt. als sie dann irgendwann keine lust mehr hatte, hat sie den ganzen laden zusammen geschrien und sich auf den boden geschmissen und das vor allen besuchern
in dem moment weiß man garnicht, was man machen soll, man fühlt sich einfach nur hilflos.
auf dem weg zurück zum auto wieder das gleiche spiel ; madame wollte selber laufen, aber wir mussten über eine gut befahrene hauptstraße und deshalb hab ich sie hoch genommen, weil sie mir sonst auf die straße gerannt wär. sie hat so geschrien und sich gewehrt, dass ich sie kaum halten konnte. hoff echt, dass das bald mal ein ende hat....

ich hoffe echt, dass der zahn das alles "unbeschadet" überstanden hat und nicht braun wird'!!! mein kleiner bruder ist mit 3 jahren auf die zähne gestürzt und alle 4 frontzähne haben sich danach verfärbt

*
anstrengend??? das ist teilweise garkein ausdruck für das, was im moment gelegentlich hier abgeht....
am samstag waren wir im sealife, weil kyra total auf fische im allgemeinen und nemo im speziellen

auf dem weg zurück zum auto wieder das gleiche spiel ; madame wollte selber laufen, aber wir mussten über eine gut befahrene hauptstraße und deshalb hab ich sie hoch genommen, weil sie mir sonst auf die straße gerannt wär. sie hat so geschrien und sich gewehrt, dass ich sie kaum halten konnte. hoff echt, dass das bald mal ein ende hat....
25.01.2011 07:55
Guten Morgen ihr Hühner!
Schön, dass ihr mir hier in meiner Abwesenheit die Worte im Mund rumdreht.
Ich meinte natürlich nicht , dass Anni eine alte Frau ist (ist ja sogar 4 Monate jünger als ich). Aber ich hoffe doch sehr, dass das Hotel nicht mehr auf dem Stand von vor 15 oder 20 Jahren ist.
*
Ich habe nun doch das Kortison wieder rausgekramt, weil der Husten diese Nacht wieder schlimmer geworden zu sein scheint.

Schön, dass ihr mir hier in meiner Abwesenheit die Worte im Mund rumdreht.

Ich meinte natürlich nicht , dass Anni eine alte Frau ist (ist ja sogar 4 Monate jünger als ich). Aber ich hoffe doch sehr, dass das Hotel nicht mehr auf dem Stand von vor 15 oder 20 Jahren ist.

*
Ich habe nun doch das Kortison wieder rausgekramt, weil der Husten diese Nacht wieder schlimmer geworden zu sein scheint.

25.01.2011 07:58
Oje, Laneys Sturz klingt ja echt übel! Ich hoffe nicht, dass der Zahn fault. Sieht nicht schön aus.
Hätte das denn auch medizinische Folgen? ( Stef? )
*
Lexl, Nils hat auch ganz oft einen Bock und brüllt und schlägt um sich, wenn etwas nicht nach seinem Kopf geht. Und sei es, dass ich ihm die Banane in der Hälfte durchschneide, damit er sie besser halten kann.
In solchen Momenten versuche ich mir vorzustellen, ich hätte noch ein zweites Kind...kann ich dann kaum.
Da hab ich echt Respekt vor dir!

*
Lexl, Nils hat auch ganz oft einen Bock und brüllt und schlägt um sich, wenn etwas nicht nach seinem Kopf geht. Und sei es, dass ich ihm die Banane in der Hälfte durchschneide, damit er sie besser halten kann.
In solchen Momenten versuche ich mir vorzustellen, ich hätte noch ein zweites Kind...kann ich dann kaum.
Da hab ich echt Respekt vor dir!
25.01.2011 08:38
oh weh, arme laney!! ja, da drück ich auch die daumen, dass der zahn es halbwegs übersteht!! ich bin als kind mal auf das porzellan der toilette geknallt. der zahn ist zwar drin geblieben, hat sich aber braun verfärbt. das fand ich soooo schrecklich als kind.
als ich sieben war wurde er mir dann von einem kumpel aus versehen mit so einer pistole und roten kugeln rausgeschossen
mein bleibender zahn hat davon nichts abbekommen =)
.
na, kyra kann ja auch gut drauf sein!! ... wie fühlst du dich dann, lexl? sind dir die anderen leute drum rum egal oder ist dir das dann peinlich oder wirst du eher sauer, wenn du merkst, dass leute gucken?
.
booaack, boooack, guten morgen, booooack, katrin
ich hoffe, nils husten wird bald besser!!
mit der banane ist ja auch der knaller!
.
soooo.... dann werd ich mal wieder fleißig sein so ganz allein hier ohne kollegin...
als ich sieben war wurde er mir dann von einem kumpel aus versehen mit so einer pistole und roten kugeln rausgeschossen

mein bleibender zahn hat davon nichts abbekommen =)
.
na, kyra kann ja auch gut drauf sein!! ... wie fühlst du dich dann, lexl? sind dir die anderen leute drum rum egal oder ist dir das dann peinlich oder wirst du eher sauer, wenn du merkst, dass leute gucken?
.
booaack, boooack, guten morgen, booooack, katrin

ich hoffe, nils husten wird bald besser!!

.
soooo.... dann werd ich mal wieder fleißig sein so ganz allein hier ohne kollegin...
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt